>

schusch

24661

#
Ist weg.
#
Ich stells auch noch mal hier rein:

Habe eine Pauschalreise in den Spreewald überzählig.

Zum Einstandspreis von € 48,-

Bitte per PN melden. Übergabe dann am Zug.
#
Wir haben uns das immerhin erkämpft.

Kleiner Unterschied.
#
Habe eine Pauschalreise in den Spreewald überzählig.

Zum Einstandspreis von € 48,-

Bitte per PN melden. Übergabe dann am Zug.
#
Danke für diesen großartigen, billianten Thread.
#
Zumindest einen seiner zwei Jobs in Liechtenstein ist der los, den des Vereinstrainer vom FC Vaduz, obwohl die noch aufsteigen können (spielen in der 2. Schweizer Liga)

http://www.nzz.ch/2005/05/10/sp/newzzE8KILPUI-12.html

Ob er Nationaltrainer bleiben darf?
#
So, jetzt fang ich mal mit vollkommen haltlosen, unfundierten Ich-kenne-einen-Fußballer-Namen an.

Krupnikovic will jetzt doch nicht mehr zu Bielefeld wechseln, weil Rapolder weg ist.

Krupnikovic kann Standards und hat auch so im Spiel ein gutes Auge. Okay, er ist ein bißchen langsam, aber man kann ja nicht alles haben im Leben.

http://www.11freunde.de/index.php3?nav=11&con=/news/news&id=1115727656&detail=1115727656&PHPSESSID=29a0de81f693d27b6200ada2c7017148&PHPSESSID=29a0de81f693d27b6200ada2c7017148
#
[quote]

Alles was mit Anhang ist und 73kb groß, Strg+D.

Ruhe? Nicht unbedingt. Aber das legt sich bald. Die Provider werden ja auch anfangen, rauszufiltern.
#
Ähhm, tschuldigung. Post zu schnell gelesen....

Wenn du nix geöffnet hast, solltest du eingetlich sicher sein. Aber jemand, der sich infiziert hat, dem werden alle E-mail-Addis ausgelesen, die so auf seinem Rechner zu finden sind.
#
Das ist der Sober.

Geh mal auf die Symantec-Seiten.

Wird ein langer Abend für Dich, Sorry
#
Van der Vaart ist eher ein Mann für Barca oder Inter. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn der HSV den kriegen sollte.
#
#

Ur-Frankfurter schrieb:
oder ein einfaches "eintracht" langt auch zur anfeuerung; es muss net immer ein Mehrzeiler sein.

Wo de recht hast, haste recht. Als ein herzhaftes "Eintracht" genau das richtige gewesen wäre, wurde dann mit so B-Seiten Hits angefangen, die keiner mitsingen kann oder will. Da muss Easydan noch ein Gefühl für die Dramaturgie eines Fußballspiels entwickeln.
#
Wollen tu ich den auch nicht...

Aber sein Name hat hier mehr Berechtigung als Toppmöller, Kioyo, Huth, Ronaldinho, was weiß ich wer..

(Immerhin hab ich hier einen Fußballernamen reingeschmissen, den nicht jeder kannte, obwohl er fast einen Vertrag bei uns bekommen hätte smile:
#
Es war nicht mal so sehr seine Schuld. Aberdeen wollte auf einmal Geld, was sie vorher nicht wollten.

Kann man alles hier noch irgendwo nachlesen.
#

sCarecrow schrieb:

Wer ist Heikinen?!?!??!?!?!

Der war sogar mal in einem Testspiel gegen F. Düdo dabei. Wollte unbedingt von Aberdeen weg und dann doch nicht.
#

Wuschu schrieb:
Mal vorweggenommen das ihr keinen starken defensiven Mittelfeldspieler habd???

Auf dem Papier schon. Aber eigentlich nicht.
Hängt auch alles von Preuß ab. Schur ist schwer verletzt, Cimen könnte die Rolle übernehmen, ist aber jung und unerfahren, Chris könnte eigentlich auch da spielen, ist aber auch in der Abwehr brauchbar, Lenze hat soweit enttäuscht.

Also her damit! Jede Position muss doppelt besetzt sein.
#
Das Interesse an Spycher ist bekannt. War auch schon zur letzten Saison im Gespräch. Huggel ist allerdings neu. Kann man den Mann gebrauchen?
#
Was macht eigentlich Heikkinnen so? Immer noch Heimweh?
#
um deren Marktwert zu steigern und wohin Geld verschwindet.

Betrifft zunächst nur Frankreich und die Schweiz, aber warum sollte so was nicht auch bei uns denkbar sein? Servette Genf, ein echter Traditionsverein, wurde zu so etwas benutzt und ist inzwischen pleite.

http://www.nzz.ch/2005/05/08/sp/articleCSOR7.html