>

SemperFi

32513

#
FFMBasser schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Alles ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir Skyrim am 11.11 hole oder noch nen paar Monate warte. Bei Oblivion gab es ja doch einige Abstürze...
Und es kommen ja erst ein paar Monate später die Zusatzpakete. Wenn man das Spiel bis dahin durchgezockt hat holt man sich diese ja dann meist nicht mehr da das Spiel schon bei E-Bay vertickert wurde  

Wie macht Ihr das denn so mit Spielen auf die ihr heiss seid, holt ihr sie euch gleich beim Erscheinungstermin ?

Ich werde warten, sowohl Morrowind als auch das wesentlich flachere und diletantischere Oblivion waren erst durch Mods wirklich gut.
Dazu ist Bethesda nicht gerade für fehlerfreie Arbeit zum Release bekannt, da warte ich lieber bis einige Patches raus sind.

Da am selben Tag Batman: Arkham City kommt, werde ich mich erst diesem Spiel widmen.
Und wer es noch nicht gespielt hat, Two Worlds (jetzt mit AddOn) sollte einen lange genug beschäftigen, bis man Skyrim seinen Bedürfnissen anpassen kann.
(Außer man zockt auf Konsole, aber da hat man eh nur unfertigen Klumbatsch verdient)

Ach ja, Stronghold3 kam gerade raus und (wen wunderts) morgen wird erstmal ein dicker Patch nachgeschoben, weil es vorne und hinten nicht passt.

Na ja, aktuell halten mich Tropico4 und Heroes6 noch beschäftigt, dazu bei Lust MDK2 HD (sowas sollten die öfter machen, Klassiker neu auflegen).

Wobei man doch sagen muss das es auf einer Konsole fehlerfreier sein sollte. Du musst es nur einmal richtig programmieren und nur einen bestimmten Patch rausbringen, weil ja jeder die gleiche Konsole hat mit den gleichen Systemvorausetzungen.
Bei einem PC ist es ja schon eher Zufall wenn zwei Personen die gleiche Hardware und Software haben  

Eigentlich kann man heutzutage nicht mehr von Konsole sprechen wie zu Zeiten von einem Supernintendo  ,-) Du hast eine Maschine die nur aufs Zocken ausgerichtet ist und kein nerviges Windows das irgendwelche Abstürze verursacht. Wenn bei der nächsten Konsolen-Generation eine gescheite Tastatur und Maus dabei ist werde ich bestimmt dabei sein.

Hole mir dann einen PC nur fürs arbeiten und surfen und die Konsole zum zocken. So verunstalte ich keines von beiden Systemen.

Das sag ich jetzt einfach mal so als Halblaie    

Nicht falsch verstehen, Konsolen sind gut, die filtern einen riesigen Teil absolut unterbelichteter Vollidioten aus meinen PC-Spielen raus

Na zum Glück filtert meine Konsole dich raus.

PC is zum arbeiten da. Konsole zum entspannten zocken.

Wenn für jemandem 0% Beanspruchung der cerebralen Fähigkeiten Entspannung bedutet, möchte ich es ihm auch nicht verleiden
#
Praeriehund82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Alles ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir Skyrim am 11.11 hole oder noch nen paar Monate warte. Bei Oblivion gab es ja doch einige Abstürze...
Und es kommen ja erst ein paar Monate später die Zusatzpakete. Wenn man das Spiel bis dahin durchgezockt hat holt man sich diese ja dann meist nicht mehr da das Spiel schon bei E-Bay vertickert wurde  

Wie macht Ihr das denn so mit Spielen auf die ihr heiss seid, holt ihr sie euch gleich beim Erscheinungstermin ?

Ich werde warten, sowohl Morrowind als auch das wesentlich flachere und diletantischere Oblivion waren erst durch Mods wirklich gut.
Dazu ist Bethesda nicht gerade für fehlerfreie Arbeit zum Release bekannt, da warte ich lieber bis einige Patches raus sind.

Da am selben Tag Batman: Arkham City kommt, werde ich mich erst diesem Spiel widmen.
Und wer es noch nicht gespielt hat, Two Worlds (jetzt mit AddOn) sollte einen lange genug beschäftigen, bis man Skyrim seinen Bedürfnissen anpassen kann.
(Außer man zockt auf Konsole, aber da hat man eh nur unfertigen Klumbatsch verdient)

Ach ja, Stronghold3 kam gerade raus und (wen wunderts) morgen wird erstmal ein dicker Patch nachgeschoben, weil es vorne und hinten nicht passt.

Na ja, aktuell halten mich Tropico4 und Heroes6 noch beschäftigt, dazu bei Lust MDK2 HD (sowas sollten die öfter machen, Klassiker neu auflegen).

Wobei man doch sagen muss das es auf einer Konsole fehlerfreier sein sollte. Du musst es nur einmal richtig programmieren und nur einen bestimmten Patch rausbringen, weil ja jeder die gleiche Konsole hat mit den gleichen Systemvorausetzungen.
Bei einem PC ist es ja schon eher Zufall wenn zwei Personen die gleiche Hardware und Software haben  

Eigentlich kann man heutzutage nicht mehr von Konsole sprechen wie zu Zeiten von einem Supernintendo  ,-) Du hast eine Maschine die nur aufs Zocken ausgerichtet ist und kein nerviges Windows das irgendwelche Abstürze verursacht. Wenn bei der nächsten Konsolen-Generation eine gescheite Tastatur und Maus dabei ist werde ich bestimmt dabei sein.

Hole mir dann einen PC nur fürs arbeiten und surfen und die Konsole zum zocken. So verunstalte ich keines von beiden Systemen.

Das sag ich jetzt einfach mal so als Halblaie    

Nicht falsch verstehen, Konsolen sind gut, die filtern einen riesigen Teil absolut unterbelichteter Vollidioten aus meinen PC-Spielen raus

Ach ja, Abstürze unter Win 7 Ultimate in 1,5 Jahren: 1
(Da ist mir mein netzteil explodiert)

Ein PC ist immer nur so gut wie sein user, einer Konsole ist der IQ des User egal
#
Zico21 schrieb:
SemperFi schrieb:
Zico21 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Zico21 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Herr Steinbrück hat an diesem Abend erklärt, dass die Politik erpressbar ist, und dass die Banken die Politik führt.
Das hat letztens sogar Herr Solms von der FDP gesagt. Ist jetzt nicht so bahnbrechend.

Steinbrück scheint einfach ein Gespür zu haben, Kompetenz und Sachverstand zu vermitteln. Im Gespann mit Schmidt kommt das dann nochmal besonders glaubwürdig rüber.
Inwieweit das wirklich so ist, kann ich zumindest nicht beurteilen.
Was ich bemerkenswert finde, ist, dass keiner der drei Kandidaten der SPD jemals eine Wahl gewonnen hat.

Hab mir diese Dauerwerbesendung und Selbstbeweihräucherung mit Steinbrück und Schmidt nun doch einmal angetan. Sachverstand und Kompetenz?  

Ich denke, Schmidt wird eher so langsam senil, wenn er Sätze herausbringt wie z.B. er sympathisiere mit dem chinesischen Kommunismus.  

http://www.youtube.com/watch?v=2IsLXPTBc-o&feature=related#t=25m57

Weiß der Mann wovon er da redet?

http://www.fr-online.de/doku---debatte/china--ein-alptraum,1472608,2864584.html

3. Umerziehungslager In China werden heute Hunderttausende von Personen in "Umerziehungslagern" festgehalten. PolizistInnen können diese bis zu drei Jahre dauernde Strafe ohne Anklage oder Prozess anordnen, dies öffnet der Willkür Tür und Tor.

4. Todesstrafe Weltweit haben 129 Staaten die Todesstrafe aus ihren Strafgesetzen gestrichen oder wenden sie in der Praxis nicht mehr an (Stand April 2007). (…) Im Jahr 2006 fanden 91 Prozent aller Hinrichtungen, die AI bekannt sind, in sechs Ländern statt: China, Iran, Irak, Pakistan, Sudan, USA.

China verhängt für 70 Delikte die Todesstrafe. Kaum einem oder einer der zum Tode Verurteilten wurde das Recht auf einen fairen Prozess gewährt. Gemäß Recherchen von AI wurden 2006 mindestens 1010 Personen hingerichtet, die Dunkelziffer wird jedoch von verschiedenen glaubwürdigen Quellen auf 7500 bis 8000 geschätzt.

Dann noch Internetzensur, Verfolgung politisch Andersdenkender - und Schmidt sagt dazu, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, wir hätten nicht das Recht, das chinesische System zu kritisieren. Gehts noch?

Das hat Schmidt so nicht gesagt.
Er hat gesagt, dass die Chinesen mit ihrer Art von Kommunismus sehr viel erreicht haben und sich die Situation für den Chinesen verbessert hat.
(Ich war in China zwischenzeitlich 10mal und kann das nur bestätigen).

Weiterhin sagte er auch, dass dies aber nicht auf Europa übertragbar seien, da wir hier eine ganze andere Kultur haben.

Gruß Afrigaaner

Dir ist bewusst, das unter Mao über 45 Millionen Menschen ernordet wurden?

Nicht ermordet.

Bub, lass mal Dein Halbwissen stecken, les Bücher und komme wieder, wenn Dein Horizont über Wiki Stichpunkte und Scheißhausparolen hinausgeht.

Unter Mao starben zwischen 15 und 45 Millionen Menschen infolge des "großen Sprung nach vorne" weil er die wahnwitzige Idee hatte das Land industrialisieren zu müssen.

In der Angst um eigene Posten, gaben nahezu alle regionalen verwalter falsche Zahlen nach oben, die eine reale Einschätzung der Situation zusätzlich unmöglich machten.

Als dann die Hungersnot began und es offensichtlich wurde, daß der große Sprung nicht funktioniert, war es schon zu spät.

Diese 45 Millionen von denen Du redest wurden nicht ermordet, sie starben, weil China nunmal nicht seine Struktur innerhalb von 3 Jahren ändern konnte.

Diese Politik damals hat aber kaum noch etwas mit dem inzwischen praktizierten Kommunismus zu tun.

Ja, es ist noch ein totalitäres System, aber wie die SU unter Gorbatschow nicht mehr das Reich Stalins war, ist China nicht mehr das Reich Maos.

Wenn politische Zwangsmaßnahmen zum Hungerstod von Millionen Menschen führen ist das Mord.

Und Bub, mach dir mal keine Sorgen um meine politische Bildung. Vielleicht solltest du deine mal überdenken, wenn du hier offensichtlich den Kommunismus verteidigst. Wahrscheinlich liest du aber einfach nur die falschen Bücher.    

Ich verteidige den Kommunismus?

Wo?

ich sage nur, daß Du es Dir viel zu einfach machst und viel zu oberflächlich bist.

Aber hast Recht, was soll ich nach einem Studium der Sinologie auch über China wissen...
#
Stoppdenbus schrieb:
double_pi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
double_pi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
double_pi schrieb:
alle negativen dinge, die steinbrück oder die spd gemacht haben, hätte die aktuelle regierung zurücknehmen können - hat sie aber nicht, woraus ich schliesse, dass sie mit den maßnahmen einverstanden ist. bestes beispiel ist hier immer noch hartz4, denke ich. cdu und fdp sind so dermaßen auf der reform herumgeritten, aber zurückgenommen haben sie die reform nicht, weil sie notwendig und schon längst überfällig war, damit der staat und damit die bürger deutschlands weiterhin zahlungsfähig sind. was wäre wohl passiert, wenn wir ohne hartz4 in diese nicht mehr enden wollende krisenserie gegangen wären? vielleicht hätten wir unseren AAA-status schon verloren. aber einer regierung a.d. dankt man nicht, im gegenteil man schlachtet die regierungszeit von denen aus und hebt die negativen ereignisse hervor.

Genau. Lassen wir doch die Hartzis verhungern, Hauptsache wir haben Tripple-A.

Ernsthaft darüber zu philosophieren, dass die Merkelregierung Schröders Reformen nicht rückgängig gemacht hat spricht schon von einem grandiosen Politikverständnis.

genau, lasst uns einfach nur zusehen wie die menschen auf arbeit verzichten und lasen wir den staat mit allen an bord pleite gehen, wie griechenland. denn deutschland kann auch ohne triple-A europa retten, sagt der mann mit dem "grandiosen politikverständnis".

Genau. Griechenland ist durch seine vielen H-4-Empfänger pleite gegangen. Dacht ich mirs doch....

Ich würde dir ja gerne verraten, wo du dir dein "AAA" hinstecken kannst aber vielleicht kommst du ja alleine drauf.

Dass genau dieses triple-A-Geseiere der Hauptgrund der Krise ist, dürfte dich allerdings überfordern.

genau, die ursache für die krise ist, dass alle über das triple-A rating reden und nicht das schlechte wirtschaften der problemstaaten. es ist erschreckend wie sehr die fehlende kompetenz zu dem thema bei vielen bürgern trotz der permanenten diskussion in den medien bemerkbar ist. die tatsache, dass die ursachen nicht erkannt werden, lässt nichts gutes für die kommenden wahlen befürchten. die fdp landet bestimmt wieder im zweistelligen bereich. und noch erschreckender ist es, dass sich diese personen zu genau diesem thema derart unpräzise äußern und andere mit verunsichern.

Griechenland ist seit Jahrzehnten pleite, Italien sowieso, und die meisten anderen dieser Länder auch. Das hat nur keinen interessiert, weil man es leicht refinanzieren konnte.

Seit jetzt allerdings so ein paar spätpubertierenden Börsenjuppies der Allerwerteste auf Grundeis geht, dass sie vielleicht ihre Quartalszahlen nicht schaffen, außerdem die noch schlaueren aus dieser Brut Wetten auf Staatsbankrotte abschließen, haben wir ein Problem.
Jeder halbwegs gesunde Menschenverstand sollte einsehen, dass es nicht angehen kann, das Wohl und Wehe ganzer Volkswirtschaften von den Launen einiger weniger Geldgeier in der City, in der Schillerstraße oder am Battery abhängig zu machen.
So lange der Finanzmarkt derartig weit entfernt von der real existierenden Wirtschaft operiert, wird sich daran auch nichts ändern.

Solange aber die USA und UK dieses System stützen, weil sie denken, daß sie davon profitieren diese Zocker eben in NY und London sitzen zu haben, werden wir als Deutschland alleine gar nichts ausrichten können.

Wir haben eine systemrelevante Großbank und das einzig wirklich deutsche an der Deutschen Bank ist der Name...
Und da wir auf Exporte angewiesen sind, ist eine Abkopplung aus dem System nicht möglich.

Scheiß Situation.
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
das impliziert, daß ich Dich für gebildet halte (ich habe nicht intelligent gesagt, nur gebildet smile:.

Habe mir gerade vorhin 2 (in Worten: zwei!) Bücher gekauft!

Ich hoffe Stifte zum ausmalen hast Du noch genug
#
Zico21 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Zico21 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Herr Steinbrück hat an diesem Abend erklärt, dass die Politik erpressbar ist, und dass die Banken die Politik führt.
Das hat letztens sogar Herr Solms von der FDP gesagt. Ist jetzt nicht so bahnbrechend.

Steinbrück scheint einfach ein Gespür zu haben, Kompetenz und Sachverstand zu vermitteln. Im Gespann mit Schmidt kommt das dann nochmal besonders glaubwürdig rüber.
Inwieweit das wirklich so ist, kann ich zumindest nicht beurteilen.
Was ich bemerkenswert finde, ist, dass keiner der drei Kandidaten der SPD jemals eine Wahl gewonnen hat.

Hab mir diese Dauerwerbesendung und Selbstbeweihräucherung mit Steinbrück und Schmidt nun doch einmal angetan. Sachverstand und Kompetenz?  

Ich denke, Schmidt wird eher so langsam senil, wenn er Sätze herausbringt wie z.B. er sympathisiere mit dem chinesischen Kommunismus.  

http://www.youtube.com/watch?v=2IsLXPTBc-o&feature=related#t=25m57

Weiß der Mann wovon er da redet?

http://www.fr-online.de/doku---debatte/china--ein-alptraum,1472608,2864584.html

3. Umerziehungslager In China werden heute Hunderttausende von Personen in "Umerziehungslagern" festgehalten. PolizistInnen können diese bis zu drei Jahre dauernde Strafe ohne Anklage oder Prozess anordnen, dies öffnet der Willkür Tür und Tor.

4. Todesstrafe Weltweit haben 129 Staaten die Todesstrafe aus ihren Strafgesetzen gestrichen oder wenden sie in der Praxis nicht mehr an (Stand April 2007). (…) Im Jahr 2006 fanden 91 Prozent aller Hinrichtungen, die AI bekannt sind, in sechs Ländern statt: China, Iran, Irak, Pakistan, Sudan, USA.

China verhängt für 70 Delikte die Todesstrafe. Kaum einem oder einer der zum Tode Verurteilten wurde das Recht auf einen fairen Prozess gewährt. Gemäß Recherchen von AI wurden 2006 mindestens 1010 Personen hingerichtet, die Dunkelziffer wird jedoch von verschiedenen glaubwürdigen Quellen auf 7500 bis 8000 geschätzt.

Dann noch Internetzensur, Verfolgung politisch Andersdenkender - und Schmidt sagt dazu, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, wir hätten nicht das Recht, das chinesische System zu kritisieren. Gehts noch?

Das hat Schmidt so nicht gesagt.
Er hat gesagt, dass die Chinesen mit ihrer Art von Kommunismus sehr viel erreicht haben und sich die Situation für den Chinesen verbessert hat.
(Ich war in China zwischenzeitlich 10mal und kann das nur bestätigen).

Weiterhin sagte er auch, dass dies aber nicht auf Europa übertragbar seien, da wir hier eine ganze andere Kultur haben.

Gruß Afrigaaner

Dir ist bewusst, das unter Mao über 45 Millionen Menschen ernordet wurden?

Nicht ermordet.

Bub, lass mal Dein Halbwissen stecken, les Bücher und komme wieder, wenn Dein Horizont über Wiki Stichpunkte und Scheißhausparolen hinausgeht.

Unter Mao starben zwischen 15 und 45 Millionen Menschen infolge des "großen Sprung nach vorne" weil er die wahnwitzige Idee hatte das Land industrialisieren zu müssen.

In der Angst um eigene Posten, gaben nahezu alle regionalen verwalter falsche Zahlen nach oben, die eine reale Einschätzung der Situation zusätzlich unmöglich machten.

Als dann die Hungersnot began und es offensichtlich wurde, daß der große Sprung nicht funktioniert, war es schon zu spät.

Diese 45 Millionen von denen Du redest wurden nicht ermordet, sie starben, weil China nunmal nicht seine Struktur innerhalb von 3 Jahren ändern konnte.

Diese Politik damals hat aber kaum noch etwas mit dem inzwischen praktizierten Kommunismus zu tun.

Ja, es ist noch ein totalitäres System, aber wie die SU unter Gorbatschow nicht mehr das Reich Stalins war, ist China nicht mehr das Reich Maos.
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Und im Gegensatz zur VV Frage erwarte ich von einem erwachsenen Bundesbürger die Fähigkeit einen Kanzlerkandidaten zu nennen.

Seltsam, was du alles so erwartest.
Als ob der durchschnittliche erwachsene Bundesbürger Einfluss auf unsere Parteien hätte.
Bei der Wahl zwischen Pest, Cholera und Inkontinenz entscheide ich mich dann vielleicht für Jürgen Trittin.

Es ging mir nicht um Einfluss, sondern um eine persönliche Meinung, die ich von einem gebildeten Bundesbürger erwarte, ja das impliziert, daß ich Dich für gebildet halte (ich habe nicht intelligent gesagt, nur gebildet smile:.
#
Hyundaii30 schrieb:
Super SAW heute.

Nur geschreibsel über die bösen Fans.
Das schlimmste für mich als normaler Fan...

Da hab ich aufgehört zu lesen....
#
Praeriehund82 schrieb:

#
Stoppdenbus schrieb:
municadler schrieb:
Steinmeier war als Juniorpartner der grossen Koalition und im FDP Rausch einiger Wähler (die sich heute lieber nicht mehr erinnern wollen ) eh von vorneherein auf verlorenem Posten..

Steinmeier mag einen guten Verwaltungsbeamten abgeben, als Kanzlerkandidat hat er etwa so viel Esprit wie unser Heribert.

Wen hättest Du denn gerne?

Weil nochmal 4 Jahre absolute Inaktivität auf dem Kanzlersessel können wir uns nicht leisten.

Und im Gegensatz zur VV Frage erwarte ich von einem erwachsenen Bundesbürger die Fähigkeit einen Kanzlerkandidaten zu nennen.
#
bastardoninho schrieb:
SemperFi schrieb:
bastardoninho schrieb:
Also die PK machts wieder deutlich, der Veh ist irgendwie ne coole Sau

Gruß bastardoninho

Mir gefällt wie Veh und Hübner miteinander umgehen.

Passt irgendwie wie ***** auf Eimer.

Vor allem winkt er manchmal dämliche Journalistenfragen als "totaler Blödsinn" ab und setzt dabei sein schelmisches Grinsen auf, dass alle noch drüber lachen  

Es ist eine Kunst sein Gegenüber zu demontieren und dafür zu sorgen, daß es sich danach auch noch besser fühlt

Ich war bei Vehs Verpflichtung sehr kritisch, aber der Mann hat mich überzeugt.

Sein Auftreten, seine Handschrift auf dem Platz...

Ich glaube viel besser hätten wir es nicht treffen können, wobei natürlich das Entscheidende sein wird, wie wir nach unserem Aufstieg auftreten.
#
67sge schrieb:
Cyrillar schrieb:
Irgendwie hoffe ich das das Spiel Heute ein Knaller wird. Spannung, Tore, Fouls und emotionen ... ein richtiger Pokalfight ... heuptsache die Fans bleiben komplett ruhig was pyro etc angeht. Wenns dumm läuft bricht der Schiri direkt ab nach dem "Sturm der entrüstung" den die Dresdner ausgelöst haben.

Ich hoffe das die unsrigen nicht die motivation haben auch in dieser Sparte wieder Nummer 1 zu werden. Den Titel Randalemeister können wir denen ruhig überlassen.

Wenn wir zurück liegen sollten, kann er gerne abbrechen. Voraussetzung ist aber, dass die pyro dann von den Kartoffelbauner kommt...

Zurück...was????

Ok, ok, der Pokal hat angeblich eigene Gesetze und der Kleine soll auch ab und an gewinnen, aber so Überraschungsbefreit, wie die bisherige Runde war, hat Lautern keine Chance.
#
bastardoninho schrieb:
Also die PK machts wieder deutlich, der Veh ist irgendwie ne coole Sau

Gruß bastardoninho

Mir gefällt wie Veh und Hübner miteinander umgehen.

Passt irgendwie wie ***** auf Eimer.
#
DougH schrieb:
Knuffig ist alles, was knuddlig,niedlich, kuschlig oder hübsch ist  ,-)  

Die Jugend heutzutage...

Da wird echt alles verallgemeinert.  
#
JJ_79 schrieb:
greg schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Endgegner schrieb:
RedZone schrieb:
@Tube

+1

+2

+ 3

+ 4

+ 5

Und ich frag mich immernoch was Hoppenheim für die Beschallungsanlage bekommt oder ist das mit dem Besuch der DFB-Auswahl im Hopphotel beglichen?!  

War ja nur der Hausmeister...
#
Tube schrieb:
SGE_77 schrieb:
Tube schrieb:

Ich kenne selbst ein paar Lautrer, die heute Abend beim Spiel sein werden. Ich kann mit denen privat wirklich gut. Aber: Dreckslautern bleibt Dreckslautern und während des Spiels gönne ich denen nicht das schwarze unter den Nägeln. Ich erwarte, dass sich unsere Mannschaft heute Abend den ***** aufreisst um die pfälzer Trümmertruppe aus dem Stadion zu schiessen und das Bauernpack mit gesenkten Köpfen wieder zurück in die Pfalz zu schicken. So ist das halt. Gelebte sportliche Rivalität. Und weiter? Soll ich mich dafür jetzt schämen und lieber noch einen Freundschaftsschal häkeln?

Ja klar, dem stimme ich zu 100% zu. Allerdings lese ich in dem posting auch nichts von menschlichem Sondermuell.  

Habe ich vorhin lediglich in der Aufregung vergessen.  
Außerdem äußere ich das viel lieber den betroffenen Personen gegenüber im persönlichen Gespräch, nachdem ich mit einem gepflegten "Eine Kurve.. eine Mutter.. FCKaaaa! - Gesang auf der FCK-Anhänger-Geburtstagsparty eingelaufen bin und sich meine Freundin mal wieder für mich in Grund und Boden schämt.  

Und als Geschenk gab es ein Fotoalbum mit 2000 Seiten, damit man ein Bild von jedem näheren Verwandten reinkleben kann
#
Motterplötz schrieb:
propain schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Ich wurde letztens um 10:00 von der Polizei angehalten,wegen meinem Fahrrad. Maßnahme "Sicheres Fahrrad." Es war hell.Augenscheinlich waren meine Bremsen nicht so ganz in Ordnung.Sie haben funktioniert,aber hätte ich eine Vollbremsung machen müssen,dann wäre mein Bremsweg nicht viel kürzer wie ein 800m langer Güterzug gewesen.Aber das haben die Polizisten nicht bemängelt.Sie haben bemängelt,dass mein Mountenbike kein Dynamo und kein festinstalliertes Licht hatte und haben mir ein Foto gezeigt mit einem typischen Herrenrad mit Torpede 3 Gangschaltung.Das ist natürlich wichtiger als die Bremsen.Und außerhalb dieser Maßnahme interessiert es keinen Polizisten ob das Fahrrad Verkehrssicher ist.

Das ist doch wie bei den Verkehrskontrollen (Auto), da kontrollieren die auch immer nur Verbandskasten und Warndreieck, was absolut lächerlich ist.

@propain...das machen die nur um sich einen blick im kofferraum zu verschaffen,den die polizei selbst nicht öffnen darf.
daher kommt dann immer diese standardfrage wie verbandskasten usw...wobei diese nicht immer im demselbigen lagern...

Ich kenne jemanden, der hat wegen dieser Nachfrage 2 Polizisten ins Krankenhaus geprügelt, hat sein Auto verschwinden lassen und sich dann selbst gestellt.

Warum, das kann sich jeder selber denken
#
DougH schrieb:
Bobbelche schrieb:
Ich fand die knuffig  

Ihr habt doch en Dubbe  

Nen doppelten    

Wobei knuffig nicht das Wort meiner Wahl bei dem Körperbau einer Marathonläuferin wäre.

Weil viel zum knuffen ist da nicht
#
Immohai schrieb:

Viele vergessen ganz offensichtlich den Kinderspruch (frei nach dem Motto, Kindermund tut Wahrheit kund):" ..... was man sagt, das ist man selber"! Dabei denke ich vordergründig an die von einigen Useren verwendeten Schimpfwörter, die nach meinem Verständnis zu weit gehen.

Dieser Kinderspruch ist meistens eine verbale Replik mangels Alternativen und lassen nur auf ungenügende rhetorische Fähigkeiten des Kindes schließen.

Dieser Zustand ist eher zu bedauern, als zu einer ethischen Grunderkenntnis zu erklären.

Vielmehr sollte man als Erziehungsberechtigter darauf achten seinem Kind entsprechendes geistiges Rüstzeug zur Verfügung zu stellen, um eben intellektuell auf niedrigen Niveau angesiedelten Beleidigungen entsprechende Antworten geben zu können, die dem Beleidiger zweifelsfrei seine eigene geistige Unfähigkeit vor Augen führen.

Zusätzlich sollte man seinem Kind natürlich entsprechende sportliche Aktivitäten nahe legen, um möglichen körperlichen Repressionen durch geistig unterlegene Beleidiger durch konditionelle Stärken entgegenwirken zu können.
#
Ist Sheba nicht Katzenfutter?