SemperFi
32518
Nuriel schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich finde, es ist an der Zeit, Armin Veh auch während des Spiels zu feiern. Früher waren Lobgesänge auf den Trainer genauso üblich wie auch die Trainer-Raus-Gesänge.
Mit einer solchen Unterstützung von außen fiele ihm vielleicht auch die Vertragsverlängerung einfacher. Und dass er aufgrund seiner Leistung solche Gesänge verdient hätte, ist glaube ich unstrittig!
Ich glaube kaum, dass er sowas nötig hat
Mal abwarten wie die Stimmung in einem Jahr ist.
sotirios005 schrieb:
Heute hab' ich - ich glaube in der Print-FAZ - ein schönes großes Bild gesehen: Sonny schirmt den Ball gegen Faton Toski ab. Und dann hab ich Toskis Oberschenkelmuskulatur - im Vergleich zu der von Sonny - angesehen, ich glaube, Faton hat in den letzten Jahren zugelegt. Daran wird der Sonny auch noch arbeiten in seinen nächsten Profijahren.
Der Bub ist doch noch nichtmal ausgewachsen
Sowas kommt dann auch von selbst.
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Irief schrieb:
Seit dem der Wechsel zu uns feststeht, spielt er wirklich nicht mehr gut. Ich hoffe er fängt sich wieder und legt ein bisschend mehr an Vorlagen und Toren zu.
Das liegt aber nicht an ihm exklusiv, die Löwen spielen die letzten Wochen geschlossen absoluten Rotz zusammen.
So ist es.
Die sind allgemein eingebrochen.
Von Volland kommt zum Beispiel auch nix mehr.
die stehen aber auch so dermaßen im Niemandsland der Tabelle, ich glaube da fehlt auch ein wenig die Spannung
Die sind in dem Moment eingebrochen als sie am Aufstieg kratzen konnten, seitdem geht nix.
Sogar heute vorm Spiel hat der Maurer noch getönt man wolle Paderborn und Pauli noch angreifen.
Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...
Wenn es Oxxenbach schon nicht ist, dann wenigstens Derbysiege gegen Mainz
Mainz? Derby?
Du musst Lauterer sein, wir Frankfurter haben mit denen kein Derby.
"Rhein-Main-Derby"
Lautern ist ja nächste Saison nicht mehr da.
Nochmals, ein Spiel Frankfurt gegen Mainz ist kein Derby, war nie ein Derby und wird nie ein Derby sein.
Dafür war, ist und wird Mainz auf ewig viel zu unwichtig sein.
Ein Derby lebt von Geschichte und echten Emotionen und Mainz hat beides nicht und wird beides niemals haben.
Lautern und Frankfurt sind auch irgendwann mal zum ersten mal zusammen getroffen.
Bleib bei deiner Meinung, ich bei meiner.
Betzenberg, Fritz-Walter, Tradition, Legenden, Emotionen und damit setzt Du die Bonbonwerfer gleich?
Ok, Du verstehst nicht mal im Ansatz was ein wirkliches Derby ist und was es bedeutet.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...
Mainz? Derby?
Wohl eher ein gefühltes Derby.
Wenn man aus dem Taunus oder Wiesbaden kommt und man sich permanent Mainzer Häme anhören muss, dann kommen da schon relativ große Hassgefühle auf.
Und?
Wenn Hassgefühle bestimmen ob es ein Derby ist, dann hätten wir Derby mit D'dorf, Rostock und gefühlt 20 anderen Vereinen.
Ich hab in Mainz gearbeitet, ich kenne dieses Modefangesocks, diesem Sud ein Derby zuzugestehen ist eine Beleidigung für den begriff Derby.
Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
Mainz? Derby?
"Rhein-Main-Derby"
Lautern ist ja nächste Saison nicht mehr da.
Nochmals, ein Spiel Frankfurt gegen Mainz ist kein Derby, war nie ein Derby und wird nie ein Derby sein.
Dafür war, ist und wird Mainz auf ewig viel zu unwichtig sein.
Ein Derby lebt von Geschichte und echten Emotionen und Mainz hat beides nicht und wird beides niemals haben.
Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
Mainz? Derby?
DBecki schrieb:Siesemann schrieb:Kraaha schrieb:
hätte hier einen, der gut zu düffeldoof passen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=vjTnE46RRMM
Der ist bestimmt schon auf deren Rada, passt auch gut ins Profil von DD
Was will Dresden denn mit dem?
Obrigkeitsknecht, lässt Dich von Kfz-Zeichen unterjochen!
raideg schrieb:SemperFi schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
ich finde das ne ziemlich schlechte idee...angenommen eine mannschaft spielt konstant guten fussball und ist durchgehend erster, verliert aber dann durch unglückliches auftreten die spiele in der endrunde...
Das passiert in zig anderen Sportarten auch, alle 2 Jahre wird so ein Welt- oder Europameister bestimmt.
ich persönlich meine, daß wir genau für dieses Gefühl den Pokal haben und deswegen der Ligamodus so bleiben sollte, aber das Argument kannste knicken.
Mooooment! So nicht.
Welt und Europameister werden in einem Turnier erspielt, in dem die sich wiederum durch Qualifikation berechtigten Teilnehmer ihren Meister ausspielen.
Nicht wie hier gefordert, aus den ersten vier einer Liga-X, eine pseudo-Meisterschaft geschaffen.
Moooonument! Aber doch!
geht darum, daß ein Team sämtliche Quali Spiele und bis in Finale absolut dominant spielen kann (sogar über mehr als 1 Jahr) und aufgrund eines Spiels dann trotzdem leer ausgeht oder nehmen wir die Playoffs beim Football, noch nicht lange her da spielte New England eine perfekte Saison und verloren dann genau 1 Spiel, den Superbowl.
Bei uns ist es ja im Eishockey oder Basketball auch so und ob jetzt dann die ersten 4 oder 8 Playoffs spielen ist ja auch egal.
Wobei es kann ja auch aktuell (oder 1992) passieren, daß eine Mannschaft fast ein ganzes Jahr konstant guten Fussball spielt und dann am letzten Tag die Meisterschaft vergeigt...
SemperFi schrieb:4pp1_sge schrieb:
wieso bullshit.
Willst du behaupten das die beiden in der 1.Liga tempo mäßig mithalten können?
Willst Du noch weiter zurückrudern (von Profifussball auf 1. Liga) oder soll ich auf den Bullshit antworten?
Schau Dir mal die IVs der Bundesligisten speziell ab Platz 9 an und dann sag mir, daß die alle schneller sind.
Ich ergänze um die Bremer IV.
Adlertreu4ever schrieb:
ich finde das ne ziemlich schlechte idee...angenommen eine mannschaft spielt konstant guten fussball und ist durchgehend erster, verliert aber dann durch unglückliches auftreten die spiele in der endrunde...
Das passiert in zig anderen Sportarten auch, alle 2 Jahre wird so ein Welt- oder Europameister bestimmt.
ich persönlich meine, daß wir genau für dieses Gefühl den Pokal haben und deswegen der Ligamodus so bleiben sollte, aber das Argument kannste knicken.
net schlecht