>

SemperFi

32529

#
mickmuck schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Inui nicht von Anfang an ???

Vermutlich verletzt, da auch nicht im Kader.
Wurde ja verletzungsbedingt ausgewechselt gegen Bordeaux.....

inui sitzt auf der bank

Ich gehe eher von einer Pause aus um auch mal mental durchzuatmen.
Gegen Bochum wird Inui bestimmt wieder in der ersten Elf stehen.
#
Hat bei den Stuttgartern keiner das Spiel gegen Hertha gesehen?

Die Berliner hätten die bei einer Chancenverwertung wie gegen uns mit 10:0 aus dem Stadion gebügelt.

Nach so nem Sieg gibts bei uns das große Zähneklappern selbst wenn der nächste Gegner Klein-Klopertshausen ist und die sind bereit Haus und Hof auf nen Sieg zu setzen.
#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foda, Babbel, Magath.... hört sich gut an das es bei denen so weiter geht.    

In der Liste vermisse ich irgendwie Solbakken und Skibbe

Die Beiden haben ja nen Job.
#
Nur zur Erinnerung, so klang das lt. welt.de am 01.07. beim HSV:

"Wir hatten schon voriges Jahr heimliche Ziele und waren drauf und dran, in die Europa League einzuziehen. Jetzt können wir offensiv damit umgehen und sagen: 'Wir wollen dorthin'", sagte Fink nach dem Trainingsauftakt seines Teams am Montag. Auch Vorstandsboss Carl-Edgar Jarchow und Kreuzer demonstrierten neues Selbstvertrauen und formulierten nach Platz sieben in der vergangenen Serie diesmal ganz unverhohlen das Saisonziel.

"Ich erwarte eine Steigerung zur vergangenen Saison, und das ist Platz sechs", stellte Jarchow klar. Aus seiner Sicht hänge der Erfolg des HSV auch von der Zusammenarbeit zwischen Kreuzer und Fink ab: "Sie sind eine Generation, sie verstehen sich gut. Ich hoffe, dass sich das zu einem guten Tandem entwickeln wird."

Kapitän Rafael van der Vaart nimmt die Herausforderung gern an. "Voriges Jahr hat auch jeder davon geträumt. Jetzt dürfen wir es aussprechen. Ein Verein wie der HSV muss in Europa spielen. Alles andere ist nichts wert", sagte der niederländische Nationalspieler.

#
Sprudel schrieb:
Braunschweig könnte jetzt wohl bereit für den Ausgleich sein....Kampfspiel..

Ich würds den braunschweigern echt gönnen...
#
Ffm60ziger schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
planscher08 schrieb:
als Hanauer sollte man schon Frankfurt gut finden    

Aber net, wenn man für den Dreck auf der anderen Mainseite gespielt hat!

Da ist was dran!! Dreck  

Och, lasst doch den Dreck in Ruhe, der wurde gestern von unserer U23 abgewatscht.

Das dürfte unter Höchststrafe fallen
#
Matzel schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Nicht, dass ich was konstruktives zur Diskussionsauflebung beitragen möchte (die Tage, an denen nichts passiert, sind gute Tage) aber: Kann sich jemand an ein Freistoßtor von Barnetta erinnern? Habe im Netzt irgendwo einen Treffer gegen England gefunden, aber ob das reicht um in die Fußstapfen von Ervin Skela zu treten?

Ich glaube Veh sieht in ihm auch eher den Vorbereiter durch Standarts.
Und 22 Torvorlagen durch Ecken, da muesste ein gewisser BK aus B noch ein paar Jährchen kicken :P

Nun, ich weiß nicht so recht. Barnetta hat eine Quote von 22 Standardtore/-vorlagen in über 200 Spielen, d. h. in jedem 10. Spiel eine(s). Wir haben aber im letzten Jahr in 34 Spielen 7 Tore durch/nach Standards erzielt, also rund in jedem 5. Spiel. Wenn nun Barnetta alle unsere Standards ausführen würde, würde unsere Quote also sinken!?

Fazit (mal wieder): traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Na ja, Barnetta hat ja in den 200 Spielen nicht alle Standards ausgeführt, während unsere Kader letzte Saison alle Standards in allen spielen gemacht hat.
Da müsste man vergleichen, wie viele Standards Barnetta in den über 200 Spielen insgesamt getreten hat und wie viele Standards unser Kader letzte Saison ausführte.
Dann könnte man dies in Relation setzen.

Wobei ein Standard auch kein Standard ist, da ein Freistoß am eigenen 16er zwar ein Standard ist, aber eher selten zu einem Tor führt.
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
adler1807 schrieb:
adler1807 schrieb:
Gute Wahl. Japan ist ein tolles Land und Tokyo eine tolle Stadt    

Mainhattener schrieb:
Keine schlechte Wahl.    

Ihr wisst aber schon noch was vor 2 Jahren gut 200km weg von Tokio passiert ist?

Und was hat das mit den Spielen in 7 Jahren zu tun?

Na dann ist ja alles super wenn man Olympia in einem Land macht was stellenweise schwer radioaktiv verstrahlt ist....

Die Türken missachten Menschenrechte, Madrid wäre ein Hohn gewesen bei deren aktuellen finanziellen Probleme, wir wollen Olympia ja nicht etc. etc. etc,

Da können wir es auch gleich sein lassen, zumal ich nicht verstehe, wieso die Menschen Tokios und die japanischen Sportler bestraft werden sollen, weil die Regierung korrupt und unfähig ist?

Es gibt übrigens auch bei uns noch Landstriche, die nicht sehr wohnlich sind, hat aber 2006 auch keinen gejuckt.

Wo fängt man da an?
1. Japan hat eine BIP-Verschuldung von mehr als 240%. Rekord unter den Industrienationen.
Es ist nicht davon auszugehen, dass das in absehbarer Zeit besser wird. Importbeschränkungen und die immensen Kosten für Fukushima sprechen jedenfalls dagegen.
2. Eine radioaktive Verstrahlung mit unansehrlichen oder nicht wohnlichen Landstrichen zu vergleichen - Wahsinn.
3. Du spielst wahrscheinlich auf die Bauern an, die ihre Grundstücke nicht zur Verfügung stellen wollen.
Ja, eine Frechheit, dass die keinen Parkplatz oder kaputtgefahrene Wiesen, sondern Weideland, Ackerland oder Wald zum Bewirtschaften hinnehmen wollen.

zu 1. Da hast Du Recht, trotzdem hatte Japan das beste Finanzierungskonzept
zu 2. Nein ich rede von den chemisch und auch atomar unbrauchbaren Landstrichen, die es hier speziell nach der Wende zu Hauf gab, ich bin 1989 mal durch Aue gefahren...
zu 3. Nein ich rede von den Berliner, Frankfurtern, Bayern, Hamburgern im Allgemeinen, die jedesmal eine Welle Nolympia starten als wäre es der Untergang des Abendlandes die Welt einzuladen.

Bei der WM 2006 haben Sie aber alle vorm Kaiser gekuscht, da wurden Stadien umgebaut, Infrastruktur geschaffen und was waren wir doch ach so tolle Gastgeber, aber das ist ja Fussball, Olympia, nö das ist Böse.

Verschissene Doppelmoral, nix anderes.
#
adler1807 schrieb:
adler1807 schrieb:

Mainhattener schrieb:
Keine schlechte Wahl.    

Ihr wisst aber schon noch was vor 2 Jahren gut 200km weg von Tokio passiert ist?

Und was hat das mit den Spielen in 7 Jahren zu tun?

Na dann ist ja alles super wenn man Olympia in einem Land macht was stellenweise schwer radioaktiv verstrahlt ist....

Die Türken missachten Menschenrechte, Madrid wäre ein Hohn gewesen bei deren aktuellen finanziellen Probleme, wir wollen Olympia ja nicht etc. etc. etc,

Da können wir es auch gleich sein lassen, zumal ich nicht verstehe, wieso die Menschen Tokios und die japanischen Sportler bestraft werden sollen, weil die Regierung korrupt und unfähig ist?

Es gibt übrigens auch bei uns noch Landstriche, die nicht sehr wohnlich sind, hat aber 2006 auch keinen gejuckt.
#
Mirscho schrieb:
Olaf, viel Spaß in Dresden...  :neutral-face  

Hatte mal ne hohe Meinung von Ihm, bis er im Scouting bei uns nur ein Kickersonderheft zurückließ.
#
adler1807 schrieb:

Mainhattener schrieb:
Keine schlechte Wahl.    

Und?

Wir Deutschen sollten zu jeder Olympia Vergabe einfach die Klappe halten.
Haben ja jetzt mehr als einmal nachgewiesen, dass uns lokales Kleinbürgertum wichtiger ist als ein Sportfest für die ganze Welt auszurichten.  
#
PitderSGEler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber Fakt bleibt: dieses Grün ist nicht modern.

"Ein weiterer Bestandteil der Herbstmode sind Metall-Elemente. Nieten oder Metallic-Schimmer verleihen dem Look einerseits einen rockigen Touch, sorgen gleichzeitig aber auch für einen Hauch Glamour. Metallfarben geben dem Herbstlook Glanz und dienen dazu, klassische Kleidungsstücke aufzupeppen. Ganz im Stil von Rock’n'Roll und Grunge sind die Farbtöne im Herbst 2013 eher erdig. Das heißt, Grau, Schwarz und Braun führen die Farbpalette für die Kleidungsstücke der nächsten Monate an. Farbtupfer kommen nur vereinzelt vor und auch nur in der Farbe Maisgelb oder in Beerentönen."

#
DeWalli schrieb:
Inui ist bei einigen der neue Meier. Schade, dass gute Fußballer hier bei uns manchmal als Blitzableiter herhalten müssen.

Die Presse muss einfach mal nen bericht machen, dass er bei der Tanke einkaufen muss, dann ist er hier der neue Volksheld
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
Wie unfassbar bitter das für Pirmin sein muss dass er jetzt möglicherweise alle Euro-Spiele verpasst.

Wieso?

Nach der Winterpause ist er genau fit für die KO Spiele....

Wichtig wäre es, wenn er für das Finale Fit ist.    

Wer das verliert ist auch raus, ergo ein KO Spiel
#
SGESeph schrieb:
Wie unfassbar bitter das für Pirmin sein muss dass er jetzt möglicherweise alle Euro-Spiele verpasst.

Wieso?

Nach der Winterpause ist er genau fit für die KO Spiele....
#
TEKKNO180968 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mesut-oezil/leistungsdaten/spieler_35664_2012.html

Yepp Eindeutig ein Waschlappen.....    

Halt ein talentierter Waschlappen.

Möller hat im Gegensatz zu Özil alles im Vereinsfussball gewonnen und war Weltmeister, ist trotzdem genauso ein Waschlappen.
#
Hessi schrieb:
mein Vadder mosert, des mir net verlieren hätten dürfen, weil die Dortmunder ganet so gut waren ...
Ich sag, die Dortmunder waren gut, aber unsere Jungs auch!
Tolles Spiel, ein Tor zu viel für Dortmund.
Mir macht das Spiel echt hoffnung und stellt mich trotz Niederlage zufrieden, denn unsere Mannschaft hat gegen einen der Topklubs in der Buli sehr gut mitgehalten, mit der hälfte des Etats, ohne Meier, Jung und Rode.
Ich bin zuversichtlich, dass die Saison ne gute wird und gegen Berlin einfach nur ein Ausrutscher war. Unsere Punkte holen wir gegen andere Mannschaften.
Wenn wir am Ende der Saison im Endspiel um den UEFA-Cup stehn, Pokal geholt haben aber in der Buli nur 11. werden unterschreib ich das jetzt hier auf der Stelle.

Die Dortmunder waren richtig gut und sie waren um genau 30 Mio besser als wir, das war heute der Unterschied.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
PFrankfurter schrieb:
Der 2. Anzug passt,
auch wenn kein Punkt heute herauskam  

Das mit den Punkten ist das Problem...für gute Leistung alleine gibts leider nichts.

Wir sind im Vergleich zu den selben Partien in der Vorsaison nur 1 Punkt schlechter.

Oder um es anders auszudrücken:

Jetzt fängt das Punktesammeln erst an und mit der Leistung von heute, gegen die Bayern oder auch Braunschweig werden sich einige warm anziehen müssen.
#
kamelle schrieb:
super gemacht von inui,

nur wie ich es in der totalen gesehen habe, stand kadlec nicht einfach da,

er hat den abpraller geahnt und ist beim kopfball schon genau da hin!

Kadlec hat er gut nach links verschoben und 2 Verteidiger mitgenommen, dadurch war Aigner rechts frei und als der Ball über die Köpfe ging ist er genau in die Schnittstelle.

Nur ein wenig reg ich mich noch auf, dass er nicht auf Inui quer gelegt hat, aber nur ein wenig
#
DerChe schrieb:

Insgesamt etwas wild hinten, aber mit Herz. Hoffen wir, dass das ausreicht

Das "etwas wild" liegt aber auch daran, dass der BvB den Ball höllisch gut laufen lässt.
Viel besser gibts in der BuLi und auch international nicht sehr häufig.