>

SemperFi

32526

#
Is doch nicht wahr...

5:5

Die Errani lässt aber auch nicht nach.
#
JAAAAAAA!

Wieder Break von kerber, nachdem sie für den letzten Punkt gefühlte 2 Kilometer gerannt ist...

Leck mich fett, jetzt irgendwie den Aufschlag durchbringen und dann die Dreisatzbilanz auf 15:0 in diesem Jahr ausbauen.
#
Argh...

Und direkt das Rebreak nach nem Spiel über Einstand.
Das geht echt an die Nerven...
#
YES!

erneutes Break von Kerber zum 4:3

Beide kämpfen und beissen und in diesem Spiel konnte Kerber Fehler von Errani provozieren, da sie sie direkt unter Druck setzen konnte.

Aber was beide laufen und rennen ist der absolute Hammer.

Was eine verflucht enge Kiste.
#
Gnarf... direkt das Break von Errani...

Kerber versuchts mit mehr Risiko, da Errani bei den langen Ballwechseln den Tick stabiler ist.

Beide absolut am Limit...
#
Errani zum ersten Mal leicht am wackeln und Kerber macht das Break zum 2:1 im zweiten.

Und auch wenn ich Selbstgespräche führe, ein geiles Match
#
Zweites Break von Errani zum 6:3 im ersten.

Kerber spielt zwar richtig richtig gut, aber Errani ist einen Tick konsequenter, einen Tick flexibler, einfach einen Tick besser.

Aber wie die sich die Bälle teilweise um die Ohren hauen ist wirklich Sandplatztennis der Spitzenklasse.

Echt faszinierend, da spielt Kerber ihr bisher bestes Tennis im Turnier und verliert trotzdem den ersten Satz, mal sehen ob beide das Niveau halten können.

Kerber muss irgendwie den zweiten Satz gewinnen, weil ich glaube über 3 würde Kerber dann Errani knacken.
#
Errani und Kerber spielen ganz feines Tennis...

Zwar leider direkt Break im ersten Spiel, aber was die beiden abliefern ist echt nicht schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Bild.
Hauptsache mal richtig gehetzt.

naja wenn die wahrheit hetzen ist...

das sind nunmal problemkinder und behindern unseren aufbau extrem, und wenn es nur 5mille wären die wir durch diese abgänge bekommen würden, damit liese sich einiges machen, will jetzt nicht von helmes reden, aber ein lukimya, allagui und inui wären so schon längst da...

Ich weiß ja nicht, wie weit man mit 5.000,00 Euro heutzutage im Profifussball kommt, aber ob man damit Lukimya, Allagui und Inui finanziert hätte, weiss ich nicht...

die kohle die für inui zur zeit eingeplant ist dazugerechnet kommt man damit schon hin, da wird sich zur zeit um ca500k gestritten und dann hätte man 4/4,5mille für die beiden anderen übrig, sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) und allagui (2mille ablöse und jahresgehalt) zu finanzieren

Vier vierkommafünftel Tausend?  

Lukimya ist doch eh durch, oder?

Pfui, Du sollst doch nicht mit Fakten kommen...
#
PascalGI schrieb:
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....

Und das gemachte Geld und mehr geht für einen Spieler drauf, der ihnen in der Jugend zu schlecht war...

Den effektiven Tausch Reus/Kagawa mit 1,5 Mio Miesen zu vollenden finde ich persönlich ein schlechtes Geschäft.
#
der_edelfan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Wie siehts aus? Bekommen wir nen Sponsor oder nicht?

Les den Thread durch und Du wirst erfahren, dass wir nie wieder einen Hauptsponsor bekommen werden und übermorgen zahlungsunfähig sein. Und alles nur, weil Hübner sicher verzockt hat - sagt jedenfalls der Pröckl. Sagt jedenfalls jemand, der nicht unfallfrei Zeitung lesen kann    

Steht im nachstehenden Artikel jetzt drin, dass Pröckel durch seine Aussagen befeuert hat, dass ein neuer Hauptsponsor schon in kommenden tagen vorgestellt wird oder nicht?(was mittlerweile fast 2 wochen her ist)

"Zuletzt wurde, auch befeuert durch Aussagen des scheidenden Finanzvorstands Thomas Pröckl, gemutmaßt, schon in den nächsten Tagen könne die Eintracht Vollzug melden. Dem sei nicht so."
Artikel:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sendepause-bis-mitte-juni,1473446,16102948.html

Falls du Unfallfrei den Artikel lesen kannst, aber du legst dir ja die presse sowieso zurecht wie du es für richtig hälst, wahrscheinlich haben sich da alle anwesenden journalisten verhört und obwohl nicht anwesend, weisst du es wieder mal besser.

So wie es dort geschrieben steht, interpretiere ich einfach mal, dass wegen pröckels aussagen und dem am tag darauf veröffentlichten bild artikel über eine angebliche Einigung mit TA, diese ominöse Pressemitteilung mit dem 11.06 rausgegeben wurde, falls zu dem datum noch nichts verkündet wird, frage ich mich wieso eigentlich überhaupt ein datum in den raum gestellt wird...was wollen die denn mitteilen, dass sie auf der Suche sind...is ja wohl jedem klar  

Lese Dir beide Artikel mal gründlich durch, es gibt nicht ein einziges Zitat von Pröckl in Bezug auf den Hauptsponsor.

Alles basiert auf diesem hier:

Dazu soll in den nächsten Tagen Einigkeit mit einem neuen Hauptsponsor „mit langfristiger Perspektive“ erzielt werden, der in in ähnlicher Größenordnung den Klub unterstützt wie der alte.

Und jeder der weiß, wie solche Verhandlungen ablaufen weiß, daß auch zwischen "Einigkeit erzielen" und öffentlicher Bekanntgabe manchmal ein längerer Zeitraum liegen kann.

Aktuelles Vergleichsbeispiel wäre Oczipka, wir alle wissen, daß Einigkeit besteht, unterschrieben oder öffentlich bestätigt ist aber noch gar nix.
#
Milhouse van H. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:

Ich zitiere mal meinen Post #1408 "Ich habe etwas Angst, dass dieser Fred so ausgeht wie der Helmes-Fred zum Ende der Transfer-Phase im Januar ..."

Die Gallier bei Asterix und Obelix hatten auch Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Und wieso sollte dieser Thread mit einer Helmer-kommt-nicht-Diskussion enden? Und was beängstist daran?    

Naja, am 11.06 (das ist doch der allgemein gehandelte Termin für die Nennung des Hauptsponsors, oder?) sitzen wir alle hier, diskutieren und warten auf die Veröffentlichung und nix passiert. Kein Hauptsponor wird genannt. So wie beim Helmes-Fred. Helmes - nicht Helmer.

Der 11.06. ist der Termin ab dem man sich zur Thematik des Hauptsponsors äußern möchte.

Nicht mehr und nicht weniger.
#
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:

Die Gesänge über dominanten Analverkehr mit Hannover kommen nicht von ungefähr...

Und ich dachte immer, das wäre lieb gemeint    

Nicht jeder möchte einen Strap On als Hochzeitsgeschenk so wie Du
#
Hoschi77 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hoschi77 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Ach ja, Einschätzungen über Spielerstärken von jemandem, der nicht unfallfrei zitieren kann, wirken wenig überzeugend. schrieb:

Alte Männer können halt nicht alles .

Aber zum Thema : Dann doch hundert mal lieber Pezzoni als Lanig

pezzoni ist doch noch schlechter. den bringen dir die kölner mit ner schubkarre hierher und legen vllt sogar noch nen tafel schokolade mit rein.

ich z.b halte 100 % mehr von ihm als von Lanig  

Was?

Also ich bin wahrlich kein Lanig Fan und würde bestimmt nicht in Jubel ausbrechen, wenn er kommt, aber Pezzoni?

Bei aller Liebe zur Menschheit...

so schlecht ist der junge auch nicht , hat mir in der Spielzeit 09/10 und 10/11 eigentlich recht gut gefallen .
Nicht nur das letzte Jahr sehen bitte.
Und was noch wichtiger währe der Junge würde Heim kommen    

1. Schön zitiert, geht doch
2. Doch, so schlecht ist er
3. Er ist ein reiner "Zerstörer" und das auch nur mittelmäßig, seine Technik ist leidlich, Spieleröffnung quasi nicht existent und ein purer Mitläufer

Für den Weg, den wir scheinen einzuschlagen absolut der falsche Ansatz.
Und bei allen Fehlern, die Lanig hat, aber technisch agiert er locker 2 Stufen über Pezzoni.

Das sehen wir zwei halt voll verschieden
Aber macht ja nix  

Bei dem Punkt Zerstörer sind wir uns sogar einig , er ist einer.
Da her genau das richtige für uns , als back up .

Nein!

Ich will hier keinen reinen Zerstörer mehr sehen. Egal ob als Backup, Ersatz oder Wasserträger.

Zumal was für einen Sinn hätte es denn einen ausfallenden Schwegler, der unser Spiel organisieren soll durch einen reinen Zerstörer bei Bedarf zu ersetzen?
#
Morphium schrieb:
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"? Mir und auch den meisten Adlern ist Hannover sowas von shice egal, da ist mir selbst Haching interessanter. Bei Köln oder Lautern hätte ich es ja noch verstanden.

Aber hauptsache mal wieder Stimmung betreiben. F*ckt euch.  

Gab mal ein Freundschaftsspiel, wo dann auch Sitze zwischen den Blöcken flogen. Inklusive Familien mittendrin etc.

Die Gesänge über dominanten Analverkehr mit Hannover kommen nicht von ungefähr...
#
Hoschi77 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Ach ja, Einschätzungen über Spielerstärken von jemandem, der nicht unfallfrei zitieren kann, wirken wenig überzeugend. schrieb:

pezzoni ist doch noch schlechter. den bringen dir die kölner mit ner schubkarre hierher und legen vllt sogar noch nen tafel schokolade mit rein.

Was?

Also ich bin wahrlich kein Lanig Fan und würde bestimmt nicht in Jubel ausbrechen, wenn er kommt, aber Pezzoni?

so schlecht ist der junge auch nicht , hat mir in der Spielzeit 09/10 und 10/11 eigentlich recht gut gefallen .
Nicht nur das letzte Jahr sehen bitte.
Und was noch wichtiger währe der Junge würde Heim kommen    

1. Schön zitiert, geht doch
2. Doch, so schlecht ist er
3. Er ist ein reiner "Zerstörer" und das auch nur mittelmäßig, seine Technik ist leidlich, Spieleröffnung quasi nicht existent und ein purer Mitläufer

Für den Weg, den wir scheinen einzuschlagen absolut der falsche Ansatz.
Und bei allen Fehlern, die Lanig hat, aber technisch agiert er locker 2 Stufen über Pezzoni.
#
Hoschi77 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hoschi77 schrieb:

Was?

#
Hoschi77 schrieb:
Laut kicker bahnt sich eventuell ein tausch an! Lanig für lehmann schrieb:

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE NICHT.
Halte den Spieler nicht für Bundesliga tauglich    

Da hier sowieso jeder unserer Profis von irgendwem für untauglich für die BuLi angesehen wird, passt das doch perfekt.

Ach ja, Einschätzungen über Spielerstärken von jemandem, der nicht unfallfrei zitieren kann, wirken wenig überzeugend.
#
Irief schrieb:
Hübner macht grundsätzlich eine solide Arbeit. Aber bei Gerüchten wie die von Lanig oder dem Jahresgehalt von Friend kommt man echt zum kotzen.

Veh kennt Lanig und das unzweifelhaft besser als wir alle zusammen.
Und sollte er ein Thema sein, dürfte zweifelsfrei seine Meinung die ausschlaggebende sein.

Hübner jedenfalls dürfte in der Personalie Lanig definitiv nicht im Alleingang handeln.

Und ob Lanig überhaupt ein Thema ist, ist noch nirgendwo wirklich bestätigt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ein anderer Meister wäre auch willkommen.

Da wär ich für die Frankfurter Eintracht.