>

SemperFi

32520

#
2:0 FSV
#
TOOOOOOOOOOOOOOR FSV!
#
Hab ich das richtig verstanden, daß Alex Meier angeblich bester Schütze beim MSV ist?
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eigentlich dreht der Hund immer pünktlich zum Eintracht-Spiel durch. (egal welcher Tag oder Uhrzeit). Heute ist er eine Stunde zu früh dran - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen !

Hast wohl vergessen den Hund auf Sommerzeit umzustellen....

Wollte ich auch schreiben. Passt aber nicht. Eigentlich wäre es ja jetzt erst 11. Er hat ihn also von Winterzeit auf Winterzeit 2.0 umgestellt.  

Basalti, die Uhr wurde eine Stunde zurückgedreht, nicht vor

Es wäre jetzt eigtl. 13.20 Uhr
#
uefa_schaub schrieb:
Eigentlich dreht der Hund immer pünktlich zum Eintracht-Spiel durch. (egal welcher Tag oder Uhrzeit). Heute ist er eine Stunde zu früh dran - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen !

Hast wohl vergessen den Hund auf Sommerzeit umzustellen....
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Der gefährlichste Konkurrent - St.Pauli - kann noch 70 Punkte holen. Lassen wir das Torverhältnis mal beiseite, dann brauchen wir noch 10 Punkte aus 6 Spielen. Bedeutet 3 Siege und ein Unentschieden oder zwei Siege und 4 Unentschieden.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass 1-2 Punkte weniger reichen.
Wie auch immer, wir können uns nur noch selbst schlagen.

ja erreicht ist noch nix, aber so dramtisch wie vor 20 Jahren sollte es nicht werden am Ende

Was war'n da?

nix
#
Kevkoo schrieb:
Aus dem Düsseldorfer Forum:

Zitat von »FORTUNA4EVER«
Hatte sonst noch wer Tränen in den Augen beim 2:0?

>> also tränen in den augen hatte ich net,aber hatte noch nicht mal kraft mich über das tor aufzuregen..hab nur den kopf gesenkt und war traurig

nach der letzten saison kann ich verstehen wie die sich fühlen...

und das macht mich... einfach  
#
bruno___pezzey schrieb:
mickmuck schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Machridro schrieb:
Rösler:"...die Reisestrapazen nach Rostock..."

ne ansetzung nach nem montagsspiel 3 tage später wieder antreten zu müssen finde ich aba schon hart

wir spielen nächste woche am mittwoch und drei tage später wieder.  

das ist aber ne englische woche, da trifft es jeden gleich

mimimi
#
Basaltkopp schrieb:
Wie ist die Stimmung im Forum von Falltuna jetzt?    

so:
#
Anita1950 schrieb:
aller guten dinge sind 3:

heute schon wieder der hr. um 23:15 Uhr Dr. Schiwago.
auf kabel1 kommt nach dem fußball noch Starship Troopers.

Will beides sehen, werde aber wohl wieder einschlafen.

Dafür kann man morgen wohl komplett kabel1 laufen lassen.

um 8:45 Die Götter müssen verrückt sein.

danach irgendwann mein name ist nobody und nobody ist der größte.
abends dann ben hur.

Starship Troopers im Fernsehen?

Das ist ja wie falsch rum im Stadion stehen.
#
jona_m schrieb:
bla_blub schrieb:
Die erste beiden Folgen sind übrigens draußen  

Ui! Merci für den Hinweis!

Ich leide...

Entzug...

Körperliche Schmerzen...

Warum hab ich mir die ersten beiden Folgen nur angesehen?

Jetzt sitze ich hier, sauge meine Zigaretten in Kette mit 3 Zügen durch und in meinem Kopf hämmert nur ein Gedanke: "Muss nächste Folge sehen! JETZT!"

Kann nicht jemand die Zeit mal eben 10 Wochen vordrehen?
#
derjens schrieb:
auf die schnelle - ohne Gewähr

1. Fürth 7 16:7 14
2. Paderborn 8 15:12 13
--------------------------------
3. Ddorf 8 12:10 10
--------------------------------
4. Pauli 7 16:9 10
5. SGE 9 9:13 8
6. TSV 7 10:17 8

Dennoch interessant auch die Leistungen nach der Winterpause der Teams innhalb der gesamten Liga:

SGE 7S 1U 1N - 22 Punkte
Fürth 6S 2U 1N - 20 Punkte
Ddorf 2S 6U 1N - 12 Punkte  
Pauli 3S 4U 2N - 13 Punkte
Pborn 3S 3U 3N - 12 Punkte
TSV 4S 2U 3N - 14 Punkte

Soll heißen - wenn wir in unserer aktuellen Form noch gg. die Top 5/6 spielen müssten, siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus. Ein Großteil der Spiele war zu formtechnisch gesehen "ungünstigen" Zeiten, am Anfang bzw. Ende der Hinrunde.

ok, das wars...

tschö forum
#
kapitän schrieb:
Das ganz große Geheimnis ist es ja nun nicht, aber wenn man die Statistik einmal schwarz auf weiß sieht, fällt bei der Eintracht ein eklatantes Leistungsgefälle auf. Dieses spricht zwar eindeutig für den direkten Wiederaufstieg, ist jedoch gleichzeitig eine Warnung mit einem drei Meter hohen Ausrufezeichen für die kommende Saison.

Sechs Mannschaften haben sich in der zweiten Liga absetzen können; Eintracht, Fürth, Düsseldorf, Pauli, Paderborn und 1860.
Unser Bilanz in den direkten Duellen:
9 Spiele / 1 Sieg - 5 Remis - 3 Niederlagen / 9:13 Tore

Dazu das Pokalspiel gegen Lautern, eine Mannschaft, die wohl etwa das Niveau der genannten Teams hat; 0:0.

Betrachtet man dagegen unsere Bilanz gegen die restlichen 12 Konkurrenten der 2. Liga, scheint es dort keine Mannschaft zu geben, die mit uns mithalten kann:
19 Spiele / 17 Siege - 2 Remis - 0 Niederlagen / 59:14 Tore

Da wir es in den ausstehenden sechs Partien noch fünfmal gegen Teams der "Rest 12" spielen, sieht es für den Aufstieg rein statistisch ja ziemlich rosig aus.

Ganz und gar nicht rosig ist mein Gefühl allerdings, wenn ich daran denke, wie es dann weitergeht. (An dieser Stelle kommen dann die Freds wie "Kaderplanung 2012/13", "zu gut für Liga 2,..." etc ins Spiel. Ich wollte meine fein ausgearbeiteten Ergüssen aber jetzt nicht in jeden einzelnen Fred extra reinspammen.)

Aber wo stehen wir denn jetzt eigentlich???

#
ChristianW. schrieb:
Fakt schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Die aktuelle Eintracht Mannschaft ist sicherlich besser als das was derzeit in der Bundesliga die Plätze 16-18 belegt...

Warum so abstrakt? Vergleiche sie doch einfach mit den Plätzen 1-6 (Spiele gegeneinander) der 2. Liga!
[font=Courier New]
1. Fürth________8 17:09 14
2. Düsseldorf___9 14:11 13
3. St. Pauli____8 12:10 11
4. Paderborn____8 11:13 10
5. Frankfurt____9 09:13 08
6. 1860 München_8 10:17 08
[/font]
In 9 Spielen gegen Teams mit etwas gehobener Qualität genau ein Sieg (am 1. Spieltag).
Und gegen Lautern im Pokal verloren.
Wenn das keinen Grund für Euphorie ist ...

Gladbach hat auch 2x gegen Bayern gewonnen, 1x gegen Schalke und 1x unentschieden gegen Dortmund. Komischerweise sind sie nur Vierter, mit 12 Punkten Rückstand auf Dortmund, 9 auf Bayern und 3 auf Schalke. Komische Sache.

Berlin holte letztes Jahr gegen Augsburg 4 Punkte, jetzt ist Augsburg vor Berlin.

In unserer letzten Aufstiegssaison gewannen wir nur einmal gegen Köln, spielten einmal Unentschieden gegen Duisburg und verloren die beiden anderen Parien, aber wir hielten die Klasse.

Dieser Kreuzvergleich zwischen den "Topclubs" in Liga 2 ist fürn Eimer.
So nebenbei 1860 gewann letztes Jahr beide Spiele gegen Hertha.

Und jeder hier sollte sich erinnern, daß wir letztes Jahr den BvB in der Hinrunde schlugen.

Es ist vollkommen egal ob ein team mit 102 Punkten oder mit 60 Punkten aufsteigt, ob man jeden "Topclub" in Liga 2 geschlagen hat oder alle diese Duelle verloren hat.

Weder bringt noch kostet das Punkte nächstes Jahr.

Wir werden uns von dieser Zweitligasaison in der BuLi nichts, absolut gar nichts kaufen können und genauso geht es jedem unserer Mitaufsteiger.

Alles beginnt am ersten Spieltag der nächsten Saison, da zählen die Punkte und es ist, war und wird absolut scheißegal sein, was dieses Jahr war.

Alle Siege und Rekorde in der letzten Hinrunde haben uns nichts, aber absolut gar nichts in der Rückrunde gebracht.

Es gibt zwei Dinge, die wirklich zählen:

1. Aufstieg diese Saison
2. Klassenerhalt nächste Saison

Alle Statistiken, kreuzvergleiche und Gute Nacht Geschichten sind so irrelevant dafür wie unsere Pokalsiege, UEFA-Cup Erfolge oder unsere Meisterschaft.

90 Minuten Einsatz und Geschlossenheit an jedem der restlichen Spieltage und an den 34 der folgenden sind alles was zählt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt flippt der SemperFi aus....    

jup...

dumme menschen
#
bils schrieb:
Chnieb schrieb:
Also ich finde unseren Kader zu schwach für die 1. Liga.
(...)
Aber auch mit dem Team was wir haben könnten wir die Klasse halten, aber Herr Veh mag bestimmt lieber um Platz 5-9 mitspielen also muß noch etwas investiert werden.    

Ja was denn nun?  ,-)  

verdammt.. ich ce...
#
Chnieb schrieb:
Also ich finde unseren Kader zu schwach für die 1. Liga...

Aber auch mit dem Team was wir haben könnten wir die Klasse halten...

#
womeninblack schrieb:
Du hast Recht, auch Timothy Chandlers Weggang tut mir weh.

Bei ihm war seine Karriere allerdings nicht abzusehen – zumindest für mich nicht, aber Cenk hat alle deutschen Jungendnationalmannschaften durchlaufen und immer wenn ich ihn habe spielen sehen hat er mindestens ein Tor geschossen.
Und außerdem kenne ich Cenks Familie.
Seinen Papa habe ich fast bei jedem Training gesehen, er hat mit mir geredet und sich mir vorgestellt, ich kenne seine Mama, seine Schwester wurde mir vorgestellt und sein Onkel.
Ich bin überzeugt, dass er ein Großer wird, ich war überzeugt, dass er ein Großer bei der Eintracht wird und ich hätte seine Werdegang „hautnah“  miterleben können..
Das kann ich jetzt nur nicht, weil ihn ein Trainer, den ich persönlich von seinem ersten Interview an als „Dummschwätzer“ empfand, weggeschickt hat,  „er wäre noch nicht so weit“. Wie kompetent dieser Trainer war, haben dann ja alle kurz nachdem Cenk weggeschickt wurde, gesehen…

Ihr die Ihr alle unsere Spieler als Söldner beschimpfet und Euch egal ist, wer da unten auf dem Rasen rumläuft und die treusten der Treuen wie Benni Köhler und Alex Meier am wenigsten leiden könnt, könnt das nicht nachvollziehen, schon klar….

Und dann nervt es halt, wenn ich Cenk Tosun hinterherweine…..

Cenk war nicht bereit sich verleihen zu lassen und gümmelt halt jetzt in der Türkei rum.

Get over it!

Und bei aller Liebe 4 Tore in 29 Spielen sind keine Leistung, die mich trauern lässt, daß er weg ist.
Er wollte unbedingt einen Neuanfang, da hat er ihn.

Denn weggeschickt hat ihn niemand.
#
Oh wow, was ein laaaaaaaaangweiliger Main Event...

Haltet bitte ab sofort Rock fern von jedem Wrestling Ring.

Und auf sowas wurde 1 Jahr hingearbeitet, gruselig.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Endgeil!          

Absolut, good bye Attitude, das war ein verdientes Ende einer Ära...

Und meine Vermutung, daß die Überraschung, die bis zum nächsten WM auf Teilzeit kommt auf den Teilzeit Taker trifft hat sich zerschossen, finde es aber gut, dieses Match hatte genau so ein Ende und kein anderes verdient.

Wird schwer für die anderen das noch zu übertreffen.