SemperFi
32369
Nikolov
Jung (Franz) - Russ - Vasi - Spycher
Chris - Schwegler
Caio
Meier
Fenin - Ama
So und nicht anders
Wenn Caio vorstößt, kann Meier sich fallen lassen und das Zentrum verstärken, so daß Chris und Schwegler die Außen etwas besser beachten können.
Bei 2 Tore Führung, dann evtl. 20 Min vor Ende Zlatan oder Teber für Offensive, sollte ein Sturmlauf notwendig sein, dann Ümit für Chris und Libero für einen Offensiven.
Jung (Franz) - Russ - Vasi - Spycher
Chris - Schwegler
Caio
Meier
Fenin - Ama
So und nicht anders
Wenn Caio vorstößt, kann Meier sich fallen lassen und das Zentrum verstärken, so daß Chris und Schwegler die Außen etwas besser beachten können.
Bei 2 Tore Führung, dann evtl. 20 Min vor Ende Zlatan oder Teber für Offensive, sollte ein Sturmlauf notwendig sein, dann Ümit für Chris und Libero für einen Offensiven.
AllaisBack schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ach ja. Da fällt mir auch noch 2000 ein, wo Asamoah wohl der Eintracht angeboten wurde die Eintracht aber nur an Jens Rasiewski interessiert war. Währe wohl der beste Transfer 2000 gewesen und hätte vielleicht auch Geld in die Kassen gespühlt beim verkauf.
Clemens Fritz hatten wir ja mal unter Vorvertrag, das wurde dann aber von Dohmen verbockt.
Ja stimmt, zusammen im Doppelpack mit Marco Engelhardt!
Aber dann wurde vergessen fristgerecht eine Option zu ziehen und beide zog es zu anderen Bundesligisten.
Das war nicht Dohmen, das war Heller.
Glaube es ging um läppische 75.000 Euro damals...
bembelmonster schrieb:
.. mir ist jetzt klar, das unsere junge Mannschaft gestern mit dem Druck nett klar gekommen ist
Ja, wir Fans müssen auch erstmal lernen, daß die jungen SPieler auf dem Platz erst mal langsam an unseren Status herankommen müssen.
Ist ja kein Selbstläufer für den zukünftigen Double-Gewinner und besten und erfolgreichsten verein der nächsten 20 Jahre zu spielen.
Fair_mann schrieb:
Wir sollten mit Spycher noch ein Jahr verlängern aber endlich nach den Krüks und petkovics einen Level versplichten , der einem Ochs entspricht auf links. Das kann ja wohl wenn man früh mit dem suchen anfängt nicht so schwer sein. In den Ligen Europas gibts nämlich einiges Material. Wie gesagt man sollten früh genug anfangen.
Jo klar.... frag mal die Bayern, Schalker, Bremer, Stuttgarter etc. etc. etc.
Übrigends ist Petkovic genau das Profil gewesen, nur sind halt Serbien & Co und Deutschland 2 Paar Schuhe.
Aber die Dede's und Lahms wachsen ja auf den Bäumen.
tobago schrieb:
Na ja, die Würstchen am Waldparkplatz sind nicht zu vergleichen mit den selbstgegrillten Teilen bei der EM.
tobago
Jeder der meinem Grill näher als 2m mit was anderem als Steaks kommt wird mit leeren Bierflaschen beworfen
Und sollte tatsächlich jemand auf die Wahnwitzige Idee kommen neben meine schönen T-Bones Grünzeug zu legen, fliegt der raus
Würste und Grünzeug versauen den Steakgeschmack! :p
Ruben schrieb:
also ich hab' die Petra Roth gestern beim H&M gesehe wie sie sich ein Rot-Schwarzes Kleid aussuchte. Sie schaute nur kurz rueber und meinte, fuer die Meisterfeier auf dem Roemer muesse sie sich ja jetzt schon entsprechend vorbereiten.....na gut von mir aus...
Für die Feiern aufm Römer bekommt die Hausverbot.
Wer für eine Oper die letzten 15 Minuten gegen Reutlingen sausen lies, der soll bleiben wo die Kackers spielen.
Mein lieber Heinz,
Du solltest doch wissen in welche Richtiung meine Kritik geht, gegen ein
"ich glaube da bist noch etwas vorbelastet" oder eine andere geregelte Antwort hab ich bestimmt als letzter etwas, nur hier wurde es ja zu einer Hetzkampagne gegen Sabine und das ist sowas von unnötig.
Sie ist hier persönlich beleidigt und abgewatscht worden und das geht einfach zuweit.
Wir reden hier nicht über eine normale Meinungsäußerung, die irgendein Schreibtischtroll verzapft hat, sondern eine Person, die sich seit langer Zeit mit Berichten und Blogs engagiert.
Kritik kann man auch respektvoll äußern, damit hörte es aber schon auf Seite 1 auf und das ist definitiv nicht in Ordung.
Das Du dann so pauschalisierst, hätte ich bei Deinem Intellekt nicht erwartet.
Deswegen ist es doch auch gut und notwendig, daß Leute, wie uaa und andere berichte übers Training scgreiben, aber ich käme nie auf die Idee jemanden wegen subjektiver Wahrnehmung bei einem Training so anzugehen, wie das hier der Fall war.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir jetzt den letzte Bericht gelesen haben und als jetzt in Berlin wohnender Adler kann ich sagen, daß das sehr schade für mich wäre.
Weil lieber absolut subjektiv gefärbte Infos, als gar keine.
Die Intelligenz um es entsprechend zu interpretieren habe ich, deswegen ist es mir egal, wieviele Menschen aber dazu unfähig scheinen, ist erschreckend.
Du solltest doch wissen in welche Richtiung meine Kritik geht, gegen ein
"ich glaube da bist noch etwas vorbelastet" oder eine andere geregelte Antwort hab ich bestimmt als letzter etwas, nur hier wurde es ja zu einer Hetzkampagne gegen Sabine und das ist sowas von unnötig.
Sie ist hier persönlich beleidigt und abgewatscht worden und das geht einfach zuweit.
Wir reden hier nicht über eine normale Meinungsäußerung, die irgendein Schreibtischtroll verzapft hat, sondern eine Person, die sich seit langer Zeit mit Berichten und Blogs engagiert.
Kritik kann man auch respektvoll äußern, damit hörte es aber schon auf Seite 1 auf und das ist definitiv nicht in Ordung.
Das Du dann so pauschalisierst, hätte ich bei Deinem Intellekt nicht erwartet.
Deswegen ist es doch auch gut und notwendig, daß Leute, wie uaa und andere berichte übers Training scgreiben, aber ich käme nie auf die Idee jemanden wegen subjektiver Wahrnehmung bei einem Training so anzugehen, wie das hier der Fall war.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir jetzt den letzte Bericht gelesen haben und als jetzt in Berlin wohnender Adler kann ich sagen, daß das sehr schade für mich wäre.
Weil lieber absolut subjektiv gefärbte Infos, als gar keine.
Die Intelligenz um es entsprechend zu interpretieren habe ich, deswegen ist es mir egal, wieviele Menschen aber dazu unfähig scheinen, ist erschreckend.
Bei Diskussionen über Modverhalten bitte hierentlang:
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/
Ich sag einfach danke Sabine (ich glaube zum allerersten Mal)
Und allen "Spitzen-Kritikern" kann ich nur sagen, daß ihr nen Duppen habt.
Man könnte meinen, sie hat Skibbe vorgehalten kleine Kinder mit Lollies in dunkle Limosinen zu locken.
Ich sehe es zwar auch anders, aber sich so hochzuziehen... unfassbar.
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/
Ich sag einfach danke Sabine (ich glaube zum allerersten Mal)
Und allen "Spitzen-Kritikern" kann ich nur sagen, daß ihr nen Duppen habt.
Man könnte meinen, sie hat Skibbe vorgehalten kleine Kinder mit Lollies in dunkle Limosinen zu locken.
Ich sehe es zwar auch anders, aber sich so hochzuziehen... unfassbar.
Muh, seit FF weg ist, ists ja richtig langweilig mit Dir, kann mir fast immer das posten sparen, weil ich mit Dir übereinstimme... pffht....