>

SemperFi

32523

#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
finds irgendwie bissl bezeichnend, dass gerezgiher in der startelf steht rosenthal nur auf der bank.

Mich wundert eher, daß MOK in der Startelf steht.

wer denn sonst? zambrano ist krank und madlung verletzt.  

Kinsombi
#
Kadaj schrieb:
finds irgendwie bissl bezeichnend, dass gerezgiher in der startelf steht rosenthal nur auf der bank.

Mich wundert eher, daß MOK in der Startelf steht.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier gegen Norderney als Captain.

https://twitter.com/Eintracht_News/status/486906603141337088/photo/1

Oczipka kann man ja mal falsch schreiben, aber Eigner .... wuff

Das Foto sollte man von Twitter runternehmen und ein korrigiertes posten, peinlichst.

Puh,  Ignjovski ist auch falsch geschrieben. 3 von 11, gute Quote.

Takasi Inui. 4 von 11

Ich glaub der Berater der Bender Brüder wundert sich aktuell über ein Angebot für einen Nikolaus Bender...
Kein Wunder, daß keine Verpflichtungen gemacht werden.
#
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:

Das Foto sollte man von Twitter runternehmen und ein korrigiertes posten, peinlichst.

Puh,  Ignjovski ist auch falsch geschrieben. 3 von 11, gute Quote.
#
Ach ja, 3 - 0 durch Eigner
#
Freidenker schrieb:

#
Die sehen heute aus, als wären sie von Start bis Ziel nicht Rad gefahren sondern durch den Schlamm gerobbt.

Echt Mörder dieses Kopfsteinpflaster, aber sie müssen ja nur noch 2,5 Wochen fahren...
#
Frankfurt050986 schrieb:
BigMacke schrieb:
Verlängern oder verkaufen - alles richtig gemacht.

So isses. Und ich hoffe man regelt es mit Aigner genauso

So siehts aus.

Zu einer Verlängerung gehören immer zwei dazu und wenn ein Spieler eben meint sich gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen zu können, dann zieht er eben die Konsequenz.
Es ist nunmal kein Managerspiel.

Wir haben einen neuen Trainer und obwohl alle IVs sich komplett neu anbieten können und müssen, wählt Kempf den Abgang, das heißt, daß er sich selbst ja nicht zutraut für die bekannten IVs eine wirkliche Alternative zu sein.
Ich bin mir sicher, daß ein Stendera zum Vergleich keine Zweifel hat eine solche Leistung anzubieten um für Schaaf eine ernsthafte Alternative zu sein.

Auch wenn es mich mehr gefreut hätte, wenn Kempf verlängert und verliehen wird.
#
Matthes73 schrieb:
Tja verkackt hat er nicht, Geschichte wurde geschrieben.....  

Ohne Titel ein Muster ohne Wert.

Jetzt profitierten wir mal von vollen Hosen und taktischer Katastrophe, aber das Finale muss erst noch gespielt werden.
#
Morphium schrieb:
Luzbert schrieb:

Die Fans haben die Mannschaft zur Halbzeit und beim abpfiff ausgepfiffen und den Fred während des Spiels. Lächerliches partyvolk ist das.

Auf der Fanmeile in Berlin wärs bestimmt anders beim Stande von 1:7

Die sind das gewohnt, die haben die Eisbären...  
#
keydogg schrieb:
Bin gespennt wer bei solchen Transfers dann noch was zu maulen hat.

Willste die LIste in Word oder Excel wegen der besseren Übersichtlichkeit?
#
Luzbert schrieb:

Die Fans haben die Mannschaft zur Halbzeit und beim abpfiff ausgepfiffen und den Fred während des Spiels. Lächerliches partyvolk ist das.

Karnevalsverein halt...
#
Grabi65 schrieb:
Ein eng umkämpftes Spiel  

Der Bela

Die zweite Halbzeit wurde nur 2:1 gewonnen!
#
EL West schrieb:
Wollen die ernsthaft noch um Platz 3 spielen...?

Die Spieler Brasiliens werden morgen den Holländern die Daumen drücken, damit durch einen Sieg gegen Argentinien ein wenig die Schmach abgemildert wird.
#
lulz

nur noch 3
#
Jetzt nehmen wir den Österreichern auch noch den einzigen Rekord im Fussball, den die haben...
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich fürchte ein übles Gedrehte in der zweiten Halbzeit

Und ich möchte gerne Oli Kahns Ständer sehen, der wird innerlich sich aufgeilen in Gedanken an 2002.

Igitt, das ist schon ziemlich ekelig.

Frag mich mal, ich hatte gerade ne Banane angebissen... *spuck*
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist für mich der schönste Moment in meiner Nationalmannschafts-Zuschauer-Karriere.    

!!!

Mein lieber Scholli - noch in Jahrzehnten wird sich jeder erinnern, wo er das erlebt hat.    

Wieso?
War was?

Das wirklich surreale im heute-journal ist, daß der Korrespondent in Brasilien mehr nach Raketeneinschägen klingt in der Reaktionsbeschreibung als der in Tel-Aviv...
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Kempf selbst weg will, bringts auch nichts ihn gegen seine  Willen zu halten. Jetzt wo es die U23 nicht mehr gibt wirds für ihn auch nicht leichter und die Konkurrenz ist mit Zambrano, Anderson, Madlung, Kinsombi, ggf Russ doch sehr groß. Er würde kommende Saison nicht auf wesentlich mehr Einsatzzeiten als in den letzten beiden Jahren kommen.

Verkauf mit Rückkaufoption in 2 Jahren, setzt er sich in einem Kader mit weniger Konkurrenz durch sind zB 2 Mio für einen jungen deutschen IV ein Schnäppchen zu einem Zeitpunkt wo man dann sowieso in der IV sucht, setzt er sich nicht durch, dann hat man nix falsch gemacht.
Dafür, den Freiburgern halt aktuell beim Kaufpreis entgegenkommen.

So wie der BvB zB bei Bittencourt.

Denn realistisch betrachtet ist Kempf nur IV Nr. 4 oder 5 (je nachdem ob Kinsombi oder Kempf aktuell auf höherem Niveau ist) und mit Kinsombi hat man einen zweiten jungen IV als Perspektivspieler.

Wäre meine Wunschlösung, wobei ich eine Verlängerung mit Leihe in Liga 2 sogar mehr bevorzugen würde.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Brodowin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und wieder Kittel.    

Und Greipel verpennt schon wieder den Sprint. Zu oft sollte er das nicht mehr machen, wenn seine Mannschaft den ganzen Tag im Wind buckeln muss.

Der gewinnt heute.    

Gut, dann halt morgen.    

Immer gut, wenn ein Kittel Leuten aus Rostock keine Chance lässt