schusch
24661
#
schusch
Die FAZ macht viele Artikel online nur für Abonnenten zugänglich. Um sie frei lesbar zu haben, müssten wir mit denen um Geld verhandeln.
niemiec schrieb:
Das neue Auswärtstrikot (schwarz) soll dann drei Wochen später ebenfalls auf seine Käufer warten. Das bisherige Auswärtstrikot (weiss) wird in der kommenden Saison das bisherige blaue Trikot als drittes Trikot ersetzen und im Wechsel mit dem schwarzen Trikot getragen.
Ist okay so.
Gottseidank nie mehr in blau.
Mann sollte vielleicht vorher gucken, ob am Pfingstsonntag noch ne Bahn von außerhalb fährt mit der man rechtzeitig um 6:00 am HBF ist.
Ich denke mal als Innenstadtbewohner, dass über Pfingsten (Alle im Urlaub) Parken um dem HBF rum möglich ist. Vielleicht nicht direkt aber paar 100m weiter schon.
Ich denke mal als Innenstadtbewohner, dass über Pfingsten (Alle im Urlaub) Parken um dem HBF rum möglich ist. Vielleicht nicht direkt aber paar 100m weiter schon.
Chrismis89 schrieb:
jo genau der ist bei Genoa, aber ist nur soweit ich weiß von udine verliehen, und ist dort auch soweit ich weiß stamm
Ist nicht stamm. Nennen wir ihm mal "Ergänzungsspieler".
Aber der wird hier auch alle 4 Wochen mal so ins Gespräch gebracht, ohne dass die Leute wissen, wie der eigentlich im Moment so spielt.
Gemiti ist definitiv zu schwach für die erste Liga.
ZoLo schrieb:
da es demnächst eine neue Forumsversion geben wird,
AAaaarhgss. Neue bugs, null performance. Warum? Es läuft doch grad einigermaßen stabil.
Bei langen Texten sie vielleicht vorm Abschicken sicherheitshalber in die Zwischenablage legen. Damit müßte man auf der sicheren Seite sein.
Und das ist volkommen okay, wenn gleichgesinnte ihren "Sport" betreiben wollen. Das können die auf ihr eigenes Risiko machen. Wenn bestimmte Szenen ihren Wettstreit austragen wollen, dann sollen die das tun.
Etwas anderes ist es, wenn Leute, die einfach sich nur ein Fußballspiel ansachauen wollen, beraubt und bestohlen werden (was anderes ist Schal- und Trikotklau nicht) . Vor allen wenn sie wehrlos sind und Frauen und Kinder dabei haben. Das ist schäbig.
In vielen anderen Fußballländern sind rauhere Sitten als bei uns üblich. Ich genieße allerdings meine relative Sicherheit bei Auswärtsspielen. Ich nenne so etwas Zivilisation und Lebensqualität.
Etwas anderes ist es, wenn Leute, die einfach sich nur ein Fußballspiel ansachauen wollen, beraubt und bestohlen werden (was anderes ist Schal- und Trikotklau nicht) . Vor allen wenn sie wehrlos sind und Frauen und Kinder dabei haben. Das ist schäbig.
In vielen anderen Fußballländern sind rauhere Sitten als bei uns üblich. Ich genieße allerdings meine relative Sicherheit bei Auswärtsspielen. Ich nenne so etwas Zivilisation und Lebensqualität.
Shmiddy schrieb:
Aber die Stimmung an der Anfield Road ist schon prickelnd so wünsch ich mir das auch für das Spiel gegen Duisburg
Die ist genial. Die sind großartig. hab mal Liverpool im UEFA-Cupfinale in Dortmund gesehen. Was die Krach machen, das haben die Dortmunder da noch nie hingekriegt.