>

SemperFi

32526

#
AndiKoepke schrieb:
Errani im finale!!!

ich finds cool, hätte ich nie gedacht. wo nimmt die plötzlich die nerven her. jetzt ist sie auf einmal top 10 und wird vermutlich auch ne weile dort bleiben.  

Errani muss erstmal zeigen ob sie auf Rasen und Hardcourt ähnlich mithalten kann.

Im Spiel gegen Kerber war sie gerademal einen Tick besser und Sand ist ihr Spezialbelag (spanische Tennisakademie), während Kerber auf Sand wohl am schwächsten einzuschätzen ist.

Aber wenn sie weiter hart arbeitet, könnte sie zu einer konstanten Topspielerin auf Sand werden.
#
Errani mit dem Turnier ihres Lebens, nachdem sie bereits im Doppelfinale steht, jetzt nach 3 Sätzen gegen Stosur (die sich mal wieder selbst im Weg stand) auch im Einzelfinale.

Damit ist sie auch Nr. 10 in der Welt, einen Platz hinter Kerber.
#
Mchal schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Torun von Hertha ist ablösefrei.
Den würde ich auf jeden Fall versuchen zu holen.

http://www.fr-online.de/fussball/hertha-bsc-lell-fuenf-spiele-gesperrt---torun-zum-vfb,1474608,16313496.html

Ok, sorry wußte ich nicht.

Man kann auch nicht jeden Transfer gleich mitbekommen.  

Stuttgart hat ein sehr glückliches Händchen bei Stürmern.
Wir sollten die für uns scouten lassen und den Reserversturm der Harnicks, Caios, Schiebers, Ibisevic, Toruns an uns abdrücken lassen. Stuttgart ist uns beim Scouting, Execution of Transfers meilenweit voraus.  

Der Transferknaller Marica (glaube teuerster Transfer der Stuttgarter Geschichte), der 5 Mal in Folge TK wurde ist unvergessen...
#
3zu7 schrieb:
Na, passt doch. Zwischen Wolfsburg und Hannover gibt es einige Erdbeer-Felder.

Na hoffentlich bekommt er in Hanoi auch so ein tolles Faltblatt wie bei Wob wo die sehenswerten Orte der Stadt drinstehen, damit er sein gewünschtes professionelles Umfeld bekommt.
#
Bolzkopp schrieb:
Hoffe, dass das mit unseren U-Nationalspielern nicht so weitergeht, bitte binden...  

Diese haben langfristige Verträge und es ging schon durch die Presse, daß Hübner mind. Kempf und Stendera ansprechen will.

Aber nochmal, wir können niemanden zwingen.

Der Kölner Weißer ist ab zu den Bayern.
Der Mainzer Meißner ist ab nach Dortmund.

Und vor 6 Monaten hatten wir ja erst Rummel abgeworben, der nun halt weiterzieht.

Jugendspieler sind keine Sklaven, die hechelnd vor unserer Geschäftsstelle sitzen und um Verträge betteln.
#
Diegito schrieb:
vielleicht sollte man sich bei der Eintracht mal überlegen junge Spieler langfristig zu binden und auszuleihen. Von diesem Modell machen viele Profivereine Gebrauch, nur wir komischerweise nicht.

Wurde ja versucht, nur da gibts diese dumme Sache, daß da leider die Spieler auch noch ein Wort mitzureden haben.
#
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Yep. Aber 4 Euro für einen Film, den ich nach 5 Minuten entnervt auswerfe, wäre mir jetzt auch zu teuer.

Werde mir den Film auch heute abend anschauen, leider kommt dann meine Bewertung zu spät für Dich

Ich denke nicht. Würde den Film morgen oder Sonntag leihen. Samstag ist ja Schland-Tag...

Also nur her mit Deiner Bewertung!

Habe mittlerweile rausbekommen (kam im YT Trailer nicht so rüber), dass es Shakespeare (oder Anonymus   ) ist. Habe es echt nicht gerafft, obwohl es bei mir als Bestandteil der Gesamtausgabe seit 25 Jahren im Regal steht. http://de.wikipedia.org/wiki/Coriolanus_(Shakespeare)

Vielleicht hätte ich es auch mal lesen sollen...  

Dann werd ich morgen mal posten was er taugt.
#
J_Boettcher schrieb:
irgendwie ist hier kein System drin. Gruppenphase, dann Viertelfinale, aus jedem Land sollte jemand nominiert werden, und dann muß es bei jedem Spiel einen Vergleich geben, damit man sich ein eigenes Bild über die Situation machen kann. Woher kommt denn zB die Dame aus dem Werderforum.  

Es gibt ja immer so Orakelviecher, das werde ich jetzt so ähnlich machen.

Heute abend such ich mir eine Kneipe mit weiblichen Anreizen aus Portugal und Deutschland und die Nationalität, die ich abschleppe gewinnt...

Das gute ist, daß ich im Gegensatz zu den Viechern auch Unentschieden tippen kann (und das für mich auch das Traumergebniss wäre )

Ein Höllenjob, aber jemand muss es ja machen...

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Morphium schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Leopard schrieb:
ChristianW. schrieb:
Weniger schreiben, mehr Bilder posten. Was denn hier los?!  

Bitte

Kann man diese Person nicht wenigstens mal aus diesem Thread fernhalten? Abgesehen von ihrer furchtbaren Politik und der katastrophalen Außendarstellung, macht sie jetzt auch noch Tittenfreds kaputt.

Was haste denn? Die Mutti hat doch nen großen Balkon zu bieten    

Aber der Rest ist baufällig... wenn da überhaupt noch was zu machen ist.  

Wenn der Balkon auf den Boden knallt, ist das immer falsch...

Immer!
#
RebellionFFM schrieb:
Ach naja, warten wir mal das erste Match gegen Portugal ab und dann kann man eine Aussage darüber treffen ob ein Hype hier herrscht oder nicht.
Also in Frankfurt hab ich schon einige Fahnen gesehen.

Wenn Du da an der Trinkhalle stehst, heißt das Fahnen riechen, nicht Fahnen sehen        
#
double_pi schrieb:
Aineias schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
es würd schon ein grund geben warum er kein vertrag für die U23
bekommen hat.

Ja, er hat offenbar das Angebot ader Eintracht bgelehnt.

und genau dafür gab es einen grund:

"Wegen fehlender Perspektiven entschied sich der von zahlreichen Vereinen umworbene Angreifer gegen eine Offerte der Eintracht."

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

und täglich grüßt das murmeltier... wenn wir den spielern keine perspektiven bieten können, dann brauchen wir auch kein geld mehr in die jugend stecken.

Für mich heißt das folgendes:

Mit nur einem gesetzten Stürmer in der aktuellen Profimannschaft halte ich mich immer noch zu schwach, um mich in der BuLi durchzusetzen.
In Fürth bekomme ich die Chance mich für den in einem oder zwei Jahren folgenden Wiederaufbau in der zweiten Liga in eine gute Position zu bringen.

Ansonsten sollten wir einfach die Posts von vor 12 Monaten über Kevin kraus rauskramen, der dann bei Fürth... nix erreichte.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Nur um mal, um einen Eindruck zu bekommen (das ist aber noch harmlos):

http://www.ad.nl/ad/nl/1012/Nederland/article/detail/3267314/2012/06/07/Oranje-vlaggetjes-zijn-levensgevaarlijk-voor-verkeer.dhtml

Oranje bouven

Hier ist auch nix los, kein Fahnenmeer wie damals. Gegenüber hängt eine am Balkon, ansonsten nicht vergleichbar.
Medial auch eher weniger. Das politische, inbesondere in der Ukraine, scheint das ggf. auch zu dämpfen. Nur eine Vermutung.

Die meisten Eventies sind von Sommermärchen und Party machen inzwischen zu Erfolgsfans geworden, für die ja schon der Titel im Prinzip Pflicht ist.

Vor dem Halbfinale gibts deswegen für viele gar keinen Grund für Hype.
Speziell die Vorrunde wird von vielen ja nur noch als notwendiges Übel angesehen.

das sind so Leute die heulen beim Ausscheiden der Damennationalelf...obwohl die 2 Wochen vorher nicht mal wussten, dass es Frauenfußball gibt

Es gibt Frauenfussball?
Wer macht denn sowas?

Hope Solo und Lotta Schelin

Immer wenn ich sowas gesehen habe, dachte ich das wäre so eine Parodie, wie dieses Philosophenmatch von Monty Python (wo wir Deutschen kllar die bessere Mannschaft waren!)

Fands halt nie ganz so lustig und hab deswegen umgeschaltet...
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_77 schrieb:

http://www.ad.nl/ad/nl/1012/Nederland/article/detail/3267314/2012/06/07/Oranje-vlaggetjes-zijn-levensgevaarlijk-voor-verkeer.dhtml

Oranje bouven

Hier ist auch nix los, kein Fahnenmeer wie damals. Gegenüber hängt eine am Balkon, ansonsten nicht vergleichbar.
Medial auch eher weniger. Das politische, inbesondere in der Ukraine, scheint das ggf. auch zu dämpfen. Nur eine Vermutung.

Die meisten Eventies sind von Sommermärchen und Party machen inzwischen zu Erfolgsfans geworden, für die ja schon der Titel im Prinzip Pflicht ist.

Speziell die Vorrunde wird von vielen ja nur noch als notwendiges Übel angesehen.

das sind so Leute die heulen beim Ausscheiden der Damennationalelf...obwohl die 2 Wochen vorher nicht mal wussten, dass es Frauenfußball gibt

Es gibt Frauenfussball?
Wer macht denn sowas?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ein Spieler über 34 Spiele nur Mittelmäßige Leistungen bringt und in 6 anderen Spielen dafür glänzt
beeindruckt mich die Konstanz mehr.
Fertig.

Dumm nur, daß es bei einer EM nicht um 34 Spiele geht, sondern eben um maximal 6.
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_77 schrieb:

Oranje bouven

#
EvilRabbit schrieb:
Hm, den Ebert fand ich mal richtig gut (fußballerisch). Stellt sich natürlich die Frage, ob der sich nochmal fängt...

Ging mir genauso, inzwischen würde ich Deine Frage aber mit einem überzeugenden Nein beantworten.
#
marcelninho85 schrieb:
Nuriel schrieb:
dj_chuky schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
langsam krieg ich ein schlechtes gefühl ...  

Warum?

vielleicht was verdorbenes gegessen..

es gibt halt nur 4 Innenverteidiger auf der Welt, davon sind 3 jetzt weg! schlecht schlecht schlecht!!!

Nein, es sind mit Luki, Maroh, Sobiech und Bamba alle 4 weg.
#
3zu7 schrieb:
Yep. Aber 4 Euro für einen Film, den ich nach 5 Minuten entnervt auswerfe, wäre mir jetzt auch zu teuer.

Werde mir den Film auch heute abend anschauen, leider kommt dann meine Bewertung zu spät für Dich

Aber alleine der Trailer macht mir schon richtige Lust und hab lange auf den Film gewartet.

Wo ich gerade am posten bin, ich liebe The Avengers, genau so muss eine Superheldenverfilmung aussehen.

Joss Whedon ist und bleibt einfach ein Genie.
#
ghostfacekillah schrieb:
AkoVolokin schrieb:
Was kostet der?

Angeblich hoher 6-stelliger Betrag! Weis leider nicht mehr wo ich das gelesen habe!

angeblich 600T
#
Aragorn schrieb:

...Hmmm...war das nicht eher ein "Luftloch", was er da getreten hat? Ich hatte eigentlich irgendwie in Erinnerung, daß er am 5-Meter-Raum stehend über den, flach vor das Tor gespielten, Ball gesenst hat?!?

...oder war ich da schon zu blau vom Frustsaufen!?

Ich glaube Du hast recht, wobei bei mir dieses Spiel auch extrem in der Erinnerung verschwimmt aufgrund nachfolgender Druckbetankung