>

SemperFi

32523

#
Mainhattener schrieb:
Und wieder Kittel.    

Wenn unser Kittel nur so stark wäre...
Bei jeder Sportüberschrift zuckts in mir zusammen.

Aber unser Sonny hat ja noch ein paar Jahre um der Kittel im Sport zu werden, der die größeren Schlagzeilen schreibt.
#
mitsubishi schrieb:
Der Doc der ihn krankgeschrieben hat, kann sich aber auch mal schämen.

Sie (war eine Frau) wird vom Schämgeld wahrscheinlich erstmal Urlaub in der Karibik machen oder Finaltickets in Brasilien kaufen.
#
clakir schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich glaube ja fast, ich bin noch älter als CE.

Du meinst zwischen Gott und der Erschaffung des ersten Menschen gab es noch etwas?    

btw - wer hat eigentlich Gott erschaffen?    

Ich natürlich! Blöde Frage!  

Bitte erst 'mal einen logisch unanfechtbaren Beweis, dass es ihn gibt!

Zufall kann einfach nicht so dämlich sein

Und das Schöne ist, daß ich als Katholik sowas sagen kann und dabei politisch korrekt bleibe    

Oder um es anders zu formulieren:

Die Evolutionstheorie basiert auf dem Überleben des Stärkeren, wäre dies uneingeschränkt der Fall müsste unsere SGE jedes Jahr Meister werden, da wir die stärksten Fans der Welt sind, ergo muss Gott existieren und uns jedes Jahr den Spass versauen.

q.e.d.
#
Basaltkopp schrieb:
hatte nicht habe!  

Aus Wiki:

Der Schmerz kann örtlich begrenzt auf Schambeinfuge und Schambeinäste sein oder darüber hinaus auf Bereiche der Leisten und Hüften ausstrahlen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Caramac schrieb:
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Eine Leihe mit KO wären doch super für uns !
Wenn er doch nix ist kann man ihn zurück schicken oder eben unter Vertrag nehmen .

Richtig.
So machen die 5 Millionen absolut Sinn.
Faire Leihgebühr plus eine sehr teure aber faire Ablösesumme, sollte er wirklich gut sein.

Hübner sagte doch will erst die Stürmer Position nach Vorstellung der sportlichen Leitung besetzt, bevor man sich um die anderen Positionen kümmert.
Babacar - 0,5 Mio
Bendtner - 1,5 Mio
Marin - 4,5 Mio

6,5 Mio und Top Offensive. So ein kleines mögliches Szenario.  

Fortounis haste vergessen.  

Richtig, den könnte man noch als neuen jungen Offensivallrounder dazuholen.
Dafür kann man dann Rosenthal abgeben.

Einen guten RV bräuchten wir allerdings auch noch, da Celozzi und
Schröck weg sind.
Iggy kann zwar dort spielen, möchte das aber nicht mehr.
Sollte man akzeptieren.

Chandler ist RV, Iggy und Hasebe können das als Backup.
Und ich behaupte mal, daß wenn es brennt auch Zippy oder Djakpa auf rechts aushelfen könnten.
Ja, ein Ersatz dort würde nicht schaden, Priorität haben aber andere Positionen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Djabatta schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso bekommt der HSV wirklich immer wieder noch nen A voll Geld für solche Kicker? Scheint als sei die ganze Welt ein Notnagel für die Finanzen des HSV.

Der HSV kann glücklich sein seinen Vertrag noch während der Saison langfristig verlängert zu haben. Ansonsten hätte er ablösefrei wechseln können. Ist auch lächerlich, dass der Spieler erst sogar sagt, dass er notfalls mit in die zweite Liga geht und langfristig beim HSV bleiben möchte. Drei Monate später möchte er dann unbedingt weg. Wenn man sich so anstellt, kann man menthal eh nicht ganz auf der Höhe sein. Dazu stellt sich die Frage, ob Leverkusen überhaupt Kontakt zum Spieler aufbauen durfte. Eigentlich darf man das erst ein halbes Jahr vor Ende des Vertrages ohne Einverständnis des abgebenden Vereins. Diese Regel scheint aber wie so viele Regeln eine Farce zu sein.

MfG Djabatta

Ich finde es eher komisch, dass es anderen Vereinen wie dem HSV selbst in so einer Drucksituation (bei Abstieg wäre es wohl ganz schwer geworden für den Verein) gelingt mit einem so begehrten Talent langfristig zu verlängern, ohne eine Miniausstiegsklausel. So kann man sich dann eben auch den Wunschstürmer leisten...

Ich vermute das liegt am nicht gerade niedrigen Gehalt was die Spieler dort kassieren...

Bei Lasogga wird zwischen 3 und 5 Mio p.a. spekuliert
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Auswirkungen hatte es ja ohnehin nicht wirklich. Wenn ich net total falsch liege, waren die beiden 11er, wo tim was gesagt hatte, ohnehin drin.  

Du liegst falsch.

Beim zwoten Elfer war er vorher beim Schützen im Gesicht.
Der Elfer war trotzdem nicht schlecht geschossen und überragend gehalten.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SemperFi schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Was macht der Auswechseltormann da... sorry... das geht gar nicht.    

Drecksacktaktik, aber funktioniert.

Hatte jetzt mal kurz nicht hingeguckt, Was war denn?

Der ist vor jedem Schuss zum Schützen und hat den noch vollgesabbelt.

Als ehemaliger Torwart sag ich dazu pfui, sowas macht man einfach nicht.

Doch macht man.. Und klappt immer noch sry das ist Sport.. Man bekommt von den Stürmern auch immer genug gesagt.. Wundert mich, dass es dir wohl nicht passiert ist.

Muss hier kraul mal echt in Schutz, nehmen kann euch als Newcastle Fan sagen, dass er ein top Sportsmann ist, eine krasse Beleidigung würde nich echt wundern, war das übliche Gebabbel von einem tw.
Dudek wurde dafür mal groß gefeiert.

Also mal überlegen, ob sowas schlimm ist, oder Neymar den Wirbel durchtreten..

Also ich hab noch keinen Schützen gesehen, der vor nem Elfer noch auf Nasenlänge zum Keeper geht und den vollsabbelt und den Finger in die Fresse steckt.

Nicht falsch verstehen, ich hab auch American Football gespielt und was man sich da an der Linie vor dem Spielzug ins Gesicht haut, ist definitiv nicht FSK 12 geeignet, aber das heute war einfach nur bäh.
Von der Linie aus noch nen Spruch bringen, kein Thema, aber so...
Ganz schlechter Stil.

Was er bei Eintracht Neuschloß so treibt juckt mich da so in absolut keinster Weise.

Ist halt meine Meinung, aber ich find auch Schwalben scheiße, Rumheulerei zum kötern und jeder der ne gelbe Karte fordert sollte direkt wegen grober Unsportlichkeit mit Rot vom Platz.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SemperFi schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Hatte jetzt mal kurz nicht hingeguckt, Was war denn?

Der ist vor jedem Schuss zum Schützen und hat den noch vollgesabbelt.

Als ehemaliger Torwart sag ich dazu pfui, sowas macht man einfach nicht.
#
Kurvenfan schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Gott oh Gott.

Muss man sich als Deutscher nun für die Holländer fremdschämen?

Nein. Aber ich fand das Spiel einfach zum Kopfschütteln. Das eine Team ist zu blöd und das andere will gar nicht.

Im Prinzip ist CR wie Argentinien, Argentinien wartet auf geniale Momente von Messi und CR auf geniale Momente von Navas.
#
mickmuck schrieb:
ob das so gut ist einen kalten torwart einzuwechseln?  

Geh mal davon aus, daß der sich die gesamte Verlängerung schon warm gemacht hat.
#
Mal ernsthaft, hatten die Niederländer den Lufthansa Spot als Schulung für Abseits?

Übelst
#
Mainhattener schrieb:
Torhüter einwechseln, für ein Elfmeterschiessen?
Hatten wir doch schon mal, das ging dann nach hinten los.    

Muha, da lach ich jetzt noch, wenn ich dran denke.

Kommt rein, Rücken, Gegentor, göttlich.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann mir bitte jemand mal sagen, wie oft van Persie heute im Abseits stand? 20 Mal?  

Untere Gekasskala.

Unterer Wert auf der Gekasskala

So ist richtig...
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mir bitte jemand mal sagen, wie oft van Persie heute im Abseits stand? 20 Mal?  

Untere Gekasskala.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Tackleberry schrieb:
Das Spiel mag sicher nichts für Fußballästheten und Spektakelliebhaber sein, aber ich freue mich gerade über jede Minute die sich der Fußballzwerg Costa Rica vehement gegen die vermeintlich große Fußballnation Niederlande erfolgreich in Richtung Elfmeterschießen gurkt.    

Wobei ich gerade erstaunt bin, dass dieser "Fußballzwerg" immerhin Platz 28 in der Rangliste inne hat und somit vor Schweden, Türkei, Ghana etc. steht.

Die Quali in Nord-/Mittelamerika liefert nicht gerade hochklassige Gegner, dort ist CR ja souverän auf Platz 2 hinter den USA gelandet.
Das gibt gute Punkte.
#
Jetzt der Hunter, ich weiß nicht wieso, aber ich find den Kerl spitze, auch wenn er bei den Uschis spielt.

Liegt vielleicht daran, daß er mir 2 Meisterschaften bei Communio mit eingefahren hat

Aber der Typ ist für mich die Art Stürmer die ich auf dem Platz sehen will.
#
Puh, falls Costa Rica durch 11er Schießen weiterkommt, gruselts mich aber wirklich vor dem HF Spiel gegen Argentinien.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und Costa Rica? Grandiose Schachspieler. Verschieben ihre Figuren wundebar in und um eigenen Strafraum. Und sonst? Nichts. Gar nichts. Deren Spielweise kotzt mich sogar noch mehr an.

Naja, da sehe ich doch immer noch die technisch höherwertige Mannschaft mehr in der Verantwortung, etwas für das Spiel zu tun.

Costa Rica spielt genau das, was sie können.
Individuell sind die auf jeder Position mind. 1 Klasse schlechter.
Die spielen bei dieser WM das italienische System besser als die Italinener, zumindest effektiver.