SemperFi
32526
Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:
Wenn der Depp Europapokal singt, kommt mir echt hoch.
Memo, wir müssen gefälligst die Euro League gewinnen.
ich hatte auch eben das Gefühl das die 253 Piepsmäuse irgendwas in der Art stammeln.....
Ich nehme die Grundzüge der Melodie auf und verarbeite die mit den dann von uns gesungenen Texten, dadurch kann ich auch bei inkompetenten Fangruppen das Gesungene extrapolieren
Zu den unschönen Nachwirkungen von Punks Abgang, gestern bei den NXT Tapings hat die Crowd wohl durchgehend Punk Chants durchgezogen, deswegen entschied sich Hunter auch einen geplanten Auftritt nicht durchzuführen.
War wohl eine ziemlich aufgeheizte Stimmung.
Tut mir persönlich leid für die Jungs, die sich da den Hintern aufgerissen haben und dann eine Crowd haben, die sich dafür 0 interessiert.
War wohl eine ziemlich aufgeheizte Stimmung.
Tut mir persönlich leid für die Jungs, die sich da den Hintern aufgerissen haben und dann eine Crowd haben, die sich dafür 0 interessiert.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die passende Beschreibung, die von den Anwesenden kam war eher "arrogantes, dämliches [bad][bad]*********[/bad][/bad]". Und das nicht nur einmal.
Wir werden bei Punk nicht auf einen Nenner kommen. Ich sehs da eher wie Mick Foley. Es gibt Leute, die sich den Ball schnappen und ein paar Yards machen, was gut ist. Dazu gehört Punk. Dann gibts eben Leute, die sich den Ball schnappen, die volle Distanz gehen und den Touchdown schaffen.
Man sollte sich da allerdings auch selbst richtig einschätzen können. Bei Punk hatte ich immer das Gefühl, dass sein Ego einfach zu groß war und nicht im Verhältnis zum Ist-Zustand stand.
Tja und ich kenne Leute, die sind Punk das erste Mal vor 10 Jahren begegnet und die meinten er wäre die coolste Sau unter Gottes Sonne.
Solange ich ihn nicht persönlich getroffen habe, ist mir sein Auftreten provat absolut egal.
Denn auf die Meinung anderer geb ich 0.
Die ist für die Argumentation auch irrelevant, da es unerheblich ist, ob ich Punk mag oder nicht, während Du deine gesamte Meinung nach der charakterlichen Bewertung durch Dritte gebildet hast.
Fakt ist, dass Punk die Nr. 2 war.
Und wenn er nur ein paar Yards gemacht hat, dann gibt es im modernen Wrestling genau 4 Leute, die die volle Distanz gegangen sind, Hogan, Austin, Rock und Cena.
Und nicht einen mehr.
Und in diese Kategorie wird Bryan nicht aufsteigen.
Punk ist letztendlich daran zerbrochen, dass er das System ändern wollte, aber das System lässt sich nicht ändern.
So bleiben er und Bryan Ausnahmen in einer Welt der Rybacks, Batistas und Reigns.
Frankfurter-Bob schrieb:
Punks Problem war, dass er authentisch war. Der Typ ist einfach kein Stück sympathisch. Die Geschichten von Kumpels von Meet & Greets und ähnlichem sprechen da auch Bände. Genauso kam er rüber.
Summer of Punk etc. waren seine Chancen. Die hat man ihm gegeben. Bei Rock und Austins hat man gesagt, ja, lass die mal 20 - 30 Sekunden am Mikro quatschen, wird schon keinem schaden. Fakt ist, dass Punk auf lange Sicht einfach nicht gezogen hat. Bryan wird seinen Weg gehen, da er einfach die Einstellung bringt, auch wenns nicht so läuft, wie er es gerne möchte.
Oh, buhu, war der böse Punk beim Meet & greet nicht der liebe nette Kuschelkerl?
Punk hat gezogen und Punk zieht. Und wenn einer Einstellung hat, dann Punk.
Der hat sich die letzten Monate wegen Verletzungen auf 3 Moves beschränkt durch den Ring gequält.
Punk ist die Nr. 2 nach Cena gewesen.
Was hätte er denn sonst noch machen sollen?
Im Summer of Punk hat Punk seine Chance genutzt und dann hat man das bookingtechnisch voll gegen die Wand geknallt, genau wie vorher Nexus. Das war ne Katastrophe.
Und genauso hat man Bryan gegen die Wand geknallt, bei Bryan fiel es nur auf, da er eben nicht im Rumble war.
Ernsthaft, ich würde Bryan gerne als Top-Superstar sehen, aber er wird keiner werden, weil Vince und Hunter diesen Gedankenschritt nun mal nicht hinbekommen und weil er ohne"Yes" Chants am Mic auf Dauer nicht gut genug ist.
Und mal ne Frage, was bringt es denn zB bisher Sheamus HHH Buddy zu sein?
Von Nase verprügelt, Pre-Show und 18 Sekunden Match, das sind Sheamus WM Momente.
Schau Dir WM mal an:
Lesnar, Taker, Cena, Orton, Batista, Hogan, evtl. noch Piper und bisserl Sting wegen Network.
Der Lockerroom kocht und bei Punk ist halt Burnout, deswegen wirft er hin.
Er ist halt einer der wenigen, die es sich auch leisten können.
Frankfurter-Bob schrieb:
Punk hatte mehr Chancen als Rocky und Stone Cold zusammen, um sich seine Sporen zu verdienen. Er hats verkackt, weil er eben nicht im Ansatz so gut ist, wie er gerne wäre.
Verkackt?
Im Sommer of Punk hat Punk als erster seit Jahren Cena im merch verkauf geschlagen.
In jedem Programm war Punk genial, es war halt nur nicht mehr Attitude.
Dazu hatten Rock und Austin Freiheiten, die ein Punk nie bekam, weil die WWE diese heute nicht mehr geben muss.
Austin hat im Jahr nach 3:16 den RR Sieg und WM Main Event bekommen.
Allgemein ist es bekannt, dass Vince und Punk einfach keinen Draht finden, im Gegensatz zu Rock oder Austin mit Vince.
Punk ist aktuell einfach durch, er ist ausgebrannt und kann nicht mehr, deswegen hat er hingeschmissen, er hat zum Ende hin sogar wieder auf Fleischernährung umgestellt, weil sein Körper sonst nicht mit gemancht hätte.
Die WWE verliert dadurch die reale Nr. 2.
Trotzdem hat Punk den Weg für Leute wie Bryan, Rollins, Cesaro & Co geebnet.
Die WWE macht einfach keine neuen Topstars, nach Attitude gibt es genau 1 Star und das ist Cena und der darf auch nur diesen eindimensionalen Charakter darstellen, wie zu besten Hulkamania Zeiten.
Punk hatte etwas, das nahezu allen abgeht, nämlich dass er authentisch war.
Und das wird fehlen.
Bryans Erfolg wird einzig und allein davon abhängen wie lange die Masse "Yes" Chants macht.
Schon beim RAW in Cleveland hat man gesehen, dass das nicht immer und überall zieht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Rückkehr von Batista halte ich für unglücklich. Und das er umgehend in das Titelgeschehen eingreift als unpassend.
Vertrag ist Vertrag, als man das alles ausgehandelt hatte war anscheinend in Stamford keinem bewusst wie beliebt Bryan im Moment ist.
Eigentlich wäre Bryan ohne dieses Überschwappen der "Yes" Chants in Football und Basketballstadien oder in andere Teile der Medien immer noch Teil der Wyatts und wäre erst bei WM gegen Wyatt geturned.
Man dachte, dass man mit Batista (immerhin jahrelang nach Cena Nr. 2), Star in einer Marvel Verfilmung und Orton (auch Headliner seit zig Jahren und von WWE Seite empfundene Nr. 2) die Fans auf seiner Seite hätte.
Falsch gedacht, denn Orton ist seit Jahren nur noch langweilig, seine Matches wenn er nicht gezogen wird grausam (der damalige Rookie Sheamus musste den ziehen, wow waren die Matches mies) und Batzes Return ist voll gegen das YES-Movement geknallt.
Dazu ein PPV mit einer smarten Crowd und schon hat man den Salat.
Man hat Barrett mit Nexus gegen die Wand gefahren, Ziggler hat sich selbst ins Abseits getweeted, Edge kann nicht mehr wegen seinem Nacken, Punk und Vince werden sich nie verstehen, Sheamus wurde ein Abziehbild von Cena und aufs Grinsen und Kiddies konzentriert und die Entwicklung von Bryan hat man nicht kommen sehen, Willkommen beim verschlafenen Generationswechsel.
Ich gebe offen zu, dieses "Yes" Gechante war für mich am Anfang absolut lächerlich, aber es zieht, dazu Bryans Fähigkeiten im Ring.
WM30 der ME hätte Punk (Heel) vs Bryan sein müssen. Nur diese Entwicklung hat man vor 2 Jahren verpennt einzuleiten.
Möwe schrieb:
Brian wird bei EC den Titel holen, und es wird bei WM zu einem Triple Threat kommen - Brian, Orton (Re-Match) und Batista (Rumble).
Wenn es nicht so kommt wird der Titelkampf bei WM gnadenlos ausgebuht werden, und das wird Vince nicht wollen.
Außerdem verkauft sich der Start vom Network einfach besser wenn Brian den Titel hat.
Würde mir zwar eher den WM Moment mit Brian anschauen, aber das hat sich Hunter in ne Einbahnstraße manövriert.
Brock will zwar den Titel, hat aber vertraglich alles erfüllt und keine Auftritte mehr, denke er wird auf den Undertaker treffen bei WM.
Hulk Hogan wird der Host werden, so wie The Rock bei WM26.
Fakt ist: Daniel Bryan ist das heißeste Eisen seit Steve Austin.
Also Rock kam nach Austin und war auch ziemlich heiß, Cena ist jetzt seit X Jahren ein Draw, den kann man getrost auch heiß bezeichnen und wenn Bryan bei EC gewinnt, dann hat er nicht den WM Moment, den sich alle wünschen.
Das ist ja die Crux, die Smarks wollen nicht, dass Bryan den Titel gewinnt und bei WM im ME steht, die wollen, dass Bryan den Titel bei WM im ME gewinnt für diesen special Moment.
Bryan mit Titel im ME ist zwar ok, aber drückt nicht dieses Ende einer Jagd gegen alle Widerstände aus.
Ganz ehrlich, ich würde Brian bei EC gnadenlos untergehen lassen und beim RAW danach die Ankündigung raushauen, dass MitB wieder bei WM statt findet.
Koffer, Titel, Happy End.
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Rosi sieht aber vom Körperbau her auch so aus, als könnte man ihn mit einer Kerze oder Taschenlampe röntgen.
Will sagen, dass er im Vergleich zum Watschlaff auch kein Hulk ist.
Wie gesagt, sind ja auch unterschiedliche Typen.
Rosi wird wohl Torjäger in der Sturmspitze mehr.
Wenzel ist es, aber um sich da vorne in der Bundesliga dauerhaft durchzusetzen fehlt doch etwas Körberlichekraft.
Zumindest meiner Meinung nach.
Häh?
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.
Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.
Um es mal wie der King aus zu drücken.....Whaaaat???
Jap, Punk hat am Montag seine Tasche gepackt und ist heim.
Er wurde von allen Vorankündigungen für House Shows etc. entfernt.
Er wollte eh im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages auf unbestimmte Zeit Pause machen, so hat er es halt vorgezogen.
Das sein Vertrag ausläuft wusste ich... aber das kommt jetzt doch etwas überraschend.
Punk und Vince/HHH hatten wohl viele kleine Streitereien und dass er halt bei WM jetzt nicht mehr gegen HHH sondern Kane ran sollte, hat bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht.
Irgendwo auch verständlich.
Was auch zeigt das die WWE ein Problem hat die Wrestler bei Laune zu halten. Klar wollen die großen Namen immer die Main Events haben was aber natürlich net geht. Aktuell hat die WWE bei Großveranstaltungen ja nur noch einen Main-Event und das ist das Match um den WWE World Heavyweight Titel. Was ich ja schon länger denke, und jetzt erst recht, das man es versäumt hat den sekundär Titeln wieder das Prestige zu kommen zu lassen was sie z.B. in den 80ern und 90ern hatten. Da durch könnte man dann auch Fehden um die sekundär Titel machen die auch auf die großen Bühnen bei den Mainevents führen. Das ist die letzten Jahre komplett unter gegangen. Wenn man nicht regelmäßig nach googelt wüste ich gar net wer aktuell den US und den Intercontinental Titel hält.
US- und IC-Titel sollen wohl auch vereinigt werden.
Der WHC war die letzten 4 Jahre sowieso wertlos und nirgendwo in der Nähe eines Main Events.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.
Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.
Er wollte eh im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages auf unbestimmte Zeit Pause machen, so hat er es halt vorgezogen.
Das sein Vertrag ausläuft wusste ich... aber das kommt jetzt doch etwas überraschend.
Punk und Vince/HHH hatten wohl viele kleine Streitereien und dass er halt bei WM jetzt nicht mehr gegen HHH sondern Kane ran sollte, hat bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:tobago schrieb:concordia-eagle schrieb:tobago schrieb:
Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.
Gruß,
tobago
Nicht defensiv. Die Lücken, die Rosi zugelaufen hat, das war Köhlerlike.
Ist halt die Frage ob man mehr Offensivakzente setzen möchte oder erst mal hinten dicht macht.
Als alter Verteidiger bin ich natürlich für letztere Variante.
Das ist aber der springende Punkt. Natürlich hat Rosenthal nach hinten versucht dicht zu machen. Aber die Hauptaufgabe eines Stürmers ist es doch Torgefählichkeit zu verursachen, entweder direkt oder als Vorbereiter. Beides hat Rosenthal nicht getan (ohne ihm hier einen Vorwurf zu machen, denn er ist nunmal kein Mittelstürmer).
Und ich als alter Sürmer bin natürlich für diese Variante
Gruß,
tobago
Vielleicht hatte er ja andere Anweisungen von Veh.
Denn der legt letztendlich die Hauptaufgabe fest.
Frankfurter-Bob schrieb:
Rede für den Warrior? Die sollte Bobby Heenan halten
Sting wohl eher bei WM 30 gegen den Undertaker. Ich bezweifle, dass diese Paarung aber noch viele vor den TV zieht, da der Taker ja nur noch einmal imJahr ausgebuddelt wird und Sting durch das Rumkrebsen bei TNA mächtig an Popularität eingebüßt hat.
Es geht nicht um TV, es geht um PPV Buys.
WM 30 in 2 Monaten schafft Sting körperlich niemals, der ist im Moment durch.
Sting ist WCW, mehr als Flair, mehr als DDP, mehr als irgendeiner sonst.
Der zieht.
Der hat bei der Wrestling Generation 1990 - 2001 zuviel Einfluß gehabt.
Man muss ja nur mal schaun, wie die Leute Warrior Merch der WWE aus den Händen reißen.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie schafft das eigentlich Vince das er es immer wieder hin bekommt Leute in seine Shows zu bekommen mit denen er es sich verkracht hat und/oder sogar länger Rechtsstreitigkeiten mit hatte?
Vince ist beim Warrior über seinen Schatten gesprungen.
Aufgrund des Networks und der Wichtigkeit des Warriors in den 80ern gibts halt ne neue Warrior DVD, die alte wo man ihn komplett zerissen hat, wird eingestampft und dazu ein Legends Deal.
Ich fand die alte, auf der er zerissen wurde, war eine der besten DVDs, die WWE je herausgebracht hat. Habe den Warrior als Bub schon als nervig empfunden
Und für mich war er der Charakter, der mich zum Fan gemacht hat.
ich fand den Warrior auch immer Klasse. Warrior gegen Hulk Hogan 1990(?) war eines der erste großen Matchs die ich gesehen habe. Allerdings auf Video 1992 kurz vorm Summer Slam der in Wembley war. Mich hat das mit dem Wrestling ja erst ende 1991 erwischt.
Bei bret Hart hatte Vince ja damals auch schon... naja viele zerbrochene Scherben wieder zusammen geflickt. Steckt in dem alten Geldknauser vielleicht doch so etwas wie ein Herz... in Rosinen-Form?
Es geht hier um Geld, machen wir uns nichts vor.
Vince wusste, was er mit Bret gemacht hat, er hätte es nur niemals zugegeben.
Dann wenn genug Jahre ins Land gezogen sind, trifft man sich, spricht sich aus und findet eine Lösung.
Die Altstars verdienen nochmal gutes Geld und die WWE bekommt diese Jungs als Sprecher und Interviewgäste für Ihre DVDs.
Man darf nun mal nicht vergessen, dass ein Jahr ein guter Deal mit der WWE mehr Geld ist als die Jungs in Bezug auf Wrestling sonst in 10 Jahren machen.
Die WWE ist inzwischen das Business, nette Indies, Japan, Mexiko oder TNA (rofl) hin oder her.
Es gibt nur einen einzigen Star, der bisher dem Geld von Vince widerstanden hat und das ist Sting.
Aber auch da pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass man mal wieder verhandelt.
Speziell in Bezug auf das Network will man Sting als unverbrauchtes Zugpferd für den WCW Content. Und Sting hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass einmal noch die große Bühne durchaus reizbar wäre.
Eine Rückkehr zu dieser WM als Redner für den Warrior würde sich anbieten (die beiden haben als Tag Team angefangen) und dann nach dem Taker Match auf einmal Dunkelhight, Spotlight irgendwo ins Gestänge und Black Sting steht da im Mantel, schon hat man den Main Event für WM 31.
Mit fokussiertem Training auf ein Match quetscht man auch aus Sting noch ein gutes Match raus, auch wenn seine letzten Matches in TNA übelst waren, da er kaum noch die Knie für den Scorpion Death Lock beugen konnte.
Wäre ein würdiger Abschluss für Sting nach den 9 Jahren Rumkrebserei bei TNA.
Frankfurter-Bob schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie schafft das eigentlich Vince das er es immer wieder hin bekommt Leute in seine Shows zu bekommen mit denen er es sich verkracht hat und/oder sogar länger Rechtsstreitigkeiten mit hatte?
Vince ist beim Warrior über seinen Schatten gesprungen.
Aufgrund des Networks und der Wichtigkeit des Warriors in den 80ern gibts halt ne neue Warrior DVD, die alte wo man ihn komplett zerissen hat, wird eingestampft und dazu ein Legends Deal.
Ich fand die alte, auf der er zerissen wurde, war eine der besten DVDs, die WWE je herausgebracht hat. Habe den Warrior als Bub schon als nervig empfunden
Und für mich war er der Charakter, der mich zum Fan gemacht hat.
Einigen wir uns darauf, dass wir im Optimalfall alle Spiele bis Saisonende gewinnen sollten