>

schusch

24661

#
Vielleischte nixe Derby.

Genoa soll das letzte Spiel gegen die schon abgestiegene Venezia gekauft haben. Es wird ermittelt, 6 Genoa Spieler und einer von Venedig sollen zum Verhör geladen werden schreibt die Gazzetta.

Wenn, dann haben die das geschickt gemacht. Das 3:2 nach Rückstand erst ganz zum Schluss. Solche Spiele gehen doch sonst immer 1:0 aus.
#

kosmar schrieb:
naja, lassen wir uns überraschen. Was ich irgendwie komisch finde, es ist verdächtig ruhig um unsere Eintracht. Man hört echt kaum was über Transfers oder an wem man so interessiert ist. Nicht das unsere Mannschaft schlecht ist aber man will sich in Liga 1 etablieren und dafür fehlen uns noch eins zwei wirklich gute. Das kann es doch so einfach noch nicht gewesen sein.

1.) Huggel ist noch zu teuer.

2.) Die entscheidenden Transfers werden bei uns immer 5 Minuten vor Schließung der Transferliste gemacht. Wir haben noch Zeit.
#
alt. kaputt.

War mal ein geiler Kicker.
#
Pass uff: In Wirklichkeit ist der Adu jetzt schon 20. Und soll dann irgenwann später mal von Barca an Osasuna ausgeliehen werden. Da könnten wir wieder ins Spiel kommen!
#
Na ja, wenn er aus Tonis Familie kommt, ist die Altersangabe ja nur ein grober Richtwert.

Aber ich glaube, wir sind nicht die ersten, denen dieser Adu auffällt.
#

Adler_in_HH schrieb:
cih gucke mir gerade das Spiel unsere Jungs gegen die Amis an... und da ist mit freddie Adu aufgefallen,Mittelfeldspieler, beidfüßig, extrem schnell, gute Flanken... naja und der Reporter hat erwähnt, dass sein Inkel Anthony Yeboah heißt..

den wünsche ich mir

Der ist grad 16 geworden....
#

Schoppenpetzer schrieb:

"SCHALALALALALALALALA........."

Das verfolgt einem das ganze Leben. *seufz*

Okay. Aber irgendwie hatte jede meiner Auswärtsfahrten was für sich, obwohl die Punkteausbeute im Schnitt recht gering war.

Ahlen z.B war auch so ein Tag, den man nie vergisst. Ein Erlebnis, nicht positiv gemeint aber irgendwie doch. Irgendwie war das schon eine ganz spezielle Saison. Zuhause wie auswärts.
#

frankfurt-mein schrieb:

kann Loddar denn den Vereinsnamen ausprechen ?

"Ai will bring se Harts forwärts. It will better sen Hartz Four, it will be se Hartz Five!"
#
Aber bei denen läuft ja auch nicht jedes Jahr der komplette U-19 Jahrgang in der Eredivisie auf, oder?
#
Nur weil der ganze Rest der Bundesliga die Ersatzbänke von Feyenoord und PSV aufkauft?

Übrigens: Patrice M´Bock spielt jetzt für den FC Superfund Pasching in Ö.

Bei den Amerikanern denkst du da an den 15-jährigen? (spielt der da mit?) Ob der Ismael und Lucio schwindelig spielt nächste Saison?
#
Der nach seiner Meinung unterschätzteste Trainer der Welt sucht wieder einen neuen Job, nachdem er mit den Ungarn auch nichts reißen konnte, allerdings immer noch dort unter Vertrag steht. Da ihn ja weder der DFB noch die Bayern oder Inter als Cheftrainer wollen, hat er sich jetzt schriftlich bei Hearts of Midlothian beworben. Er wurde nicht angerufen, nicht ins Gespräch gebracht, nein, eine saubere Bewerbungsmappe an den Tabellenfünften der SPL geschickt. Diese Bewerbung wird, so der Verein, zusammen mit denen von anderen Kandidaten geprüft. Ob es dann in der Antwort heißt "Bitte sehen sie dies nicht als Wertung Ihrer Qualifikation. Für Ihren weiteren Lebensweg...."?

http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,14546,-5073203,00.html
#
Fluchtwegemarkierung.
#

chrisiboy82 schrieb:
Liegt jedenfalls noch im realistischen Bereich.

Der griechische Torschützenkönig, der mit Pananthinaikos CL spielt und dort ordentlich Geld einsteckt?

Wenn dieser Transfer jemals realistisch war, dann waren meiner Meinung nach nicht sportliche Gründe ausschlaggebend, dass es nicht geklappt hat, so wie es offiziell hieß. Der Mann scheint wirklich gut zu sein.
#
Arsenal baut sich grad ein neues Stadion. Auf dem Gelände wird auch ein Apartmentkomplex gebaut. Bei einer Verkaufsaktion (Wohnung +  Dauerkarte) erscheinen an diesem Wochenende für 225 Wohnungen 2000 Interessenten um sich Pläne anzugucken und 1000 Pfund Anzahlung abzudrücken. Man erwibt sich neben dem Recht eine solche Wohnung zu erwerben auch das Recht in der Warteliste für die DKs ganz nach vorne zu rücken. Die Wartezeit dauert normalerweise im Schnitt 2 Jahre.

Aber auch gegenwärtige Dauerkartenbesitzer waren da, weil direkt neben dem Stadion zu wohnen hat schon was.

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1505001,00.html

Nick Hornby muss jetzt auch umziehen. Er war ja so stolz, dass er in eine Wohnung eingezogen ist, von der er das Dach von Highbury sehen konnte.
#
Na von mir aus. Dann nehme ich aber das als Referenz, wenn propain wieder mal meint, mein Trapattoni hätte nix mit der Eintracht zu tun:

Internet-Team schrieb:
2) Die Threads über komplett eintrachtfremde Saison-Themen halten sich in einem überschaubaren Rahmen und lassen das "eintrachtlastige" Saison-Forum keinesfalls unübersichtlich erscheinen. Zumal diese Threads meist doch eine gewisse Verbindung zur Eintracht aufweisen lassen. Wo würde hier also wieder eine Grenze gezogen werden können?

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
"Bundesliga andere Vereine", also wenn es nix mit der SGE zu tun hat, steht doch größtenteils im Dies&Das...

Im D&D steht aber auch jede Menge (hauptsächlich) viel Zeusch, was mit Fußball überhaupt nichts zu tun hat. Wer wieviele Bonis am GD getrunken hat und so.

Wir haben zwar schon viele Unterforen, aber ein Forum, was sich ausschließlich um Fußball dreht ( außerhalb der Eintracht) finde ich schon irgendwie sinnvoll. Ich komme zwar igendwie mit der gegenwärtigen Einteilung zurecht, aber ein Forum für Kenner, deren Fußball-Horizont nicht hinter dem Stadtwald aufhört, davon gibt es ja auch einige hier, wäre nicht schlecht.
#

ich hab keinen fred zu dem thema gefunden,

Du hats net gesucht, gib´s zu!

Ja!
Ja!
Net so richtig.

Hoffe, geholfen zu haben....
#
Ich bin direkt nach der Schule raus und das war einer meiner besten Entscheidungen meines Lebens.

Und ich kenne viele Italiener, bei denen aufgrund von Kohle und Mieten "Hotel Mamma" Standard war, selbst wenn sie fertig studiert und schon ihren ersten Job hatten, für die das das größte ist, endlich mal zu Hause ihre Ruhe haben zu dürfen.

Igendwann ist es Zeit, erwachsen zu werden.
#
Wieder beim SV98? Dann kann er ja wieder über "Los" gehen und sie alle noch einmal abklappern.
#

bernie schrieb:
leider sind die Beiträge mit der alten Forumsoftware ja nicht mehr abrufbar.

Stimmt. Bei mir fehlt da auch noch einiges. Aber das ist vielleicht auch gut so