SemperFi
32524
Siegestaumel schrieb:dj_chuky schrieb:Brodowin schrieb:Siegestaumel schrieb:
Ist schon krass, was sich das ZDF erlaubt. Bringen einfach Werbung mitten im Springen, wonach dann der Sprecher lapidar erwähnt, dass der Diethart auch so seine Mühe hatte, und dann blenden sie nach dem letzten Sprung des ersten Durchgangs einfach aus, noch bevor man das Ergebnis des Springers erfährt. Drecksladen, ignoranter. Ich sehne mich nach Eurosport.
Ja, das hat mit ordentlicher Berichtersattung nix zu tun. Hätten Sie es wegen den Nachrichten abgebrochen, hätte man sagen können: ok, blöd gelaufen, aber die wollen ihrem Informations-Auftrag gerecht werden. Dass sie aber vorher minutenlang Werbung bringen und dadurch zwei Sieganwärter nicht zeigen, ist nicht nur peinlich, da wird man als Fernseh-Zuschauer verarscht. Insgesamt finde ich die Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen ziemlich katastrophal, wobei das ZDF eindeutig schlimmer ist.
Das ist doch eh ein Witz, dass die öffentlichen überhaupt Werbung machen. Als wenn die nicht schon genug Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen. Und dieses hin und her und nichts ganz und komplett übertragen nervt auch total .
Die brauchen halt jeden Cent, die armen ÖR. Deren Sportberichterstattung kann man nicht ernst nehmen (was auch für den Großteil ihrer Filme gilt). Neulich guckte ich das Eintracht-Spiel auf ARD und war entsetzt ob des Kommentars und nun dieses Skispringen im ZDF. Jedes Mal, wenn ich einen solchen Sender einschalte, wird es bestätigt, mein Urteil, das kein Vorurteil ist, sondern auf wenig erfreulicher Erfahrung beruht.
Na ja, Sat1 verpasst dafür einen Touchdown während des Superbowls.
francisco_copado schrieb:SemperFi schrieb:
20 Sekunden sind schonmal Pfund
Das läuft eine Björgen gegen Denise nicht zu wenns dabei bleibt.
Jup. Bei 10-15 Sekunden hätte ich auf Bjoergen gesetzt. DIe Schwedin klar zurück gefallen. Fast 30 Sekunden mittlerweile auf Norwegen. Das wird ne Medaille.
20 Sekunden auf Kalla und Björgen...
Puh...
SemperFi schrieb:francisco_copado schrieb:
Norwegen wird vielleicht noch vorne reinlaufen. Dann könnte es eng werden. Dafür verliert die Schwedin gerade ein bisschen den Anschluss.
20 Sekunden sind schonmal Pfund
Das läuft eine Björgen gegen Denise nicht zu wenns dabei bleibt.
p.s.: Nystad macht das genial, keine Führungsarbeit, schön im Windschatten mitgleiten, bloß nicht blau laufen
Aus dem Kicker Ticker:
Ärger bei den Rodlern: Felix Loch verpasste Natalie Geisenberger im Siegestaumel eine Sektdusche, die fand das überhaupt nicht lustig und zog sich etwa eine Stunde beleidigt auf die Toilette zurück. Dann griff auch noch der 'Hackl-Schorsch' ein und nahm sich Loch zur Brust.
Ohne Worte...
Ärger bei den Rodlern: Felix Loch verpasste Natalie Geisenberger im Siegestaumel eine Sektdusche, die fand das überhaupt nicht lustig und zog sich etwa eine Stunde beleidigt auf die Toilette zurück. Dann griff auch noch der 'Hackl-Schorsch' ein und nahm sich Loch zur Brust.
Ohne Worte...
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Rebensburg hats wohl am Ende noch verkackt. Schade. Aber die Sturzquote zu Beginn erinnert mich an meine Fahrweise bei der Ski Challenge.
Rebensburg hat das ja auch lautstark kommentiert als sie im Ziel war
Scheint als gehts jetzt richtig los, Hosp mit dickem Abstand auf Platz 1.
Kaum schreib ichs blässt die Fenninger da noch mal eine wesentlich bessere Zeit raus.
SGE_Werner schrieb:
Rebensburg hats wohl am Ende noch verkackt. Schade. Aber die Sturzquote zu Beginn erinnert mich an meine Fahrweise bei der Ski Challenge.
Rebensburg hat das ja auch lautstark kommentiert als sie im Ziel war
Scheint als gehts jetzt richtig los, Hosp mit dickem Abstand auf Platz 1.
Frenzl krank
Neureuther kaputt
Höfl-Riesch krank
Bob Piloten trotz Millionen Investitionen mit mieserem Material als die Norweger beim warmen Langlauf.
Die Woche wird wohl nicht so prickelnd.