SemperFi
32370
tobek schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Wir haben einige Jahre gespart...und nun schlagen wir eiskalt zu
Ich glaub HB will in den Eurobbabogaal
jo und fenin, caio, ümit, steinhöfer, franz, bellaid .... haben wir aus der Kaffekasse bezahlt ....
2500 Euro für nen Kaffee sind aber auch happig...
Zum Glück hat das den profis keiner gesagt und die bekommens direkt vom Gehalt abgezogen :p
AgentZer0 schrieb:
mickmuck sein vertrag in istanbul wurde vor einer weile glaube ich aufgelöst sonst wäre er ja auch nicht ablösefrei
Hm, bedeutet das nicht, daß er "arbeitslos" ist, ergo auch jederzeit neu unter Vertrag genommen werden kann?
Sprich, die könnten sich auch in 2 Wochen erst einig werden?
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:die sitzen alle in der pk
nix wird passieren - kein einziger Mod online
letzte Instruktionen vom Cheffe vorm Grossansturm hier
Ähem... ganz ehrlich, diese Modabwesenheit lässt wirklich auf wichtige Meldung schließen...
Oder die haben sich alle verpisst, bis die Entäuschungswelle sich morgen abend gelegt hat.
Gilligan81 schrieb:
Hallo,
also eine Französische Zeitung hat grad was rausgebracht,hab ich bei TM gefunden.
Kann aber leider kein französisch,könnt Ihr mir helfen?
Bin so aufgeregt was noch passiert !!!
Quelle: L'Equipe
Le défenseur Habib Bellaïd retrouve son club formateur, Strasbourg, dans les dernières heures du marché d'été. Sous contrat avec Francfort jusqu'en 2012, l'international Espoirs est prêté jusqu'à la fin de la saison sans option d'achat.
Kann zwar auch kein Froschi, aber klingt nach Leihe mit Kaufoption.
Hieraus entstand meine Verwirrung :/
http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/29/1468299/bayern-m%C3%BCnchen-und-1-fc-k%C3%B6ln-einigen-sich-auf-sosa-leihe
http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/29/1468299/bayern-m%C3%BCnchen-und-1-fc-k%C3%B6ln-einigen-sich-auf-sosa-leihe
DER_SCHLICHTER schrieb:SemperFi schrieb:Freidenker schrieb:
Tippe ja auf Köln/HSV. Nur, um später rechtzuhaben. Falls es nicht so eintritt,bitte löschen!
Köln hat Sosa ausgeliehen...
Köln hat ihn nicht augeleihen! Est heute hat Meier gesagt, das niemand mehr zum FC Köln kommen wird...
Daher...
Hm?
Mist, bei der ganzen Seitenhopperei könnt ich schwören, daß ich das als feststehende Meldung gelesen habe und nicht als Gerücht...
Danke für die Aufklärung.
Endgegner schrieb:SemperFi schrieb:
Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt ein sehr hohes Risiko.
Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.
Ich würde einfach mal frech behaupten wenn Skibbe hier nicht Trainer wäre, würde der bestimmt nicht über uns nachdenken.
Der Behauptung würde ich einfach mal frech zustimmen.
meslid schrieb:
Er könnte zu jedem Verein (fast jedem) in der Bundesliga gehen. Wen man noch bedenkt das wir 0 Geld zur verfügung haben, wird dieser wechsel wohl nicht zu stande kommen ...
Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt ein sehr hohes Risiko.
Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.
Fler24 schrieb:double_pi schrieb:
ich will ja keine spekulationen anheizen, aber Lincoln steht auf der offiziellen deutschen Transferliste...
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php
guten morgen!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
und noch ein gediegenes
ROFLCOPTER!!
Schmidti.82 schrieb:
Bin irgendwie skeptisch. Wie ist es eigentlich um die Fitness von Lincoln bestellt? Kann mir nicht vorstellen, dass er eine ordentliche Vorbereitung hinter sich hat. Ab könnte er uns dann wirklich helfen?
Vorteil Länderspielpause....
Zur Not sperrt man ihn und Caio in einen Raum und wirft nach 24 Stunden ein Schnitzel rein, der Überlebende ist 100% fit danach :p
Und die Frage Caio oder Lincoln hat sich auch erledigt :P:P
Hm, durchschnittlicher Sambakicker oder einer der besten Spielmacher der letzten 20 Jahre in der BuLi... wer bringt meinen verein da wohl weiter?
Zumal ich nirgendwo eine Regel finde, daß beide nicht gleichzeitig spielen können, speziell nach Tebers letzten Leistungen.
Schalke mit Lincoln 2x fast Meister, Schalke ohne Lincoln Murks.
Nochmal: 136 BuLi Spiele, 32 Tore, 33 Vorlagen.
Letztes Jahr Türkei: 23 Spiele 8 Tore 15 Vorlagen.
Endlich mal wieder ein wenig Spektakel.
Wenn man da die Chance hat und es nicht versuchen würde (man versucht es ja definitiv) dann hätte man als Verantwortlicher in der BuLi nix zu suchen.