>

schusch

24660

#
wie geil.......

Die Plätze, auf denen die sich gekloppt haben, waren ja nicht gerade billig. Das ist die oberste Preiskategorie, also richtig teuer. Und trotzdem so assig.
#

propain schrieb:
Ist schon etwas her, aber Funk war mein absoluter Alptraumtorwart.

Dein einziger?

*duckundweg*
#

adler4ever-fuchsi schrieb:
naja er hat ne schöne zeit in Afrika gehabt,jetzt ist er wieder frei.einer wie er gehört einfach in die Bundesliga.Also ich freu mich in vieleicht wieder zu sehen.

....nicht bei uns.
#
MOTÖRHEAD!
#
Mit der Nummer 10: Thorsten Legat
#
ja schad, zwei Tage zu spät. Dan hätten wir ihn als WM-Maskottchen nehmen können, nicht Goleo. Die passende Frisur dafür hat er ja.
#
Ham die Luxemburger nicht 0:4 daheim gegen Liechtenstein verloren? Liechtenstein mit Trainer Andermatt?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gabs eigentlich zu dem Thema mit der Suchfunktion schon eine Antwort vom IT oder von ....räusper.... Yum?

Nö. Warum?
#
Eigentlich wünsch ich Rostock aus Prinzip den Abstieg.

Aber den Jörg wünsch ich aus Prinzip, dass er seine Wunder immer wieder wiederholt.

Weiß jetzt nicht so recht....
#

Teewurst schrieb:
Eines will ich nur sagen, daß der Auftritt auf der Versammlung vom Juni von allen 3 Parteien(Gremium, AG u. Fansprecher) absolut peinlich war.

Woran das unter Umständen gelegen haben könnte, liest man ja oben.
#
Ich bleibe, weils mich interessiert, wie es in diesem Fred weiter geht. Das hier ist wirklich wichtig.
#
Belgien! Das sind die Trikots von Belgien.

Nür müssen wir uns schon anziehen wie die Belgier, um den Gegner zu beeindrucken? Die haben doch noch nie was gerissen.
#
Wieder Geschichten aus dem Eintracht-Leben.

Es ist zwar ziemlich traurig, gerade was die EFC-Arbeit betrifft. Eigentlich sollte man erwarten, dass das anders läuft. Aber wirklich überraschend finde ich das nicht, eher typisch für diesen Verein und sein Umfeld.

Aber als EFC-ler sollte sich dann schon mal fragen, was eigentlich Platz und Rolle der EFCs bei Eintracht Frankfurt ist. Ich habe so das Gefühl, für die AG sind wir nicht mehr so richtig wichtig.
#

Nordwestkurve schrieb:
So ist es halt alle wollen mittendrin stehn wo was los ist. Die stehen dann meckern und singen nicht mit und beschweren sich dann über alles und jeden. Wenn sie dann gar nicht mehr weiter wissen schreien sie nach Papa Polizist und Mama Ordner die dann ihre Probleme lösen sollen mit denen sie sich selbst nicht ausseinandersetzen wollen.
Immer sich von allem das angenehme herauspicken und das, aus eurer Sicht negative, nicht haben wollen.
"Boah, die Ultras machen geile Stimmung, toll!"
"Man, das die da unten pogen find ich jetzt aber scheiße, das sind doch alles Schläger"

Ach ja, am besten sind dann immer noch die Parolenschwinger die das alles nur vom Hören/Sagen mitbekommen haben und hier dann einen auf Hetzer machen. Das gleiche Niveau wie die Bild-Zeitung findet man hier im Forum, nur teilweise sogar noch beschränkter und das ist sehr schwer!

Kümmert euch um die Eintracht und um unsere Kurve und nicht um eure gekränkten Eitelkeiten. Spielt euch einfach mal nicht so auf und tut nicht so als wäre vorgestern die Welt untergegangen!!!
Es sind schon ganz andere, viel gravierendere, Dinge passiert die viel schlimmer waren. Wenn ein Polizeihund jemanden beißt, findet ihr das gut weil "der hat ja sicher selber schuld".

Wenn es nach euch ginge würde jeder der (zurecht) anders ist als ihr gleich lebenslang aus dem Stadion verbant und ihr könntet popcornessenderweise mit euren Plastikaufblasehändchen in der Kurve sitzen und warten bis auf dem Videowürfel die Aufforderung zum klatschen erscheint!

Für eine lebendige Kurve - Für Eintracht Frankfurt!

Ähmmm. bevor ich da etwas durcheinanderbringe:

Supporten ist eine Sache

Sachbeschädigung und Körperverletzung eine andere.

Oder gehört das so zusammen? Muss so sein?

Verstehe jetzt nicht, was Bus abwracken oder Mädels umstumpen mit Stimmung in der Kurve zu tun hat.

Ich bin halt nur seit 16 Jahren Supporter und hab im meinem Leben so ca. 350 Spiele in Europa gesehen. Ich kenn mich da jetzt so nicht aus.
#

tommix000 schrieb:
p.s. fand ich klasse wie du gestern den typen enttarnt hast!

Ist normalerweise der Job von tobago (der hat den ersten Hinweis gegeben) und vor allem Zolo. Aber die waren ja gestern indisponiert.
#
Wie zu erwarten ging es bei Atalanta-Brescia, dem lombardischen Hass-Derby, wieder rund. Besondere Aufmerksamkeit erregt hier allerdings die Tatsache, dass unter 11 verhafteten ein Deutscher war. Wohl nicht einer von uns oder? Wir hatten doch selbst Spiel an dem Tag.

"Unter den verhafteten war auch ein 22-jähriger Deutscher, der angegeben hat, am Samstag vor dem Spiel angereist zu sein, weil diese Paarung auch in seinem Land dafür bekannt ist, dass es hier regelmäßig zu Zusammenstößen zwischen den Anhängern kommt. Er bekommt einen Monat und 20 Tage Strafe wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt und wird aus Italien ausgewiesen."

http://www.gazzetta.it/gazzetta/news/htmlnews/dettaglio/news_40637.html
#
Man "könnte" (früher konnte man das) in der erweiterten Suche nach dem Autor suchen. Aber auch Volltext hat nicht hingehauen.

Die ham hier wohl die Indizes zerschossen.
#
Wollte mal EFC.Darmstadt auf irgendwelche Auffälligkeiten überprüfen, weil ich dem absoluten Karbownik-Verdacht habe, und da geht nix.

Hab ich mal nach meinen Posts gesucht, der aktuellste war vom Januar 2003. Kann mich erinnern, dass da noch so ein, zwei seitdem dazu gekommen sind.

Was geht? Nix anscheinend.
#

Petermann schrieb:
@ schusch

Ich bitte doch den Ältestenrat nicht zu übergehen.
Die Autoren Zolo und Jermi haben die Beiträge in
dreifacher Ausfertigung dem Ältestenrat zur
Zensur vorzulegen.
Der Rat besteht aus petermann,miep,wowo,pfälzer,
und sge-Opa.Bewerbungen ab 45+ können beim
Gesichtsältesten "Brady"noch abgegeben werden.

Auf ein Sieg in Trier !! 2:1

Das sind aber schon wieder zu viele und damit zu viel Konfliktpotential. Du mußt das doch von Deinem Job kennen: Straffe Führung, klare Orientierung ist entscheidend.

Man könnte dies ja noch einschränken, um innerhalb des Politbüros Konflikte zu vermeiden: Jeder Thread wird mit dem kompletten Text, und nur damit, von "Eintracht vom Main" eröffnet, und dann kann zugestimmt werden.

Damit müssten wir dann wirklich auf der sicheren Seite sein.

(isch bin so uffgerescht, kann mich gar net uff mei Abbeit konzentriern.)
#

Wiesbaden schrieb:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man im G-Block EINE Meinung hatte!Nämlich die gegen den Gegner und ich denke wir sind hier keine GEGNER, sonder haben alle den Adler nicht nur auf der Brust sondern IN der Brust!!!

Ein EINE-MEINUNG-FORUM?

Das müsste dann allerdings etwas anders aussehen. Das könnte man so einrichten:

Zolo wird zum Propagandaminister und Forums-Super-User ernannt. Er ist der einzige der Schreibrechte hat. Er gibt die Meinung vor. (Natürlich nur unter der Verpflichtung, dass er nur euphorische Eintracht-Statements verfasst und diese erst von Jermainator auf Partei- ähhhh Vereinslinie überprüft werden.)

Alle anderen User können dann über eine Auswahl mitels Radio-Button oder Drop-Down-Menü Ihre Zustimmung kundtun:

( ) 100 % Zustimmung!
( ) Jawoll, ganz meine Meinung!
( ) Schwarz, weiß wie Schnee das ist die SGE!
( ) Alles außer Frankfurt ist Scheiße!
( ) Europabogaaal!

So hätten wir dann sichergestellt, dass hier die richtige Meinung gilt und alle Form von Widerspruch und auch persönlicher Auseinandersetzung verhindert wird. Ist dann alles schön friedlich.