>

SemperFi

32520

#
1amanatidis8 schrieb:
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Möchte keine neuen Thread starten, aber hätte mal ne Frage. Ich nutze Win 7 (64Bit) und möchte gerne meinen PC um 2x USB 3.0 Anschlüsse sowie einer Soundkarte erweitern. Besitze das Motherboard Gigabyte GA-P43-ES3G. Kann ich beides denn einfach an die freien PCIe Anschlüsse anstecken? Oder sind die für was bestimmtes gedacht weil aufm MB steht: Dual Channel DDR2, PCI Express 2.0 SATA 2, GigabitLAN USB 2.0 und DUAL Bios. Und muss ich noch extra kabel dazu bestellen wg. der Stromversorung oder werden diese normal mitgeleifert? Möchte mir die Arbeit nur 1x machen um den PC aufzuschrauben und beides direkt einbauen und es soll nicht an nen fehlenden Teil scheitern ^^

Brauchste gar nix zu, aufschreiben, reinstecken, feddisch.

OK hört sich einfach an. Ist es wichtig worein die gesteckt werden weil wie erwähnt ja Beschriftungen dazu sind oder ist es egal?  

PCI Slot ist PCI Slot
#
1amanatidis8 schrieb:
Möchte keine neuen Thread starten, aber hätte mal ne Frage. Ich nutze Win 7 (64Bit) und möchte gerne meinen PC um 2x USB 3.0 Anschlüsse sowie einer Soundkarte erweitern. Besitze das Motherboard Gigabyte GA-P43-ES3G. Kann ich beides denn einfach an die freien PCIe Anschlüsse anstecken? Oder sind die für was bestimmtes gedacht weil aufm MB steht: Dual Channel DDR2, PCI Express 2.0 SATA 2, GigabitLAN USB 2.0 und DUAL Bios. Und muss ich noch extra kabel dazu bestellen wg. der Stromversorung oder werden diese normal mitgeleifert? Möchte mir die Arbeit nur 1x machen um den PC aufzuschrauben und beides direkt einbauen und es soll nicht an nen fehlenden Teil scheitern ^^

Brauchste gar nix zu, aufschreiben, reinstecken, feddisch.
#
Jens18091978 schrieb:
Ich mache mir Sorgen, dass er nach der Saison nach Leverkusen geht ...

Rangnick
#
tomisl schrieb:
Hab gestern noch ein bisschen Wrestlemania 26 zur Einstimmung geguckt, und siehe da, auch da war unser Adler zu sehen. Du warst das doch SemperFi, oder? Dieses Jahr nicht live vor Ort?

Ich bin so heiß drauf auf heut Nacht. Wird in der Kneipe geguckt, geschlossene Gesellschaft. Mit Grillen. Nice.    

Ne ne, das war ich nicht.
#
BigMacke schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
empty schrieb:
Express

Linkes Ding von Eintracht-Trainer Armin Veh. 3,5 Millionen für Fortunar-Star!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558607_361272673916117_100001001626208_993414_1939862570_n.jpg

1. Ist beim Express sowiso nur jede 10. Meldung wahr
2. Ist heute der 1. April (ist ja nicht mal ansatzweise lustig)
3. Sind für den Schwalbenkönig 3,50 € schon zuviel.

Och, ich fand den gar nicht so schlecht.
Das lustige ist, dass es für beide Seiten ein Schock wäre:
Bei denen wenn er geht, bei uns wenn er kommt.  

Die 3,5 Mio waren halt total wirr.

Da 500.000 angeben und es sind gleich mal wesentlich mehr Leute geschockt.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Heute Nacht ist es wieder soweit. Wrestlemania 28.

Finally The Rock has come back to MI-AMI, which means: Finally The Rock has come back ... Home.

Der Mainevent wird übrigens eine ziemlich Überraschung bereithalten, mit einem Überraschungsgast, den vermutlich keiner auf dem Schirm hat.

Na ja, jeder der irgendwie News bzgl. der WWE verfolgt, weiß wer das ist, aber ich spoiler mal nicht.

Bin noch am überlegen, ob ich mir WM heute nacht in ner Sportsbar gebe...

Das ist nur wieder soviel Stress

Ach ja, ich bezweifle übrigends, daß der "Überraschungsgast" im ME eingreifen wird.

Tippe da eher auf das Takermatch oder Orton.
#
turus schrieb:
Cino schrieb:
leider sehr authentisch geschrieben, aber ich glaube durch das erwähnen von konkreten zahlen (1.850/1.300 Tickets) hat man sich verraten. auch wenn die idee mehr als realistisch ist würde der dfb wohl eher % angeben. also z.b. 5% statt wie bisher 10%.
aber ich muss zugeben, eine der besten april-meldungen die ich kenne, chapeau.

Vielen Dank!  
Ja, der Artikel ist fast zu authentisch geschrieben. Eigentlich hart, dass man wirklich überlegen muss, ob es sich um einen Aprilscherz handle oder nicht.

Aber ja: ES HANDELT SICH UM EINEN APRILSCHERZ!

Beste Grüße
Marco

Ich musste nicht überlegen...

Als ob einer der Sesselpupser was am Wochenende entscheiden würde...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Heute Nacht ist es wieder soweit. Wrestlemania 28.

Finally The Rock has come back to MI-AMI, which means: Finally The Rock has come back ... Home.

Der Mainevent wird übrigens eine ziemlich Überraschung bereithalten, mit einem Überraschungsgast, den vermutlich keiner auf dem Schirm hat.

Na ja, jeder der irgendwie News bzgl. der WWE verfolgt, weiß wer das ist, aber ich spoiler mal nicht.

Bin noch am überlegen, ob ich mir WM heute nacht in ner Sportsbar gebe...

Das ist nur wieder soviel Stress
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
eagle.one schrieb:
Ich biete folgendes:

++ Jung und Rode im Doppelback nach Bremen ++

http://eintrachtpower.de/rode-und-jung-im-doppelpack-nach-bremen/

Langweilig...

Schon erschreckend, wie wenige in der Lage sind einen wirklich guten und glaubhaften Aprilscherz zu machen.

Dann bin ich mal gespannt, was von dir noch kommt.  

Ich hab heute meine Mitbewohner zu Panikanfällen getrieben, gestern lag ne Nachzahlung vom Strom im briefkasten, das Ding eingescannt, Zahlen leicht manipuliert, neu ausgedruckt und vor 2 Stunden als frisch präsentiert.

Als sie dann dabei waren schon Pfandleihen rauszusuchen und Kreditanträge zu überprüfen den Aprilscherz aufgelöst.

Die sitzen jetzt noch kreidebleich in ihren Zimmern

Das reicht mir für heute.
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt freu ich mich erst mal auf Iron Sky.  

Obwohl die Kritiken ja eher nicht so berauschend sind.

Da sind mir die Kritiken so egal, mal im Ernst Nazis vom Mond, das kann nur geiler Thrash sein
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wen interessiert Leverkusen?    

Meinen Sohn - und somit auch mich.

In Deutschland wärst Du ein Fall fürs Jugendamt...

Sein Kind in die Arme von Bayer treiben, wie absolut verantwortungslos.
#
1amanatidis8 schrieb:
Echt, "müssen" wir Friend behalten weil sein Vertrag sich verlängert? Ist ja echt ätzend, für die 2 Liga nicht gut genug aber dann vertrag verlängert bekommen....ich kapiers nicht    

Er bekommt den Vertrag nicht verlängert, die Option war halt damals Teil des Deals.

Ist auch erst seit seinem ersten tag bekannt...

Warum das aktuell so viele erstaunt, erstaunt mich.
#
eagle.one schrieb:
Ich biete folgendes:

++ Jung und Rode im Doppelback nach Bremen ++

http://eintrachtpower.de/rode-und-jung-im-doppelpack-nach-bremen/

Langweilig...

Schon erschreckend, wie wenige in der Lage sind einen wirklich guten und glaubhaften Aprilscherz zu machen.
#
Timberland schrieb:
Ob wir mit dieser Mannschaft mehr als nur gegen den Abstieg spielen bezweifle ich . Immerhin sind wir gegen den abgeschlagen letzten der 1. Liga im Pokal rausgeflogen .. Und gegen die Top Teams der zweiten Liga haben wir nur gegen Fürth gewonnen... Und warum wir das Spiel gewonnen haben ?!?
Auf jeden fall sollte noch eine Rakete für den Sturm her  

Wenn noch einer dieses Blödsinnsargument mit dem Pokal bringt, werd ich sauer...
#
Sprudel schrieb:
An einem Tag wie heute kann es noch härter kommen, z.B. Bruchhagen in einschlägigem Bordell verhaftet, Hübner mit flüssigem Kokain am Flughafen gestellt oder Armin Veh von seinem Hund in die Halsschlagader gebissen.... ,-)  

Sonntag ist immer ziemlich doof für Aprilscherze, da im Normalfall nicht wirklich was passiert.

Ein Wochentag, wo die Leute im Alltagstrott sind bietet da meist bessere Möglichkeiten.
#
Mainhattener schrieb:
Haha  
Bei Wiese durchschaut doch jeder das es ein Aprilscherz ist.  

Du weißt, daß Wiese mal beinahe bei uns gelandet wäre?

Für den Fall, daß wir mit Reimann drin geblieben und Lautern runter gegangen wäre, war schon alles ziemlich fix.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
ohman mädels. es sollte schon etwas realistisch sein.

sonst merkt man doch sofort das es der 1. april ist  

sagt doch, das wir inui verpflichtet haben oder sowas. irgendwas realistisches...  

"deal mit schwegler geplatzt" ist jetzt nicht so unrealistisch.  

An nem Sonntag so lange vor Ende der Saison in solcher Deutlichkeit schon.
#
Alex Meier hat in dieser Saison Uwe Bein und Yeboah überholt, was Scorerpunkte betrifft für Eintracht Frankfurt.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
#
1958 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich muss es los werden...

bis gerade in ner bar in memmingen gewesen und weil ich mein sge trikot anhatte nix mehr zu trinken bekommen...ich halts nicht aus!    

Bei dem -  Bach und Enten - Wasser hast Du nichts versäumt.  Aber wo gibt’s in Memmingen denn eine Bar?    

In zivilisierten gegenden nennt man das Eckkneipe...
#
Hat denn keiner von uns gelernt?

Wir sind mit dem nominell stärksten Kader abgestiegen, während wir mit Jungspunden und Gurken die Klasse gehalten haben.

Die Einstellung muss stimmen, das Team muss funktionieren.
Nahezu derselbe Gladbacher Kader, der letztes Jahr nur durch unsere Dummheit nicht abgestiegen ist, spielt jetzt um die CL.

Freiburg und Augsburg fahren aktuell die Punkte ein während nominell stärkere Teams einbrechen und im Fall sind.

Individuelle Qualität mag in manchen Situationen helfen, aber am Ende kommt es darauf an, daß unsere Mannschaft als Ganzes funktioniert.

Egal wieviele Teams indiviuell besser oder schlechter sein mögen letztes Jahr (und mind. 3 Teams werden personell schwächer besetzt sein als wir), es wird davon abhängen ob wir als Einheit funktionieren.