>

SemperFi

32370

#
Köln hat Sosa ausgeliehen.
#
Misanthrop schrieb:
nordender schrieb:
Sforza SGE!

Kommt der heut' auch noch???  

Ist der nicht damit beschäftigt irgendwo wieder als Trainer total zu versagen?
#
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  

Me too!

Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.

Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.

Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.

Wie hieß doch gleich der letzte Nationalspieler, den wir aus der Türkei (ablösefrei) geholt haben?
*bin schon weg*

Ich hau Dich!

Bring doch nicht so böse Bulutergüsse aus der Vergangenheit wieder hoch!
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  

Me too!

Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.

Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.

Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.
#
Matzel schrieb:
BigMacke schrieb:

OT, für unseren Verschwörungstheoretiker:
Lincoln wurde im Kennedy-Theater erschossen
Kennedy in einem Lincoln

Aber da steht ja nix von Waldstadion...

Lincoln war ein Kind des Walds und Kennedy des Commerz :p
#
sCarecrow schrieb:
Larsen will ich immernoch nicht hier in Frankfurt sehen!
Die siebenundsiebzig zwischenzeitlichen Verletzungen, die er in Frankreich erlitten hat, machen ihn auch nicht reizvoller...

Wenn die nicht wären, würde ich ihn mit der Schubkarre aus Touluse abholen, aber als Frankfurter wird man bei Krankenakten sensibel.
Aber vielleicht rechnet man ja Fenin 1/2 ganz und Larsen 1/2 ganz macht 1 fitten Stürmer

Oder Larsen ist so günstig, daß man sich sowas nicht entgehen lassen will.
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das riecht nach einem dicken Verlustgeschäft...    

Japp, 0 zu 0 wird sich die Sache garantiert nicht ausgehen. Leider.    Mir tut es wirklich leid um ihn, da ich eigentlich schon Hoffnung in ihn gesetzt habe aber in dem Punkt muss man vielleicht sagen, lieber so als garnicht.

Na ja, ist ja nicht so, als ob er nicht eine Minute gespielt hätte.

Bei allen Böcken muss man bedenken, daß er wenigstens fit aufm Platz stand letztes Jahr.
Ohne einen Bellaid wäre es wohl noch düsterer ausgefallen letztes Jahr.

Daß wir allerdings kein Plus machen werden sollte klar sein, aber sowas passiert nunmal wenn man "Potential" holt, fragt die Bremer mal nach Tosic...
#
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
bellaid steht doch gar nicht auf der transferliste??

habe mich heute auch aufklären lassen, dass transfers ins ausland auch noch später stattfinden können.

finde ich eine gute lösung, wenn es so kommt.  

Theoretisch reicht es, wenn man einen Spieler um 23.59 Uhr draufsetzt und zur selben Zeit der Transfer stattfindet.
#
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Konnte man sonst irgendwelche Schlüsse auf die Aufstellung ziehen?

jep, Bellaid und Mehdi hatten Leichen an.

Heißt das bei euch nicht Kampfleichen?

:p
#
AgentZer0 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

seitwann ist Juventus Italienischer Meister??

Inter 2005/06, 2006/07, 2007/08 und 2008/09  

Naja, einer davon gehörte ja Juve, nur wurde der ja aberkannt, wegen den Schiebereien und daraus resultierte der Zwangsabstieg.
#
EvilRabbit schrieb:
Für die Fünfjahreswertung sind diese Stümper jedenfalls Gift.

Besser sie fliegen jetzt raus und geben den Dänen die Punkte, als daß sie weiterkommen und dann Franzosen oder Italiener mit Freipunkten versorgen
#
SGEjobra27 schrieb:
Frankfurt89 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt89 schrieb:
1:0 bröndby

weiss einer in welchem stadion die spielen?

jahnstadion.

danke  

und warum spielen sie dort?

2000 Zuschauer im Olympiastadion sieht schei..ße aus
#
SGE_Werner schrieb:
Hätten die Berliner mal für die Runde den Thurk verpflichtet. Selbst schuld.

Das beste, was uns passieren konnte.

Die zerbröseln, vermasseln sich mögliche Einnahmen und viel zu verpfänden haben sie nicht mehr, da das alles schon weg ist.

Ich behaupte ganz frei, daß in den nächsten 10 Jahren Union an Herthas Stelle treten wird als Hauptstadtclub und das Hertha ganz böse absemmelt.
(Hoffentlich)
#
Als jetzt in Berlin lebender Adler, werde ich mir demnächst das Schmuckkästchen mal live anschauen
#
[quote=MrBoccia]sport1.de

Marco Gebhardt neuer Kapitän der Eisernen

(etwas älter, aber noch nirgendwo gelesen)
#
103 Torchancen....

S04 als zweitbester Verein 89.

Das waren Zeiten.
#
Ich geh mal Pampers kaufen....

Ist ja peinlich wie hier gedacht wird...

Ganz ehrlich, ich mache mir zig mal mehr Sorgen über Ecken und Hummels/Santana/Subotic, als über die bisher schön aber wenig effektiv wirbelnden Dede/Sahin.

Und solange der Ball in der Mitte ist, können die an den Außen hoch- und runterflitzen, wie sie wollen.

Bei Weidenfeller sind auch Schüsse aus der zwoten Reihe imho nicht verkehrt, der lässt auch gerne mal prallen.
#
Jesus, Maria und den Josef gibts gratis dazu....

1. Wir spielen zuhause!
2. Wir spielen daheim!
3. Wir spielen im Wald!
4. Wir wollen spielen!

Und das entsprechendes verschieben zum Fussball gehört, scheint echt ein selten aktzeptiertes Faktum zu sein.

Entschuldigt aber, daß ich die 15+ Diagramme, wie sich die Mannschaft zu positionieren hat, wenn wir/der Gegner da oder dort den Ball hat.

Und ganz ehrlich, bisher hat Teber mich nicht in der Art und Weise überzeugt, daß ich ihn setzen müsste, um auf ein Team wie Dortmund Druck auszuüben.

Eher würde ich ihn für Chris bringen, als für einen der Offensiven.

Im Gebabbel mault der Commander selbst noch jemanden an, weil nur 3 Offensive stehen, aber hier wird am 4. gesägt, wo es nur geht.
#
Bah, zu früh auf absenden...

Bei allem Hype um Dede und Sahin, solange WIR über links angreifen, oder durch die Mitte, können die nicht über links angreifen.

Und wenn die halt auf den Außen stärker sind als wir, dann ist der Weg durch die Mitte die logische Konsequenz.

Caio spielt fix Meier an, der per Doppelpass zurück, Caio lässt Tinga/Hummels stehen, passt links raus auf Fenin/Ama und zentral stehen dann Caio und Ama/Fenin , kurz dahinter (wie gg. Köln 93') Meier.
Dann können die sich auf Dede ein Ei backen.
#
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
Nikolov
Jung (Franz) - Russ - Vasi - Spycher
Chris - Schwegler
Caio
Meier
Fenin - Ama

Ist ja schön wenn Du mit unserem ängslichen Raben (verzeih) so einig bist, aber des is mir zu sehr durch die Mitte.
Der Ball geht im Mittelfeld verloren, Dortmund spielt auf die durch uns unterbesetzte Aussenpositionen und schon stehen die vor dem letzten Mann. Mit dene schnelle leut, oh jesses, ich weiß nicht.

Hm, ich kann nicht erkennen, wo ich den Spielern wie Caio, Meier, Ama, Fenin, Schwegler und Chris verbiete über die Außenpositionen zu gehen.

In meiner Vorstellung von Fussball gehört entsprechendes verschieben zum Standard.

Und nur weil ein Korkmaz (nur ein Beispiel) nur auf dem Spielberichtsbogen steht, sichert er damit noch lange nicht die Außen besser ab, als ein Chris oder Schwegler oder Meier.

Damit Du Dich besser fühlst, könnte man es auch so darstellen:

Nikolov
Jung (Franz) - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Caio - - - - - - - - - - - - - -Schwegler
Meier
Fenin - Ama