SemperFi
32510
francisco_copado schrieb:SemperFi schrieb:
Tja Dienstag morgen und da stell ich grad fest, daß ich viel zuwenig Zeit habe...
Mein heutiges Serienmenü umfasst folgendes:
Als Vorspeise HIMMYM, Two and a Half Man und 2 Broke Girls für den Humor, gefolgt von Castle als perfekten Übergang zu NCIS, das ganze wird abgerundet mit dem Staffelfinale von Warehouse 13.
Für den Blutdruck gönne ich mir dann Clone Wars und Merlin sowie Terra Nova packe ich mir ein zum mitnehmen.
Macht leckere 7 Stunden... na ja, irgendwie muss man ja die Länderspielpause voll bekommen.
Da fehlt noch die aktuelle Folge von Dexter
Die sammel ich und schau se komplett, diesen Cliffhangerstress mach ich nicht mehr mit
p.s.: Nicht geschlafen... müde... damn you all! wieso musste ich auch anfangen Breaking Bad zu sehen... kann nicht schlafen, muss weiterschauen!
kasi1981 schrieb:linkerlaufer schrieb:
Man darf sich problemlos in ein ungschützes Wlan-Netz einwählen, was strafbar ist, ist das einloggen in ein passwortgeschütztes Netz.
PS: Wenn ihr einen neuen Anschluss bekommt, dann bekommt ihr doch auch einen neuen Router, oder etwa nicht!???
richtig, allerdings taugt der dlink router nicht viel
Hab vor 2 Monaten den hier geholt:
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR741ND-Netzwerk-Router-150Mb/dp/B002LBE7YG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317749776&sr=8-1
Absolut in Ordnung, hatten vorher nen dir-300 von D-Link, mit dem nur Ärger gehabt.
kasi1981 schrieb:francisco_copado schrieb:
Ach ja: Und die erste beiden Folgen der siebten How I Met Your Mother Staffel sind auch raus. Hier muss ich ganz ehrlich sagen: Es fehlt der Pepp. Es zieht sich mittlerweile alles soooo ewig lange hin. Klar gibt's noch lustige Szene und die Personen sind toll. Aber der Witze der ersten 3, vielleicht 4 Staffeln ist irgendwie weg. Die Serie wird künstlich am Leben gehalten nur um das ganze (Wer ist die Mutter?) spannend zu machen. Schade...
nora entschädigt für alles
Tja Dienstag morgen und da stell ich grad fest, daß ich viel zuwenig Zeit habe...
Mein heutiges Serienmenü umfasst folgendes:
Als Vorspeise HIMMYM, Two and a Half Man und 2 Broke Girls für den Humor, gefolgt von Castle als perfekten Übergang zu NCIS, das ganze wird abgerundet mit dem Staffelfinale von Warehouse 13.
Für den Blutdruck gönne ich mir dann Clone Wars und Merlin sowie Terra Nova packe ich mir ein zum mitnehmen.
Macht leckere 7 Stunden... na ja, irgendwie muss man ja die Länderspielpause voll bekommen.
Da liest man aus morgendlicher Langeweile mal den Artikel der Bild und dann kommt sowas:
Wegen der dämlichen Massenblödheit klebt jetzt Kaffee an meinem Monitor...
Die Redaktion erklärt was Slapstick bedeutet... ich fass es nicht....
BILD schrieb:
[Veh: „Das kann ich alles nicht nachvollziehen. Erwin ist ein tadelloser Profi. Es gibt überhaupt keinen Grund, ihn nicht mehr einzuladen. Aber was bei den Österreichern derzeit abgeht, ist sowieso Slapstick (Komik, d. Red.).“
Wegen der dämlichen Massenblödheit klebt jetzt Kaffee an meinem Monitor...
Die Redaktion erklärt was Slapstick bedeutet... ich fass es nicht....
Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:Voodi schrieb:
Einfach aus den nächsten 10 Spielen genausoviele Punkte holen, dann klappt das auch!
Aus den nächsten 10 Spielen brauchen wir mehr Punkte.
Bei meinen Pflichtpunkten hab ich 16 Punkte in den nächsten 10 Spielen eingeplant. Wenn wir da 22 holen wären wir weiter im Schnitt auf Kurs 74 Punkte und wenn das nicht reicht am Ende, weiß ich auch nicht mehr weiter.
74 Punkte sind aber nicht genug für die beste Zweitligasaison ever
Ich hab da doch andere Ansprüche als Pflichtpunkte
Da muss aber noch einiges passieren Den Rekord für die eingleisige 2. Liga hält ja Hannover in der Saison 2001/02 mit 75 Punkten und 93:37 Toren. Der könnte drin sein, wenn man so weiterspielt wie die letzten Spiele.
Wenn man die zweigleisigen Jahre mit einbezieht und den besten Punkteschnitt von Bielefeld aus der Saison 79/80 hernimmt, dann müssten 86 Punkte her, was ich für ziemlich ausgeschlossen halte.
Bielefeld kann und darf für uns kein Maßstab sein
EintrachtFan87 schrieb:Belfour schrieb:
Das "heimspiel" wurde übrigens mit seinem Extra zum Frankfurt-Marathon als beste Sportsendung für den deutschen Fernsehpreis nominiert. Der Preis ging allerdings an RTL's Boxkampf Klitschko gg. Haye.
Super, jetzt denken die Fritzen vom HR, das Heimspiel ist eine tolle Sendung.
Die Marathonübertragung war gut.
Da sitzt halt auch jemand bei, der Ahnung hat und reden darf.
Aqualon schrieb:SemperFi schrieb:Voodi schrieb:
Einfach aus den nächsten 10 Spielen genausoviele Punkte holen, dann klappt das auch!
Aus den nächsten 10 Spielen brauchen wir mehr Punkte.
Bei meinen Pflichtpunkten hab ich 16 Punkte in den nächsten 10 Spielen eingeplant. Wenn wir da 22 holen wären wir weiter im Schnitt auf Kurs 74 Punkte und wenn das nicht reicht am Ende, weiß ich auch nicht mehr weiter.
74 Punkte sind aber nicht genug für die beste Zweitligasaison ever
Ich hab da doch andere Ansprüche als Pflichtpunkte
SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Du hast ja evtl. recht - aber das Bsp. ist blöd.
Dann sag ichs mal so, eine Gerade ist eine gerade Linie und eine Kurve ist eine kurvige Linie
Immer und überall.
Aber ne Kurve kann doch auch ne gerade Kurve sein!
Aber es gibt niemals eine kurvige Gerade
Korrektur: Im newtonschen Raum gibt es niemals eine kurvige Gerade, ich glaube mit Einstein könnte das gehen.
Snuffle82 schrieb:SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Du hast ja evtl. recht - aber das Bsp. ist blöd.
Dann sag ichs mal so, eine Gerade ist eine gerade Linie und eine Kurve ist eine kurvige Linie
Immer und überall.
Aber ne Kurve kann doch auch ne gerade Kurve sein!
Aber es gibt niemals eine kurvige Gerade
francisco_copado schrieb:
Das ging ja schnell
Habe erst 5 oder 6 Folgen gesehen - bin also noch am Anfang. Bis jetzt gefällt's mir - hoffe, dass es so bleibt. Irgendwie mag ich Serien mit Anti-Helden, trotteligen besten Freunden und scharfen Hauptdarstellerinnen
Yvonne ist eine Zuckermaus, wenn man sie toll findet unbedingt Mass Effect 2 spielen (sie leiht da Aussehen und Stimme einer Hauptdarstellerin, wobei man sie gut aufgepolstert hat smile:.
Grad gesehen, die 5.te Staffel ist definitiv die letzte Staffel.
Ist auch gut so.
francisco_copado schrieb:
Habe vor ein paar Tagen mit "Chuck" angefangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_%28Fernsehserie%29
Ne gute Mischung aus Action und Comedy.
Der Hauptdarsteller erinnert ein wenig an Adam Brody von OC California.
Kennt jemand die Serie und hat sie schon gesehen?
Aber sowas von.
Zittere seit 3 Jahren jeden Sommer, ob sie irgendwie die Finanzierung zusammenkriegen und ob NBC ne neue Staffel überhaupt genehmigt
Am 28.10 läuft die 5. Staffel an.
Freu mich schon drauf, wobei man in der 4. schon merkt, daß sich die Serie langsam totläuft, bin gespannt, ob der Twist am Ende der 4. neuen Schwung reinbringt.
Snuffle82 schrieb:
Nee, in der Naturwissenschaft nicht.
Probier es doch an nem simplen Beispiel aus.
Ein paar Zahlen in ne Spalte knallen und Linien-Diagramm erstellen. Dann siehste, dass ne Kurve dargestellt wird.
Nicht nur nicht in den Naturwissenschaften...
Auf de Gass fährt man bei ner Kurve ja auch nicht geradeaus
Sollte man jedenfalls nicht :p
Frankfurt050986 schrieb:SemperFi schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
(wenn man unsere eigenen Guten schon wegschickt).
Pssst!
Der so gute Weggeschickte hat bisher in 8 Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen zustande gebracht.
Aber ich will nicht stören, also weitermachen
Fenin die Granate haben wir auch weggeschickt (6 Spiele, 0 Tore). Gut das wir wenigstens Alvarez gerettet haben
Na ja, wenn Gaziantep so weiterspielt, können wir Cenk nach der Saison für umme zurückholen, weil Vertrag für Liga 2 in der Türkei hat der bestimmt nicht.
Danke Peppi für die beiden Artikel in 2 Zeitungen, danke Hr. Veit, daß sie dann in der FNP das ganze dann auch noch durch einen Kommentar dazu, der vor 2 Wochen angebracht gewesen wäre, auf den Zug des Kollegen auch noch aufspringen.
Hoffe sie zahlen Peppi mal 2 oder 3 Bier, die hat er sich ja verdient, indem er ihnen in dieser wohl so langweiligen Zeit zu einigen extra Zeilen verholfen hat.