>

SemperFi

32525

#
prothurk schrieb:
SemperFi schrieb:
prothurk schrieb:
Aber ist schon gut, die Bayern sind zu Hause undbesiegbar und das ist von einschlägigen Forenexperten nun besiegelt.  

Das behauptet hier niemand.

Nur die Personen Rode und Zambrano haben auf die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen die Bayern gewinnen einen gegen 0 tendierenden Einfluß im Vergleich zu den aufgestellten Alternativen.

Weil wenn die Bayern so einen Käse kicken, dass wir sie mit Rode und Zambrano schlagen, dann schlagen wir sie auch ohne.

Wir hätten auch das Spiel durch 2 Madlung Kopfballtore gewinnen können, weiß ja niemand vorher.

Es ist nur einfach nichts abgeschenkt worden.

Wir haben verloren, weil die Bayern heiß wie Frittenfett waren und uns verdient überrollt haben, daran hätten auch ein Rode und ein Zambrano nichts geändert.
Gegen die Bayern machen die Beiden keinen signifikanten qualitativen Unterschied, gegen Braunschweig schon.

Sehe ich so wie Du - ich hab nur was gegen die Unbesiegbarkeitstheorie einiger hier und ich hätte es gerne gesehen, wenn wir in HZ 1 konsequenter agiert hätten, da zu diesem Zeitpunkt noch alles drin war.

Es ist am Anfang immer alles drin, auch wenn man über einen 9 Meter breiten Abgrund springt, ist am Anfang alles drin.
Wir haben nicht verloren, weil wir nicht konsequent waren, wir haben verloren, weil die Bayern ins Rollen gekommen sind.
Du argumentierst, als wäre unsere Leistung die entscheidende Variable bei einem Spiel gegen die Bayern.

Die Bayern verlieren nur gegen uns, wenn sie ihre Leistung nicht abrufen oder ihre Chancen nicht nutzen und nicht weil wir konsequent sind oder nicht.
#
prothurk schrieb:
Aber ist schon gut, die Bayern sind zu Hause undbesiegbar und das ist von einschlägigen Forenexperten nun besiegelt.  

Das behauptet hier niemand.

Nur die Personen Rode und Zambrano haben auf die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen die Bayern gewinnen einen gegen 0 tendierenden Einfluß im Vergleich zu den aufgestellten Alternativen.

Weil wenn die Bayern so einen Käse kicken, dass wir sie mit Rode und Zambrano schlagen, dann schlagen wir sie auch ohne.

Wir hätten auch das Spiel durch 2 Madlung Kopfballtore gewinnen können, weiß ja niemand vorher.

Es ist nur einfach nichts abgeschenkt worden.

Wir haben verloren, weil die Bayern heiß wie Frittenfett waren und uns verdient überrollt haben, daran hätten auch ein Rode und ein Zambrano nichts geändert.
Gegen die Bayern machen die Beiden keinen signifikanten qualitativen Unterschied, gegen Braunschweig schon.
#
Wow, ich dachte immer, dass zu einer Mannschaft auch die Ersatzspieler gehören.

Ein Madlung auf dem Feld heißt also, dass man automatisch abschenkt....

Was ein Bullshit.

Man hat 2 Spieler aufgrund Gelbgefahr daheim gelassen, weil das Heimspiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten eine höhere Priorität hatte, als ein Auswärtsspiel gegen die stärkste Mannschaft der Welt.

Sowas nennt sich Taktik.
Da wurde nichts abgeschenkt oder von vornherein als verloren angesehen.

Daß bestimmte Spieler spielen oder nicht spielen, weil der Gegner und Spielplan nun mal bestimmte Umstände schafft, dass kenn ich von der D-Jugend bis zur CL und ist keine Frankfurter Erfindung.
Auch die Bayern haben schon schlechtere Ergebnisse in der BuLi in Kauf genommen um dann international bessere Chancen zu haben.

Wenn Zambrano und Rode verletzt gewesen wären, wäre das dann auch automatisch abgeschenkt gewesen?
Wäre ja dann selbe 11 gewesen, ergo auch abgeschenkt.

Halt, wartet, Flum und Schwegler sind verletzt, das heißt ja, dass wir gegen den BvB abschenken. Ist ja nicht die vom Trainer bevorzugte Topelf und nein, ob 2 Spieler verletzt sind oder aus welchen gründen auch immer geschont werden macht für die 11 auf dem Platz qualitativ keinen Unterschied, ergo ist entweder beides abschenken, weil man die Ersatzspieler für inkompetente Würste hält oder nicht, weil man darauf vertraut, dass auch die Ersatzspieler und auch die 9 anderen trotz 2 fehlender Stammspieler alles geben.

Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, halte ich unsere Spieler nicht für Charakterschweine, die eine taktische Entscheidung als Entschuldigung hernehmen um dann Müll zusammen zu kicken.

Den Bayern nämlich ist es schnurz, ob wir ein Signal setzen oder nicht, an dem Tag hätten die besten 11 Spieler der SGE Geschichte in der besten Form Ihres Lebens auf dem Platz stehen können und wir hätten trotzdem aufs Maul bekommen.
Wer das bezweifelt soll sich das Spiel nochmal anschaun.

Ein Guardiola ist kein Dummschwätzer, der aus Spass sagt, dass es das beste Spiel der Bayern in der Saison war. Das war es nämlich wirklich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
2:0 Schalski

Hanoi darf am Ende der Saison auch gerne hinter uns stehen.
#
wie unfassbar mies...
#
raideg schrieb:
Ausm Werder-Forum:
"Erwartetes Spiel, Einstellung und erwartetes Ergebnis

Können froh sein, dass wenigstens unser Zeugwart was taugt, sonst würde die halbe Mannschaft noch die Hosen auf´m Kopf tragen."

Die sollten bei Bremen ihrem Sponsor Wiesenhof einen Tausch anbieten.

Kicker in die Legebatterie, dafür Hühner Freilandhaltung im Weserstadion
#
SGE_Werner schrieb:
Wer ein bisschen Abendlektüre braucht

http://forum.werder.de/showthread.php?25714-Robin-Dutt/page498

http://forum.werder.de/forumdisplay.php?539-SV-Werder-Bremen-Borussia-Dortmund

(so ziemlich alles)

puh, also wenn Basler und Effenberg als mögliche Hoffnungsträger verkauft werden....

Mehr Resignation geht ja nicht.
#
Aqualon schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
was hat man dem calhanoglu eigentlich in den tee gemixt, dass der da für die 2.liga unterschreibt

Der spielt dann lieber für die Handball-Abteilung. Die ist derzeit immerhin auf nem Europacup-Platz.

Da hat ja auch jemand das Sagen, der Ahnung hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schwalb

Zumindest ein gefühlter Hesse.

Und der Handball Sport Verein Hamburg hat auch nix mit dem Fußball-HSV zu tun, sondern nutzt nur das HSV Kürzel und das Logo.

Die haben sich das einzige geschnappt, was was taugt
#
Ach ja,

Tore in der Rückrunde:

Rudnevs 2
HSV 0

wollt ich nur nochmal erwähnt haben, weil ich es witzig finde
#
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
was hat man dem calhanoglu eigentlich in den tee gemixt, dass der da für die 2.liga unterschreibt

Der spielt dann lieber für die Handball-Abteilung. Die ist derzeit immerhin auf nem Europacup-Platz.

Da hat ja auch jemand das Sagen, der Ahnung hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schwalb

Zumindest ein gefühlter Hesse.
#
AnitaBonghit schrieb:

So lange das Bankkonto nicht leidet...
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.

Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.

Für Bremen und HSV gilt:

Kopf in den Wolken, aber keinen Boden unter den Füßen.
Da babbelt ein Jarchow noch in der Winterpause was von Europa, echt unfassbar bei dem Gemurkse.

Sage ja auch immer wieder, beim HSV lebt man in einer Traumwelt und erkennt nicht dass man mal wirklich neu anfangen muss.
Ich glaube, das Beste was dem HSV passieren kann, wäre ein Abstieg.

Dieser Blödsinnssatz klingelt mir seit unserem ersten Abstieg in den Ohren.

Das beste was dem HSV passieren könnte, wären mal Personen in der Verantwortung, deren Vertrag mit der Realität noch nicht abgelaufen ist.

Wir heulen unseren frühen Neunzigern hinterher, die beim HSV leben noch in den Achtzigern, ohne Kühne hätte die Realität denen schon früher durchs Gesicht gebügelt.

Da brennt bei denen der Baum in der Gegenwart und die bereden Zukunftsvisionen wie man oben angreift.

Erinnert mich an die KSC Initiative unter Schäfer, neues Logo, Meister bis dann und wann und dann absteigen.
#
lol

wie mies...
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
audioTom schrieb:
HSV, Bremen und Stuttgart fänd ich besser

Hoffenheim darf auch gerne... Aber Braunschweig ist wohl gesetzt. Also bitte wenigstens einen der drei von Dir genannten als direkter Absteiger. Dann wär ich schon hochzufrieden.

Wird aber schwer, da Nürnberg jetzt auch noch verletzungspech hat  

Nürnberg ist aber mit dem Kopf im Abstiegskampf, das geht Bremen und dem HSV komplett ab.
Die wissen es, begreifen es aber nicht.

Und Bremen hat keinen De Bruyne, der die quasi wie letztes Jahr im Alleingang rausgezogen hat.
Letztes Jahr nur wegen De Bruyne drin geblieben, qualitativ abgebaut und dann nicht von Anfang an Abstiegskampf ausgeben... ich versteh das nicht.

Denen wurde durch den Saisonstart der Kopf vernebelt.
#
skyeagle schrieb:
Das Dumme ist nur, dass am Ende Bremen oder der HSV in die Relegation muss und da am Ende, wenn alles blöd läuft zB der KSC wartet. Relegation HSV - Lautern fände ich geil    

Och, der KSC, der den HSV mit Calhanoglu in Liga 2 schießt wäre schon witzig
#
audioTom schrieb:
HSV, Bremen und Stuttgart fänd ich besser

Geht ja nicht ums besser finden, sondern um die Leistung und da sind Bremen, der HSV und Braunschweig meilenweit weg von der Konkurrenz.

Die Hertha war sowohl gegen uns als auch gegen Nürnberg schlecht, auch heute sind die nicht gut.

Nur der HSV ist in keinster Weise eine Mannschaft, da dackeln 10 Solisten durch die Gegend ohne Bindung, ohne Struktur.
#
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.
Oder schon heute ab 21 Uhr den Matz ab Livestream  
http://hsv-blog.abendblatt.de/

Die Kommentare sind jetzt schon lustig...
Hat aber mehr was von totaler Resignation.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Für Bremen und HSV gilt:

Kopf in den Wolken, aber keinen Boden unter den Füßen.
Da babbelt ein Jarchow noch in der Winterpause was von Europa, echt unfassbar bei dem Gemurkse.
#
wow, wie schlecht

#
Elfer verballert, Ecke drin, lol