>

schusch

24660

#
#
"The Straight Story" ist von Lynch

Hat halt ne grade Handlung, wie der Name schon sagt (Hauptfigur hat aber den Namen Straight, was e Scherz) , wurde als der "etwas andere" D.Lynch Film angekündigt. Ist selbstverständlich total gefloppt.
#

anno1899 schrieb:
Mal schauen was und für Fotos gezeigt werden, ich hoffe ja alle die gemacht wurden....

Titten oder Schnapsleichen?
#
Aber Straight Story finden alle scheiße, weil iss ja so normal und so, mit Handlung und kann man ja sofort verstehen, gelle?

Na ja, e bissi langweilisch war er scho.
#
Ich halt´s mit den Frühwerken.

Wild At Heart (großartiger Nicolas Cage und Willen Dafoe) und Blue Velvet (großartiger Dennis Hopper und die Rossellini).

Danach wurd´s mir ein bissi zu schräg.
#

Internet-Team schrieb:
Hi propain,

ich würde Dir gern antworten, habe aber persönlich auf die Geschwindigkeit der Seite keinen Einfluss und kenne mich damit auch nicht aus. Ich vermute, bezüglich des Einflusses ist es bei André und Jan der gleiche Grund, warum sie sich hier bisher nicht melden.

Ich hoffe auch, dass es bald schneller geht, schließlich verbringe ich täglich Stunden auf dieser Seite.

Viele Grüße,

Alex

Größer Maschin? Performance-Tuning? Den ganzen Klicki-Bunti-Fuppes, der ständig mitgeladen wird, rausschmeißen?

Da geht doch sicher was.
#

Danilo schrieb:
Bei Lizenzentzuges von den Majas wären wir in Liga 1 . ....

.....gewesen.

Die Saison läuft doch schon.

Fände es auch nicht korrekt nach den ganzen Lizenztheatern, die wir hatten, da jetzt Trittbrettfahren zu wollen.
#
Niebaum hat doch auf so´nen Wisch gepinselt, dass er zurücktreten wird. Aber dann rumheulen, das wär gefälscht und Verleumdung, jaja....

Da staunt sogar der abgebrühte Eintracht-Fan, was da alles geht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,323067,00.html
#
Vollkommen richtig. Der Klinsmann muss jetzt aufräumen und alle Seilschaften im Umfeld kappen bevor die alten Säcke überhaupt begreifen was abgeht und sich dann wieder sammeln. Das macht er schon richtig.

Das einzige, was ich ihm da vorwerfen kann, und da muss ich dem Breitner ausnahmsweise mal recht geben, das tue ich sehr ungern, ist, dass er sich gleich wieder nach Kalifornien verdrückt. Da sollte er vielleicht doch mehr hier präsent sein. Sonst kriegt auch er ein Vermittlungsproblem.

Aber die Richtung stimmt schon so.
#
Will ne EDIT-Funktion!!!

Wojtyla
#

tuco schrieb:

Ja in Polen gibtes sehr vielle Roma Fans mit Fan-Club reisen nach Rom,die Roma muss mann einfach lieben und die Eintracht auch

Erst zu Wojytla, dann zu Totti?
#
Ja doch, erst der Spielverlauf, und wenn dann die Kumpels meinen, danach noch vorm Stadion gröhlend in nen krefelder Vorgarten zu pissen, dann kann das prekäre Situationen herauf beschwören...
#

damoose2001 schrieb:
[big]Sportbusiness.com[/big]

http://www.sportbusiness.com/news/index?region=global&news_item_id=155906

*BOOSTING SOCCER STADIA REVENUES*

....Dr Thomas Proeckl, CFO, Eintracht Frankfurt Fussball AG...

"Also erst mal EFC-Rabatt abschaffen, dann...."
#

Misanthrop schrieb:
Magazinbeiträgen (Titanic!) anklingen.

Da gehören Greser & Lenz auch dazu. Die waren sogar damals in Rotzkotz, sonst hätten sie die Stadion-Perspektive für die Titanic-Lynchjustiz des Monats (Kandidat. AM) nicht so hingekriegt.
#

woelliline schrieb:
Hallo zusammen!
Sagt mal kann mir einer verraten wie die Kneipe von Stepi heisst und wo sie ist?
Ich wäre echt dankbar für Hilfe.

Gruss
Marcus

Stepi´s Treff im Hessen-Center ist schon seit Jahren dicht. Der muss nimmer zapfen.
#

miep0202 schrieb:
Ich hab auch vieles davon gesehen, aber es ist länger her und die Erinnerung verblasst.
Bei Uerdingen fällt mir nur DFB-Pokal 3:6 nach 3:1 ein...

Uerdingen und der Grotifant! Da fällt mir ein 3:2 nach 0:2 mit der unverschämtesten Schwalbe überhaupt eines gewissen AM ein. Mussten danach ganz schön flitzen gehn. Charly hatte Jubiläum.

Aber das Stadion war doch ganz okay. Nur der Gästeblock war naturbelassen. Und der traurige Grotifant auf der Anzeigentafel war auch nett.
#

tobago schrieb:
das gute Fiege Pils.

Das war wohl noch mit Alk.

Ja in Wattenscheid ham se uns ma schön verarscht. Vorm Stadion nen Rentner gefragt, wo man hier was gescheites essen kann: "Jaaaaa, de Kampmann, dat is lecker!". Hin, *kotzwürg*, miese Kaschemme mit Sonderpreisen zum Anlass und nur Eintracht-Fans drin, kein Einheimischer außer dem Taubenzüchter hinterm Tresen. Der alte Sack mit dem "Tipp" hatte bestimmt nen großen Deckel bei dem, den er an dem Tag abarbeiten musste. Seitdem ist "Kampmann" und "Wattenscheid" für mich eins. Spiel war 0:0.
#
#
Roma Polski??????????

Il sito ufficiale e qui:

http://www.asromacalcio.it

(Und ich hab noch ganz regulär n Ticket für Leberkäs-Roma gekriegt. Forza la Roma olé, forza la Roma olè, Forza la Roma-Roma Roma olé)
#

NuevaCua schrieb:
Homburg im Saarland (der Verein und der Namen des Stadions fallen mir nicht mehr ein) und Wattenscheid.

Echt nicht? Der Name müsste Dir irgendwie bekannt vorkommen.

Hat so mit vielen Bäumen rund ums Stadion zu tun