>

schusch

24661

#

EFCVKI schrieb:
lasst euch dies mal durch den kopf gehen!!!

Schon passiert. Nicht zu bezahlen.
#

propain schrieb:
Eine Sendung bei solch einem Sender ist für so eine Zeitung keine gute Werbung, sie verliert da doch an Glaubwürdigkeit.

Ganz genau, da kokettieren sie mit B.A.F.F und Pro 15:30 und sind das "Magazin für Fankultur" und gehen dann zum Sender, der den Spieltag auseinander rupfen und Fußball im Free TV erst nach Mitternacht haben will.

Das stimmt doch hinne und vorne net.

Aber jetzt, wie die Herren Köster und Coddou gemerkt haben, dass man mit unserem Spinnertum gut Geld verdienen kann, muss man anscheinend die Dinge nicht mehr so eng sehen.
#

erwin stein schrieb:
da ich kein premiere habe ist mir das erstmal egal. ob die qualität des magazins darunter leidet bleibt abzuwarten. vieleicht sollten wir dann in die bresche springen - ich wollte schon immer mal ein büro mit glastür auf dem "chefredakteur" steht.....

wird dann die konsequente kleinschreibung im heft eingeführt, cheffe?
#

F.A.N. schrieb:
Volkswirte tendieren ja normalerweise in eine andere Richtung.

Moment, net mit Betriebswirten verwechseln!

Ich hab Marx gelesen im Studium! Und verstanne!
#
Ich hab das Gefühl, die werden mir zu groß. Bin zwar Leser der ersten Stunde und sammel die Ausgaben aber auch wegen den Underground-Charme, den das vor allem früher hatte. Wenn das ganze zu einem Lifestyle-Magazin mit allem Schnick-Schnack wird, ist das dann nicht mehr so mein Ding.

Klassischer Fall von Sell-Out.
#
Einen guten Schuss hat er aber. Kann gut aus der 2. Reihe drauf hauen.
#
Welchen meinste denn? Mir fallen auf Anhieb zwei ein.
#

fleggischer-adler schrieb:
außerdem stand auf dem doppelhalter contro la policia arrapiatto was gegen polizei gewalt heißt im zuge der gewalt der mailander polizei nach dem derby gegen den ac mailand !!

Was volkommener Blödsinn ist, denn bis auf das Feuerwerk ist bei dem Spiel nix passiert. Die Leute sind ganz normal und ruhig nach Hause gegangen. Anhand der Videoaufnahmen wurden 4 Leute identifiziert, die dann später verhaftet wurden und die gegen die der eigene Verein jetzt auch als Nebenkläger auftritt. Wenn das Polizeiwalt sein soll, dann hätte ich gerne mehr davon. Da gabs keine Dresche sondern es wurden sich nachher nur die richtigen geholt.

Das nix mit dem zu tun, was bspw. unseren in Ahlen passiert ist.

Und wenn Du die Mailand-Aktion cool findest, dann brauchen wir uns eh nicht weiter unterhalten.
#
Fortuna Düsseldorf hat jetzt ein echtes Schwergewicht im Aufsichtsrat:

http://www.sueddeutsche.de/,spom3/sport/regionalliga/artikel/69/52017/

"Er spricht mit bebendem Körper und schüttelnden Fäusten von Konsolidierung und Kommerzialisierung, er streut hier und da eine Pointe ein und drei Stunden später wird er in Abwesenheit in den Aufsichtsrat gewählt."

"Ohne Moos nix los!" trompetet er in die Aula und erntet Applaus, als er die anwesenden Vertreter Düsseldorfer Großkonzerne unmissverständlich zur finanziellen Unterstützung auffordert ("Los, Junge, mach' das Portemonnaie auf!").

"Denn die Düsseldorfer", sagt er begeistert, "die sind noch fußballbekloppter als vor zehn Jahren."

(ähm, wie fußballbekloppt waren die denn vor zehn Jahren?)
#

propain schrieb:
Und das wo sie doch erst einen Tag vorher die Lizenz bekommen haben. Wie das wohl gehen kann, hat da etwa die DFL nicht geprüft?  

Allerdings nur unter einer Auflage, die sie wohl so nicht erfüllen können:

"Dazu muss der SSV Jahn für die kommende Spielzeit für die Lizenzerteilung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB ) als Auflage einen Liquiditätsnachweis in Höhe von 900.000 Euro erbringen."

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/bmc/cn_hnavi/bmc/cn_artikel_sport/strucid/200015/pageid/200271/docid/139067/SH/0/depot/0/
#

propain schrieb:

BartHess schrieb:
Wenn alle Spiele vom Jahn annuliert werden, werden dann auch alle Punkte die eine Mannschaft gegen Jahn geholt hat annuliert?

Davor haben ja die Kackers Schiss, das die Spiele gegen Feucht nicht gewertet werden und denen dann 6 Punkte abgezogen werden.

Wobei Feucht ja die Saison zu Ende spielt. Ein Oxxenbacher Sponsor (!) ermöglicht das. Auf einmal haben die Geld für so was.
#

Chris-toph schrieb:
mal ganz ehrlich, wenn Dein Chef zu Dir sagen würde, ab Juni biste arbeitslos, würdest Du Dir nochmal den ***** aufreißen?
Ich nicht!
Ich würde wohl die Zeit versuchen irgendwie rum zu bekommen, auch wenns mit Gelbem Schen wäre!

Das würde fast jeer andere auch machen!

Ne ja, wenn das Deine Einstellung zur Arbeit ist, wird Cheffe mit der Kündigung schon irgendwo richtig liegen. Bei mir gibt´s ehrliche Arbeit für ehrliches Geld. Bis zum letzten Tag. Und wenn se meine Arbeit nicht mehr wollen, sollen se mich halt freistellen.

Und man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Da ist es nie gut, verbrannte Erde zu hinterlassen. (3€ ins Schwein)

Wenn ich sage, Wiedener verhält sich professionell, dann meine ich das positiv. Ich mag echte Profis. Und für andere Vereine will er sich ja auch empfehlen. Er hat schon die richtige Einstellung. Die sollte allerdings selbstverständlich sein. Für alle.
#

erwin stein schrieb:

schusch schrieb:
(Und die neue Go-Betweens läuft grad)

wie es der zufall so will - großer bericht über die alten herren in der fr. tenor: fast wie die pet shop boys nur ohne glamour.......:-/

Hat Kilchenstein den Artikel geschrieben?
#
Rahn vom HSV....

Im aktuellen Kicker ist eine große Story über ihn, zusammen mit Albertz und Pflipsen: Über Ex-Nationalspieler, die in der 2. Liga nicht zurecht kommen. "Große Namen - Großes Problem".

Leute, informiert Euch doch erstmal, bevor hier wild irgendwelche Namen reingepostet werden.

Das Forum heißt "Gerüchteküche", es geht hier tatsächlich um Leute, die wirklich zu uns kommen könnten, und es heißt nicht "Hey-ich-kenne-Fußballernamen"-Forum.
#

sge-mania schrieb:
Aber da muss man dem Wiedener echt REspekt zollen, dass er trotzde mnoch so für den Adler kämpft!!!

Er verdient sein Geld mit Fußball, er will weiter sein Geld mit Fußball verdienen. Ich würde so was "seinen Job machen" nennen. Oder "uff die Schaffe gehn", wie man das bei uns so sagt.
#

liani schrieb:
Außerdem habe ich mir im Hessen-Center ein Autogramm von Thorsten Legat in mein Klavier-Übungsheft geben lassen.

Kumpels von mir haben sich mal ihre DK von Legat unterschreiben lassen, als sie ihm in McDoof getroffen haben (die hatten aber keine Pistole dabei).

Ach da fällt mir ein (an s-dreher!)!!!: Die Frau Oberbürgermeisterin schreibt mir auch immer Briefe. So jede Woche mal.

"Ihnen wird zur Last gelegt..."

Bin ich jetzt auch prominent?

Hab ja immer Briefverkehr mit ihr.
#

peter schrieb:
@schusch

ich hab die in den letzten jahren völlig aus den augen verloren. ausserdem hatte ich "tindersticks" und "belle and sebastian".

peter

Das passt alles nebeneinader ins regal
#
Soviel älder als du isser aach net
#
Taugt wie immer.

(Du hast nicht die beiden anderen nach der Reunion? )
#
Bevi, ich bin auch sehr entspannt. Passt ja im Moment eigentlich alles.

(Und die neue Go-Betweens läuft grad)