>

SemperFi

32510

#
Kadaj schrieb:
was war denn großartig anders, herr durchblick? außer bisschen mehr gerenne und einsatz, wie es nach so ziemlich jedem trainerwechsel der fall ist...

Schau Dir doch die Spiele an.

In jedem Spiel unter Daum (bis Bayern) hatte man gefühlt mehr Chancen, als in den Skibbe Spielen vorher (Stuttgart ausgenommen)

Das war auch im versuch nach vorne zu gehen ein Unterschied, wie Tag und Nacht.

Aber schon klar, Daum hätte 11 andere Spieler aufstellen sollen, sofort ein neues System spielen lassen und 7 vereinslose finden müssen, die das Ruder hätten rumreißen müssen.

Schau dir die Spiele an von Wob bis Bayern und dann den krampf davor, wenn Du da keinen Unterschied feststellst oder feststellen willst, dann kann und will ich es nicht ändern, es bleibt dann halt eine Fehleinschätzung.

Kein Trainer der Welt kann zaubern.

Nehmen wir unsere Aufholjagd unter Berger, da haben wir damals auch rotzig angefangen, Stück für Stück bnesser gespielt und dann das Erfolgserlebnis gehabt.
Unter Daum schoß Gekas gegen die Bayern in den Himmel, der Erfolg blieb aus, die Mannschaft brach ein.

Ich weiß nicht, wie wir gespielt hätten unter Daum nach einer Vorbereitung, aber nüchtern betrachtet, bei dem Zustand der Mannschaft war dies das Maximum, was ich mir vorstellen konnte.
Es fehlte nur eines und zwar der Erfolg und das macht Diskussionen über den Rest irrelevant.

Aber Daum als fachlichen Vollidioten hinzustellen, weil er es nicht schaffte den übelsten Rotzhaufen der Bundesligageschichte wunderzuheilen, ist schon dreist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Es tut ja schon weh, etwa einen Vergleich mit Favre zu ziehen.

Favre?

Erst Hertha 1. Akt, dann Hertha 2. Akt.
Jetzt Gladbach 1. Akt. Mal schauen ob da nicht auch der zweite Akt aufgeführt wird.

Favre war nur einmal bei Hertha. Von 2007-2009. Einmal 10., einmal 4., Nicht sooo schlecht. Dann nach einem schlechten Start 09/10 entlassen.

Aber vor allem ist er fachlich ein guter Trainer, darum geht es. Aber wie soll ich das einem wie dir erklären?

Aber ein Daum, der schon wesentlich mehr erreicht hat, mit wesentlich mehr Vereinen ist fachlich inkompetent?

Aufgrund welcher Basis?

Aber ich vergaß, die Spiele nach Skibbe waren 1 zu 1 wie mit Skibbe und wer das wirklich so gesehen hat, sollte lieber zu Fielmann als in ein Fussballforum.

Und ich dachte wirklich die letzte Rückrunde hätte jedem klar gemacht, daß Einsatz und Laufbereitschaft zum Fussball dazugehören, aber anscheinend, war die Rückrunde nicht erschreckend genug, so daß bei einigen immer noch das Prinzip regiert: Punkte - pauschal gut, keine Punkte - pauschal schlecht
#
HeinzGründel schrieb:
Warum spielt der Ehlert nicht. Ich verstehe Veh nicht mehr.  

Meinst Du so 5 Spiele am Stück?
#
SGE_Werner schrieb:
C: Italien war schon qualifiziert. Überraschend ist jetzt Estland vor Serbien. Sollte Serbien in Slowenien nicht gewinnen, sind die spielfreien Esten Zweiter.

Nicht korrekt, Serbien reicht aufgrund der TD ein Unentschieden (oder gibts da irgendeinen doofen direkten Vergleich Blödsinn?).
#
Snuffle82 schrieb:
Der Kommentator von der Zusammenfassung is witzig.  

Der war klasse

"Die erste Halbzeit dauerte 52 Minuten, sie hatten aber Glück, für sie war es nur 1 Minute!"

Und so pleite die Griechen auch sein mögen, für ein paar Pfund Böller reichts immer noch :p
#
3zu7 schrieb:
Caio 3 Tore? Ich sag Euch, dem seine Zeit kommt erst noch!    

War das Testspiel 5vs5?
#
iran069 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wer isn Belegu?

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/fbelegu1.html

Geburtsort: Offenbach      

Irgendwo müssen doch Anhänger für die Istanbuler Vereine herkommen
#
complice schrieb:

Habibi in der 46. raus und macht noch ein Tor in der 50. Minute. Cool    

Habibi Bellablocksberg?
#
schobbe schrieb:
Ausgerechnet Schwein gegen die Türkei    

Also ich fand den Elfer schon koscher
#
schobbe schrieb:
Schürrle    

Die gute Mainzer Schule...
#
SGEalex93 schrieb:
Denke, dass mir jetzt 99 % der Forumuser wiedersprechen werden, aber ich glaube, das ist nur ein kurzfristiger Erfolg den die Eintracht hat. Ich gehe davon aus, dass die SGE mit der Truppe aufsteigt, jedoch nächste Saison in Liga 1 große Schwierigkeiten haben wird. Meines Erachtens ist die Mannschaft zu alt! Ich glaube nicht, dass ein Friend,Gekas,Mo,Köhler nächste Saison überzeugen können.
Ich hätte es bevorzugt, wenn sie ein paar junge Talente geholt hätten... Die einzigen Spieler die mich begeistern sind Jung,Rode und Schwegler!
*...duck und weg...*

Stimmt, alte Säcke bringen nix, ab 25. alle notschlachten...

Was ein Glück, daß wir nicht so doof waren einem ausrangiertem Altkicker wie zB Klose das Gnadenbrot zu bezahlen....

30 und Leistung gibt es nicht und wird es nicht geben...

(wieder für die User mit geistig beschränkter Haftung: Dies war Sarkasmus!)
#
Programmierer schrieb:

Es ist bekannt, dass Bruchhagen mit Funkel gut auskam. Daraus aber zu schlußfolgern, Bruchhagen würde nur Trainer seines Schlages mögen, halte ich schon für sehr gewagt.

Bruchhagen ist gut mit zB Peter Neururer befreundet, schloß diesen aber als Trainer immer aus, gab aber zu, daß dessen Profil durchaus in Betracht kam als Skibbe Nachfolger, sprich kurzfristige Motivation.

Bruchhagens Entscheidungen mögen gut oder schlecht gewesen sein, aber sie waren nie ohne nachvollziehbare Gründe.

Ich bin auch heute noch der festen Überzeugung, daß für das geforderte Profil Daum die mit Abstand vielversprechendste Lösung war.
Und bis zu Gekas Fehlschuss gegen die Bayern war die Leistung ja auf einmal eine ganz andere. Danach kam halt der komplette mentale Kollaps (aber das hab ich schon oft genug ausführlich dargelegt wieso und warum)

Aber Leistung wird irrelevant, wenn keine Punkte kommen.
#
Gerade erste Folge von American Horror Story gesehen und... und... irgendwie creepy.

Wer auf so psychohorror steht, dem kann ich das zum reinschauen mal empfehlen. Mal sehen, wie die Serie weitergeht.

Dazu durfte ich den Unaired Pilot von Wonder Woman bestaunen und hoffe, daß man genausoviel ändert, wie damals vom Buffy unaired Pilot zur richtigen.

Wird aber definitiv nur was für Hardcore DC Fans und Typen, die auf sexy Frauen stehen
#
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bilde mir ein, das Interview mit Charly schon vor Ewigkeiten gelesen zu haben.
Nichtsdestotrotz: Passt zu Charly, diese gewisse Naivität.

Hast du auch, denn die 11freunde "veröffentlichen" die gleichen Interviews jede paar Monate, setzen ein frisches Datum drauf und die werden immer wieder hier gepostet.

Das Interview dürfte sogar das dritte oder sogar vierte Mal inzwischen geposted worden sein.
#
ankue schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich freue mich natürlch darüber, dass Kittel bald wieder fit sein wird.

Allerdings halteich es für unwahrscheinlich, dass er es diese Saison in die Stammelf schafft (es seiden Rode oder Meier verletzen sich). Allerdings hat er gute Chancen auf einen Platz auf der Bank mit häufigen Einwechslungen. Es ist auch gut möglich, dass Veh ihn diese Saison in der U-23 spielen lässt, um Praxis zu sammeln.

Kittel hat in der meister saison links außen gespielt. Was hat das mit Meier oder Rode zu tun? Im 4-2-3-1 in dem Rode und Schwegler auf der sechs spielen würden wäre Kittel klare nummer 1 für die rechte seite.

Wenn man ein solches talent hat muss man es auch spielen lassen. Speziell in liga zwei.

Kittel wird Köhler als Stammspieler auf dessen Position beerben, nur eine Frage der Zeit.
#
peter schrieb:
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Nur eine Folge noch... nur eine...

Das ist schlimmer als Drogen, ne?

Ich merke es gerade wieder: Wie oben geschrieben, schaue ich gerade "Chuck". Tolle Serie. Aber ich kann einfach nicht aufhören weiterzuschauen. Folge um Folge. Innerhalb weniger Tage werden da ganze Staffeln geschaut obwohl man eigentlich ganz andere Dinge (viel wichtigere Dinge) zu tun hätte.

Scheiß Serien-Sucht    

bei welcher folge welcher staffel bist du denn jetzt?

sorry, du warst gar nicht gemeint, die frage ging an SemperFi bezüglich breaking bad.    

Grad heim gekommen, Augenringe, die für die nächsten 4 olympischen Spiele reichen und jetzt mach ich Staffel 4 Episode 8 an...

Oh Gott und die letzte Episode kommt ja erst noch... das wird Cold Turkey vom feinsten

Nur noch 5 Folgen, dann endlich schlafen
#
SemperFi schrieb:

Das ist schlimmer als Drogen, ne?

Ich merke es gerade wieder: Wie oben geschrieben, schaue ich gerade "Chuck". Tolle Serie. Aber ich kann einfach nicht aufhören weiterzuschauen. Folge um Folge. Innerhalb weniger Tage werden da ganze Staffeln geschaut obwohl man eigentlich ganz andere Dinge (viel wichtigere Dinge) zu tun hätte.

Scheiß Serien-Sucht    

Aber sowas von

Das witzige ist, daß ich Kinofilme kaum noch leiden mag, weil in 2 Stunden solche Handlungsbögen und so eine Identifikation mit einer Handlung gar nicht möglich sind.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Tja Dienstag morgen und da stell ich grad fest, daß ich viel zuwenig Zeit habe...

Mein heutiges Serienmenü umfasst folgendes:

Als Vorspeise HIMMYM, Two and a Half Man und 2 Broke Girls für den Humor, gefolgt von Castle als perfekten Übergang zu NCIS, das ganze wird abgerundet mit dem Staffelfinale von Warehouse 13.

Für den Blutdruck gönne ich mir dann Clone Wars und Merlin sowie Terra Nova packe ich mir ein zum mitnehmen.

Macht leckere 7 Stunden... na ja, irgendwie muss man ja die Länderspielpause voll bekommen.

Da fehlt noch die aktuelle Folge von Dexter

Die sammel ich und schau se komplett, diesen Cliffhangerstress mach ich nicht mehr mit

p.s.: Nicht geschlafen... müde... damn you all! wieso musste ich auch anfangen Breaking Bad zu sehen... kann nicht schlafen, muss weiterschauen!  

selbst schuld.  

und erwarte nicht, dass du dir da eine freiwillige längere pause gönnst.  

Schlafengehen... nicht 4.te Staffel Breaking Bad anfangen anzusehen...

Nicht play drücken... nicht play drücken... nicht play drücken...

#
Snuffle82 schrieb:
http://blikk.it/angebote/primarmathe/ma9921.htm  

Wie niedlich
#
stefank schrieb:
Da eine Linie die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist, bekommt man mit einer Aneinanderreihung von Linien auch mit sehr kurzem Abstand zwischen den Punkten nur eine unvollkommene Kurve.

Eine Gerade ist eine Linie, die 2 Punkte auf dem kürzesten Weg verbindet.

Eine Line ist per se keine Gerade, sondern kann auf jedwedem Weg gezogen werden.

Eine Gerade ist immer eine Linie, eine Linie aber nicht immer eine Gerade.