>

schusch

24660

#

Jermainator schrieb:
Topptipp fürs Bahnfahren ist die Strecke Genua-La Spezia. Man sollte unbedingt in Vernazza, Manarola oder Riomaggiore aussteigen und die wunderschönen alten Dörfer besichtigen, die noch das "alte und echte" Italien verkörpern. Viel Spaß

Na ob die cinqueterre noch "ursprünglich italeinisch" sind?  Hab da hauptsächlich ***** und Amis gesehn. Aber wunderschön, stimmt schon. Sollte man gesehen haben.

Jermi, ich habe Deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen. Fahr auch immer Bummelzug. Fussballtechnisch sieht das dann aus wie mit WET bei uns. Sind mal morgends um 6 in Pisa los um Lazio-Fiorentina zu sehen um waren um halb 12 in Rom, rotzbesoffen. Normale Härte halt.
#

wowo schrieb:

miep0202 schrieb:
Gute Teilnehmer.

Das ist wohl am wichtigsten!

Gruß, Wolfgang

Die bleiben aber nur, wenn´s funzt.
#
....hochgeholt....
#

Diegito schrieb:
Wäre dafür nur "Im Herzen von Europa" spielen zu lassen und kurz vorm Anpfiff die scheiss Mucke mal auszustellen so dass die Stadionatmosphäre in den Vordergrund rückt!

Ebenso.
#

pivu schrieb:

ZoLo schrieb:

KurtMasur schrieb:
O je, wer soll den dann kommen???

Wie wär's mit Sylt-Man?

gibt's dort Golfplätze?

Zumindest viel flaches Land mit Braunkohlegruben, die man als Bunker verwenden kann. Das ist dann mehr so Crossgolf mäßig.
#
Wenn ich an Kotzbus denke, fallen mir genau zwei Sachen ein: "Ede Geyer" und "Stadion der Freundschaft". Sonst nix.

Der Ede war für mich das Markenzeichen dieses ansonsten vollkommen belanglosen und überflüsssigen Fußballklubs.

Jetzt bleibt halt nur noch belanglos und überflüssig übrig.
#
YNWA ist Liverpool!

Nur die dürfen das und Stimmung machen wir selbst.
#
Meine Güte. Bei der MSV-Site kriegt man ja echt Augenkrebs. Und das braucht ja Stunden, bis der Müll geladen ist. Dem der das verbrochen hat, muss man Tag und Nacht Jakob Nielsen um die Ohren hauen. Den darf man echt nicht mehr an nen Rechner lassen.
#
Wie ist denn da so der Speed? Vor allen bei den Foren? Flutscht es da oder muss man wie bei uns am Abend vorher den Lesewunsch anmelden?
#
Gibt es auch so ähnlich vom San Siro. Block anklicken, hat man Sicht AUF den Block.

http://www.inter.it/it/abbonamenti/alanmappascalinate.html#
#

Jugger schrieb:
Und gerade das wird nochmal extrem teuer. Nicht nur der Spieler selbst, sondern auch die Veranstalter die für die Security verantwortlich sind werden jetzt erst mal schön ordentlich nach amerikanischem Recht verklagt. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt und welche Strafe der Becherwerfer (falls identifiziert) bekommt...

Wieso kann ich denn keinen auf Millionen verklagen für den ganzen "emotional stress and psychological harm", den mir die Eintracht über die Jahre so beschert hat? Das Geld könnte ich gut gebrauchen.
#
Die Sperren sind da. Einer kriegt 72 Spiele. Zivil- und strafrechtlich geht´s natürlich weiter. (Ohhhh, das kann teuer werden für die Herren)

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,329053,00.html
#

don-cornoliho schrieb:
Deshalb find ich es absolut albern hier zu behaupten, dass manche Clubs bevorteilt werden -

Ich behaupte ja nur, dass ein bestimmter Klub benachteiligt wird

Also, wir hatten schon wirklich Pech mit Schiris. Ein Meistertitel fehlt uns beispielsweise deswegen in der Sammmlung. Letzte Saison war auch hart. Aber ich vermute da kein systematisches Vorgehen dahinter.
#

don-cornoliho schrieb:
....wird auch über den unparteiischen hergezogen:

Ist das nicht bei jedem Fußballverein so?
#
Wie kommen die Doofenbacher eigentlich immer drauf, dass wir bevorzugt werden? Nur weil wir mal in nem Lizensierungsverfahren nen besseren Anwalt als die gehabt haben?

Das nimmt doch echt psychotische Züge an. Echt paranoid.
#
Eben

Vor allem will ich TEMPO!

Und das ...ähh.....Archiv? War da nicht noch was?
#
Der Grotifant ist der allergrößte

"Uerdingens Maskottchen „Grotifant“, ein dicker blauer Elefant, ist Kummer gewohnt. Und jetzt auch Schmerzen. Nach dem Pokalkick Uerdingen – Fortuna Düsseldorf (0:1) flippte Fortuna-Keeper Carsten Nulle aus und trat Groti den Rüssel vom Kopf. Der arme Kerl hinter der Elefanten-Maske heißt Andreas Bosheck (Foto), ist 36 und schleppt Möbel in Krefeld. Den Job beim KFC macht er umsonst. Bei Andreas (wurde im Februar schon von Düsseldorfer Fans verprügelt) sind Backe, Nase, Kinn geprellt und tun höllisch weh. Anzeigen will
er den Täter dennoch nicht: „Ich bin nicht nachtragend. (Bild-t-online)

Vorher:

Nacher:

[img]http://www.wz-newsline.de/seschat4/mediaarchiv/grab_pic.php?id=93843&width=200&height=144[/img]
#

tobago schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tobago schrieb:
Aber wir sind nicht wg. Schiedsrichterleistungen abgestiegen

Klar sind wir das! Hätte der Herr Fröhlich in Freiburg regulär gepfiffen, wären wir noch in Liga 1

Schön wäre es, wenn es denn doch nur so einfach wäre, ....

tobago

Obi hat in sofern recht, dass das genau die drei Punkte waren, die am Ende gefehlt haben. Ex-Post Betrachtung.

Wenn man aber in der gesamten Hinrunde nur 12 Punkte holt, liegt das nicht allein an den Schiedsrichtern. Die meisten Aufsteiger, die dann auch drinbleiben, legen immer am Saisonbeginn Punkte vor. Aufsteigsbegeisterung, Euphorie, Gegner kennt einen noch nicht so gut etc. Und dieses Momentum haben wir halt überhaupt nicht gehabt. Und dann kommt halt eins zum annern und irgendwann sind dann auch die Schiris schuld.
#
Wenn die wenigstens sagen würden: "Sorry, beim Relaunch sind die ganzen Indizierungen ins Klo gefallen und es ist zuviel Arbeit aus dem ganzen ASCII-Datenmüll wieder was brauchbares zu machen", dann würde ich sagen: "Okay, dämlich, darf nicht passieren" aber es wär zumindest eine Reaktion.

Kann das sein, dass der vorletzte Relaunch eben Mitte Januar 2003 war (Das Datum der "aktuellesten" Posts)? Dass die Suchfunktion wieder nach der alten Logik wie vorher funktioniert und deshalb nur die alten Posts kommen? Ich könnte mir das so erklären.

Aber es ist NICHT MEIN Job hier irgendwas zu erklären!
#
Schlankere Version wünsch ich mir auch. Kann mir schon vorstellen, dass hier tatsächlich eine Zeitersparnis da ist beim Seitenaufbau.

Aber da würdest Du doch auf die tollen Community-Tools verzichten. Wie kannst Du nur! Da weißt du ja gar nicht, ob die süße Melli auch online ist und so. Und die netten Kaufempfehlungen würdest Du auch verpassen. Dabei wird es doch bald Weihnachten. Und die Sponsorenhinweise etc.

Nee, mir würde auch ne einfache Newsgroup vollkommen ausreichen, ich brauche kein Teletubbie-Klicki-Bunti-Flashy-Internet. Ich will lesen und posten, das aber schnell. Der Trend geht leider woanders hin, wie es ausschaut. Ich befürchte, dass wird immer schlimmer. Wenn die demnächst auch noch mit Pop-Ups ankommen, bin ich aber ruck-zuck hier weg.