>

schusch

24660

#
"Prima. Sie sind ja schon ziemlich hessisch!"

Kelle, des gehd runner wie Öl...
#

damoose2001 schrieb:
Ist halt ein Jahr des Umbruchs...

Und wieso ist der Lippert dann immer noch da? Wenn Umbruch, dann richtig!
#
Nettes Spielchen. Beherrschen Sie Dialekte? Beim Hessischen hatt ich alles richtig, beim Sächsischen nix. Ei woher des dann kimmt..?

http://www1.spiegel.de/active/mundartquiz/fcgi/mundartquiz.fcgi?typ=mitte
#

Hellrazor schrieb:
das müsste er sein..weil das stadion von seinem jetztigen verein hat ne felswand...

Und die VIP-Logen sind architektonisch gesehen auch recht interessant

#
Da die ganzen anderen "Leistungsträger" ja pünktlich vor Abflug alle irgendwelche Wehwehchen haben werden und deshalb ausfallen, nimmt man doch mal jemanden mit, der vielleicht wirklich Bock auf die Asien-Reise hat. Kann er mal zeigen, was er drauf hat und die Nigerianer schnappen uns den nicht mehr weg. Find ich okay.
#

Jermainator schrieb:
Also was mich bis heute nicht losgelassen hat, das waren die Bilder von Ewald Lienen, der das Bein aufgeschlitzt bekam . Ganz krasse Bilder waren das. Da mußte ich zu meiner aktiven Zeit immer daran denken. Vor allem fand ich es gut, wenn Schiris auf vernünftige Stollen achten. Da laufen in den Kreisklassen Leute rum, deren Stollen sind wie Rasierklingen.

Das ist doch Kult! Ewald humpelt mit offenen Oberschenkel auf den Rehagel zu, hält ihm das Ding hin und gibt ihm saures.

Ewald hat es ja überlebt und hält sich ja nach wie vor ganz wacker im Fussballgeschäft.
#
Ich empfehle Wurstwickel

#
Letzte oder vorletzte Saison ist auch einer (wohl eher besoffen) im San Siro vom Oberrang runter gefallen. Und das ist ziemlich hoch da. Gut 10 Meter freier Fall.
#
Ach so: Garrincha ist 83 auch als Säufer in der Gosse gestorben.
#

6:3 schrieb:

schusch schrieb:
Hat noch keiner Maradona genannt?
wieso, dem gehts doch ganz gut.

sieh selbst:

sieht doh ganz gesund aus ....oder ?

Für seine Verhältnisse, joooooh
#
Wenn das der ist....(hab nix anners gefunne)

Aber so sieht der doch schon mal gut aus. Wenn er das bei uns auch des öfteren so macht....

#

malawi schrieb:
scheiss Vetternwirtschaft....

Compagnon, nicht Cousin

#
Weil Paul Koutsoliakos sein Kompagnon ist.
#
1. Den Gerster haam schicken. Macht der Karnevalsklub auch.

2. Der Abt hat auch gute Kontakte zur BLÖD, selbstverständlich. Er hat jetzt einen Spieler an der Hand, den hier keiner kennt, den er aber teuer verkaufen will. Was macht er? Steckt was zur BLÖD, Spieler steht in Zeitung, alle gucken: "Wer issn das", und schon hat der Spieler einen gewissen Marktwert.

Der war allerdings in GR 5. bester Torschütze in der letzten Saison. 14 Treffer. Das ist ja gar nicht mal soooo schlecht.
#

sge-mania schrieb:
Ja, hab ich auch schon gesehen, habs aber vergessen zu schreiben, aber was soll ich dazu sagen...

Kann man eh nix gegen machen

1. Kann man was dagegen machen.

2. Warum sind bei der Eintracht nur Leute im Gespräch, deren Berater der Abt ist? Weil die Eintracht sonst keine anderen Leute kennt oder WEIL der Berater der Abt ist?
#
#

sge-mania schrieb:
Aber wieso is heute Griechen-Tag????

Im Saison-Forum ham wir´s auch mit Griechen
#

sge-mania schrieb:
Athen umwirbt ihn wohl auch,

??

Panathinaikos? AEK? Panonios? Apollon? Aigaleo?

Wär schon interessant zu wissen wer. Gibt da feine Unterschiede. Könnt man ihn auch ein wenig besser einordnen.

Heute ist irgendwie Griechen-Tag.
#

tobago schrieb:

schusch schrieb:
(Sorry Harilos, ist aber die Wahrheit....)

was glaubst du wie egal das dem Harilos ist, der lacht noch bis zur nächten EM über uns.

tobago

Tja, so ein Titel kann einem keiner nehmen. Hinterher. (Am letzten Spieltag schon *grummel*)
#

SGE-Rocker schrieb:

schusch schrieb:
Generell: Die ganzen Griechen sind bei ihren Klubs nicht unbedingt soo toll. Und so tollen Fußball haben sie auch nicht gespielt und mittlerweile verlieren sie auch wieder gegen Albanien. Das mit der EM war wirklich nur ein One-Hit-Wonder.

aber ein ganz großes

Ist ja richtig. Aber halt nur einmalig und das ist auch gut so. Mit so einem grauslichen Gewürge darf man einfach nicht auf Dauer Erfolg haben. Sonst stimmt was nicht in diesem Sport.

(Sorry Harilos, ist aber die Wahrheit....)