SemperFi
32513
#
SemperFi
Wehe Du versausts jetzt auch noch in der Liga
Snuffle82 schrieb:
Auf der Suche nach HG habe ich nur Daniela Rindfleisch gefunden und einen Repräsentanten. Wofür auch immer diese Stellenbezeichnung gut ist?!
Rindfleisch...?
Rindfleisch??
Bei dem Nachnamen hätte man mich punkt Mitternacht an meinem 18 vorm Rathaus sitzen sehen, mit nem Antrag zur Namensänderung....
Rindfleisch... ich fass es net....
peter schrieb:
und, auch wenn wir das möglicher weise unterschiedlich sehen, mir geht ein krawattenträger auf der haupttribüne weniger auf den sack (und ich trage nie krawatten) als ein pubertierender uniformierter jugendlicher im ultra-outfit, der am zaun klebt und köhler als w.i.xx.er beschimpft.
Was früher der pöbelnde Schnäutzertragende Vokuhila im G-Block war, ist heute der mit Pubertätspickeln gespickte Möchtegernultra...
Wir leben in wahrlich seltsamen Zeiten....
immer_eintracht2004 schrieb:SemperFi schrieb:ThorstenH schrieb:
"Wir machen so weiter wie bisher!"
"Ich stelle mein Coaching nicht um!"
Bitte, bitte, bitte da haben wir nichts dagegen.
....und dann noch Jan-Age! Das war feinste Fußballunterhaltung.
Morgen noch Siege von Augsburg und dem HSV und der BuLi Spieltag war in Ordnung
Bei einem 3:0-Sieg vom HSV wären dann die Bauern auf dem Relegationsplatz.
Kann ich mit leben
Grabi65 schrieb:
Ich hoffe ja, dass er den Bonbonschmeißern mnöglichst lang erhalten bleibt. Die Chancen scheinen aber zu sinken :neutral-face
Ganz ehrlich, macht imho keinen Unterschied, die Mannschaft hat einfach keine Qualität, die sind letztes Jahr so auf einer Welle geritten, da hätte man Kicker aus der Thekenliga Castrop-Rauxel für Mainz auflaufen lassen können und es hätte gepasst.
Auch ein neuer Trainer wird da keine Qualität reinzaubern können.
Die einzige Chance, die sie haben ist in der Winterpause nachzulegen.
Dilltal_Mimi schrieb:
Nach bekannter Melodie....:
Und schon wieder nicht gewonnen: Mainz 05 (klatsch klatsch)
Und schon wieder nicht gewonnen,
Und schon wieder nicht gewonnen,
Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so.
Das witzige ist ja, das Tuchel noch 1 Punkt fehlt um als Mainzer Trainer soviele BuLi Punkte zu haben, wie Klopp.
Ich würde so feiern, wenn sie den feuern und er diesen einen Punkt eben nicht mehr holt
sgedennis4 schrieb:
merk hat auch recht:
der kasper wirkt echt überfordert
Wenn ich Heidel wäre, hätten alle Spieler das Verbot sich das Interview nach dem Spiel anzusehen
Wenn ein Trainer schon diese Hilflosigkeit transportiert, dazu nur Wut und Fassungslosigkeit rüberbringt, wie sollen dann die Spieler einen Weg da raus finden?
So dumm das klingt, aber nach außen transportiert man Sicherheit, Besinnung auf die positiven Aspekte, setzt Reizpunkte, indem man gewisse Punkte anspricht, aber dieses Wüterich Gehabe bringt doch gar nix.
Willensausdauer schrieb:Tackleberry schrieb:
Stand heute gibt es für mich einen Verlierer, und der heißt Rob Friend. Hätte ich zu Beginn ehrlich gesagt nicht gedacht.
Nun bin ich gespannt und ratlos, wer gesetzt sein wird wenn Gekas wieder fit ist. Er selbst war ja vor seiner Verletzung in einer sehr guten Form, Idrissou hat sich in der Startelf festgespielt (auch wenn er zuletzt nicht mehr traf, riss er eine Menge Lücken und sorgte dafür dass sich Mitspieler gut in Szene setzen konnten). Und Jimmy hat in den letzten Wochen mächtig aufgeholt, eigentlich möchte ich ihn derzeit nur ungerne auf der Bank sehen.
Was also nun? Alle drei von Beginn an ist unrealistisch, und vielleicht auch zu viel des Guten.
Warum soll man sich auf eine Formation im Sturm festlegen?
Veh meinte in einer PK, dass Idrissou normalerweise gesetzt ist und die Wahl des 2. Stürmers auch vom Gegner abhängt. Je nach Anforderungsprofil hat dann nach Vehs Aussagen mal Gekas, Hoffer oder Friend die Nase vorne.
Ein komplett gesetzter Zwei-Mann-Sturm wäre aus meiner Sicht auch nicht lange tragbar bei vier etwa gleichwertigen 2. Liga-Stürmern. Da wäre der Abgang von zumindest einem Stürmer wohl vorprogrammiert. Somit dann auch leider wieder weniger Konkurrenzkampf.
Ich würd gegen Audi mal mit Rob anfangen.
Programmierer schrieb:Programmierer schrieb:
Whayne
err Wayne
Lass ihn doch, wenn in 4 Jahren einmal halbwegs gute Fussballspiele tippen genug Selbstbestätigung gibt, um durch die Mitteilung an Personen, denen sowas total egal ist die trostlose Existenz für einige Zeit ertäglicher wird, dann sei es ihm vergönnt
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Schon interessant, daß der mit weitem, weitem Abstand größte Imageträger Hessens im Sport keine 20 Minuten Autofahrt wert ist.
Welches Image?
Gehts nicht auch genau darum?
Natürlich geht es darum, aber es zeigt, daß Hr. Rhein kein Interesse hat zu Lösungen beizutragen, sondern er will sie auf einem Silbertteller serviert bekommen von unwürdigen Bittstellern.
Er kommt nicht nach Frankfurt um Lösungen aus der Krise zu finden (es sind ja seine Schutzbefohlenen, die als Polizisten Woche für Woche eben auch gefährdet sind), sondern er lässt eben antanzen und verlangt Antworten.
Ganz ganz schlechter Stil in meinen Augen.
Aber der Fussball war für die hessischen Politiker immer nur ein Weg sich im Rampenlicht zu profilieren.
FFMBasser schrieb:
Die PC Gemeinde trifft das doch schon lange. Erst Secure Rom, dann Steam, dauerhafte I-Net Verbindung zum zocken, etc.. Ein weiterer Grund warum ich auf der Konsole zocke.
Bedankt euch bei den Raubkopierern.
Heutzutage sind die Raubkopien der Konsolen meist lange vor denen der PC-Version verfügbar.
Auch die Downloadzahlen auf den einschlägigen Seiten zeigen, daß davon weit mehr Gebrauch gemacht wird, als bei PC-Spielen.
Raubkopien haben niemals wirklich die Verkaufszahlen beeinflußt, aber man muss eine Lüge nur lange genug wiederholen, dann wird sie geglaubt.
Aktuell versuchen die Publisher den Kunden auf die eigene Plattform zu zwingen um damit Kundenbindung mit Gewalt herzustellen.
Und BF3 beweist (und Diablo3 wird das sogar noch vertiefen), daß die meisten es eben mit sich machen lassen.