>

schusch

24661

#
Kannst mich mal.

Ich geh jetzt ins Stadion.

Ins WALDSTADION, nicht in die C-Arena.
#
Zolo, Du gehst mir grad wirklich auf den Sack. Nimm dich mal ein bißchen zurück. Wie oft warst du in einem italienischen Stadion? Du bist grad nichts anderes als ein Bayern-TV-Gucker-Fan, der einem Eintrachtler was über Fußball erzählen will.

(Dieser Beitrag ist ohne Smileys und das hat seinen Grund)
#
Wir geben alles und werden dich hoffentlich nicht enttäuschen!
#
Genau!
#
Tu sei un scemo. Grazie Dio non sono gobbo. Stare con orgoglio dopo una sconfitta vale di piú di esserre un tifoso alla Pay-TV o come essere un TV-tifoso di Bayern.

Juventino-Pay TV é come Bayern-Premiere-tifoso.

Quanti partite hai visto allo al Dell`Alpi?
#
Roma in gol con Cassano
#
Das Spiel läuft noch... so ca. 80 min.
#
Milan hat schon mal gewonnen. Das passt also.
#
Grazie Dio, non sono gobbo! Preferisco di essere con i stupidi, non i truffatori!

Heut gibt´s uffn Sack, Stronzo!
#
Heute Spiel Roma-Juve

Erste Meldung:

Roma-Ultras attackieren einen Fan-Bus von Juventus mit Steinen und Flaschen, als er zum Stadion fuhr.

http://www.gazzetta.it/gazzetta/news/htmlnews/dettaglio/news_46723.html

Zweite Meldung:

Es war der Bus, mit dem die eigene Mannschaft ins Stadion fuhr. "Kleine Verwechslung" halt. Kann ja ma passiern...

http://www.gazzetta.it/gazzetta/news/htmlnews/dettaglio/news_46730.html

Bald schäme ich mich, Romanista zu sein, wenn die so weiter machen....
#
Dass das Rundschau-Haus verschwindet tut mir als Frankfurter genauso weh, wie der Name des Waldstadions verkauft wurde. Bin da sentimental. Aber für Sentimentalitäten ist Frankfurt ohnehin die falsche Stadt. Hier wurde immer schon alles umgeschmissen. Hab den Häuserkampf im Westend zwar nicht mehr miterlebt, aber das ist nur ein Beispiel. Und heute sind alle stolz auf die Hochhäuser.

Der Trend zum "Event" hält weiter an. Klar, die Nadelstreifen dürfen auch in ihren Logen sitzen. Dafür würden die auch gebaut und solange die Quersubvention funktioniert, dass wir Fans weiter bezahlbare Preise bekommen, bin ich sogar sehr damit einverstanden. Noch ist das Stadion ja groß genug, dass sie uns keinen Platz wegnehmen. In England ist das anders, bei der WM wird das anders sein. Aber die Eintracht wird nach wie vor auf uns angewiesen sein.

Solange sie nicht den Vereinsnamen verkaufen, kann ich dann doch mit vielem leben. Wir Frankfurter werden halt weiter "Waldstadion" und "SGE" sagen.
#
war das nicht etwas nah am Mann? Hätte man nicht da auch gefährliches Spiel pfeifen können? Ich hätte es zwar nicht getan aber so was wurde doch schon mal des öfteren abgepfiffen, oder?
#
Moment! Das muss aber zu der Zeit gewesen sein, als Suker noch richtig gut war! Nicht als Auslaufmodell wie bei 60. Hatt ja immerhin lange für Real Madrid bespielt.

Das tut jetzt wirklich weh!
#
Ich dachte, für die Verpflichtung von "Anti-Fußballern" sind immer die jeweiligen Manager, Sportdirektoren und Trainer verantwortlich.
#
Sportfeld, Victory-Stadium hin oder her. blabla.

Ich werde mich da ganz bestimmt nicht umgewöhnen und habe es auch nicht vor. Und von mir aus könnte da Pampers-Stadion dranstehen, für mich ist es das Waldstadion und ich geh entweder ins "Stadion" oder in den "Wald". Das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern. Dazu bin ich zu lange dabei und sind Traditionen mir zu wichtig.

Dass irgendwelche jungen Leute, die dann zum ersten mal ins Stadion gehen werden, es als "normal" empfinden, dass dass Ding C-Arena heißt, wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Aber solange ich net unner der Erd liesch, gibt es zumindest immer noch einen, der raus in den Wald fährt und dort ins Stadion geht.
#
Heinz wollte doch bei jedem Bundesligaklub, bei dem er jemals war, weg. Bei uns will er dann auch weg. Das ist einer, der fühlt sich nur zu Hause wohl. Das wird nix mehr mit dem.
#
Sach ma, ist hier heute Tag der offenen Tür? Erst die Oxxen, dann die annern. Fehlen nur noch die Kartoffelbauern.

Aber der ZoLo-Mod muss sich ja lieber mit den eigenen Leuten beschäftigen.
#
Ist doch vollkommener Blödsinn, so was.

Hab mir meinen Fußballverein auch nicht nach dem Beliebtheitsgrad ausgesucht, sonst wär ich jetzt wohl FC-Bayern-TV-Glotzer.

No one likes us, we don´t care!
#
....in Mainz.

Überraschung!
#

Beverungen schrieb:

... naja, demnächst heisst das ding "fraport-forest"

Weil die den dann wegmachen dürfen?