SemperFi
32527
Armin66 schrieb:SemperFi schrieb:
Der poln. Nationaltrainer hätte vielleicht Sex verbieten und Alkohol erlauben sollen, anstatt andersrum.
Dann könnten die Spieler sich ihre Kickerei wenigstens schön saufen.
Viel bedenklicher ist, man muss es sich als neutraler Zuschauer schön saufen - Prost
Och, ich kann auch nüchtern lange und herzhaft lachen
Mchal schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im Aufstiegsjahr der Bauern machte er immerhin 26 Spiele und die sind 7. geworden. So schlecht kann er ja gar nicht gewesen sein.
Ich vermute das liegt an dem Zeug was er raucht.
Amedick? Was raucht der denn? Stramraumgras aus Saarbrücken?
Du hast es falsch verstanden.
Ich meinte den User Mchal der über alles meckert.
ich bin wieder an Allem Schuld? Der Realist meckert nur wenn dazu Anlass besteht. Und ja... der ist gegeben.
Stimmt, deswegen sind wir ja laut Dir doch gar nicht in der ersten Liga sondern auf Platz 5 oder sogar 6 abgerutscht.
Stell erstmal klar, warum Dir Realist so eine Fehleinschätzung passieren konnte.
Aber ich seh Dich inzwischen wie den lieben Nostramerkel, wenn ihr das Maul aufmacht und den Untergang propagiert, ist alles im grünen Bereich.
english_man_in_germany schrieb:FredSchaub schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!
wir reden nach der Vorrunde
Das witzige ist, daß bei den Enländern soviel schief läuft (jetzt auch noch der Tod von Defoes Vater), daß ich fest damit rechne, daß es für die Three Lions das beste Turnier seit langem wird...
Siegestaumel schrieb:francisco_copado schrieb:
Oczipka in der HR:
"Wenn ich in der Vorbereitung sechs Wochen trainiere wie eine Bratwurst, dann werde ich auch nicht spielen."
Der Junge gefällt mir!
Ja, stimmt schon. Trotzdem aber: ein ganz schlechtes Interview. Es fehlt die zentrale Frage, nämlich die nach dem Spitznamen.
Lebst Du hinterm Mond?
Aufgrund foreneigener Arroganz hat man sich bereits auf Zippy geeinigt.
Als ob Zippy da ein Mitspracherecht hätte
Tröste sie einfach damit, daß sie kacke kicken und wir dafür den Slomka als TV-Experten haben