SemperFi
32510
ItouchMyself schrieb:
Es ist wirklich mal an der Zeit das wir uns auch mal so nen Asiatischen Samurai Exoten holen.
Die Kerle scheinen ja im Moment überall ganz gut anzukommen.
Viel falsch machen kann man nicht da sie derzeit noch günstig zu haben sind und kicken können sie definitiv.
Oder jetzt der neue Trend bei der Eintracht, leihe mit Kaufoption.
Auch mal?
Wir hatten schon 3 Koreaner, 1 Chinese und 2 Japaner...
Also so neu wäre ein Asiat bei uns nicht. (Iraner zähl ich mal nicht mit smile:
chrispuck schrieb:
Ich finde gut, dass Fürth gewonnen hat, damit bleibt die Anspannung hoch gegen Duisburg! Heimsieg... Dann Lautern im Pokal packen und danach in Ingolstadt und Aue weiter punkten!
Lautern nur packen?
Ich hab die letzten 3 Spiele von denen gesehen und da können die Bundesliga sein wie sie wollen und wir nicht, aber weder spielerisch, noch kämpferisch dürfen die einen Stich gegen uns machen.
So seltsam es klingt, aber selbst in die Partie gehen wir als Favorit.
ltobias schrieb:iran069 schrieb:ChristianW. schrieb:ltobias schrieb:Kadaj schrieb:
warum zählt das jetz net?
Vermutlich weil ein Spieler von Hannover vor dem Torhüter stand und ihn damit irritieren könnte.
Richtig.
Nur stand der Spieler ein paar Meter neben dem Torwart und hat sich nicht bewegt
War das damals gegen die Bayern, wo ein Spieler(nicht der Torschütze) durch den gesamten Strafraum lief und das Tor gegen uns gegeben worden ist?! Daher halte ich diese Regel für Quatsch. Besonders wenn sie mal so und mal so ausgelegt wird.
Aufhebung des passiven Abseits durch Behinderung der Gegenspieler ist vor dieser Saison überarbeitet worden.
Damals galten also noch andere Regeln, nix mit verschiedener Auslegung.
Sollte man aber mitbekommen haben, allein an diesem Wochenende hab ich das 7 oder 8 Mal gehört bei Sky, in der Sportschau und auf sport1.
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:mickmuck schrieb:Adler78 schrieb:mickmuck schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ich verstehe die Leute von SKY aber auch nicht - spätestens seit gestern Abend als es auf bild.de stand, ist bekannt, dass die Schalker einen Riesenhals auf Merk haben und das am heutigen Tag zum Ausdruck bringen wollen.
Wenn ich doch so etwas weiß, dann setze ich mich ins Studio oder in die Loge und gebe diesen Affen nicht noch das Futter.....
was hat der merk denn gemacht?
Den Freistoß der Bayern gepfiffen, die S06' Titelträume platzen ließen...
deswegen sind die jetzt so ausgerastet? die haben sie doch nicht mehr alle.
Lad mal Berg nach Frankfurt als Experten ein....
das war ein klarer elfmeter, den berg nicht gepfiffen hat. der freistoß der bayern, war zumindest keine fehlentscheidung.
Die Nachspielzeit laut den Schalkern auch.
mickmuck schrieb:Adler78 schrieb:mickmuck schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ich verstehe die Leute von SKY aber auch nicht - spätestens seit gestern Abend als es auf bild.de stand, ist bekannt, dass die Schalker einen Riesenhals auf Merk haben und das am heutigen Tag zum Ausdruck bringen wollen.
Wenn ich doch so etwas weiß, dann setze ich mich ins Studio oder in die Loge und gebe diesen Affen nicht noch das Futter.....
was hat der merk denn gemacht?
Den Freistoß der Bayern gepfiffen, die S06' Titelträume platzen ließen...
deswegen sind die jetzt so ausgerastet? die haben sie doch nicht mehr alle.
Lad mal Berg nach Frankfurt als Experten ein....
DBecki schrieb:BryterLyter schrieb:
Ich habe Fink bisher für ein vielversprechendes Trainertalent gehalten. Aber beim HSV anzuheuern zeugt nun wirklich von wenig Weitsicht.
Er wird den Karren diese Saison wohl aus dem Dreck ziehen können. Aber dass man dann in der Folgesaison von ihm erwarten wird, dass die Manschaft um die Champions League mitspielt, sollte ihm auch klar sein.
Erwartet man das von ihm?
In Hamburg erwartet man das von allen Trainern seit Ernst Happel.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:tobago schrieb:
... weil die Eintracht zu dämlich ist die Sache in den Griff zu bekommen
und wie willst die Sache in den Griff bekommen? Leibesvisitation bei jedem, der ins Stadion will?
man bekommt es vermutlich nicht in den griff, zumindest nicht einseitig.
wären wir in der politik, würde ich die gedankengänge von hb, als wahlkampf abtun.
Ich glaube, daß eventuell eine Pauschalerhöhung als eines von X Szenarien beredet wurde, dieses sich aber einfach hervorragend zum öffentlichen breit treten eignet.
Wir wissen alle, daß ab und an Internas nach außen getragen werden, um Politik zu machen und die FR hat dies auch direkt mir einer Abwatschung HBs aufgegriffen.
Veröffentlichung dieses Gedankenspiels aufgrund von Politik? Ich denke ja.
Forciert durch HB? Eher nicht...
Für mich macht das eher den Eindruck, als ob die FR die Position HBs schwächen will, zumindest sind sämtliche Formulierungen so gewählt.
In wessen Interesse die FR da agiert, das ist eine ganz andere Frage.
Für mich war der Artikel entwertet, als man darauf hinwies, daß die SGE ja jahrelang Hooliganbanner geduldet habe.
GxOffmodd schrieb:SemperFi schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wenn Cenk bei uns nicht wirklich überzeugt hat und weg wollte, dann ist das halt so. Anscheinend hat niemand Gründe gesehen, ihn zu halten.
GNAAAAAAAAAAAAAAAAARF!!!!
JA ICH SCHREIE!
WEIL ANDERS BEKOMMENS WOHL MANCHE HOHLBIRNEN NICHT IN DEN KOPF!
CENK HATTE EIN ANGEBOT ZUR VERLÄNGERUNG VON HB!!
Jessas... ich komm mir langsam vor wie bei nem Kreationistenstammtisch...
spiel dich nich so auf -.- !
Is ja gut...
Dann soll hier halt weiter gelogen werden.
Die Amis waren nicht auf dem Mond, in Roswell haben sie kleine graue Männchen aufgeschnippelt, 9/11 war von Bush geplant, es gab keinen Holocaust, der Mensch beeinflußt nicht das globale Klima signifikant, die Erde wurde von Gott an 7 Tagen erschaffen und wir stammen nicht vom Affen ab, die SGE ist nur in die BuLi gekommen, weil den OFC keiner leiden konnte und niemand, absolut niemand wollte Cenk behalten.
Irgendwann reichts halt.
Eintracht-Er schrieb:
Wenn Cenk bei uns nicht wirklich überzeugt hat und weg wollte, dann ist das halt so. Anscheinend hat niemand Gründe gesehen, ihn zu halten.
GNAAAAAAAAAAAAAAAAARF!!!!
JA ICH SCHREIE!
WEIL ANDERS BEKOMMENS WOHL MANCHE HOHLBIRNEN NICHT IN DEN KOPF!
CENK HATTE EIN ANGEBOT ZUR VERLÄNGERUNG VON HB!!
Jessas... ich komm mir langsam vor wie bei nem Kreationistenstammtisch...
dawiede schrieb:solivagusinsilva schrieb:dawiede schrieb:
Grad ne PN bekommen. Sag doch gleich, dass du mal Miep, mal Ghostinthemachine warst. Da haette ich sofort gewusst, dass ich es mit nem aelteren, frustrierten Mann zu tun habe und haette erst gar nicht reagiert...
Immer das Gleiche. Je kleiner die Leute, desto größer das Maul...
Seh ich jetzt allerdings nicht so. Ich habe ne stinknormale Frage gestellt, auf die du dann abgegangen bist. Das Problem liegt dann wohl eher bei dir, als bei meinem Maul
Das Problem ist doch, daß den meisten die Person Tosun am ***** vorbei geht.
Er war halt ein toller Knüppel um draufzuprügeln, um unter dem Stein vorzukriechen, daß man es ja schon immer wusste, wie inkompetent und unfähig alle anderen sind etc. etc.
Wirklich gute Infos gab es kaum, er machte Tore, wurde instrumentalisiert, aber wirklich um Tosun ging es doch nur ganz ganz wenigen.
Und genau deswegen hat mich das auch angekotzt.
Mich würde wie damals schon ab und an interessieren, wie er so spielt, wie er sich entwickelt etc.
Aber diese Infos hat wie damals kaum einer.
Meine Infos musste ich mir damals mühsam zusammensuchen, um zu verstehen, daß Gaziantep eben das System Tosun installiert hatte.
Jetzt funktioniert das System Tosun eben nicht mehr (wir kennen das ja aus Erfahrung), Gaziantep ist Letzter (wenn ich mich nicht irre) und die Hoffnungen liegen auf nem jungen Kerl, der vor einiger Zeit noch als die Hoffnung der Türkei auf glorreiche Zeiten hier verkauft wurde (und wohl auch ihm so verkauft wurde).
Aber auch er ist nur ein Mensch, ein junger noch dazu und so sehr das auch propagiert wurde, auch ein Tosun hätte an unserer letzten Rückrunde nichts geändert, auch ein Tosun macht eben nicht immer seine Tore.
Ich hoffe, daß er wieder in die Spur findet, aus dieser Flaute lernt, sich weiterentwickelt, aber ich weiß genau, daß es mich anwiedern wird, wenn diese ganzen Kröten unter ihren Steinen hervorkriechen, obwohl der Mensch Tosun ihnen 0 bedeutet, aber sie ihn wieder als Knüppel missbrauchen können.
Crung schrieb:
Und weiter gehts:
http://www.heise.de/security/meldung/Neuer-Grossangriff-auf-Sonys-Online-Dienste-1359604.html
Jo...
Mein Station Account wurde erstmal schön gesperrt.
Zum Glück brauch ich den seit Ewigkeiten nimmer...
Taunusabbel schrieb:
Es muß doch aber erlaubt sein seine Arbeit bzw. das Ergebnis seiner Arbeit zu bewerten und das heißt nun mal Abstieg. Darüber hinaus stehen wir ja wohl auch wirtschaftlich nicht so gut da wie es vorher immer kolportiert wurde. Also was genau sind denn nun die Verdienste, die ihn für die Eintracht so unverzichtbar machen ?
Aber vergleiche das dochmal mit Bremen oder Gladbach oder Hanoi oder Dortmund.
Dort sitzen dieselben am Ruder, welche auch beinahe Abstiege hätten hinnehmen müssen und plötzlich sind die Pfeiffen von gestern die Helden von morgen.
Nicht falsch verstehen, ich möchte damit von niemandem die Arbeit positiv oder negativ bewerten, sondern einfach nur feststellen, daß wir offensichtlich eben auch Faktoren hinzuziehen, die möglicherweise gar nicht so entscheidend für die Arbeit eines VV sind.
Ich persönlich empfinde es als ungeheuer schwierig mich wirklich festzulegen, ob HB weitermachen sollte oder nicht, ganz ehrlich, daf
Aragorn schrieb:NX01K schrieb:crasher1985 schrieb:
Machbar sicher aber es gibt genug Beispiele von TopManagern welche große AG's an die Wand fahren obwohl sie eigentlich die Qualifikationen dafür haben.
Ich würde es für fahrlässig halten HB abzusägen ohne einen Nachfolger zu haben.
Und als Anmerkung: Es hat durchaus seine gründe das HB auch bei einigen Bundesligisten sehr hoch im Kurs steht..
ICh bin kein Bruchhagen Jünger nur vertrette ich die Auffsassung das er solide arbeitet .. sicher nciht absolut fehlerfrei aber solide .. ob sein eventueller Nachfolger das gleiche macht bleibt abzuwarten.
Wir durften es ja leider schon am eigenen Leib erfahren wieviel ein VV auch kaputt machen kann .. und da ist ein Abstieg das kleinste übel.
Ich denke aber es wird so kommen. Ist ja auch logisch. Bis nächstes Jahr wird dann gesagt: "Keine Verlängerung" und dann wird der Nachfolger gesucht.
Die Frage ist wie hoch er wo wirklich im Kurs steht?! Bei anderen Bundesligisten? Bei der Wirtschaft? Ist so leicht gesagt... Das wirtschaftlich solide Polster der vergangenen Jahre ist durch Fehleinkäufe en masse nahezu aufgebraucht.
Verschulden wird uns auch keiner, wie gesagt, AR Vorgaben müssen eingehalten werden. Also müsste es eine fast schon kriminelle Energie sein, welche das ermöglicht. Unwahrscheinlich. HBs Vielzahl an Fehlern haben seine Erfolge zunichte gemacht. Er bringt uns nicht mehr weiter.
Hast Du das aus'm Kaffeesatz gelesen??? Das ist doch nur Dein persönliches Wunschdenken! Ich denke, es gibt hier im Forum genug User, die HB gerne weiter bei der Eintracht sehen würden!...Von daher sage ich mal "Abwarten und Tee trinken..."!
Tja, HB ist nunmal der VV, er steht in der Verantwortung, wenn alles gut läuft, genauso wenn es in die Hose geht.
Wir sind nunmal abgestiegen, aber genauso haben wir unter ihm das erste Mal, seit ich SGE Fan bin einen gewissen Status, der eben nicht von Chaos, Mißwirtschaft und permanenten Machtspielen geprägt ist.
Ich persönlich habe keine Ahnung, was genau hinter den Kulissen abläuft, aber meine Erfahrung mit den gehobenen Kreisen in Frankfurt lassen nichts gutes erahnen.
Fehler macht jeder, selbst ein Hoeneß hat bei den Bayern mehr als einmal in den Mistkübel gegriffen.
Oder die aufgrund der Meisterschaft gefeierten Rauball und Zorc waren vor Klopp alles andere als ohne Kritiker.
Wichtig wird es sein, daß alle, wirklich alle in den verantwortlichen Positionen ihre persönlichen Zipperlein unterdrücken und sich wirklich hinsetzen und überlegen, was das Beste für die SGE ist und da ist es absolut zweitrangig, ob das heißt mit oder ohne HB/Pröckl.
Allein mir fehlt der Glaube...
Kommt drauf an was für einen Tag die erwischen.