>

SemperFi

32513

#
CaioMania schrieb:
Diese Euphorie hier ist ja beunruhigend...    

Das ist keine Euphorie, sondern Selbstbewusstsein
#
sgevolker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was ist denn der Watzke für ein Vollhorst? "Als 4.000 Dresdener das Stadion stürmen wollten" Als ob alle Mitgereisten Dynamofans damitgemacht hätten... Wenn wirklich alle 4.000 es probiert hätten, hätte es wahrscheinlich sogar funktioniert...    

Es war dich die Rede davon, dass 10-12 tsd Dresdner da sind oder hab ich mich verhört?  

Trotzdem, mit einem üblichen Polizeiaufgebot bekommst Du keinen 4000 Mann Mob unter Kontrolle, jedenfalls nicht ohne Waffen.
#
reggaetyp schrieb:
Den Lutscherverein aus Leipzig würden die schon gerne weiter oben sehen wollen. Ich kotz gleich. Was ein dreckiger Kommentar.    

Ich würde Leipzig auch gerne weiter oben sehen...

So aufm Mond...
#
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Auf, Ausgleich für Mirscho und dann noch Elfmeterschießen!

Äääääääääätsch!!!    

Bist ja trotzdem immernoch wach.  

Hab mein Feldi noch halb voll, oder halb leer    ...

Der Abend heute war so öde, daß ich zum ersten Mal seit 2 Jahren meinen Whiskey ausgegraben habe...

Die Leere kann auch das nicht bekämpfen
#
SiegenAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bobbelche schrieb:
complice schrieb:
Tomasch schrieb:
Die redet total furchtbar...

Ich weiß nichts über sie, aber sie klingt, als hätte sie ein gesundheitliches Problem, ich mag da nicht urteilen, eine Sprachstörung nach einer Erkrankung. Vielleicht ist das der Grund. Bevor man da über sie herfällt. Oder ich bin nun besonders vorsichtig geworden...

hä?

Sie kommt aus dem Siegerland, die reden da alle so. Kein Stress bitte.

Selbst ich als Siegerländer mag es nicht, ihr zuhören zu müssen  

Und was ist da der Unterschied zu Frauen anderer Herkunft? *duckundweg*
#
Snuffle82 schrieb:
Schade.    

Und wieder ein Abend, wo ich mich frage, warum ich Fussballfan sein muss, aber das Herz will, was das Herz will.

Gott war das langweilig.
#
Genau zwischen 2 Köpfen durch...

Echt ein grausam öder Pokalabend...
#
F U C K !
#
Es tut so weh, wenn man das Gekurke des HSV sieht und die spielen BuLi und wir nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Was Schönes am Rande: Die scheiß Leipziger sind raus.    

Blitzmerker
#
Hz. Verlängerung bei Trier - HSV.

Trier sogar mit den besseren Chancen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
verdammt, mach ihn doch rein...

Sätze, die man nicht sagen sollte, wenn ein Kölner hinter einem steht...
#
reggaetyp schrieb:
Rein rechnerisch würde Dynamo die Ziegenschänder mit dreinull heim schicken.    

Der Kölner per se empfindet einfach zuviel Vergügen darin soviele wie möglich reinzukriegen
#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.

Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!

Homburg?
Wattenscheid?
Hoppenheim?

Wohlgemerkt - das war das was die - nicht ganz ernstgemeint - diskutiert haben. Denn irgend nen Grund muß es ja haben, dass die immer oben dabei sind und dann einbrechen .

Und ich denke mal sogar Hoppenheim mobilisiert mehr als die Fürther, die hier einfach das Problem haben im Schatten des FCN zu stehen!

Der Grund ist einfach, den Kickern ist voll bewusst, daß bei einem Aufstieg die Hälfte ihren Job los ist.

Frag Rößler
#
HansVanBreukelen schrieb:
SemperFi schrieb:
Was labert der Poschmann denn von Überraschungen?

Bisher gabs 0.

Habe ich mir auch gerade gedacht.
Ich gönnte mir gerade zwei Minuten Poschmann, dann war ich wieder auf SKY.....

Dito
#
Was labert der Poschmann denn von Überraschungen?

Bisher gabs 0.
#
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!

Homburg?
Wattenscheid?
Hoppenheim?
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Keine ungewöhnliche Zuschauerzahl für ein Zweitrundenspiel unter der Woche...

Ich fand Fürth auch jahrelang eher unsympathisch, hat sich aber mittlerweile geändert. Die sollen ruhig aufsteigen, hätten es irgendwie verdient nach all den Jahren... wenn wir Erster werden sollte es uns doch eigentlich auch recht sein ,-)  

Düsseldorf bedeutet mehr Zuschauer und mehr Geld, dazu wäre deren Name nicht purer Schmerz beim Blick auf die Tabelle.
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Verlängerung in Trier...

Gäääääääääääähn... spannend wie ein Rosamunde Pilcher Fernsehspiel.

spannend oder nicht..wurscht...hauptsache das Ergebnis stimmt am Ende    

Ganz ehrlich, beide Teams sind Opfer, ob 5:0 gegen Trier oder 3:0 gegen den HSV wird durch mehr Zuschauer beim HSV ausgeglichen.
#
Chevallaz schrieb:
SemperFi schrieb:

Als ob es keine ausländischen Proleten gäbe

Schale Ausrede :p

dachte Du suchst den Fachbegriff

Wenn man Witze erklären muss, sind sie fürn *****...