SemperFi
32513
double_pi schrieb:FredSchaub schrieb:
aber ungeduldig darf man dabei nicht sein
stimmt schon, besonders weil am anfang die armeen ewigkeiten brauchen um von a nach b zu ziehen. hab von schweden aus dänemark angegriffen und das aus- und einladen dauert je 3 stunden.
aber man kann eisenbahnen und häfen bauen, die das ganze verschnellern.
das ganze spiel hat für mich auch eher nen rundenbasierten charakter. liegt vielleicht auch daran, dass es in dem stil von risiko, axis&allies, civilization I oder strategic command gehalten ist, die allesamt rundebasiert sind. letztlich ist es aber nunmal so umgesetzt und das ist mir so auch lieber, als das von einem erwartet wird zu jeder minute vorm rechner zu sitzen und nen möglichen angriff abzuwehren.
Wenn Du sowas magst teste mal Panzer Corps, ist im prinzip ein remake des Klassikers Panzer General, hat aber durch die Bank Spitzenbewertungen.
Vael schrieb:Tritonus schrieb:Vael schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
ja dann stellst du fest, dass das alles eigentlich gar nicht mehr deine Veranstaltung ist.
Exact das trifft es. Mag ja sein dass die NWK uns alte Säcke net mehr braucht/will aber wieso muss ich meine Eintracht einem Haufen von pubertären Singsängern überlassen?
Haben die irgendwie andere Rechte?
Noch! nicht, wie ich denke. Aber das ist wohl der Punkt.
Ach CE, du bist zwar gefühlte vier Generationen älter als ich, aber hir sind wir eindeutig einer Meinung!!!
Ihr wollt das wirklich alles wieder zurück?
- die Pinkelrinne ...
- die Wartezeit am Bierstand
- die blöden Bänke mit Plastiküberbau (wenn man mal Sitzkadd hat)
- die Pausengespräche ohne Werbeunterbrechung
- die Adlerhaut und das wohlige Beben unter den Füßen, wenn man an Kurve und Gegentribüne entlanggeht
- die donnernten Eintracht-Rufe ohne Wechselgesang
Pah, ihr alten Sägge ...
Erinner mich nicht an die alte Pissrinne vorm GBlock.. DAS waren noch Zeiten
Vor?
Ich erinner mich eher an die Pissrinne IM G-Block
JoeSkeleton schrieb:DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.
will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...
Natürlich hat Schwegler gefehlt, super Spielmacher mit echten Zweikampfqualitäten, gibts selten. Aber Lehmann hat auch einige gute Bälle gespielt und dazu sehr gut gekämpft und durchaus öfters wichtige Bälle geklärt. Wir sind in dem Punkt halt auch sehr verwöhnt, was bei uns die alleinige 6 alles erledigt. Da kam im Mittelfeld mir in Sachen Spielaufbau zu wenig von den anderen 3. Köhler und Rode hatten mir heute zu wenig klare Bälle und Meier stand mir zu weit vorne rum teilweise.
Lehmann wurde so schön gebashed, da kann man auch mal positiv voran gehen.
leider hat Lehmann irwann aufgehört mitzuspielen....
Lehmann war solide, er hat es nur nicht geschafft Impulse zu setzen, ich glaube deswegen hingen auch Köhler und Meier teilweise arg in der Luft.
Defensiv war das absolut in Ordnung.
Diddi82 schrieb:
jemand noch n Stream für 15 min?
stadium live ist down
http://www.hahasport.com/v-2/12/12/v-321227.html
In Hz. 1 wird ein durchaus pfeifbarer Elfer für Union nicht gegeben und jetzt springt der Ball nem Paulianer auf den Fuß...
Haben denn alle Suff da oben außer uns?