SemperFi
32510
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:mickmuck schrieb:
wenn man in so einem spiel führt, hut ab. fürth spielt wie eine spitzenmannschaft.
Ich nenn sowas Dummeglück...
Alternativ Karlsruher Dummheit.
eben, die haben das glück einer spitzenmannschaft.
Also waren wir auch ne Spitzenmannschaft, als wir nach 90 Minuten mauern durch das Tor von Preuß die Bayern gezogen haben?
Der KSC steckt unten drin, hat ne Chancenverwertung wie Gekas in der RR, also man kann Fürth und Co auch mit Gewalt besser reden als sie sind.
crasher1985 schrieb:francisco_copado schrieb:EvilRabbit schrieb:
Das ist schon eine Hausnummer. Ist jetzt ja nicht gerade um die Ecke von Dresden aus.
Geb ich dir recht.
Allerdings gibt es auch relativ wenige Vereine, die gleich um die Ecke sind. 400-500 km hast du bei vielen Auswärtsspielen.
Wenn die sich auswärts so benehmen wie zuhause dann gibts morgen wieder schlagzeieln...
Wieso?
Rostock und Dresden beweisen doch, daß man im Stadion seinen Antisemitismus voll ausleben kann und das in keinster Weise thematisiert wird.
Wäre ja auch schädlich für Sponsorenwerbung, wenn im TV jeder mitbekommt, daß es eben Antisemitismus in deutschen Stadien gibt.
Aber da nicht sein kann, was nicht sein darf, wird dieses Thema totgeschwiegen.
SGEmalAnders schrieb:
Stream? Atdhenet funzt irgendwie nicht.
http://livetv.ru/de/eventinfo/90340_simulcast/
Schnix25 schrieb:
Ich habe vorhin hier im Forum einen Link öffnen wollen-zum Ansehen der Zusammenfassung unseres Spiels,
seitdem habe ich folgendes Problem:
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/fiese-erpressung-virus-tarnt-sich-als-polizei-mitteilung-15113-6e0f-23-696873.html
Kennt ihr das? Was kann ich tun? Muss ich alles löschen?
1. Antivirenprogramm updaten, Scan durchlaufen lassen
2. Malwarebytes Anti-Malware installieren, durchlaufen lassen
3. Spybot S&D installieren und durchlaufen lassen
Danach weitersehen (kommt auch drauf an, welche Viren, Trojaner etc. gefunden werden).
Die 3 Programme sollten Pflicht sein.
Wir haben alles selbst in der Hand