schusch
24660
Kerry
Aber bräuchte schon ne klare Mehrheit, um die Wahl dann auch zu gewinnen. Und die sehe ich leider nicht.
Was würd sich ändern? Faktisch erst mal nix. Kann ja jetzt schlecht sagen "Sorry, wir gehn aus dem Irak heim, war ein Mißverständis, nix für ungut, Tschöö" Da gibt´s dann nur noch Bürgerkrieg. Da können se jetzt nicht mehr so einfach raus.
Langfristig hoffe ich doch auf einen anderen Politikstil.
Aber bräuchte schon ne klare Mehrheit, um die Wahl dann auch zu gewinnen. Und die sehe ich leider nicht.
Was würd sich ändern? Faktisch erst mal nix. Kann ja jetzt schlecht sagen "Sorry, wir gehn aus dem Irak heim, war ein Mißverständis, nix für ungut, Tschöö" Da gibt´s dann nur noch Bürgerkrieg. Da können se jetzt nicht mehr so einfach raus.
Langfristig hoffe ich doch auf einen anderen Politikstil.
Jetzt ma keine Panik kriegen. Die ganzen Sponsorenkontingente fliegen auf den Schwarzmarkt und zu einem vielleicht nicht ganz so interressanten Vorrundenspiel kann man auch spontan hingehen und vielleicht auch noch unter offiziellem Ausgabepreis reinkommen.
Seh das seit meinem Portugal-Urlaub recht entspannt, die Sache.
Seh das seit meinem Portugal-Urlaub recht entspannt, die Sache.
Beim Spiel RWE-FC bleibs wohl nur deshalb einigermaßen ruhig, weil die Bullen groß aufgefahren haben:
"Diesmal blieb es verhältnismäßig ruhig, auch wenn sich die rivaliserenden Gruppen nach dem Schlusspfiff gegenüber standen. Dazwischen hatte die Polizei, die mit mehr als 400 Beamten vor Ort war, eine Kette gebildet, die sich als unüberwindbar erwies. Einmal mussten die Ordnungshüter kurz mit Pfefferspray und Schlagstöcken eingreifen, um Streithähne auseinander zu bringen, ansonsten waren sie jederzeit Herr der Lage. "Die strikte Trennung der beiden Fanblocks ging voll auf", so Einsatzleiter Arno Langanke."
http://www.waz.de/waz/waz.essen.volltext.php?kennung=on2wazLOKStaEssen38283&zulieferer=waz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt®ion=Essen&auftritt=WAZ&dbserver=1
Die Grünen haben dazugelernt, sonst hätte es wohl da gewaltig gekracht.
Also es sind nicht immer nur die bösen Frankfurter.
"Diesmal blieb es verhältnismäßig ruhig, auch wenn sich die rivaliserenden Gruppen nach dem Schlusspfiff gegenüber standen. Dazwischen hatte die Polizei, die mit mehr als 400 Beamten vor Ort war, eine Kette gebildet, die sich als unüberwindbar erwies. Einmal mussten die Ordnungshüter kurz mit Pfefferspray und Schlagstöcken eingreifen, um Streithähne auseinander zu bringen, ansonsten waren sie jederzeit Herr der Lage. "Die strikte Trennung der beiden Fanblocks ging voll auf", so Einsatzleiter Arno Langanke."
http://www.waz.de/waz/waz.essen.volltext.php?kennung=on2wazLOKStaEssen38283&zulieferer=waz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt®ion=Essen&auftritt=WAZ&dbserver=1
Die Grünen haben dazugelernt, sonst hätte es wohl da gewaltig gekracht.
Also es sind nicht immer nur die bösen Frankfurter.
Dass der Jugovic da spielt, ist schon kurios.
Der war bei dieser fantastischen Mannschaft von Roter Stern (Prosinecki, Savicevic, Pancev, Mihajlovic etc.) dann bei Samp, Juve, Lazio, Inter, hat 2x den Europapokal gewonnen und ist jetzt in Ahlen. Sachen gibts.
Und mit 35 ist er auch nicht soooooo alt.
Bin gespannt, was der noch so drauf hat.
Der war bei dieser fantastischen Mannschaft von Roter Stern (Prosinecki, Savicevic, Pancev, Mihajlovic etc.) dann bei Samp, Juve, Lazio, Inter, hat 2x den Europapokal gewonnen und ist jetzt in Ahlen. Sachen gibts.
Und mit 35 ist er auch nicht soooooo alt.
Bin gespannt, was der noch so drauf hat.
Lunatic schrieb:
Der einzige Weg ist der italienische. Alle Gruppen fackeln vernünftig (ohne werfen) und das an fast jedem Wochenende und die Kurve hält zusammen, wenn „Täter“ raus gezogen werden sollen. Dann ist das Ganze zwar immer noch regelwidrig, aber es wird keine Strafen mehr gegen Vereine etc. geben, da man es tolerieren muss. So läuft es in Italien,
Na meine Erfahrungen sehen etwas anders aus. Bengalos fliegen schon mal in den Nachbarblock. vor allem wenn sie aus dem Gästesektor kommen. Hab da auch schon mal wüste Artilleriegefechte gesehen, ist aber schon ein paar Jahre her.
Und mittlerweile brennt bei EC-Spielen gar nix mehr, nur noch bei Ligaspielen. (Es sei denn es sind Bayern-Fans im Ausland, die denken, endlich dürfen wir auch mal zündeln). Da scheinen die Strafen auch schon zu wirken.
Jepp, war da.
Wetter echt geil, Bier schön kühl, Hubtschev gegrüßt, schon o.k.
Der Kick war aber wirklich daneben. Für mich hat sich da keiner für die Profis angeboten. Auch der Anane nicht, der zwar viele Szenen hatte, die aber nix gebracht haben. Zweimal hat er auch richtig schön vor dem Tor versemmelt.
Okay, es ist nicht ganz einfach, vor 100 Rentnern Leidenschaft ins Spiel zu bringen, aber aus meiner Sicht war da überhaupt kein Biß bei den Amas. Vorm Platzverweis gefällig rumgeschnickt, danach dann untergegangen. Da muss einfach mehr Feuer drin sein.
Übrigens: 8 € dafür sind ganz schön stramm. Wenn man da die ganze Saison mitmacht, zahlt man ja mehr als für Zweitligafußball. (Oder gibt´s DKs für die Amas?)
Wetter echt geil, Bier schön kühl, Hubtschev gegrüßt, schon o.k.
Der Kick war aber wirklich daneben. Für mich hat sich da keiner für die Profis angeboten. Auch der Anane nicht, der zwar viele Szenen hatte, die aber nix gebracht haben. Zweimal hat er auch richtig schön vor dem Tor versemmelt.
Okay, es ist nicht ganz einfach, vor 100 Rentnern Leidenschaft ins Spiel zu bringen, aber aus meiner Sicht war da überhaupt kein Biß bei den Amas. Vorm Platzverweis gefällig rumgeschnickt, danach dann untergegangen. Da muss einfach mehr Feuer drin sein.
Übrigens: 8 € dafür sind ganz schön stramm. Wenn man da die ganze Saison mitmacht, zahlt man ja mehr als für Zweitligafußball. (Oder gibt´s DKs für die Amas?)
Jeder Spieler, der sich hier aktiv und erkennbar an einer Diskussion beteiligt, ist meiner Meinung nach ein Idiot.
Stellt Euch vor, Oka hätte hier letzte Saison mitgepostet.......Diese Threads wären noch mehr als sonst im Chaos geendet.
Die Spieler sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Es ist unser Freizeitvergnügen, über sie her zu ziehen, die Spieler haben sich mit Leistung auf dem Platz zu rechtfertigen.
Stellt Euch vor, Oka hätte hier letzte Saison mitgepostet.......Diese Threads wären noch mehr als sonst im Chaos geendet.
Die Spieler sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Es ist unser Freizeitvergnügen, über sie her zu ziehen, die Spieler haben sich mit Leistung auf dem Platz zu rechtfertigen.
The Player formerly known as Paul Gascoigne:
Raider heißt jetzt Twix, Paul Gascoigne heißt jetzt [big]G8 [/big]
No bullshit!
read here:
http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1332509,00.html
Raider heißt jetzt Twix, Paul Gascoigne heißt jetzt [big]G8 [/big]
No bullshit!
read here:
http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1332509,00.html
Erinnert sich noch jemand an Andreas Sassen (Uerdingen, HSV, Dresden)? War Anfang der 90er so ne Mischung aus Borowka und Effenberg für Arme. Ihn hat es jetzt mit 36 erwischt. Hat ein recht bewegtes Leben hinter sich, wie man hier lesen kann:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,324208,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,324208,00.html
Holen wir doch noch Hellen in diesen Fred, damit sie uns alle als arme Würste beschimpfen kann.
Echt, wir brauchen wirkliche keine Oxxenbächer und Kartoffelpflücker, Pappnasen und wehen-ultras hier im Forum für die Pflege der Streitkultur. Wir können uns auch prima gegenseitig uff de Kopp haun. Das kriegen wir ganz ohne fremde Hilfe hin.