>

schusch

24661

#
Wald und Wiesentreff.

Die machen kurzfristig einen Acker aus, wo sie dort ihren Sport fröhnen können. Weitab von allem anderen. Die machen dann auch noch vorher die Mannschaftsstärke aus, wer am Boden liegt, scheidet aus und wird in Ruhe gelassen. So läuft es da im Idealfall.

Als Normalo kriegt man davon nichts mit. Und das finde ich okay so. Dann ist es dann deren Ding.
#

zicofan schrieb:
ne ne......

also da wirds  net so krass zugehen,denk ich...
hatte mal im ofc forum was gepostet mit "drecksmainzer" und die meinten dann alle "wir kennen keine drcksmainzer...."

naja...sind doch alle shice...

Warum muss man in nem andrem Forum posten, wenn Klub X gegen die 2. Mannschaft von Klub Y spielt?

Und zu den "Krawallen": Vielleicht treffen sich 20 Leute von denen mit 20 Leuten von irgendwelchen anderen irgendwo für ein W&W, das vielleicht 3 Minuten dauert. Das wird aber weder im Internet angekündigt noch einem Zeitungsfuzzi erzählt.

Da wird gar nix passieren, gaaar nix. Es sei denn, die Polizei hat wieder irgendwo was "mitgelesen".
#
Das schönste, in dem ich war: Da Luz

Schön: San Siro, Dall´Ara, Dragao, mit Abstrichen Olimpico und Marassi. Und das Hanappi gefällt mir ganz gut. Müngersdorf find ich nicht schlecht.

Das schlimmste ist eigentlich gar kein Stadion, dafür nicht weit weg von hier. Das kommt noch hinter dem G.L. Penzo in Venedig.
#
Chilavert? Campos?

Die machen so was ganz gerne da unten.

Unter einem europäischen Trainer undenkbar. Oder darf Butt noch Elfer schießen?
#
Da steht alles drin.

http://www.fanabteilung.de/portal/downloads/fanclubgruendung.pdf

Wenn Du DKs über den Fanclub bestellen willst, musst du natürlich sagen, wieviele es sein sollen. Und seit letztem Jahr musst Du Namen und Adressen der Besteller angeben.

Es muss mindestens ein Volljähriger im EFC sein, der dann auch AP oder Vorstand ist.
#

chaoz78 schrieb:
ich bin bestimmt kein freund von eschborn,aber mich kotzt dieser kicker echt an.die und ihre"informationen".
dieses schmutzblatt ist schlimmer als jedes truckerfahrerwi...blättchen.....!!!!*grrrr

Also wenn der DFB grad prüft, ist zumindest ein Anfangsverdacht da. Und dann kann man das auch schreiben.

Der letzte Satz der Meldung macht den Unterschied.
#
Aber ein Klassenerhalts-Tagebuch wird´s doch geben, oder?
#
Und wie soll das durchgesetzt werden? Die werden alle fröhlich weiter qualmen.

Das mit dem Roller war bei Inter-Atalanta vor drei Jahren. Ein Wunder, dass keiner verletzt wurde, als die das Ding in den Unterrang gekoffert haben.
#
Das einzige, was ich an Funktionalität vermisse (ich Rede nicht von Performance), ist die "Thread anpinnen" Funktion.

Ansonsten ist Edit-Funktion meiner Ansicht nach nicht wünschenwert, da man den Charakter einer Diskussion hier nachträglich verändern kann. Es kommen wirklich ne Menge Trolle vorbei und die muss man bei dem geschriebenen packen können. Sonst sind dann alle nur noch am Editieren.

Was ich überhaupt nicht haben möchte sind Avatare und Signaturen und so Blinki-Bunti-Zeugs. Ich möchte hier lesen und keinen Augenkrebs kriegen.

Ich finde das hier viel übersichtlicher als einige PHP-Foren, die ich nicht mehr besuche, weil es da vor lauter Smileys und mit Bildchen und Animationen zugemüllte Signaturen mir unmöglich geworden ist, einen Thread im Zusammenhang zu lesen. Wenn man erst 5 Minuten nach dem eigentlichen Text suchen muss, verliert man spätestens nach 5 Posts die Lust dazu.

Da ist weniger definitiv mehr.
#

EFC-OST schrieb:
Wir sind dabei !
Der Traum wäre Saisoneröffnung Freitag's bei den Bayern *g*.

Grüße
Chemnitzer Jungs

Hatte mer schonmal. Wäre kein gutes Omen für die Saison.
#

anno1899 schrieb:

google_shriber schrieb:
Mir geht seit einer Woche die Melodie von "Sun of Jamaica (Goombay Dance Band)" nicht mehr aus dem Kopf: Sha-la-la-la-la la-la-la la-la-la la-la-la la-la la-la-la - WIR STEIGEN AUF!!!!!!!

Danke schusch!

Tom ist schuld. Und Ina, Uta und Gabi auch. Das "Wir steigen auf" kam dann aber irgendwie von nebenan.

Mann, jetzt geht das schon wieder los!  Schalalala...
#

google_shriber schrieb:
Mir geht seit einer Woche die Melodie von "Sun of Jamaica (Goombay Dance Band)" nicht mehr aus dem Kopf: Sha-la-la-la-la la-la-la la-la-la la-la-la la-la la-la-la - WIR STEIGEN AUF!!!!!!!

Mir seit zwei Woche net  

Aber gerade eben habe ich "Country Roads" vor mich hingesummt, obwohl wir das ja gar nicht mehr brauchen.
#
Wird Zeit für die Aufnahme von "Wie gründe ich einen EFC" in die FAQs

Unterlagen schickt Dir:

fansprechergremium@gmx.de

Infos gibt´s hier:

http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php

Des mit de Steurn wär mit ganz neu.

#
Kätzchen dürfen noch vorerst noch dabei bleiben, wenn Kätzchen pleite, hat der FC Bäah ein Vorkaufsrecht. Der TSV hat bisher 4 Logen verkauft, die Bayern 102.

Ein mittlerweile recht eindeutiges Kräfteverhältnis in M.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,357731,00.html
#

maxwell81 schrieb:
Nach einem im Elfmeterschießen verlorenen CL-Finale zu einer Mannschaft zu sagen, ihre Zeit wäre abgelaufen, is ja mal ein bissi übertrieben.

Nein, da lege ich mich fest. Die haben schon in der Meisterschaft zum Schluss geschwächelt, die haben 5-6 Stammspieler, die weit über 30 sind. Vor 2-3 Jahren hätten die nicht einen 3-Tore Vorsprung aus der Hand gegeben.

Okay, das ist jammerm auf hohem Niveau, aber die haben ja auch Ansprüche.
#
Der Pole ist doch irre, der hat se doch nicht mehr alle.

Ein echter Nikolov auf Speed. Strafraumbeherrschung beschissen, aber auf der Linie unglaublich. Das Gezappel mag ich ja nicht so, aber es hat gewirkt.

Aber Milan hat nur eine Halbzeit gespielt. Das zwar grandios aber das war zu wenig. Deren große Zeit ist vorbei. Die brauchen jetzt schnell ein paar junge Leute.
#
Groß, ganz groß.....

und es ist ja noch net vorbei!
#
Weg!

Nixe da.
#

SirBenniMiles schrieb:
Wenn Du nur "Server nicht gefunden" bekommst, wie kannst Du dann ins Forum schreiben?

Aussage nicht erstligareif!!

Das war nicht meine erster Versuch, diesen Post abzusetzen.

Ich bin erstligareif, die nicht!
#
Hier geht ja mal gar nix. Grad wenns drauf ankommt, funzt ja mal gar nichts. Ich krieg nur "Server nicht gefunden".

Keine Ahnung, wofür die "Wartungsarbeiten" waren.