SemperFi
32526
Dilltal_Mimi schrieb:
Wie sähe denn die Fairplay-Statistik aus, wenn Djakpa nicht gleich zweimal hintereinander rot gesehen hätte?
Wären da 5000€ oder 10000€ mehr für die Jugend bei rausgekommen?
Lässt sich nicht beurteilen, da keiner eine Ahnung hat, wie genau dieses ganze Verhalten gegenüber Schiri und Gegner in die Wertung miteinfließt.
reggaetyp schrieb:BundesBerti schrieb:
Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....
Die hinterste Ecke von Japan und Sushi würde ich jederzeit Eschborn und Bockwurst vorziehen.
Ich hab mir sagen lassen, daß die aktuell hinterste Ecke von Japan wirklich jeden zum strahlen bringt.
Basaltkopp schrieb:sge-robin schrieb:
In der abgelaufenen Spielzeit der Regionalliga Süd erzielte Alvarez sieben Tore in 24 Partien für Eintracht Frankfurt II und kam zu einem Einsatz für die Profimannschaft in der 2. Bundesliga.
Im welchen Spiel bei der 1. Mannschaft wurde Alvarez denn eingewechselt?
In gar keinem!
Er hat 3 Minuten 2009/10 gespielt, beim 1:2 gegen Köln.
Aber das war Bundesliga.
Peace@bbc schrieb:Morphium schrieb:Peace@bbc schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.
Naja, aber ohne Eintrachtbrille wäre er vermutlich eher wegen der nackten Zahlen nach Frankfurt gegangen. Die Eintracht ist als Aufsteiger nun mal nicht attraktiver als Bremen. In Bremen wird eigentlich seit Jahren gesund gewirtschaftet und qualifizieren sich immer mal wieder fürs internationale Geschäft.
Von daher ist das schon interessanter, als die Perspektive sich in der Bundesliga zu etablieren oder gegen den Abstieg zu spielen...
Mal was zu Bremen: Die könnten wir einkassieren, die kommen uns ziemlich entgegen. Und dass die 15 Mio zur Verfügung haben, stimmt auch nicht ganz. Von den 15 Mio muss man die Ablöse für Sokratis abziehen und dazu das Gehalt. Mit Lukimya ist jetzt wieder ein Teil weg.
Ohne CL ist Bremen geschmissen. I Like.
Irgendwie scheint Ihr doch alle die schwarz rote Brille tief im Gesicht sitzen zu haben.
Wir können Bremen einkassieren? Wir als Fahrstuhlmannschaft machen das mal locker leicht? Bremen hat sich jetzt 2 Jahre nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert und sind nicht 4 mal abgestigen.
Irgendwie hoffe ich, dass mal wieder ein Bremser aus dem Verein die Finger hebt...
Letzte Saison eine Etat von über 40 Mio. Und, dass Bremen "nur" 15 Mio zur Verfügung hat zum einkaufen? bei denen ist durch den Weggang von Wiese und Pizzaro auch Budget frei geworden.
Aber wenn wir dabei sind.
Eigentlich sollte Platz 6 das Saisonziel sein... Die anderen kassieren wir doch alle locker
Bremen hat einen kompletten Umbruch vor sich, dazu sind deren Infrastruktur, Fanbasis und auch Stadion limitierend.
Sie haben auf einem Niveau agiert, was über ihren "natürlichen Ressourcen" liegt aufgrund dauerhafter internationaler Teilnahme.
So weit weg sind die nun wahrlich nicht mehr.
Mainhattener schrieb:sauer_gespritzt schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Herzlich Willkommen.
Jetzt bist Du mal bei einem richtigen Fußballverein gelandet.
Ich hoffe, Du hast Spaß vor über 50.000 Leuten zu spielen
und zeigst entsprechende Leistungen
wieso vor über 50.000?
Weil das Stadion 51.500 Plätze hat?
Außerdem spielen wir ja auch bei Schalke, in Dortmund und München.
Hyundaii30 schrieb:Irief schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Immer noch kein dementi von Hübner .
der soll bitte mal ins Forum gucken oder in Europa schnell
einen anderen besseren und jüngeren Stürmer verpflichten.
Vor allen Dingen einen motivieteren.
Denkst du Hübner hat nichts besseres zu tun als im Forum zu gucken und dann am besten eine PK zu berufen um die geschätzten 1000 Gerüchte einzeln zu dementieren?
Nicht alle, aber die wichtigen.
Zidan hat er ja auch gleich dementiert.
Wobei mir Zidan wahrscheinlich noch lieber wäre als Novakovic. Aber das kommt auch auf die Umstände der Verpflichtungen an( Ablöse, Gehalt, Vertragslänge usw.)
Zidan wurde in einem Interview zum Thema, wo Hübner sagte, daß er ein interessanter Spieler sei.
Daraus hat die Presse gleich ein "Zidan nach Frankfurt?" fabriziert und Hübner hat in einem folgenden gespräch mit der Presse nur seine Aussage relativiert und klar gestellt, was er genau gemeint hat.
Novakovic wurde jetzt in irgendeiner slowenischen oder slowakischen Zeitung mal mit uns in Verbindung gebracht.
Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge.
bei Zidan nannte die Presse Hübner als Quelle, worauf er natürlich dann reagierte.
Wäre Zidan vom Stadtanzeiger Kairo mit uns in Verbindung gebracht worden, hätte Hübner darauf auch nicht reagiert.
Hyundaii30 schrieb:
Immer noch kein dementi von Hübner .
der soll bitte mal ins Forum gucken oder in Europa schnell
einen anderen besseren und jüngeren Stürmer verpflichten.
Vor allen Dingen einen motivieteren.
Klose, Lewandowski, C. Ronaldo und Messi hat Hübner bisher auch nicht dementiert...
Exil-Adler-NRW schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:PascalGI schrieb:
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....
Und das gemachte Geld und mehr geht für einen Spieler drauf, der ihnen in der Jugend zu schlecht war...
Den effektiven Tausch Reus/Kagawa mit 1,5 Mio Miesen zu vollenden finde ich persönlich ein schlechtes Geschäft.
Psst sei ruhig, beim BVB ist alles supi. Ganz Dtl. findet die cool, die werden sich bestimmt nicht irren.
Naja, dass irgendwelche Jugentrainer und Bernd Van Marwijk (wenn der sich den in dem Alter überhaupt schon angeschaut hat) vor 6 Jahren wohl nicht das große Potential in ihm gesehen haben, macht die aktuelle Arbeit vom BVB jetzt auch nicht schlechter.
Macht es nicht, aber wenn ein Reus bei uns in der Jugend gewesen wäre, würden doch Scheiterhaufen brennen...
Ich stelle einfach nur fest, daß man Kagawa durch einen mMn nicht ganz so guten Spieler ersetzt und auch noch 1,5 Mio draufzahlt.
Und das finde ich durchaus suboptimal und würde mich, wenn ich Willy heißen würde und mein Job Honig sammeln wäre, nicht gerade in Feierlaune versetzen.
Ja man hat in 2 Jahren eine Wahnsinnsredite an Kagawa gemacht, diese und mehr geht aber komplett für Reus drauf (der vor 2 Jahren auch wesentlich günstiger zu haben gewesen wäre), unterm Strich kann ich da keinen genialen Schachzug erkennen.
Dafür hat man auch zB einen Perisic, der trotz 7 Tore auch nur ein Joker ist und lockere 5,5 Mio gekostet hat.
Der BvB ist erfolgreich, weil auf dem Platz die Leistung der gesamten Mannschaft stimmt und eben nicht, weil man übermäßig geniale Gewinne durch Transfers erwirtschaftet hat.
Und dadurch steigen natürlich zwangsläufig die Summen, die andere Vereine bereit sind für Dortmunder zu bezahlen.
Liegt in der Natur der Sache.
Riedadler schrieb:sge1980 schrieb:
http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=sawlive&c=sjooiich&lang=de&eid=122191&lid=60773&ci=258&si=4
der live stream hier klappt sogar im Büro! Alle andere Streams waren gesperrt.
tut nich...will auch nich dass mir die edv aufs dach steigt wenn ich mir irgendwelche dubiosen streaming softwares installiere
Tragbarer DVD Player mit DVB-T ftw
1. Von dem NM Gewäsch halte ich 0, ich brauche keine Frankfurter in der NM
2. Ich habe lediglich festgestellt, daß Bremen mittelfristig einholbar ist, so wie Dortmund oder Schalke für uns auf absehbare Zeit niemals einholbar sein werden, denn so wie wir nicht die Substanz haben jemals die Regionen dieser Ruhrpottreligionen zu erreichen, so fehlt Bremen mittelfristig die Substanz um ohne internationalen Wettbewerb mit uns mitzuhalten.
Allerdings würde selbiges auch im vergleich zu Köln gelten.
Vorraussetzung ist natürlich, daß die nächsten 2 bis 3 Jahre ordentlich gearbeitet wird.
Und mal ernsthaft, natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, daß bremen vor uns landen wird in der Tabelle größer, als daß wir vor denen landen.
Aber wer hier würde voller Sicherheit darauf 10.000 Euro setzen?
Also ich definitiv nicht.
Nochmal, Bremen hat in der letzten RR 13 Punkte geholt.
13!
Im Prinzip was bei denen kommt oder geht ist nebensächlich bisher, ausser einer Personalie und das ist Pizzaro.
15 Mios hin oder her, sie haben den Spieler verloren, der als einziger die letzten 2 Jahre regelmäßig gute Leistung gebracht hat und überhaupt der Grund ist, warum Bremen nicht massiv im Abstiegskampf versumpft ist.
Über Schaaf und Allofs gab es mehr als einmal Diskussionen in den letzten 2 Jahren und selbst wenn die Petersen holen, dann sehe ich noch keinen signifikanten Potentialzuwachs.
Bremen und Hamburg sind auch nächstes Jahr durchaus Kandidaten, die durch einen schlechten Start oder eine schlechte Phase unten reinrutschen können und bis zum Ende nicht mehr rauskommen.
Ja wir sind ein Aufsteiger.
Ja unser Kampf wird ab Spieltag 1 gegen den Abstieg gehen.
Aber bis mind. zum 30. Spieltag werden diesen Kampf mind. 8 Teams führen und speziell als Bremer würde ich aktuell sehr warnend den Finger heben.
Und so nebenbei, wir hatten Gladbach in der Tasche, bis Gekas übers leere Bayerntor schoß.
Daher sollten wir am besten wissen wie schnell es gehen kann.
Wir werden gegen den Abstieg kämpfen, aber das ist kein Grund uns kleiner zu machen als wir sind.
Und weder Bremen, noch Nürnberg, Mainz, Augsburg, Freiburg, Fürth, Düsseldorf, evtl. Hoppenheim und der HSV sind Teams wo wir uns weinend vor Angst zitternd verstecken müssen.
Auch Hanoi und sogar Gladbach sind Teams die mit absoluter Sicherheit ein abrutschen nach unten nicht ausschließen können.
Augsburg und speziell Freiburg in der Rückrunde haben gezeigt, daß mannschaftliche Geschlossenheit der Schlüssel zum Erfolg sind (Wob und HSV als Negativbeispiele) und wenn bei uns oder einem der genannten Teams diese nicht stimmt, kann es ganz schnell gehen.