>

SemperFi

32513

#
Sprudel schrieb:
Die Muschis spielen einfach nicht mit, Shice Pauli. 0:1    

In Hz. 1 wird ein durchaus pfeifbarer Elfer für Union nicht gegeben und jetzt springt der Ball nem Paulianer auf den Fuß...

Haben denn alle Suff da oben außer uns?
#
Feines Tor von Inui, nachdem er 1 Minute zuvor ne Großchance versemmelte.

Aber dann echt ein schicker Schuß.
#
double_pi schrieb:
FredSchaub schrieb:
aber ungeduldig darf man dabei nicht sein

stimmt schon, besonders weil am anfang die armeen ewigkeiten brauchen um von a nach b zu ziehen. hab von schweden aus dänemark angegriffen und das aus- und einladen dauert je 3 stunden.
aber man kann eisenbahnen und häfen bauen, die das ganze verschnellern.

das ganze spiel hat für mich auch eher nen rundenbasierten charakter. liegt vielleicht auch daran, dass es in dem stil von risiko, axis&allies, civilization I oder strategic command gehalten ist, die allesamt rundebasiert sind. letztlich ist es aber nunmal so umgesetzt und das ist mir so auch lieber, als das von einem erwartet wird zu jeder minute vorm rechner zu sitzen und nen möglichen angriff abzuwehren.

Wenn Du sowas magst teste mal Panzer Corps, ist im prinzip ein remake des Klassikers Panzer General, hat aber durch die Bank Spitzenbewertungen.
#
Vael schrieb:
Tritonus schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ja dann stellst du fest, dass das alles eigentlich gar nicht mehr deine Veranstaltung ist.

Exact das trifft es. Mag ja sein dass die NWK uns alte Säcke net mehr braucht/will aber wieso muss ich meine Eintracht einem Haufen von pubertären Singsängern überlassen?

Haben die irgendwie andere Rechte?

Noch! nicht, wie ich denke. Aber das ist wohl der Punkt.

Ach CE, du bist zwar gefühlte vier Generationen älter als ich, aber hir sind wir eindeutig einer Meinung!!!

Ihr wollt das wirklich alles wieder zurück?

- die Pinkelrinne ...
- die Wartezeit am Bierstand
- die blöden Bänke mit Plastiküberbau (wenn man mal Sitzkadd hat)
- die Pausengespräche ohne Werbeunterbrechung
- die Adlerhaut und das wohlige Beben unter den Füßen, wenn man an Kurve und Gegentribüne entlanggeht
- die donnernten Eintracht-Rufe ohne Wechselgesang

Pah, ihr alten Sägge ...  

Erinner mich nicht an die alte Pissrinne vorm GBlock.. DAS waren noch Zeiten    

Vor?

Ich erinner mich eher an die Pissrinne IM G-Block
#
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.  

will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...

Natürlich hat Schwegler gefehlt, super Spielmacher mit echten Zweikampfqualitäten, gibts selten. Aber Lehmann hat auch einige gute Bälle gespielt und dazu sehr gut gekämpft und durchaus öfters wichtige Bälle geklärt. Wir sind in dem Punkt halt auch sehr verwöhnt, was bei uns die alleinige 6 alles erledigt. Da kam im Mittelfeld mir in Sachen Spielaufbau zu wenig von den anderen 3. Köhler und Rode hatten mir heute zu wenig klare Bälle und Meier stand mir zu weit vorne rum teilweise.
Lehmann wurde so schön gebashed, da kann man auch mal positiv voran gehen.

leider hat Lehmann irwann aufgehört mitzuspielen....

Lehmann war solide, er hat es nur nicht geschafft Impulse zu setzen, ich glaube deswegen hingen auch Köhler und Meier teilweise arg in der Luft.

Defensiv war das absolut in Ordnung.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Und Schnuffels weiße Weste ist auch futsch  

awas! Pokal hat eigene Gesetze. Das zählt also nich.

Nach 90 Minuten waren wir ungeschlagen, daß zählt.
#
BUB WAS MACHST DENN DA????
#
zumsel schrieb:
Caio o.k, aber warum für Meier ?  

Meier is platt, der hat wieder Kilometer gefressen wie *****, pressing nach vorne, Aushilfs 6er nach hinten, dazu oft auf den Flügel raus.

Nicht jeder kann rennen wie Mo...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Steinschlag schrieb:
ich hasse Verlängerung
muß das sein
Göttin  

Selma Hayek kann da nun auch nicht helfen  

Eher Deborah Ann Woll
#
adlermanu88 schrieb:
ohoh... verlängerung und eventuell elfmeterschießen...

ich bekomme albträume und muss an das pokalspiel gegen aachen letztes jahr zurückdenken...    

Wieso?

Da hat doch der Zweitligist gewonnen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Matmour für Rode fänd ich gut

#
ChristianW. schrieb:
fenin-97 schrieb:
Kann man geben - muss man nicht.  

So schauts aus. Wäre das jetzt für Lautern gewesen und zurück gepfiffen, würden hier doch auch alle sagen "KLARES Foul!". Von daher...

Sind wir Lauterer?

Nein!
#
Eintracht23 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das war nix!!!!

Er beschwert sich aber auch nicht. Vondaher weiß er das man es pfeiffen kann.

Wieso soll man denn meckern?

Gepfiffen ist gepfiffen. So versaut sichs Hoffer wenigstens nicht bein Schiri.
#
FredSchaub schrieb:
ja kann man pfeifen gegen hoffer

Jo, der kleine Hoffer touchiert den Baum von Mann und der sackt kraftlos zusammen wie ein Marinimitator...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Beide haben großen Schiss voreinander.

Unsere haben noch gar nicht realisiert, daß sie spielerisch so überlegen sind und nicht so überhastet sein müssten.
#
Tenere schrieb:
Das 1-0 von Mainz produziert falsche Euphorie Wird sich dann in der Bundesliga widerspiegeln    

Jetzt bloß selbst weiterkommen und dann die Mainzer aus dem Pokal schießen.
#
erwin stein schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
wetklo...oh man    

müller...

Nein, Wetklo.
#
nordic_eagle schrieb:
Hallodaso schrieb:
so toll das hier die links gepostet werden -.- desto schneller sind sie closed oder überlastet ......

Seit wann das denn?

Ist Blödsinn, als ob die Lizenzwächter unser Forum bräuchten, um die üblichen Seiten abzuklappern....
#
lol 2:0
#
Diddi82 schrieb:
jemand noch n Stream für 15 min?
stadium live ist down

http://www.hahasport.com/v-2/12/12/v-321227.html