>

SemperFi

32385

#
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Diese Vuvuvievcher gehen mir voll aufn Sack.

Welche Viecher ?

Vuvuzelas....
#
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Klose hemmt diese Mannschaft total. Kann Löw eigentlich noch einmal wechseln ?

Oh man. Mein Deutsch. Ich wollte fragen, ob Löw den Klose gegen jemanden anders aus dem Kader wechseln darf ?

Sollte sich jemand verletzen, können die NM Trainer bis zum ersten Spiel noch einen SPieler nachnominieren.

aber nur Beck oder? Alle anderen nominierten sind ja verletzt, dann müsste sich Beck taktisch verletzen  ,-)

Nope, wenn sich einer verletzt, könnte der NM Trainer nominieren wen er möchte, ganz egal wen.
Muss keiner aus dem vorläufigen Kader sein.
#
Diese Vuvuvievcher gehen mir voll aufn Sack.
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Klose hemmt diese Mannschaft total. Kann Löw eigentlich noch einmal wechseln ?

Oh man. Mein Deutsch. Ich wollte fragen, ob Löw den Klose gegen jemanden anders aus dem Kader wechseln darf ?

Sollte sich jemand verletzen, können die NM Trainer bis zum ersten Spiel noch einen SPieler nachnominieren.
#
Maggo schrieb:
seht ihr endlich alle wie schlecht Mertesacker ist????

Poldi ist heute gut, macht seine Leistungen in Köln aber auch nicht besser
#
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
Redfox schrieb:
Shlomo schrieb:
Redfox schrieb:
so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit.    

Also ich hoffe mal nicht, dass das was mit Löw zu tun hat.  

Ich meinte die Stimmung hier im Forum, anderen Foren, im Kollegenkreis, usw.  

Das hab ich auch so verstanden. Bei mir würde sich zumindest die Stimmung was die Nationalelf betrifft nicht ändern, wenn ein anderer Trainer käme.  

Bei vielen eben schon..

Würde von den ersten Nominierungen abhängen
#
Lol, der Kommentator hat keinen Plan, der meint bgrad Libero wäre im deutschen Kasten, was ist der doof :p
#
Creepa schrieb:
SemperFi schrieb:
Meier für Deutschland *sing*

:p

du schon wieder ! ^^
Kießling würde mich fürs erste reichen

pah, Kießling ist ja nur Stürmer, aber der DM Meier würde den Ball erkämpfen, einen öffnenden Pass zum OM Meier spielen, der dann direkt den Ball durch die Schnittstelle der Abwehrkette zum Stürmer Meier weiterleitet, welcher den eiskalt reinknallt
#
Meier für Deutschland *sing*

:p
#
sotirios005 schrieb:
RWE, da fallen mir (natürlich) "Ente" Lippens, Manni Burgsmüller, Horst Hrubesch und Dieter Bast ein, Frank Mill und Jürgen Wegmann, alles Klasse-Fussballer. Und außerdem Rekordsiege der Eintracht, zu Hause ein 9:1, in Essen ein 8:1.

Tja und dann fällt mir ein Taschen-Messerwurf gegen Sepp Maier ein, der Mensch aus der West-Kurve hat zum Glück den Sepp verfehlt...

RWE hat zweimal die Lizenz zum Profifussball entzogen bekommen - sie werden auch eine Insolvenz überleben. Die Fans sind es, die den Verein ausmachen und die bleiben.

Ich werde nie das 4:4 vergessen während unserer letzten Zweitligasaison...

Was ein Wahnsinnskick....
#
Nuriel schrieb:
big_strider schrieb:
laut HR Videotext Seite 204 hat Tzavellas einen 3 Jahresvertrag bis Juni 2011 unterschrieben    

Die sind echt der Zeit hinterher
#
Creepa schrieb:
SemperFi schrieb:
Creepa schrieb:
SemperFi schrieb:
anno-nym schrieb:
Hatten wir nich schonma so einen der wegen seiner Ohren fast weggeflogen ist?

oder ihn hier das könnte auch sein^^

Zu laaaaangsaaaaam :p

dafür hatt mein Huber schönere und größere Ohren!

Aber auch nur, weil ich das Bildmaterial geposted habe :p
#
sotirios005 schrieb:

Langfristig muss die U-23 in die 3. Liga hoch, nur da wird der Nachwuchs "richtig" gefordert und der Sprung in die 1. Liga ist nicht mehr so groß.

Optimalerweise müsste eine U23 mit U19 bis U21 Besetzung in die dritte Liga hoch.
#
Creepa schrieb:
SemperFi schrieb:
anno-nym schrieb:

oder ihn hier das könnte auch sein^^

Zu laaaaangsaaaaam :p
#
Creepa schrieb:
ich glaub du meinst den Huber    

oh, der ist auch gut...

#
anno-nym schrieb:

#
Creepa schrieb:
Die Offebäscher sind ja ganz schön angepisst, auch wegen der von ihnen zu niedrigen Ablöse...hallo? 3.Liga und der Mann war lange verletzt da sind 250.000 schon viel Geld,sie können froh sein das wir ihnen überhaupt was geben

Tun wir ja nicht

Wir verrechnen die noch nicht gezahlten Einnahmen des Pokalspiels
#
schlusskonferenz schrieb:
Mchal schrieb:
Ne kleine Börsenmaklerfirma von 1 Mio Ergebnis vor Steuern.
Seltsamer Vorgang muss ich auch als Diplomierter Wirtschaftwissenschaftler konstatieren.

Kann mir der Diplomierte Wirtschaftwissenschaftler (Eigenname?) mal erklären, woher er die 1 Mio. hat? Ich lese da 6 Mio. Und dabei weiß ich noch nicht, ob das Steubings Haupterwerbsquelle ist, oder nur eine Spielfirma zur Abwicklung ebensolcher Hobbies.

Genau deswegen bin ich da nicht näher drauf eingegangen....

Ein kleiner Blick aufs EK hilft auch.

Btw. der Internetauftritt ist genau ideal für den Bereich, kein Schnickschnack, klar strukturiert, einwandfrei und der Traum eines Headhunters
#
Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Altintop nicht verlängert und man einen anderen Stürmer verpflichten würde. Wichtig ist mir persönlich nur, dass man mit 4 Stürmern in die Saison geht.

Hm, das Geld würd ich ehrlicherweise sparen...

Fenin und Ama sind zwar Glücksspiel, aber mit Gekas, dazu Caio und Meier als mögliche HS und Tosun und Alvarez als Talente ist man für das bisher gespielte 1-Mann Strumsystem gut aufgestellt.

Sollte Ama fit werden/sein, wäre dann das 2 Mann Sturmsystem wohl die bevorzugte Variante.
Selbst Fenin/Gekas wäre ein sehr sehr gutes Duo.

Und wenn ein Stürmer noch kommen sollte, dann muss er qualitativ eigtl. sogar über Gekas/Ama/Fenin liegen, sonst lohnt sich der Transfer imho nicht.

Auf jeden Fall heißt es da jetzt wohl erstmal abwarten.
#
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler117 schrieb:
Fänd ich gut wenn Teber gehen würde, weil er hat die Saison mehr schlecht als gut gespielt. Und was man sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat, hat er nicht umgesetzt. Denn er hat die Saison mit seinem Hammer Schuss kein einziges Tor erzielt, sondern damit nur die Bälle verschenkt.

Falsch 1 Tor hat er gemacht, gut, war ein Elfer, aber mit seinem Hammerschuß vom Elfmeterpunkt :p

Über die anderen 39 oder 40 Torschüsse hüllen wir mal den Mantel des Schweigens

Ach das waren Torschüsse? Sah eher nach field goals bzw. die Richtung Eckfahne nach hmm Golf aus?  

Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, erst dann wird hier wohl Schluss sein, solange würde ich ihn auch behalten, bis dahin sind unsere jungen vielleicht soweit.

Ich kann Selim irgendwie nicht böse sein, er versucht genau das, was wir Fans und auch der Trainer sehen wollen... nur bringt er es halt scheiße unglücklich rüber....

Er war stets bemüht... :p

Wer weiß, vielleicht sind wir nächste Saison ja ganz froh, daß er noch bei uns ist.
Man weiß ja nie, was passiert.