schusch
24661
Das mit den gelben oder blauen Tetra-Pak-Trikots war ne Sorte von Kommerzialisierung, die mir total auf die Nüsse ging. Das ganze Stadion war in schwarz-weiß-rot und unten läuft die Heimmannschaft in gelb rum. Hätte noch gefehlt, dass man in den Vereinsnamen noch den Sponsor mit aufnimmt, so wie in Österreich.
Kommt wirklich auf die Frau an.
Ich war jahrelang mit einer zusammen, die Fußball gehasst hat. Ich hab sie einmal in ein Stadion reinbekommen, das war in Mailand.
Meine neue wollte von Anfang an mitkommen, hat jetzt DK, ist EFC-Mitglied und wirklicher Fan geworden. Und das erstaunliche ist, ich benehme mich wie vorher auch, nehme mich kein bißchen zurück, und sie ist mir immer noch nicht davon gelaufen.
Versteh einer die Frauen...
Ich war jahrelang mit einer zusammen, die Fußball gehasst hat. Ich hab sie einmal in ein Stadion reinbekommen, das war in Mailand.
Meine neue wollte von Anfang an mitkommen, hat jetzt DK, ist EFC-Mitglied und wirklicher Fan geworden. Und das erstaunliche ist, ich benehme mich wie vorher auch, nehme mich kein bißchen zurück, und sie ist mir immer noch nicht davon gelaufen.
Versteh einer die Frauen...
Henk schrieb:
Liebe Leute,
ich bin ja ganz begeistert von den vielen Namen!
Könnt ihr auch noch ein paar Zeilen dazu schreiben? (Herget, Labbadia, etc.?)
Wie, wann, wieso (nicht)?
Gruß von
Henk
Ich habs O-Ton aus Völlers Mund, dass er sich bei seiner Rückkehr nach D zwischen LEV und uns entscheiden musste.
Zu unserer großen Zeit Anfang der 90er wurde eigentlich jeder brauchbare deutsche Kicker bei uns gehandelt. Die haben sich halt immer anders entschieden. Werden sich was dabei gedacht haben.
Herget war der Branko-Zebec-Klassiker "Nemme Nummer 5" Gekommen ist dann die andere Nummer 5.
Die Gefahrenabwehrverordnung ist hier. Da steht auch der Geltungsbereich drin.
http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/2001/gegahrenabwehrverordnung_waldstadion.pdf
Hab mich bis jetzt aber nie sonderlich eingeschränkt gefühlt. Schöppchen ging eigentlich immer.
http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/2001/gegahrenabwehrverordnung_waldstadion.pdf
Hab mich bis jetzt aber nie sonderlich eingeschränkt gefühlt. Schöppchen ging eigentlich immer.
Ich habe da auch noch einen sehr interessanten Artikel über Fan-Kultur insbesondere Hooliganismus in Ex-Yugoslawien. Sind ziemlich hart druff die Jungs. Ist aber auf Englisch und sehr lang.
http://observer.guardian.co.uk/osm/story/0,6903,1123137,00.html
http://observer.guardian.co.uk/osm/story/0,6903,1123137,00.html
sperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperr
michdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdoch
sperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdoch!!!!!!!!!!!!
Mir fallen grad so viel geile Nicks ein!
OdioJuve! Chinonsaltabianconeroeheh! Forzaladri! Bastardijuventini! usw.
michdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdoch
sperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdoch!!!!!!!!!!!!
Mir fallen grad so viel geile Nicks ein!
OdioJuve! Chinonsaltabianconeroeheh! Forzaladri! Bastardijuventini! usw.
ZoLo schrieb:
schusch schrieb:
Aber gaaaanz schnell. Schneller rennen als die Ramones spielen konnten!
Na dann kann ich mir ja Zeit lassen, bei dem Kuschelrock, den die Opis da zupfen!
Dann schick ich dir noch die Kennedys, NoMeansNo und die frühen Hüsker Dü hinterher. Und wenn das nicht hilft, Napalm Death. Wenn Du dann immer noch schnell genug bist, darfst Du bei der Eintracht auf der Außenbahn spielen.
ZoLo schrieb:
schusch schrieb:
Mit "Hippie" hat Du Dir ne Tracht Prügel verdient.
Komm gib's zu, oder auf Neudeutsch "oute Dich", Du bist doch auch so einer, der zu irgendwelchen Hare-Krishna Klängen, mit aufgemalten Pece-Symbolen, rumhüpft!
In diesem Sinne....
Peace Bruder! *huiundauaaua!*
Klar, wenn ich das Cover von ner Platte zeige, auf der das erste Lied "Blitzkrieg Bop" heißt.
ZoLo schrieb:
schusch schrieb:
Unkraut vergeht nicht. Gabba Gabba Hey!
Immer diese Hippies! *grins!*
Mit "Hippie" hat Du Dir ne Tracht Prügel verdient. Da gibt es nicht feine sondern grobe Unterschiede, auf die ich Wert lege. Aber mein Gott, was will ich mich denn mit einem Juventino unterhalten....
sogenannter_Fan schrieb:
doch doch, stamme auch noch aus der Zeit wo die Kutten die Mehrheit waren. Kutte ging halt oft mit Matte zusammen, und die Matte auf dem Foto ist beeindruckend. War also eine vorschnelle Assoziation. Ich hoffe ich habe die Kutten (propain? dunkle Vergangenheit?) nicht beleidigt.
1. Dunkle Vergangenheit gibt es für uns nicht. Wir stehen alle dazu. Es ist unser Leben.
2. Ist dieser Stil zeitlos:
Es glaubt doch wohl keiner, dass wegen der Gefahrenabwehrverordnung die Leute alle jetzt stocknüchtern ins Stadion gehen. Ich habe mir meine "Spielvorbereitung" auch nie entgehen lassen und das ist ein guter, bewährter Brauch und den behalte ich auch bei. Im Stadion trink ich eh nix.
Und wenn die jetzt wie in England anfangen sollten, das Spiel um 10 Uhr morgens anzupfeifen, damit die Leute nicht genug Zeit haben, sich davor einen anzusaufen; bei uns geht das nicht, wir haben keine Sperrstunde wie die. Schoppen mit den Kumpels vor dem Spiel gehört halt dazu und zur Not trinken die Leute halt am Oberforsthaus. Und wenn das zur Bannmeile gehört, dann halt an der Rennbahn.
Und wenn die jetzt wie in England anfangen sollten, das Spiel um 10 Uhr morgens anzupfeifen, damit die Leute nicht genug Zeit haben, sich davor einen anzusaufen; bei uns geht das nicht, wir haben keine Sperrstunde wie die. Schoppen mit den Kumpels vor dem Spiel gehört halt dazu und zur Not trinken die Leute halt am Oberforsthaus. Und wenn das zur Bannmeile gehört, dann halt an der Rennbahn.
Vielleicht sollte ich mich mal unter dem Namen "ZoLo" im OFX-Forum anmelden...
Die Rache ist mein, sprach der Herr.