>

SemperFi

32510

#
mickmuck schrieb:
naja, den einen punkt holen wir auch noch auf.

Wir haben alles selbst in der Hand
#
Von der Unterkannte Latte auf den Rücken des Abwehrspielers... ich könnt kotzen...

Suffbolzen!
#
Rotz Badenser!
#
iran069 schrieb:
peter schrieb:
ich muss jetzt mal ein tässchen sagrotan trinken.

ich habe bei einem ksc-tor laut gejubelt.    

ich auch    

Der menschliche Körper ist recht strapazierfähig, sonst könnten badenser ja nicht ihr ganzes Leben Badenser sein
#
SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY!
#
tani1977 schrieb:
was sagt uns das zu paderborn...das spiel, wo wir alle wegen zwei verlorenen punkten gejammert haben...war doch ein spiel gegen jemand aus der oberen hälfte...also..alles im soll bei uns

Genau das wollte ich sagen
#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
Sehr schön KSC und so nebenbei Paderborn ist aktuell auf Platz 6....

was willst du damit sagen? mit paderborn?*Gg

Das will ich sagen...
#
Auf gehts KSC, da geht noch eins!

Nach 10 Spieltagen nur gegen 2 der Top 10 nicht gespielt, also an sowas kann ich mich nicht erinnern, daß es sowas schonmal gab.
#
Sehr schön KSC und so nebenbei Paderborn ist aktuell auf Platz 6....
#
und das drütte.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn man in so einem spiel führt, hut ab. fürth spielt wie eine spitzenmannschaft.

Ich nenn sowas Dummeglück...

Alternativ Karlsruher Dummheit.

eben, die haben das glück einer spitzenmannschaft.

Also waren wir auch ne Spitzenmannschaft, als wir nach 90 Minuten mauern durch das Tor von Preuß die Bayern gezogen haben?

Der KSC steckt unten drin, hat ne Chancenverwertung wie Gekas in der RR, also man kann Fürth und Co auch mit Gewalt besser reden als sie sind.
#
peter schrieb:
ganz so schlecht ist dresden wohl doch nicht.

Wollt mir am Freitag abend keiner glauben als ich sagte, daß gegen die Dresdner die Löwen zu knabbern haben werden...
#
mickmuck schrieb:
wenn man in so einem spiel führt, hut ab. fürth spielt wie eine spitzenmannschaft.

Ich nenn sowas Dummeglück...

Alternativ Karlsruher Dummheit.
#
crasher1985 schrieb:
francisco_copado schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das ist schon eine Hausnummer. Ist jetzt ja nicht gerade um die Ecke von Dresden aus.

Geb ich dir recht.
Allerdings gibt es auch relativ wenige Vereine, die gleich um die Ecke sind. 400-500 km hast du bei vielen Auswärtsspielen.

Wenn die sich auswärts so benehmen wie zuhause dann gibts morgen wieder schlagzeieln...  

Wieso?

Rostock und Dresden beweisen doch, daß man im Stadion seinen Antisemitismus voll ausleben kann und das in keinster Weise thematisiert wird.

Wäre ja auch schädlich für Sponsorenwerbung, wenn im TV jeder mitbekommt, daß es eben Antisemitismus in deutschen Stadien gibt.

Aber da nicht sein kann, was nicht sein darf, wird dieses Thema totgeschwiegen.
#
SGEmalAnders schrieb:
Stream? Atdhenet funzt irgendwie nicht.

http://livetv.ru/de/eventinfo/90340_simulcast/
#
SGE-Wuschel schrieb:
(wenn man unsere eigenen Guten schon wegschickt).

Pssst!
Der so gute Weggeschickte hat bisher in 8 Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen zustande gebracht.

Aber ich will nicht stören, also weitermachen
#
Rotze war das gut vom Schmidtgal...
#
Feiermeyer schrieb:
DÜ NA MOOOO  

Döppelpack!!
#
Auch eine Defragmentierung kann nie schaden.

Und das Win eigene Scandisk kann man vergessen.
#
Schnix25 schrieb:
Ich habe vorhin hier im Forum einen Link öffnen wollen-zum Ansehen der Zusammenfassung unseres Spiels,
seitdem habe ich folgendes Problem:
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/fiese-erpressung-virus-tarnt-sich-als-polizei-mitteilung-15113-6e0f-23-696873.html

Kennt ihr das? Was kann ich tun? Muss ich alles löschen?

1. Antivirenprogramm updaten, Scan durchlaufen lassen
2. Malwarebytes Anti-Malware installieren, durchlaufen lassen
3. Spybot S&D installieren und durchlaufen lassen

Danach weitersehen (kommt auch drauf an, welche Viren, Trojaner etc. gefunden werden).

Die 3 Programme sollten Pflicht sein.