SemperFi
32513
#
SemperFi
Sehr schön
ChristianW. schrieb:parz schrieb:
selbst der sky-reporter hat den support gelobt, aber hier ist mal wieder nur geflenne angesagt.
hab ich was verpasst, ist irgendwer gestorben oder so?
Der Skyreporter gestern hat allerdings auch gesagt, dass am Mi. ein Fan vor einen fahrenden Zug geworfen wurde, als er über die Ausschreitungen gesprochen hat.
Der wurde von nem wütenden Meier vor den fahrenden Zug geworfen, weil der Fan inzwischen mit FFs Tochter zusammen ist.
Schaedelharry63 schrieb:Chevallaz schrieb:
Reaktion auf den späten Ausgleichstor und 6min Nachspielzeit im Aachen Forum:
"Das dachte ich mir gerade auch! Manche Vereine werden durch DFB/DFL so protegiert...das gibt es gar nicht! Da spielt man mal eben so lange, bis die Eintracht das Tor trifft."
mir ist es ja recht gleich, was andere über die SGE sagen, aber sowas schlägt echt dem Fass den Boden aus.
Haldemaldeballflach.
Wenn die "echten" Bayern so einen Spielverlauf in Freiburg zustandebrächten, würden wir hier genauso reagieren.
Mal im Ernst, nach gefühlten 10 Minuten Behandlungspause würde ich nix sagen.
Ich würds Bayerndusel nennen, so ist es halt SGE Dusel.
Und ein wenig Dusel war längst überfällig.
Speziell wenn man mal nach Fürth oder D'Dorf blickt.
Kadaj schrieb:Kaner schrieb:
hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist
ich bin mir eig ziemlich sicher, dass wir noch 3:0 oder so gewinnen.... ändert aber nix dran, dass das bis eben scheiße war.
Solche Halbzeiten fabrizieren DD, Fürth und Pauli am Fließband, aber im gegensatz zu denen bestimmen wir sogar unsere Rotzhalbzeiten spielerisch.
Solange se jetzt zulegen passts.
adlermanu88 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Du warnst jede Woche ! Du Held
blubb..
wenn du mit einem remis gegen den tabellenletzten zufrieden bist, dann bitte...
aber ich finde es bis dato schwach, dass wir uns kaum gute chancen herausarbeiten können gegen eine mannschaft, die bereits in den ersten 12 partien 32 gegentore kassiert hat...
das liegt eindeutig an den zu niedrigen laufpensum und der bisherigen ideenlosigkeit im spiel nach vorne
Und jedes Spiel ist natürlich nach 45 Minuten vorbei...
Nochmals, die haben nach 45 Minute 3:1 gegen Bochum geführt und nach guter Leistung nur 0:1 gegen die Bayern zurückgelegen, dann kam Hz. 2.
Abgerechnet wird am Schluss und von gut stehen kann man nix kaufen, sollten speziell wir nach Mittwoch wissen.
WurstBlinker schrieb:ChristianW. schrieb:
Bislang kann ich gar nicht verstehen, warum Ingolstadt so schlecht in der Tabelle darsteht.
Jap
Die haben nicht umsonst gegen Bochum 3:1 geführt zur Hz. und gegen den FCB nur 0:1 zurüchgelegen, wieder zur Halbzeit...
Nur bei 4 bzw. 5 Gegentoren iin Hz. 2 weiß man wo deren Probleme liegen
Programmierer schrieb:SemperFi schrieb:Programmierer schrieb:concordia-eagle schrieb:simima schrieb:
Hätte lieber Idrissou und Hoffer gesehen. Na ja, vielleicht macht Gekas ja 1, 2 Tore (sofern er net im Abseits setzt )
Womit mal wieder beweisen wäre, dass Frauen mehr Fußballsachverstand haben als Programmierer ,-)
Programmierer brauchen keinen Fußballsachverstand. Damit kriegst keine Zeile Code bezahlt. Ergo, brotlose Kunst.
Wie Juristen entwickeln Programmierer eine Gehirnstruktur, die für das Leben unter normalen Menschen nicht geeignet ist.
Daher bin ich denn auch Eintrachtfan geworden.
Ich würde das eher unter Ausnahme ohne Regel verbuchen
Programmierer schrieb:concordia-eagle schrieb:simima schrieb:
Hätte lieber Idrissou und Hoffer gesehen. Na ja, vielleicht macht Gekas ja 1, 2 Tore (sofern er net im Abseits setzt )
Womit mal wieder beweisen wäre, dass Frauen mehr Fußballsachverstand haben als Programmierer ,-)
Programmierer brauchen keinen Fußballsachverstand. Damit kriegst keine Zeile Code bezahlt. Ergo, brotlose Kunst.
Wie Juristen entwickeln Programmierer eine Gehirnstruktur, die für das Leben unter normalen Menschen nicht geeignet ist.
hesseinberlin66 schrieb:
Hab letzt ne alte sportschau gesehen, da wurden bengalos noch vom moderator als super stimmung und hexenkessel gefeiert....heute wird dass als verbrechertum und gefährlich angesehen. da liegt der schwachsinn.und erinner mich gut an eine zugfahrt nach lautern vor mehr als 20 jahren. da wurden wir am bahnhof mit einem steinhagel empfangen, der zug war auch am *****....also gabs schon immer und wirds auch immer geben. gibts auch weltweit überall. wird halt leider alles nur von der presse hochgeschaukelt. ich glaube auch, dass es früher sogar noch krasser zuging, wenn ich so nachdenke was so in darmstadt oder köln immer abging...
Tolle Argumentation, gabs schon "immer", also isses ja net schlimm...
Es gibt einiges, was es schon "immer" gab.