SemperFi
32513
Passwort schrieb:fenin-97 schrieb:
Ich bin eben Online gekommen, 3 Freds gelesen, es waren 3 unsinige Freds, es waren alle Freds von `Passwort`.
Unsinning nenn ich mal was anderes, wieso unsinnig?
In Beisters Alter spielte Ronaldo schon in der PL und CL als Stammspieler bei ManU, er glänzte gegen Arsenal, Liverpool, Chelsea und Mailand, nicht gegen Dresden, Paderborn und Aue
C. Ronaldo wechselte mit 18! zu ManU.
Bei allem Talent, da könnte man ja Kittel als nächsten Messi feiern.
Mal 5 halbwegs gescheite Spiele in Liga 2 und schon ein Niveau wie Ronaldo attestieren, unsinniger gehts ja kaum.
sge_verliert_nicht schrieb:Diegito schrieb:
Ärgerlich, aber müssen wir akzeptieren, haben selbst schon oft genug Glück in den letzten Minuten gehabt!
Es läuft wirklich alles auf die Fortuna als Aufsteiger hin... solch eine Konstanz ist schon unglaublich :neutral-face
nein, die stürzen noch ab gegen Ende!
Die Heimserie soll mal schön halten, bis wir da aufschlagen, damit sich das Zerlegen der D'dörfler lohnt.
AgentZer0 schrieb:
Was ist bitte ein tm Gerücht?
Das Gerücht kommt von der Saarbücker Zeitung...
Wurde hier kopiert und von tm wieder hierhin zurück kopiert ,-)
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/saar-sport/Fussball-FCS-Saarfussball-Johannes-Wurtz-Fussball-Drittligist-1-FC-Saarbruecken-Stuermer;art239505,4000661
Auch Zweitligist Eintracht Frankfurt soll nach Informationen der Saarbrücker Zeitung an Nachwuchs- Stürmer Johannes Wurtz vom Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken Interesse haben. Der Vertrag des 19-Jährigen mit dem FCS läuft nach dieser Saison aus. „Es gibt Interessenten auch aus der Bundesliga“, bestätigt Wurtz’ Berater Rainer Derber
Im "Talentierte Spieler aus der 3.Liga" Thread gab es schon vorher Beiträge zu ihm:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11185309,11822279/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11185309,11822313/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11185309,11823004/goto/
Ein tm.de Gerücht ist irgendeine meldung, die außer bei tm.de und der Quelle noch nirgendwo steht.
Und ein Reporter, der ansonsten nur durch Bestnoten fürs Sulzbacher Hallenbad aufgefallen ist, ist für mich noch keine Bestätigung für tatsächliches Interesse über loses anklopfen hinaus.
francisco_copado schrieb:
Interessanter junger Mann. Beim Kicker als Stürmer geführt, bei Transfermarkt im rechten Mittelfeld. Immerhin schon 3 Tore und 4 Assists, aber auch schon 8 Mal eingewechselt. Heißt also, dass er keinen Stammplatz in Saarbrücken hat.
Sollte der Sprung in Liga 1 nicht klappen, wäre er ne Überlegung wert. Das Oberhaus kommt aber wohl noch zu früh. Da müsste er schon den Umweg über unsere zweite Mannschaft gehen.
Moment, wird nicht permanent gefordert, daß wir uns genau nach solchen "Rohdiamanten" umsehen sollen?
Aber wenn man es dann macht, dann kommt die erste Liga zu früh...
Also mal wieder, egal wie mans macht, irgendeiner wird sich schon zum meckern finden und wenn es nur um ein tm.de Gerücht geht.
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:Crung schrieb:anpi schrieb:
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?
Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir mit dem 5:0 in Aue an 1860 vorbeigezogen, da diese kurz vor Schluß in ihrem Heimspiel das 2:2 gegen Ahlen bekommen haben.
Fast richtig. es war Saarbrücken, das kurz vor Schluss das 1:1 in München erzielte, wodurch die Eintracht wegen des besseren Torverhältnisses die 60er von Platz 3 verdrängte.
Durch den ex-Eintrachtler Örtülü, dem ich in der Jugend das kicken beigebracht habe
Zu irgendwas musstest Du ja gut gewesen sein
Danke, wusste doch, daß da was war.
Crung schrieb:concordia-eagle schrieb:Crung schrieb:anpi schrieb:
er kam ja wieder auf die beine ! war das damals nich der fast aufstieg?
Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir mit dem 5:0 in Aue an 1860 vorbeigezogen, da diese kurz vor Schluß in ihrem Heimspiel das 2:2 gegen Ahlen bekommen haben.
Fast richtig. es war Saarbrücken, das kurz vor Schluss das 1:1 in München erzielte, wodurch die Eintracht wegen des besseren Torverhältnisses die 60er von Platz 3 verdrängte.
Ahlen oder Saarbrücken, hauptsache Ausgleich ,-)
Ne, nicht ganz, dunkel im Hinterkopf hab ich, daß ein Ex-Adler das Unentschieden für Saarbrücken machte, weiß nur net mehr wer...
So nebenbei:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_477122.html
Das finde ich eine gute Idee und mal ehrlich 10 Hundeführer mit entsprechend geschulten Hunden für die Spieltage anmieten, wäre schon für unsere SGE unterm Strich billiger, als der ganze Rotz, der jetzt abläuft.
Hunde verurteilen nicht vor, sie schnüffeln nur.
Gute Idee von den Bremern.
Witzig, daß in all den Jahren da keiner auf die Idee gekommen ist, obwohl wir in Deutschland, die mit am besten ausgebildeten Hunde der Welt haben, egal in welchem Bereich.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_477122.html
Das finde ich eine gute Idee und mal ehrlich 10 Hundeführer mit entsprechend geschulten Hunden für die Spieltage anmieten, wäre schon für unsere SGE unterm Strich billiger, als der ganze Rotz, der jetzt abläuft.
Hunde verurteilen nicht vor, sie schnüffeln nur.
Gute Idee von den Bremern.
Witzig, daß in all den Jahren da keiner auf die Idee gekommen ist, obwohl wir in Deutschland, die mit am besten ausgebildeten Hunde der Welt haben, egal in welchem Bereich.
Endgegner schrieb:SemperFi schrieb:propain schrieb:GS_Fraenk schrieb:Endgegner schrieb:propain schrieb:
Die sollen den Mund halten und spielen, wenn der Aufstieg fest steht können sie immer noch verbal auf die Kacke hauen.
Word!
Wie jetzt, versteh ich nicht?!? Also keine Interviews mehr bis zum Aufstieg? Und wenn doch wer fragt, dann sollen sie antworten, jeder kann uns schlagen?
Bleibt doch mal auf dem Teppich, Mann. Was immer die Jungs sagen, es ist verkehrt. Tiefstapeln, dann sind sie nicht die Richtigen für den Aufstieg und Optimistisch, dann hauen sie auf die Kacke.
Zudem ist es doch nur die Wahrheit und kein Imponiergehabe.
Großkotzigkeit hat mit Optimismus nix zu tun, denn nix anderes sind so Sprüche wie "Wir können uns nur selber schlagen". Und was man von so Sprüchen halten kann hat man letzte Saison gesehen, die ganzen Sprüche konnte man alle in die internationale Tonne kloppen.
Also sollen sie lügen, um Dir zu gefallen?
Bei diesem Kader und bei diesen Spielern ist diese Prämisse selbstverständlich.
Alles andere wäre geheucheltes Tiefstapeln oder lügen.
Oder es würde bedeuten, daß wir viel Geld für Rotz ausgeben, was bedeuten würde, daß Hübner und Veh beschissene Arbeit gemacht haben.
Die sollen einfach die Bälle etwas flach halten und net zu sehr auf´s Klötzchen hauen. Ich will mir garnicht ausmalen was passiert wenn die Rückrunde, trotz des besten Kaders der 2. Liga, net so läuft wie man sich das vorstellt und man am Ende auf Platz 4 oder 5 landet. Und das kann selbst dem "FC Bayern der 2. Liga" passieren.
Ich denke so mancher ist einfach nach der letzten Rückrunde empfindlich geworden wenn´s darum geht das sich die Leute nach ner guten Runde in den Himmel loben. Nach der Hinrunde letzten Jahres wollten auch so manche den nächsten Schritt machen und schielten nach Europa. Und wie´s ausgegangen ist wissen wir ja alle.
Ich scheiß auf Empfindlichkeit!
Die Spieler haben ein Ziel, ein Pflichtziel!
Wenn die nicht aufsteigen, dann will ich keinen davon weiter sehen, keinen Jung, keinen Rode, keinen Meier, keinen Hübner, keinen Veh, keinen sonstwen!
Ich scheiß auf Herkunft, Verdienst und meine persönlichen Vorlieben, der Aufstieg ist Pflicht ohne Wenn und Aber!
Und das Ziel haben sie jeden verdammten Tag zu atmen, essen, drinken, leben und auch zu kommunizieren!
Hier gehts nicht um irgendwelche möglichen Träumereien von Europa, sondern um das mindeste, was die Typen diese Saison zu erreichen haben!
propain schrieb:GS_Fraenk schrieb:SemperFi schrieb:propain schrieb:GS_Fraenk schrieb:Endgegner schrieb:propain schrieb:
Die sollen den Mund halten und spielen, wenn der Aufstieg fest steht können sie immer noch verbal auf die Kacke hauen.
Word!
Wie jetzt, versteh ich nicht?!? Also keine Interviews mehr bis zum Aufstieg? Und wenn doch wer fragt, dann sollen sie antworten, jeder kann uns schlagen?
Bleibt doch mal auf dem Teppich, Mann. Was immer die Jungs sagen, es ist verkehrt. Tiefstapeln, dann sind sie nicht die Richtigen für den Aufstieg und Optimistisch, dann hauen sie auf die Kacke.
Großkotzigkeit hat mit Optimismus nix zu tun, denn nix anderes sind so Sprüche wie "Wir können uns nur selber schlagen". Und was man von so Sprüchen halten kann hat man letzte Saison gesehen, die ganzen Sprüche konnte man alle in die internationale Tonne kloppen.
Oder es würde bedeuten, daß wir viel Geld für Rotz ausgeben, was bedeuten würde, daß Hübner und Veh beschissene Arbeit gemacht haben.
Danke!
Sind das die Antworten der Leute die einem sonst erzählen es gäbe noch was anderes wie Schwarz und Weiss?
Beim Thema Aufstieg mit diesem kader gibt es nichtmal schwarz und weiß.
Da gibt es nur den Aufstieg ohne wenn und aber.
propain schrieb:GS_Fraenk schrieb:Endgegner schrieb:propain schrieb:
Word!
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
Weder spiele ich BF3, noch plane ich BF3 zu spielen, doe Originproblematik interessiert mich nur im Hinblick auf Mass Effect 3.
Dito... und voraussichtlich dürfen wir uns dann auch damit rumplagen das Origin "pflicht" ist für ME 3. :neutral-face
Streiche das "dürfen"
Setze "werden"
Steht fest.
mike24 schrieb:SemperFi schrieb:
Und lange *hust* hats gedauert...
Razer1911 hat heute den Workaround rausgebracht, so daß man als BF3 Spieler kein Origin mehr im Hintergrund laufen lassen muss.
Dann schon mal viel Spass beim gebannt werden da der Keks einen anderen Hashwert hat wie die Original .Exe...
Früher oder später wird das sicher als Cheat erkannt....
Ich bin auch immer für Kekse wenn sie funktionieren, aber hier hab ich kein Bock das mein Ac. gebannt wird....
Deswegen lass ich es lieber..
Aktuell werden ja nichtmal Cheats als Cheat erkannt
Mein Mitbewohner hat eben abgefeiert, weil nach 4 Tagen er zum ersten mal nen Server gefunden hat, wo alle 2 Minuten irgendeiner vom Server flog, wegen Aimbot und Co
Das Rundumsorglospaket mit Aimbot, Wallhack etc. kostet aktuell 10 Dollar
Und noch ein nachtrag: Ich wollte niemanden dazu motivieren oder überreden eine veränderte .exe zu nutzen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß eine Firma wieder Unmengen von Ressourcen in ein System zur Spielerkontrolle steckte, welches nach wenigen Tagen bereits umgangen werden kann.
Weder spiele ich BF3, noch plane ich BF3 zu spielen, doe Originproblematik interessiert mich nur im Hinblick auf Mass Effect 3.
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:CaioMania schrieb:
Mirko Boland, 24-jähriger Linksaußen bei Eintracht Braunschweig.
Hat mir gestern gegen Fürth sehr gut gefallen.
Kaum ein Ballverlust, starke Dribblings, ganz starker Antritt, gutes Auge für den Mitspieler, hilft hinten aus.
Aber das wichtigste: Köhler kann nicht ewig vorne links seine Pirouetten drehen.
Boland hat mMn gestern dem Schröck ganz klar die Show gestohlen. Der Kommentator meinte, dass Boland der meistgefoulteste Spieler der Liga sei, was auf der einen Seite bedeutet, dass er schwer vom Ball zu trennen ist und auf der anderen Seite viele Freistöße herausholt.
Seine Scorer-Statistik spricht zwar nicht gerade für ihn, von dieser halte ich aber prinzipiell auch nicht wirklich viel.
Hier der obligatorische TM-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/mirko-boland/profil/spieler_36255.html
Meine Meinung: Herr Hübner, nicht zögern, beobachten und verpflichten.
Was meint Ihr?
P.S: Wundert mich, dass nach dem Spiel gestern noch kein diesbezüglicher Fred offen ist...
Kittel > Boland
1) Kittel muß erstmal 100 % fit werden
2) Kittel muß seine Form finden
3) Kittel braucht dann Spielpraxis, wo aber dann wieder
das Typische Problem bei uns sein wird, das man lieber
auf den erfahrenen Köhler bauen wird und Kittel
sich über Kurzeinsätze empfehlen muß.
4) Außerdem würde ich Kittel lieber auf der Meierposition
sehen.
Kittel war ein tolles Talent, aber die Verletzung hat
Ihn seeeeehhhr weit zurückgeworfen.
Denke nicht das er in der RR viele Spiele machen wird.
Daher finde ich den Vorschlag hier sehr gut.
Trotz der bisher ordentlichen Leistungen von Köhler in der 2. Liga, sollte man sich spätestens im Sommer von Köhler trennen und einen besseren linken Mittelfeldspieler
suchen.
Von Köhler trennen, bist Du nass?
Was besseres für die Bank gibts doch gar nicht.
Wir müssen nur endlich mal jemanden haben, der konstant besser spielt.
Wieso direkt trennen?
Der Kerl kann LM, OM, ZM, DM und wenn es mal wieder katastrophal dick kommt sogar als LV spielen (was natürlich keiner will, aber er könnte).
Nenn mir einen grund, wieso man Köhler nicht als Backup halten sollte?
fenin-97 schrieb:
Edit> diese Tastenprobleme hab ich NUR hier im Forum... Facebook undso alles normal, ist das bei euch auch so *frageyeichenhinschreinweilsandersternetgeht*
Wenn y und z vertauscht sind und Sonderzeichen spinnen, dann ist das das englische Tastaturlayout.
Warum das nur hier anspringt... seltsam, Notschlachten
crasher1985 schrieb:SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:SemperFi schrieb:Maxfanatic schrieb:SemperFi schrieb:
Und ausgetragen wird das auf dem Rücken von uns Fans und ja auch auf dem Rücken des normalen Polizeibeamten, der an diesen Nachmittagen lieber woanders Dienst schieben würde.
Sorry, aber das bezweifle ich tatsächlich.
"Normale Polizeibeamte" sind beim Fußball ja kaum mehr im Dienst, das ist meist die BFE-Einheit. Und wer zu einer "Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit" geht, der sucht sicherlich keine gemütlichen Nachmittage. Und genau so wird sich dann auch gerne mal benommen...
Hessen hat 4 BFEn, das macht nichtmal 200 Beamte.
NRW hat gar keine BFE, dort macht das die Bereitschaftspolizei.
RP hat 3 BFEn, also keine 150 Leute.
Bayern hat ebenfalls keine BFEn sondern USKs.
Eine Sicherung der Spieltage ausschließlich oder zu einem Großteil aus BFEn ist also absolut nicht möglich.
Desweiteren machen die Jungs im täglichen Dienst Bereitschaftspolizei.
Sind das alles Engel?
Um Gottes Willen, sicherlich nicht.
Und ja, es muss eine Möglichkeit geben eben entsprechende Schläger auch bei der Polizei zu identifizieren und strafrechtlich zu verfolgen.
Aber der schwarze Peter liegt eben nicht nur bei der Polizei.
Es kommt mir echt vor wie Kleinkinder, die permanent rumnölen "Aber Papa, Papa die haben angefangen, mimimi!" und dann wird mit dem Fuß aufgestampft.
Magst du dir nochmehr unterstellungen aus der Nase ziehen?
Das ist lächerlich was du machst. Irgendwelche Unterstellungen machen weil du entweder die anderen Posts nicht gelesen hast oder nciht verstanden hast..
Nochmal, ich sage, daß beide Seiten sich so verhalten.
Beide Seiten machen fehler, beide Seiten lassen die Einsichtigkeit vermissen, die nötig wäre, um dieses problem zu lösen.
Beide Seiten führen sich auf wie Kleinkinder!
Und wenn nicht beide Seiten anfangen zusammen nach Lösungen zu suchen, wird sich nichts ändern, sondern für Polizei, DFB & Co sind dann immer die bösen Fans schuld und für die Fans sind dann immer die bösen Bullen schuld.
Und keine Seite versucht vielleicht auf ihrer Seite etwas dazu beizutragen die Situation zu lösen.
Aber hey, ich bin ja schon ein verblendeter Idiot, weil ich nicht der bösen bösen Polizei die Alleinschuld an allem gebe...
Viel Spass noch, ich merke, wenn konstruktive Konversation nicht gewünscht ist.
Als Tip am Rande eine konstruktive Konversation setzt vorraus das man niemanden etwas unterstellt was er nicht gesagt hat..
Ich habe in keinen meiner Posts der Polizei die alleinschuld gegeben so wie du es mir unterstellst.
Also bei dem Thema konbstruktive Konversation fällt mir da der Spruch mit den Glashaus ein!
Moment, ich antworte auf Max und sage, daß nunmal die auf dem Papier vorliegenden Zahlen an BFEn nicht ausreicht um bundesweit alle Spiele zu sichern, zumal es Bundesländer gibt, die gar keine BFEn haben.
Darauf wirfst Du mir vor, ich würde mir irgendwas aus der Nase ziehen.
Wo habe ich denn eine Aussage von Dir persönlich genommen und gesagt, daß Du etwas behaupten würdest?
Wo habe ich Dir irgendetwas unterstellt?
Du bist mir ins Gesicht gesprungen, weil ich einfach feststellte, daß die Zahl der bundesweit verfügbaren BFE-Polizsten nunmal ganz klar beweist, daß eben nicht fast ausschließlich BFEn im Einsatz sind.
Denn wie sollen zB in Bayern BFEn Spiele sichern, wenn es gar keine BFEn gibt?
crasher1985 schrieb:SemperFi schrieb:Maxfanatic schrieb:SemperFi schrieb:
Und ausgetragen wird das auf dem Rücken von uns Fans und ja auch auf dem Rücken des normalen Polizeibeamten, der an diesen Nachmittagen lieber woanders Dienst schieben würde.
Sorry, aber das bezweifle ich tatsächlich.
"Normale Polizeibeamte" sind beim Fußball ja kaum mehr im Dienst, das ist meist die BFE-Einheit. Und wer zu einer "Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit" geht, der sucht sicherlich keine gemütlichen Nachmittage. Und genau so wird sich dann auch gerne mal benommen...
Hessen hat 4 BFEn, das macht nichtmal 200 Beamte.
NRW hat gar keine BFE, dort macht das die Bereitschaftspolizei.
RP hat 3 BFEn, also keine 150 Leute.
Bayern hat ebenfalls keine BFEn sondern USKs.
Eine Sicherung der Spieltage ausschließlich oder zu einem Großteil aus BFEn ist also absolut nicht möglich.
Desweiteren machen die Jungs im täglichen Dienst Bereitschaftspolizei.
Sind das alles Engel?
Um Gottes Willen, sicherlich nicht.
Und ja, es muss eine Möglichkeit geben eben entsprechende Schläger auch bei der Polizei zu identifizieren und strafrechtlich zu verfolgen.
Aber der schwarze Peter liegt eben nicht nur bei der Polizei.
Es kommt mir echt vor wie Kleinkinder, die permanent rumnölen "Aber Papa, Papa die haben angefangen, mimimi!" und dann wird mit dem Fuß aufgestampft.
Magst du dir nochmehr unterstellungen aus der Nase ziehen?
Das ist lächerlich was du machst. Irgendwelche Unterstellungen machen weil du entweder die anderen Posts nicht gelesen hast oder nciht verstanden hast..
Nochmal, ich sage, daß beide Seiten sich so verhalten.
Beide Seiten machen fehler, beide Seiten lassen die Einsichtigkeit vermissen, die nötig wäre, um dieses problem zu lösen.
Beide Seiten führen sich auf wie Kleinkinder!
Und wenn nicht beide Seiten anfangen zusammen nach Lösungen zu suchen, wird sich nichts ändern, sondern für Polizei, DFB & Co sind dann immer die bösen Fans schuld und für die Fans sind dann immer die bösen Bullen schuld.
Und keine Seite versucht vielleicht auf ihrer Seite etwas dazu beizutragen die Situation zu lösen.
Aber hey, ich bin ja schon ein verblendeter Idiot, weil ich nicht der bösen bösen Polizei die Alleinschuld an allem gebe...
Viel Spass noch, ich merke, wenn konstruktive Konversation nicht gewünscht ist.
Wenn er das Potential von Ronaldo hätte, würde er jetzt schon CL spielen, weil ja das Potential nicht plötzlich mit 21 vom Himmel fällt.
Nochmals, das Potential eines Ronaldos war schon mit 15, 16 und 17 klar und deutlich zu sehen.
Sag mir mal aus dem Stehgreif ohne google, wo Beister in dem Alter gekickt hat.