>

SemperFi

32527

#
Armin66 schrieb:
Meine Freundin ist Polin - eigentlich wollten wir nachher noch ausgehen - aber ich lass mir besser ne Krankheit einfallen, sonst bin ich morgen Single  

Tröste sie einfach damit, daß sie kacke kicken und wir dafür den Slomka als TV-Experten haben
#
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Der poln. Nationaltrainer hätte vielleicht Sex verbieten und Alkohol erlauben sollen, anstatt andersrum.

Dann könnten die Spieler sich ihre Kickerei wenigstens schön saufen.

Viel bedenklicher ist, man muss es sich als neutraler Zuschauer schön saufen - Prost  

Och, ich kann auch nüchtern lange und herzhaft lachen
#
Der poln. Nationaltrainer hätte vielleicht Sex verbieten und Alkohol erlauben sollen, anstatt andersrum.

Dann könnten die Spieler sich ihre Kickerei wenigstens schön saufen.
#
So wie die Abwehrreihen schwimmen reichts ja nichtmal fürs Seepferdchen...
#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Sehr unterhaltsam!  

Wie ein Autounfall...

Biste also so ein Stau verursachender Gaffer. ,-)

Eigentlich nicht, es schien mir nur als Vergleich angemessen
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sehr unterhaltsam!  

Wie ein Autounfall...

Man kann einfach nicht wegsehen...
#
rofl

looooooooooooool
#
looooooooooooool
#
Absteiger für Absteiger...
#
Schwegler und Hoffer sitzen grad zuhause, die Hände vors Gesicht geschlagen und schluchzend murmelnd: "Und dafür waren wir zu schlecht.... und dafür waren wir zu schlecht...."
#
Au weh, au weh, au weh...

Was ein Grottenkick...
#
Will man Polen siegen sehen, muss man wohl zu Dortmund gehn
#
rofl

wie schlecht...
#
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Aufstiegsjahr der Bauern machte er immerhin 26 Spiele und die sind 7. geworden. So schlecht kann er ja gar nicht gewesen sein.  

Ich vermute das liegt an dem Zeug was er raucht.  

Amedick? Was raucht der denn? Stramraumgras aus Saarbrücken?    

Du hast es falsch verstanden.
Ich meinte den User Mchal der über alles meckert.  

ich bin wieder an Allem Schuld? Der Realist meckert nur wenn dazu Anlass besteht. Und ja... der ist gegeben.

Stimmt, deswegen sind wir ja laut Dir doch gar nicht in der ersten Liga sondern auf Platz 5 oder sogar 6 abgerutscht.

Stell erstmal klar, warum Dir Realist so eine Fehleinschätzung passieren konnte.

Aber ich seh Dich inzwischen wie den lieben Nostramerkel, wenn ihr das Maul aufmacht und den Untergang propagiert, ist alles im grünen Bereich.
#
sternschuppen schrieb:
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, daß er auch nur überhaupt 1 minute spielt?

Weil er in den Vorbereitungsspielen stets in der Startelf stand.
#
Tja, wer hätte das gedacht...

Waren ihm wohl mal wieder die Rahmenbedingungen zu schlecht und ein kader vorhanden, der die Ziele gar nicht erreichen kann *hust* ...
#
english_man_in_germany schrieb:
FredSchaub schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!

wir reden nach der Vorrunde  

Das witzige ist, daß bei den Enländern soviel schief läuft (jetzt auch noch der Tod von Defoes Vater), daß ich fest damit rechne, daß es für die Three Lions das beste Turnier seit langem wird...
#
Siegestaumel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Oczipka in der HR:

"Wenn ich in der Vorbereitung sechs Wochen trainiere wie eine Bratwurst, dann werde ich auch nicht spielen."

Der Junge gefällt mir!

Ja, stimmt schon. Trotzdem aber: ein ganz schlechtes Interview. Es fehlt die zentrale Frage, nämlich die nach dem Spitznamen.

Lebst Du hinterm Mond?

Aufgrund foreneigener Arroganz hat man sich bereits auf Zippy geeinigt.
Als ob Zippy da ein Mitspracherecht hätte
#
ChristianW. schrieb:
Meine Smileys bezogen sich nur auf den Grotifanten, falls das falsch rüber gekommen sein sollte.  

War eigentlich überdeutlich und ich fühlte mich sehr erheitert.

Diese Smileys misszuverstehen ist schon eine Kunst.
#
AnitaBonghit schrieb:
Chen Yang reloaded

her damit  ,-)  

Dann hast Du die effektiven Leistungen von Chen Yang entweder vergessen oder verdrängt...