>

SemperFi

32523

#
giordani schrieb:
5 deutsche Etappensiege nach 9 gefahrenen.
Deutsches Medieninteresse: Null
Hauptsache diese komischen "Wir" werden Fußballweltmeister und im Fußball gibt es kein Doping.
Amen

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß es kein Medieninteresse in Deutschland gibt, da kann ich die Etappen in aller Ruhe genießen und wenn man mal mit jemandem drüber diskutiert, dann sind das Leute, die sich wirklich dafür interessieren, nicht nur weil es gerade IN ist.

Natürlich schade wegen Sponsoren etc, aber für mich persönlich ist es positiv.
#
keiflersisu schrieb:
Zur Not zählt es auch, wenn der Trainer mal bei der SGE gespielt hat.

Sollte Deutschland gewinnen, biegen wir es uns schon zurecht
#
Haliaeetus schrieb:
1990 hat am Finaltag mit Olaf Ludwig ein Deutscher eine Touretappe gewonnen. Heute hat Tony Martin einen Etappensieg errungen. Dann muss es ja klappen heute  ,-)  

Beide male war es die 9. Etappe und beide haben einen Vornamen als Nachnamen, beide sind in der ehemaligen DDR geboren.

Schon verrückt
#
Richtig klasse von Martin.

Als Anekdote:
Als Deutschland 1990 Argentinien schlug, gab es auch einen deutschen Tagessieg bei der Tour durch Olaf Ludwig (auch ein Vorname als Nachname). Ebenfalls die 9. Etappe.

Schon witzig, dann muss nur noch heute abend gewonnen werden.
#
SGESupporterVB schrieb:
Diese WM gewinnen wir NICHT!

Da kein Spieler aus einem Frankfurter Verein in der Mannschaft ist  

Deswegen muss doch HB runterfliegen als Teil der offiziellen DFB-Delegation.
DFB ist DFB
#
SGE_tec schrieb:
Würde es dem Tony Martin echt gönnen   Mal schauen, ob er durchkommt.  

Sieht gut aus, der Typ bügelt das im Moment runter wie ne Maschine.
Der wird morgen übelst leiden, aber für heute siehts gut aus.

Wenn ich den in der Abfahrt sehe, krieg ich Adrenalinschübe nur vom Zusehen.
#
Martin heute bockstark, der will zeitig zuhause sein um dann in Ruhe nach Massage und Abendessen Fussball zu schaun

Mal schaun ob er es schafft oder ob die irgendwann hinten nochmal Fahrt aufnehmen.
#
mickmuck schrieb:
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.  

Natürlich wollte Oscar den Elfer, aber vollkommen zu Recht.

Der Schiri ist echt eine Katastrophe. 2 irreguläre Tore, Rote Karte nicht gegeben, Elfer nicht gegeben, wie kommt so jemand ins kleine Finale?
#
Habo schrieb:
SemperFi schrieb:
Die Laufwege, die Raumaufteilung, einfach alles bei den Brasilianern ist absolut desaströs...

Ich kann mich nicht erinnern, wann im Profifussball ich mal sowas unterirdisches gesehen habe.

Ernsthaft, das ist ja keine Thekenmannschaft, aber da passt gar nichts, so überhaupt nichts, in keinster Weise.

Das Team könnte man in die erste Runde EL-Quali schmeißen und die würden hochkant rausfliegen.

Nicht gegen Mainz  ,-)  

Die kommen erst in Runde 3, außerdem Karnevalsverein gegen Karnevalsverein hebt sich auf
#
Die Laufwege, die Raumaufteilung, einfach alles bei den Brasilianern ist absolut desaströs...

Ich kann mich nicht erinnern, wann im Profifussball ich mal sowas unterirdisches gesehen habe.

Ernsthaft, das ist ja keine Thekenmannschaft, aber da passt gar nichts, so überhaupt nichts, in keinster Weise.

Das Team könnte man in die erste Runde EL-Quali schmeißen und die würden hochkant rausfliegen.
#
Luca-Gregory schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Frust der Frühstheimfahrer?

Nö. Es nervt nur dieser Hype von den Eventies! Außerdem hoffe ich auf die Fortsetzung der Serie.
1954 A. Pfaff
1974 J. Grabowski / B. Hölzenbein
1990 U. Bein / A. Möller

Deswegen wird ja HB als offizieller Teil der DFB-Delegation extra eingeflogen.
#
Erstaunlich, eine Spekulation einer Lokalzeitung, aber es ist Fakt.

Eine Vertragsauflösung ist ein normaler Bestandteil eines Transfers, daraus den Schluss zu ziehen, daß keinerlei Ablöse bezahlt wurde, mag korrekt sein, ist aber ohne weitere Fakten reine Spekulation.
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
Jedes Transferfenster dasselbe...

Jo, immer ist der Markt "überhitzt"..., so was höre ich von anderen Vereinen weniger oft. Obwohl die sich in ein und demselben Markt bewegen.    

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-boss-watzke-klagt-der-markt-ist-ueberhitzt-id8119050.html

5 Sekunden Google und vergleichbare Aussagen von mind. 7 Vereinen in den letzten 5 Jahren, u.a. VfB, HSV, Schalke und Hertha.

Daß Du sowas weniger von anderen vereinen hörst, dürfte daran liegen, daß Du nicht jeden Tag 5 lokale Zeitungsartikel von anderen vereinen liest.
#
Matzel schrieb:
Waren die rot-schwarzen Trikots der Versuch, den fehlenden Eintracht-Spieler zu kaschieren?

Für's Finale wird das dann aber nicht reichen - irgendwie muss der DFB alles (!) daran setzen, dass wir bis dahin einen Nationalspieler in unseren einträchtlichen Reihen haben.

Wann unterschreibt Mustafi bei uns?   ,-)      

Deswegen lässt der DFB ja extra Bruchhagen einfliegen, da er ja DFB und SGE ist.
Also selbst bei einem WM-Titel, können wir weiterhin sagen, daß der DFB eine Person der SGE benötigt
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:

So nebenbei Hübner ist der Master of Disaster aktuell für Transfers, Hellmann sagt dann ob das Geld da ist und HB kritzelt nur noch seinen Karl August drunter.

Na ja, ob das wirklich so ist würde ich mal in Frage stellen. Hübner selektiert und holt seine Wunschkandidaten. Hellman sagt wieviel Geld da ist und am Ende sagt Bruchhagen was er davon hält und ob es gemacht wird.

Gruß,
tobago

HB wurde vom AR entmachtet, er hat keinerlei sportliche Kompetenz mehr, dafür wurde ja Hübner geholt.
Hübner handelt aus, legt die Vorschläge HB vor, dort wird unterschrieben, wenn finanziell machbar, fertig.
Wurde auch schon von HB so bestätigt.

Siehe aktuell Bendtner, Du willst mir doch nicht auch nur im Ansatz erzählen, daß HB von sich aus einem Bendtner zustimmen würde?
Dieses Angebot zeigt, daß HB nix, aber auch gar nix mehr operativ im sportlichen Bereich zu sagen hat. Er unterschreibt.

Nicht falsch verstehen, solange HB die Sau des Monats ist, hat Hübner Ruhe, deswegen rattert HB ja auch seine Floskelmaschine runter in 5 Interviews, während man von Hübner nix hört.
Aber wir haben einen Sportdirektor und der ist Chef im Ring was Angebote und Transfers angeht.
#
Xaver08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Xaver08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn das stimmt was im Interview von HC heut in der SportBild steht. Gibt der HSV auch ein furchtbar schlechtes Bild ab. Das entschuldigt aber diese komische Krankschreibung nicht.

Wenn ich den aktuellen Ruf von HC hätte, würde ich auch versuchen möglichst viel auf den Verein zu schieben. Der Typ ist ein Charakterschwein und nicht mehr!

naja, bei der finanziellen situation und dem chaos des hsv ist für mich die variante die calhanoglu verbreitet (auch auf spon nachzulesen http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-calhanoglu-attackiert-sportchef-kreuzer-a-980084.html) durchaus auch denkbar.

"Er selbst ist im April auf meinen Berater zugegangen und meinte, dass sich der HSV einen Verkauf vorstellen kann."

Das glaube ich dem Spieler durchaus. Gerade im Abstiegsfall wäre die Ablöse ja auch dringend notwendig gewesen. Das Zauberwort ist eben kann.

Und wenn er im Sommer unbedingt weg wollte, hätte er sich eben eine Ausstiegsklausel in de Vertrag reinschreiben lassen.

wenn dir aber nach der vertragsverlängerung der manager erzählt, daß du verkauft werden sollst, wird sich bei dir vielleicht dann irgendwann auch das gefühl einstellen, daß du wegmöchtest, vor allem wenn es attraktive angebote gibt. selbst wenn der steinreiche investor, der offiziell nix zu sagen hat, auf einmal einen riegel vorschieben möchte.

Hätte, hätte Fahrradkette.
Durch die Fake-Krankschreibung hat sich HC aller möglicherweise zu seinen Gunsten interpretierbaren Umständen beraubt.
#
Jedes Transferfenster dasselbe...

Dieselben Floskeln, dieselben die sich drüber aufregen und dabei auch wieder dieselben Sprüche und Floskeln benutzen, obwohl Sie genau das kritisieren.

So nebenbei Hübner ist der Master of Disaster aktuell für Transfers, Hellmann sagt dann ob das Geld da ist und HB kritzelt nur noch seinen Karl August drunter.
#
ChrizSGE schrieb:
Selbst für den Fall das Deutschland den Titel nicht holen sollte, aber dann doch lieber ein Finale gegen Argentinien verlieren, als gegen Holland.

Ganz ehrlich, das wünsch ich den Brasilianern einfach nicht.

Ich glaube wir können uns das bei aller Rivalität mit Holland oder Italien oder England nichtmal im Ansatz vorstellen.
Die haben genug Sorgen im Land, sollte ARG Weltmeister werden, brennen danach die Straßen.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Glaube kaum dass die Brasilianer am Sonntag Deutschland supporten werden.

Wird eher neutral bleiben.

Die haben den Deutschen Spielern ja schon im HF applaudiert.
Ein argentinischer WM Titel in Brasilien wäre eine Schmach, da ist das 1:7 Schokopudding mit Sahne gegen für die.

Nur denke ich, daß Rio weiß-blau sein wird, da werden jetzt Hypotheken aufgenommen und Hab und Gut verkauft um irgendwie Tickets zu bezahlen.

Glaube auch, für die wäre es schlimmer wenn Argentinien gewinnt.
Weiß-Blaue werden sich da sicher einige einfinden, dafür kommt aber noch Mutti, die hat im ersten Spiel schon Glück gebracht.    

Die wird sich fühlen, wie auf nem CSU Parteitag, viele Bayern und alles weiß-blau...
#
Morphium schrieb:
Glaube kaum dass die Brasilianer am Sonntag Deutschland supporten werden.

Wird eher neutral bleiben.

Die haben den Deutschen Spielern ja schon im HF applaudiert.
Ein argentinischer WM Titel in Brasilien wäre eine Schmach, da ist das 1:7 Schokopudding mit Sahne gegen für die.

Nur denke ich, daß Rio weiß-blau sein wird, da werden jetzt Hypotheken aufgenommen und Hab und Gut verkauft um irgendwie Tickets zu bezahlen.