>

SemperFi

32510

#
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...

der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.

und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.

+1
nennen wir den aufstieg ziel oder plan, und nicht vision. aber da man aktiv tore schießen muss, um zu gewinnen, gehts dabei nicht ohne harte arbeit...

Nur weil man etwas als Selbstverständlichkeit ansieht, heißt das nicht, daß man glaubt dies ohne harte Arbeit erreichen zu können.

Wenn ich abends in bestimmte Lokale gehe, ist es für mich selbstverständlich, daß ich die Nacht mit einer Frau verbringen werde, trotzdem weiß ich vorher schon, daß das Arbeit wird

aber in diesen bestimmten lokalen musste dich trotzdem nicht so sehr anstrengen, wie in anderen, nicht bestimmten lokalen...  

Wieso sollte ich in eine Schwulenbar gehen, wenn ich eine Frau aufreißen will?

(Wobei sogar das mir mal gelungen ist....)      
#
kreuzbuerger schrieb:
crasher1985 schrieb:
Selbst Gordon welcher  mir bis jetzt mehr negativ als positiv auffiel könnte durhaus BL spielen wobei ich mittlerweile fast denke das er im DM besser aufgehoben ist.

nix gegen gordon, aber da wäre ich nun wirklich an ner begründung interessiert...

Drogen?

Alkohol?

Puh... dann wirds in meinen Augen für ne Begründung, warum das klappen sollte schon eng.
#
kreuzbuerger schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...

der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.

und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.

+1
nennen wir den aufstieg ziel oder plan, und nicht vision. aber da man aktiv tore schießen muss, um zu gewinnen, gehts dabei nicht ohne harte arbeit...

Nur weil man etwas als Selbstverständlichkeit ansieht, heißt das nicht, daß man glaubt dies ohne harte Arbeit erreichen zu können.

Wenn ich abends in bestimmte Lokale gehe, ist es für mich selbstverständlich, daß ich die Nacht mit einer Frau verbringen werde, trotzdem weiß ich vorher schon, daß das Arbeit wird
#
Morphium schrieb:
norwegerr schrieb:
Morphium schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
mike24 schrieb:
Alle Konsolenspieler die sich über Grafik aufregen, so ein Spiel zockt man auch auf dem PC  

Willst du jetzt hier ernsthaft behaupten, die PC-Grafik sei besser als XBOX/PS3?
Willst du ernsthaft das Gegenteil behaupten?

Jep.

Sorry, aber das ist rein technisch nicht möglich. Zumindest, wenn man seinen Job ordentlich macht... sagt zumindest DICE, der Entwickler:
klick

Das waren aber nur 10 sec googlen. Ich bin kein Freund des ewigen Geflames zwischen Konsoleros und "uns" PC-Zockern, aber das ist nunmal eine ganz eindeutige Sache.

Vergleichen wir doch einen 300 Euro PC mit PS3. Da bekommst du nie im Leben dieselbe Qualität, musst schon tiefer in die Tasche greifen und dir einen Gamer-PC zulegen.

Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auf einmal ist es Preis/Leistung...

Und auch das ist Blödsinn, ich erspar mir die Diskussion, wenn Du Spass mit Deiner Konsole hast, hey, hab Spass damit.

Aber leb damit, daß was Leistung angeht Konsolen nicht mal mehr annähernd so nah an Gamer PCs rankommen um so eine Diskussion zu führen.

Klar hat ne Ente ein besseres Verhältnis als ein Porsche, ich fahr trotzdem lieber Porsche.

Und allein dadurch, daß ich meinen Job noch mit dem PC machen kann, mit ner Konsole gar nicht, hat ein PC für mich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Immer.
Überall.

Und die Games sind auch noch billiger, von den Mods für Oblivion, Fallout und MMOs wie Old Republic, die es auf Konsole gar nicht gibt mal ganz zu schweigen.
#
Afrigaaner schrieb:
inthesun schrieb:
Naja wir haben auch noch nicht in Bochum gewonnen , muss ehrlich sagen vielleicht kriegen wir da unseren ersten Dämpfer , irgentwann muss der auch mal kommen wo wir ein schlechtes Spiel mal abliefern ohne Punktgewinn.

Ganz klar dagegen!

Definitiv einstimmig abgelehnt.
#
uefa_schaub schrieb:
SemperFi schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Oha, der HSV kann ja noch Fussball spielen. Bin gespannt ob sie Cardoso wirklich wieder zur U23 schicken.

Müssen sie ja...

Keine Lizenz bleibt keine Lizenz, speziell, da die DFL klar gemacht hat, daß man keinen "Schein"-Trainer aktzeptieren wird.

Wie will man das verhindern, wenn man einen mit Schein offiziell zum Trainer macht und Cardoso sein "Assistent" wird ?  Naja, mal abwarten. Nach der Länderspielpause sind wir schlauer (obwohl - beim HSV ist das auch nicht sicher).  

Du redest von der DFL... die können alles, die sind Anwalt, Richter, Geschworene und Henker in einer Person.
#
uefa_schaub schrieb:
Oha, der HSV kann ja noch Fussball spielen. Bin gespannt ob sie Cardoso wirklich wieder zur U23 schicken.

Müssen sie ja...

Keine Lizenz bleibt keine Lizenz, speziell, da die DFL klar gemacht hat, daß man keinen "Schein"-Trainer aktzeptieren wird.
#
SCR schrieb:
die jimmy verplichtung wird euch nicht soviel helfen in der 2. liga aber nach dem wiederaufstieg ist der jimmy als konterstürmer gold wert.

Also am Freitag fand ich hat sie uns sehr viel geholfen...
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Afrigaaner ist positiv gestimmt!
Ich auch!  
Obwohl ich durchaus einen Unterschied sehe, zwischen Platz, sagen wir mal, 10 der ersten Liga, und Platz 3 der zwoten.

Den Unterschied merkt gerade Augsburg.

Bei fehlender Qualität kann die Mannschaft noch so geschlossen auftreten.

Wer A (Augsburg) sagt muss auch B (Berlin) sagen. ,-)  

Danke, daß Du meinen Punkt unterstreichst.

Berlin hat individuelle Qualität und kommt klar. So sind die aufgestiegen,
Augsbrug ist als Einheit mit beschränktem talent auf gestiegen und wird jetzt zerlegt.

Deswegen werden wir in Liga 1 kein Problem haben, im gegensatz zu dem/den anderen vereinen, die mit uns hoch gehen werden, da sie diese Qualität definitiv nicht haben.
#
Foofighter schrieb:
Der Afrigaaner ist positiv gestimmt!
Ich auch!  
Obwohl ich durchaus einen Unterschied sehe, zwischen Platz, sagen wir mal, 10 der ersten Liga, und Platz 3 der zwoten.

Den Unterschied merkt gerade Augsburg.

Bei fehlender Qualität kann die Mannschaft noch so geschlossen auftreten.
#
flyers schrieb:
BÄM! Waten geiles Spiel eben!  

Aber beide werden keine großen Hindernisse für uns sein auf unserem Weg ins DFB-Pokalfinale.
#
Tomasch schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
herrlich, wie der Slomka von allen gelobt wird. Wären wir einst, am 1.Spieltag, bei denen nicht so dermassen beschissen worden, gäbs den nimmer. Vielleicht bei Bielefeld. Oder so.

und wir würden noch erste liga spielen.  

Lach nicht, rechne Dir aus was 3 Punkte mehr bedeutet hätten.
#
ltobias schrieb:
SemperFi schrieb:
ltobias schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein depp

Aber Rot?! Ne!

Doch absolut.

Von oben nach unten direkt auf den Knöchel getreten.
Das sollte nix anderes als wehtun.

Ja, er hält den Fuß drauf. Aber dann kannst Du jedes Spiel ne Rote zeigen. Da gibt es für mich wesentlich härtere Fouls wo man nur Gelb oder Garnichts zeigt.

Das war nicht draufgehalten, das war mit voller Absicht nur und auch nur auf den Knöchel getreten.
#
Pizza ist pervers...

Den würd ich per Tunnel nach Frankfurt buddeln und anschaffen lassen, um das Gehalt zu stemmen.
#
ltobias schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein depp

Aber Rot?! Ne!

Doch absolut.

Von oben nach unten direkt auf den Knöchel getreten.
Das sollte nix anderes als wehtun.
#
mickmuck schrieb:
was ein depp

Beim rausgehen noch schön Slomka angerempelt
#
peter schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
deddy32 schrieb:
Der Mainzer Trainer Thomas Tuchel versuchte anschließend, doch noch einen Sieg daraus zu machen. Ab der 20. Minute, sagte er, "haben wir 3:1 gewonnen".

Wieder so ein Tuchelspruch .

Ja, ja, Reinhold Fanz als Eintrachttrainer hat mit unserer damaligen Mannschaft auch mal die 2. HZ bei 1860 mit 1:0 gewonnen gehabt..., Halbzeitstand war 4:0 für 1860...  
Fanz war wenige Wochen später weg vom Fenster.

selten war ich näher daran hysterisch zu werden oder gewalttätig. die aussage hat sich bei mir eingebrannt, da könnte man meine interne festplatte 20x überschreiben, das bleibt.

Nimm den CC Cleaner, da kannste bis zu 35 mal überschreiben  ,-)  

das problem ist, dass ich keinen externen speicher habe auf dem ich mein resthirn zwischenspeichern könnte.    

Deswegen defragmentiere ich regelmäßig mit Alkohol 0,5%, das hilft unnötige belegte Ressourcen langfristig zu entsorgen
#
SGE_tec schrieb:
Grün wäre eine ausgezeichnete Lösung, aber wohl alles andere als einfach zu bekommen.  

Grün bei einer Leistung wie heute bei uns und es würden schon wieder brennende Fackeln und Heugabeln am Straßenrand stehen.
#
EvilRabbit schrieb:
Trotzdem charakterlich arg grenzwertig der Vogel...

Ach ja und für mich ist der Vater des Erfolges nicht Slomka, sondern Schmadtke.

Der findet die Spielereimer für den Trainerarsch.
#
Larruso schrieb:
Tomasch schrieb:
2:0 Hannover.

Wahnsinn, was aus dem Verein geworden ist...wenn man denkt, wo die vor 2 Jahren noch waren.

Was der Slomka hier zerrissen worden ist, was der doch für ne Kapp ist.

Scheinbar wohl nicht.  

Doch und wenn er mit hanoi 20 Mal in Folge Meister werden würde.

***** bleibt *****.