>

SemperFi

32523

#
Feigling schrieb:
Eigentlich unfair, dass es in so einem Spiel einen Sieger geben muss...

Aufgrund dieses Grottenkicks, sollte man es Brasilien gestatten auch das Finale gegen uns zu spielen und die machen jetzt Platz 3 aus und fahren dann heim.
#
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Doppellulz

Äh, wie meinen?

War auf die zweite klägliche Chance der Argentinier bezogen, die in dem Moment war
#
Grabi65 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Könnte für uns net besser laufen - beide Teams sind nah der Verlängerung sowas von groggy. Und das bei gleichzeitig 1 Tag weniger Regeneration.

Ist das wirklich ein Thema - bei drei Tagen Erholung?

Jup.

Speziell bei den Spielstilen, die da aufeinandertreffen.

Doppellulz
#
lulz
#
pelo schrieb:
pelo schrieb:
Und in Rio ist doch am Sonntag bestimmt wieder knallheiss oder ?

Grad mal nachgeschaut, Nur 24 Grad am Sonntag in Rio .

Wofür man bei dem Spiel alles Zeit hat...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Könnte für uns net besser laufen - beide Teams sind nah der Verlängerung sowas von groggy. Und das bei gleichzeitig 1 Tag weniger Regeneration.

Optimal wäre Elferschießen, wo beide so richtig abkacken und haufenweise vorbeischießen.

So 2:1 nach 17 Schützen
#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?

Immer Sieger HF 1, also wir

Inwiefern ist das von Belang?

Trikotwahl

Meines Wissens heißt das Finale Sieger HF1 - Sieger HF2 - da wir das erste Halbfinale gespielt haben, dürften wir Heimrecht haben.

Beim Spiel eingeschlafen?

Wurd schon vor 15 Minuten geklärt
#
Wieso darf eigentlich ein Türke pfeiffen, die gehören doch zum europäischen Kontinentalverband?
#
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:

Inwiefern ist das von Belang?

Trikotwahl
#
Wenn Holland jetzt im Elferschießen rausfliegt wird van Gaal vom Taktik Fuchs zum Taktik Depp.
#
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:

Zu langsam.

Aber es ist spät. Es sei dir verziehen.  ,-)  

Dafür ausführlicher mit allgemeingültiger Erklärung

Oh, kein TW Wechsel für die Elfer
#
Jessas, die Flanken von Kuyt sind mit unterirdisch ja noch gelobt.
#
Tackleberry schrieb:

#
Das Spiel ist wie Mittagessen im Knast, eigentlich möchte man Kotzen, aber aus Langeweile tut man sich den Nachschlag an.
#
philadlerist schrieb:
wolfster schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.

(Bin auch nicht angesprochen)
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig - D hat zwei Schönspiel-Kantersiege geholt gegen Mannschaften, die nach frühem Gegentor total auseinandergefallen sind. In den anderen Spielen sah das dann schon auch ein bisschen weniger spassig aus...

Hab auch keine Ahnung, aber es ist eher so, dass beide  teams keinen zweiten Plan haben - und das darf man dann getrost als schlecht bezeichnen

Die wollen im Moment keinen anderen Plan haben, beide Teams spekulieren auf den einen entscheidenden Klops vom Gegner.
Dieser geschieht dann entweder weil die Kraft nachläßt oder es gibt Elferschiessen.
#
wolfster schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.

(Bin auch nicht angesprochen)
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig - D hat zwei Schönspiel-Kantersiege geholt gegen Mannschaften, die nach frühem Gegentor total auseinandergefallen sind. In den anderen Spielen sah das dann schon auch ein bisschen weniger spassig aus...

Beide rücken kaum nach, da wird nicht nach vorne verschoben, nix.

Das Spiel gegen Frankreich kommt dem wohl nahe, was im Finale dann kommt, wobei ich Frankreich stärker empfand, als die Leistung dieser beiden Teams in der KO Runde.
#
Brodowin schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage an Fußball-Experten hier: ist das Spiel so langweilig, weil beide Mannschaften so schlecht sind oder ist das Spiel so langweilig, weil da zwei Top-Mannschaften aufeinandertreffen, die sich durch ihre taktische Disziplin usw. gegenseitig "egalisieren"?

Weder noch, das ist zwei mal durchschnittliche Leistung von 2 Teams, die beide krampfhaft keinen Fehler machen wollen und übervorsichtig agieren.
#
Filzlaus schrieb:
HessiP schrieb:
Jetzt mal im Ernst, würdet ihr da hin gehen?!

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der DFB im Linienflieger Rio-FFM heim fliegt. Wenn der DFB will, landet die Chartermaschine in Berlin.

in berlin landen?    

Wir haben hier Flughäfen, ehrlich, ich wollts auch erst nicht glauben, also bin ich mit dem Bus hin und da ist wirklich einer in Tegel
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
finds irgendwie bissl bezeichnend, dass gerezgiher in der startelf steht rosenthal nur auf der bank.

Mich wundert eher, daß MOK in der Startelf steht.

wer denn sonst? zambrano ist krank und madlung verletzt.  

kimsombi. aber vllt will schaaf kempf nochmal sehen, bevor er endgültig dem transfer zustimmt.

Nach FR hat er das längst