>

SemperFi

32505

#
Programmierer schrieb:

Und bis Ende August werden wir eine Mannschaft haben, die dann alle Chancen haben wird, einen der ersten zwei direkten Aufstiegsplätze zu belegen.

Die haben wir jetzt schon.

Für die erste Elf fehlt uns genau ein IV um auf allen Positionen in der zwoten Liga top zu sein. Jedenfalls finde ich beim durchsehen der Gegner keine Mannschaft, die einen Mannschaftsteil hätte, der besser besetzt ist, als bei uns.

Wenn Veh daraus dann eine entsprechende Mannschaft formen kann, dann werden wir auch aufsteigen.
#
inthesun schrieb:
Ich finde das Selbstbewusstsein von Hübner gut .. das Problem ist nur wenn alles klappt is es ok .. wenns in die Hose geht is er die größte Lachnummer

Europa wir kommen!    

Wenns in die Hose geht, ist der Hübner der Letzte, der ne Lachnummer ist...

Da kenn ich einen AR, einen Vorstand, sowie eine gesamte Stadt, die ihm dabei die Show stehlen würden.
#
CaioMania schrieb:

ich glaube nicht, dass er resigniert hat.

vielmehr werde ich das gefühl nicht los, dass er, nach erfolgreichen anderthalb jahren, die füße hochgelegt und die zügel zu sehr hat schleifen lassen...

spätestens mitte der rückrunde hätte es knallen müssen im training, is aber meines Wissens nie passiert...

Schon in der Hinrunde wurde die Pleitenserie nicht durch Maßnahmen des Trainers gestopt, sondern weil ein Chris die Jungs in der Pizzeria gefaltet hat.

Daraus wurde dann der gegenteilige Effekt der Siegesserie.

In der Nachbetrachtung war also auch das 1,5te Jahr von Skibbe bereits gezeichnet von seiner Schwäche, wurde aber durch den Lauf überdeckt.  
#
raideg schrieb:
Es wurden schon Mannschaften deutscher Meister, die hatten noch nie von Gruppendynamischen Vorgängen gehört.

Es sollen sich schon Menschen Knochen gebrochen haben, die vorher auch keine Ahnung hatten, wie die heißen.

Es sind sogar schon Menschen von Autos überfahren worden, die gar keinen Führerschein hatten.

Mir ist es wurscht, was Skibbe gewollt hat oder nicht.
Es ist einfach ein Fakt, daß die Mannschaft in der RR mental tot war.

Er mag ja recht gehabt haben, daß die Eintracht in allen Bereichen besser arbeiten muss, aber trotzdem sind wir nicht abgestiegen, weil mit einem Jugendspieler verlängert wurde oder nicht, sondern weil das Team im Kopf tot war.

Vom Unternehmen Eintracht Frankfurt hab ich eh keine besonders gute Meinung, aber mit unserem Abstieg hats primär nüscht zu tun.
#
norwegerr schrieb:
Hat die Bartoli mit ihrem "come on" versucht Lisicki nachzuäffen? Sah so aus... pff!

Das war Lisicki....
#
adleralder schrieb:
Lisicki ist doch etwas abergläubisch.
10 Euro wenn die jetzt ruft "NORWEGERR VERP*** DICH!" ;D

Der hat Schwein, daß er nicht nach '88 und unserem Pokalsieg geboren wurde, sonst würde ich mich um diese mögliche Quelle des einträchtlichen Unglücks selbst kümmern :p
#
norwegerr schrieb:
So, hier ist er wieder. Sieht ja jetzt wieder gut aus, wie ich schon sagte

geh wieder, solange Du weg warst, liefs besser
#
Doppelpack schrieb:
Und in diesem Fall hatten wir nun halt bessere Voraussetzungen als Nürnberg, das Talent zu erkennen.

Woher weißt Du das?

Es hängt ja auch immer davon ab, was der Spieler zeigt, vielleicht hat Chandler in Nürnberg auf einmal realisiert, daß er die Chance seines Lebens hat, sich auf einmal reingehängt, wie niemals zuvor, also eine Leistung erbracht, die er vorher eben nicht zeigte.

Chandler ist ja kein Messi, ja nichtmal ein Rode oder Kittel, wo die Kiebitze beim ersten Anblick schon genau wissen, daß der Kerl die besten Anlagen hat.

Manchmal gibt es Ereignisse, die auch den Spieler dazu bringen, daß er einen Sprung macht.
#
raideg schrieb:
Warum muß ich hier eigentlich einen Trainer verteidigen, den ich selbst loswerden wollte?
Antwort an mich selbst: Weil manche nicht verstehen können oder wollen.
Den ersteren kann man nicht helfen, die anderen kann man ignorieren.

Ich hab mein halbes Leben mit Gruppendynamischen Vorgängen zu tun und genau wegen diesen sind wir abgestiegen.

Und der Trainer hat da entsprechend einzuschreiten bzw. zu handeln, daß hat Skibbe entweder nicht getan oder dabei vollkommen versagt.

Fussballerisch war unser Team ja nicht schlechter als unter FF oder den 1,5 Jahren Skibbe zuvor.

Was es da zu verteidigen gibt, will sich mir nicht erschließen.
#
Aber Bartoli sieht echt so aus, als wäre sie mental durch.
#
adleralder schrieb:
Alles klar Lisicki ist Wimbledon-Sieger

Immer langsam...

Noch steht Bartoli noch und Halbfinale und Finale wollen auch erstmal gewonnen werden...

Das wird fürn Kopf nochmal ne ganz andere Geschichte.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
adleralder schrieb:
Nein

Doch, wer den Matchball gewinnt siegt :p

Fein reingetapscht.

Lisicki wird das verlieren. Sie ist nunmal ne Deutsche.

Na ja, im 1 gegen 1 mit Franzosen gewinnen im Normalfall wir
#
adleralder schrieb:
Nein

Doch, wer den Matchball gewinnt siegt :p
#
adleralder schrieb:
ich sag, wer jetzt sein erstes Aufschlagspiel abgibt, verliert.

Ich setz noch einen drauf:

Wer den ersten Matchball gewinnt siegt!
#
raideg schrieb:

Das Ergebnis der Rechthaberei der "alteingesessenen" sehen wir ja jetzt..

Wir sehen das Ergebnis der Inkompetenz von Skibbe im psychologischen Bereich.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
ohne ersten Aufschlag gehts nicht. Ich fürchte das Match ist verloren. Bartoli hat so viel Kampfkraft.

Gegen Li Na hat auch Lisicki bewiesen, daß sie nen langen Atem hat...
#
Rotze...

Puh, das wird ein heißer dritter Satz.
#
Was ein ballwechsel!
#
Fürn TB siehts echt net gut aus...
#
norwegerr schrieb:
http://www.stopstream.tv/ch5.html

Die verliert das.

Und Dirk holt laut Dir auch keinen Ring