>

SemperFi

32382

#
Henk schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Für Teber wirds durch Rode nicht einfacher  

Rode gilt aber in erster Linie als OM....

Spox schreibt, dass er im zentralen Mittelfeld alle Positionen bekleiden kann...

Gelernter Schneider?

Dann wird er wohl endlich bald das neue Trikot präsentieren und einige User könnten endlich wieder ruhig schlafen

vor allem der gute basaltkopp- der user mit den mit abstand meisten postings im trikot-thread  

Das hätte ich dann schon gerne mit Zahlen belegt :P

ähm, werner...?

auf die schnelle zähle ich von basaltkopp 60 beiträge im trikotthread.
gesamtbeiträge des threads: 869.
das heißt basaltkopp zeichnet alleine für 14,5% des threads veranwtortlich

60 von 869 sind 14,5%

Ah ja.... das üben wir nochmal
#
fun_ schrieb:
warum verlassen eig alle unsere u23

hmm
top 6 soll es in der buli also sein... soso =)

Viel, was keine BuLi Perspektive hat geht jetzt, imho wird die U23 auch versucht zu verjüngen um vlt. das Potential unserer "goldenen" Generation früher zu fordern und besser abzuschätzen.

Außerdem wird Geld gespart ....
#
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Spox schreibt, dass er im zentralen Mittelfeld alle Positionen bekleiden kann...

Gelernter Schneider?

Dann wird er wohl endlich bald das neue Trikot präsentieren und einige User könnten endlich wieder ruhig schlafen

vor allem der gute basaltkopp- der user mit den mit abstand meisten postings im trikot-thread  

Das hätte ich dann schon gerne mit Zahlen belegt :P

Wo ist Werner?

#
Adler117 schrieb:
Laut TM.de hat Rode nur 250 Euro gekostet. Warum hat den eigentlich nicht unser Örtlicher Sportverein gehollt ,-) ???

Nach Verrechnung mit den noch nicht gezahlten Pokalspieleinnahmen
#
SemperFi schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

ich frage mich, warum nicht Marin statt Trochowski? Und Klose düfte sich mit einer heute erneut schwachen Leistung aus der Stammelf verabschieden. Schauen wir mal.

Naaa, Poldi Starteld und Marin 60 bis 70 Minute, dann kann er seinen Zug zum Tor viel besser ausspielen.

Poldi klopft die Seite weich und Marin geht dann durch.

Elf, nicht eld....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

ich frage mich, warum nicht Marin statt Trochowski? Und Klose düfte sich mit einer heute erneut schwachen Leistung aus der Stammelf verabschieden. Schauen wir mal.

Naaa, Poldi Starteld und Marin 60 bis 70 Minute, dann kann er seinen Zug zum Tor viel besser ausspielen.

Poldi klopft die Seite weich und Marin geht dann durch.
#
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Gelernter Schneider?

Irgendwie muss er sich ja die Medallie Goldener Trollfütterer am Band verdienen
#
Geiler Vorschlag vom Litti, Poldi stellt das spielen im Verein ein und tritt nur noch bei der NM an
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Was hat sich Löw dabei gedacht Trochowski zu bringen von Anfang an ?

Da kann man Müller, Kroos oder Marin spielen lassen und er lässt Trochowski spielen, weiß garnicht was der im Kader will.

Das weiß niemand, was der da zu suchen hat. Nicht mal die HSV-Fans... :neutral-face

Da jetzt mal im Ernst, ich habe Meier nie ernsthaft bei der NM gesehen, aber wenn dann jemand wie Troche mitkommt, dann hinterlässt das bei mir Stirnrunzeln, da Meier taktisch flexibler und nicht minder offensivstark ist.

Troche ist ja kein Außenflitzer.

Und mal ehrlich Marin - Meier - Özil als 3er Kette hinter Cacau würde imho genial passen.
#
yeboah1981 schrieb:
Unglaublich wie sich Khedira gleich in die Nationalmannschaft einbringt. Super dynamisch, präsent, passsicher, zweikampfstark und überall zu finden, ein moderner 6er, wie er im Buche steht.
Das defensive Mittelfeld ist dann zwar ziemlich alternativlos aber so in der Stammelf bärenstark.

Eigtl. aus aktueller Sicht ein Glück, daß Rolfes und Ballack verletzt sind.
#
AlexUSA schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, Köln wollte Tzavellas, aber er war ihnen zu teuer

Die haben jetzt einen griechischen LV, der nicht mal im Kader vor der Nominierung war
Und sie haben einen gr. LV, der nicht zum LV des Jahres gewählt wurde

Aus meiner Sicht zeigt das deutlich, dass die Eintracht momentan finanziell eben die Möglichkeit hat, im Vergleich zu Köln finanziell eine Schippe draufzulegen. Köln hat letzten Sommer mit der Podolski-Verpflichtung viel Geld ausgegeben, ohne dass das wirklich erfolgt hat. Und da man ja nur Geld ausgibt, was auch da ist, muss die Erhöhung des Mannschaftetats durch die Rücklagen aus den Vorjahren möglich ist.    

http://www.techtoy.de/poldi-pixel-1fc-koeln-will-1-million-euro-fuer-podolski-transfer

#
redpaddy schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein elendiger Schauspieler, der Marin.
Allein deshalb is Gelb Ok. Irgendwo denk ich mir kommste dir als Schiri da doch auch verarscht vor. Marin hätte man auch noch Gelb zeigen müssen.
Spahic Rot, Marin Rot. Passt.
Wieso Marin rot ??? Hier haben einige echt noch nicht den Schuss gehört.

wegen seines vom-Blitz-getroffen-Umfallers.

Unglaubliche selektive Wahrnehmung.      

Ich glaub, Boccia meint nach der Watschn von Spahic. Er ist ja umgefallen als hätte ihn Klitschko frontal von vorne getroffen. Marin ist ein Schauspieler, keine Frage. Aber trotzdem war es vor allem von ihm nach seiner Einwechslung ne Klasseleistung!

Na ja, er ist halt kurz auf die Knie gegangen und hat sich die Wange gehalten, BuLi Standard ist ja eher flach hinfliegen und 17 Rollen gespickt mit Schmerzensschreien.

Leider ist das ja in der BuLi ein gefühltes Muss, weil ansonsten keine Schirireaktion erfolgt.

Und solange da bei den Schiris nicht eine Änderung des Verhaltens erfolgt, wird das auch so bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:
Wieso ist das ein ganz klarer Elfer? Er geht zwar rein wie ein Berseker, trifft aber erst den Ball. Tätlichkeit könnte der Schiri aber schon mal ahnden.

Nope, das war erst Spieler, dann Ball.
#
Max_Merkel schrieb:
Weiß einer wie die Italiener heute gegen Mexiko gespielt haben ?

1:2 verloren.
#
AgentZer0 schrieb:
Ui Poldi mit Pferdekuss    

Ein bißchen Liebe hat jeder verdient
#
Immer die Frankfurter Assozialen.... :p
#
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Klose hemmt diese Mannschaft total. Kann Löw eigentlich noch einmal wechseln ?

Oh man. Mein Deutsch. Ich wollte fragen, ob Löw den Klose gegen jemanden anders aus dem Kader wechseln darf ?

Sollte sich jemand verletzen, können die NM Trainer bis zum ersten Spiel noch einen SPieler nachnominieren.

aber nur Beck oder? Alle anderen nominierten sind ja verletzt, dann müsste sich Beck taktisch verletzen  ,-)

Nope, wenn sich einer verletzt, könnte der NM Trainer nominieren wen er möchte, ganz egal wen.
Muss keiner aus dem vorläufigen Kader sein.

Danke!  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_244787.html#RSS
#
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Diese Vuvuvievcher gehen mir voll aufn Sack.

Welche Viecher ?

Vuvuzelas....
#
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Klose hemmt diese Mannschaft total. Kann Löw eigentlich noch einmal wechseln ?

Oh man. Mein Deutsch. Ich wollte fragen, ob Löw den Klose gegen jemanden anders aus dem Kader wechseln darf ?

Sollte sich jemand verletzen, können die NM Trainer bis zum ersten Spiel noch einen SPieler nachnominieren.

aber nur Beck oder? Alle anderen nominierten sind ja verletzt, dann müsste sich Beck taktisch verletzen  ,-)

Nope, wenn sich einer verletzt, könnte der NM Trainer nominieren wen er möchte, ganz egal wen.
Muss keiner aus dem vorläufigen Kader sein.
#
Diese Vuvuvievcher gehen mir voll aufn Sack.