>

SemperFi

32524

#
Holzmischel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Brodowin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
So wieder den alten Vorsprung beim Medaillenspiegel hergestellt      

Das Schlimme ist, wir werden unser Medaillen-Ziel verfehlen. Ich glaub, man wollte ja 25-30 Medaillen packen. Das wird schwer.

Nur, da die meisten Medaillen gold sind, wirds ein gelungener Fehlschlag.    

Ja    alles lutscher        nein im ernst, ich hab das glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, ich glaub immer noch, dass man die 10 Goldmedaillen toppen könnte  

Da der Felix angeschlagen ist, glaube ich nicht das wir das schaffen. Da bleiben nur die Biathlon Staffeln. Traue da aber keiner wirklich Gold zu. Die einzige Goldene dürfte es noch im Staffel Wettbewerb bei den Kombinieren geben. Denke aber man kann trotzdem hoch zufrieden sein.

Abwarten. Warum soll Eric Frenzel morgen nicht noch mal Gold holen? [...]

Liegt leider krank im Bett..

Ist es schon sicher, dass er garantiert nicht startet ?
Bei der ARD stand 50% Wahrscheinlichkeit  

Frenzl krank
Neureuther kaputt
Höfl-Riesch krank
Bob Piloten trotz Millionen Investitionen mit mieserem Material als die Norweger beim warmen Langlauf.

Die Woche wird wohl nicht so prickelnd.
#
Siegestaumel schrieb:
dj_chuky schrieb:
Brodowin schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Ist schon krass, was sich das ZDF erlaubt. Bringen einfach Werbung mitten im Springen, wonach dann der Sprecher lapidar erwähnt, dass der Diethart auch so seine Mühe hatte, und dann blenden sie nach dem letzten Sprung des ersten Durchgangs einfach aus, noch bevor man das Ergebnis des Springers erfährt. Drecksladen, ignoranter. Ich sehne mich nach Eurosport.

Ja, das hat mit ordentlicher Berichtersattung nix zu tun. Hätten Sie es wegen den Nachrichten abgebrochen, hätte man sagen können: ok, blöd gelaufen, aber die wollen ihrem Informations-Auftrag gerecht werden. Dass sie aber vorher minutenlang Werbung bringen und dadurch zwei Sieganwärter nicht zeigen, ist nicht nur peinlich, da wird man als Fernseh-Zuschauer verarscht. Insgesamt finde ich die Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen ziemlich katastrophal, wobei das ZDF eindeutig schlimmer ist.

Das ist doch eh ein Witz, dass die öffentlichen überhaupt Werbung machen. Als wenn die nicht schon genug Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen. Und dieses hin und her und nichts ganz und komplett übertragen nervt auch total .

Die brauchen halt jeden Cent, die armen ÖR. Deren Sportberichterstattung kann man nicht ernst nehmen (was auch für den Großteil ihrer Filme gilt). Neulich guckte ich das Eintracht-Spiel auf ARD und war entsetzt ob des Kommentars und nun dieses Skispringen im ZDF. Jedes Mal, wenn ich einen solchen Sender einschalte, wird es bestätigt, mein Urteil, das kein Vorurteil ist, sondern auf wenig erfreulicher Erfahrung beruht.

Na ja, Sat1 verpasst dafür einen Touchdown während des Superbowls.
#
hi hi

keine 5 Minuten und schon haben Russen und Amis sich ganz doll lieb

Das wird noch witzig
#
Wenn jetzt noch die USA die Russen im Eishockey bügeln und im Skispringen was abfällt, dann ist es ein perfekter Tag
#
SemperFi schrieb:
Wahnsinn, läuft Kalla die 20 Sekunden zu, Respekt, aber Denise macht das Ding.

Schad, da hat es am Ende doch nicht gereicht.

Wahnsinn von Kalla, Hut ab, das hät ich echt nicht erwartet.

Geile Leistung der Mädels
#
Wahnsinn, läuft Kalla die 20 Sekunden zu, Respekt, aber Denise macht das Ding.
#
Das wird Gold, da leg ich mich fest, die macht das Ding im Sprint und da ist sie die stärkste
#
Sie kommt ran... geile Scheiße
#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
20 Sekunden sind schonmal Pfund

Das läuft eine Björgen gegen Denise nicht zu wenns dabei bleibt.

Jup. Bei 10-15 Sekunden hätte ich auf Bjoergen gesetzt. DIe Schwedin klar zurück gefallen. Fast 30 Sekunden mittlerweile auf Norwegen. Das wird ne Medaille.

20 Sekunden auf Kalla und Björgen...

Puh...
#
SemperFi schrieb:
Norwegen wird vielleicht noch vorne reinlaufen. Dann könnte es eng werden. Dafür verliert die Schwedin gerade ein bisschen den Anschluss.

p.s.: Nystad macht das genial, keine Führungsarbeit, schön im Windschatten mitgleiten, bloß nicht blau laufen
#
Norwegen wird vielleicht noch vorne reinlaufen. Dann könnte es eng werden. Dafür verliert die Schwedin gerade ein bisschen den Anschluss.

#
Böhler hält sehr gut mit. Mal schauen, ob es wirklich für eine Medaille reicht.

Hängt jetzt alles an Nystad, wenn sie es irgendwie schafft vorne dran zu bleiben ist alles drin.

Wird hart genug...
#
Aus dem Kicker Ticker:

Ärger bei den Rodlern: Felix Loch verpasste Natalie Geisenberger im Siegestaumel eine Sektdusche, die fand das überhaupt nicht lustig und zog sich etwa eine Stunde beleidigt auf die Toilette zurück. Dann griff auch noch der 'Hackl-Schorsch' ein und nahm sich Loch zur Brust.

Ohne Worte...
#
Verflixter Fehler am Eingang Steilhang, trotzdem guter Lauf, schöner zwoter Platz.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rebensburg hats wohl am Ende noch verkackt. Schade. Aber die Sturzquote zu Beginn erinnert mich an meine Fahrweise bei der Ski Challenge.    

Rebensburg hat das ja auch lautstark kommentiert als sie im Ziel war

Scheint als gehts jetzt richtig los, Hosp mit dickem Abstand auf Platz 1.

Kaum schreib ichs blässt die Fenninger da noch mal eine wesentlich bessere Zeit raus.
#
SGE_Werner schrieb:
Rebensburg hats wohl am Ende noch verkackt. Schade. Aber die Sturzquote zu Beginn erinnert mich an meine Fahrweise bei der Ski Challenge.    

Rebensburg hat das ja auch lautstark kommentiert als sie im Ziel war

Scheint als gehts jetzt richtig los, Hosp mit dickem Abstand auf Platz 1.
#
Die 9te schaffts endlich als zwote ins Ziel, wurd auch Zeit
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Also der Super G der Damen hat was von Slapstick

4 von 5 ausgeschieden....

5 von 6

Die sind ja völlig von der Rolle.

6 von 7

Wenn es so weitergeht reicht ins Ziel kommen für ne Medaille...
#
SemperFi schrieb:

5 von 6

Die sind ja völlig von der Rolle.
#