SemperFi
32505
Chriz schrieb:SemperFi schrieb:Chriz schrieb:SemperFi schrieb:Chriz schrieb:
Es war ja bekannt wer gehen sollte. Unter anderem Gekas.
Eine, bitte eine einzige Aussage von Hübner oder Veh, die das aussagt.
Die wird es nicht geben, zu keinem Spieler, aber es wird hier über den FR Artikel gesprochen, deshalb war ich so frei auch in dieser Sache mit "FR-Informationen" zu arbeiten.
Welche "Informationen"?
Das sind Spekulationen. Informationen sind Fakten, die belegt werden können.
Die FR spekuliert und ist sich ja selbst nicht einig, nein sogar einzelne Autoren wiedersprechen sich.
Aber hey, als Fakt hinstellen, was nur wild spekuliert wird, gehört ja bei vielen zum guten Ton.
Ob man es war haben will oder nicht, die FR-Redakteure sind dann doch recht nah dran und kennen den ein oder anderen, auch aus den verschiendenen Gremien der AG. Und seit wann eine Information als Fakt definiert wird...
Fakt war ja auch das Funkel den Korkmaz nicht kannte, ein paar Tage später war er dann sein Spieler. Soviel zu den Aussagen der Verantwortlichen, an HBs berühmte Nebelkerzen muss man hier ja nicht erinnern, also bitte, man kann dann auch einfach aufhören zu diskutieren wenn jeder nur seins als die einzige Wahrheit ansieht.
Kannst Du auch direkt antworten, anstatt irgendwelche Wirren Ereignisse heranzuziehen, die 0 mit dem Thema zu tun haben?
Du sagst folgendes:
Fakt 1: Man hat sich verkalkuliert
Fakt 2: Gekas sollte gehen
Ich frage, wie Du darauf kommst und ob Du eine Aussage der Verantwortlichen hast, die das belegt.
Darauf kommst Du mit Hübner, der sagt, daß Gekas bleiben soll (was ja Deinen Fakten wiederspricht)
Und als ich danach frage, wie Du mit einem Argument gegen Deine Fakten, nochmals, ein Argument gegen Deine Fakten, diese Fakten untermauern willst, kommst Du mit Korkmaz und der angeblichen Nähe der FR, die aufgrund der Personalien Daum, Veh, Hübner und der in keinster Weise vorhandenen Berichterstattung über diese Personen vor deren Bekanntgabe maximal als Mittelmäßig angesehen werden kann.
Aber vielleicht ist ja einer der FR Schreiberlinge so nett Dir morgen oder übermorgen zu schreiben, was Du denken sollst und wie Du das argumentieren kannst.
Rhaegar schrieb:
Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Aussage Vehs, es müssten noch zwei IV verpflichtet werden, sonst macht er den Job nicht.
Wo soll er denn das gesagt haben?
Also langsam wirds absurd.
Sind am Main neue Designerdrogen im Umlauf?
Gabs gestern hier in Berlin doch nen atomaren Anschlag und ich liege im verstrahlten Delirium?
Chriz schrieb:Chriz schrieb:SemperFi schrieb:Chriz schrieb:
Die wird es nicht geben, zu keinem Spieler, aber es wird hier über den FR Artikel gesprochen, deshalb war ich so frei auch in dieser Sache mit "FR-Informationen" zu arbeiten.
Und ja, Hübner sprach dann bei seinem Amtsantritt davon das Gekas bleiben sollte, man bräuchte schließlich 2 Stürmer die 30 Tore schiessen.
Du willst jetzt meine Frage beantworten mit einem Zitat, welches Dich wiederlegt?
Das mit dem Argumentieren üben wir aber nochmal.
Chriz schrieb:SemperFi schrieb:Chriz schrieb:
Welche "Informationen"?
Das sind Spekulationen. Informationen sind Fakten, die belegt werden können.
Die FR spekuliert und ist sich ja selbst nicht einig, nein sogar einzelne Autoren wiedersprechen sich.
Aber hey, als Fakt hinstellen, was nur wild spekuliert wird, gehört ja bei vielen zum guten Ton.
EmVasiSeinBruda schrieb:Kadaj schrieb:
bin ich doof? seit wann findet denn ein freitagsspiel in der zweiten liga 20:30 statt? sind die net immer 18 uhr?
Nicht, wenn die 1.Liga pausiert oder noch nicht angefangen hat. Was ich nicht verstehe, warum die 1.beiden Samstagsspieltage einmal 13 und einmal 15.30 Uhr sind.
Am ersten Spieltag ist um 17.30 Frauen WM (Spiel um Platz 3).
Am zweiten Spieltag ist nüscht.
KurtMasur schrieb:
soll laut Blöd auch wieder im Gespräch sein, AV will ihn wohl unbedingt...
Ach will er?
Außer der Bild, die Veh Elsons Namen in den Mund legt (und wahrscheinlich Elsons Berater, der genau dafür gelatzt hat) gibt es keinerlei Quelle.
Und in dieser Sommerpause hat die Bild bisher 0 gewusst.
Bell und Hoffer wusste jeder, Lehmann und Kessler waren schnell klar, Djakpa wusste keiner was von, aber jetzt auf einmal soll die Bild die einzige Zeitung sein, die das exclusiv weiß?
Wäre da nur ein Fünkchen im gespräch hätten sich nach dem veh-Interview schon FR und Co drauf gestürzt.
Chriz schrieb:
Radsportler, oder allgemein Ausdauersportler, profitieren von Doping ungemein, und da es beim Radsport eben nur diese Komponente gibt, ist das zuschauen immer etwas befremdlich, mit dem Wissen das die besten Fahrer wohl am effektivsten dopen.
Blödsinn.
Sowas kann nur von jemandem kommen, der keinerlei Ahnung hat.
Bei der Technik der Radfahrer gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht, schön waren da die Vergleiche Ullrich zu Armstrong oder Pantani.
Fussball ist ein "Stop and Go" Sport und aus eigener Erfahrung beim American Football kann ich Dir sagen, was da durch Doping theoretisch möglich ist....
Ab Minute 60 bis 65 rennt ein gedoptes Team das ungedopte in Grund und Boden... *hust*Bern '54*hust*
Barca und Real waren nicht umsonst Großkunden bei Fuentes, Völlers Aussagen über OM etc. etc. etc.
Und als Radfahrer, ein Freund von mir war Hobbytriathlet, 40 bis 80 KM Rad pro Tag, abgestimmte Ernährung etc. etc. etc., der ist aus Spaß mal ein Kat. 2 Rennen mitgefahren, während die im Hauptfeld gemütlich Rezepte austauschten musste der um sein Leben strampeln um mitzuhalten.
Sowas kommt nicht allein durch Doping.
Das sah man doch allein jedes Jahr an der Diskussion um die Ullepfunde.
Oder gute Fahrer, die einen Fehler in der Vorbereitung machen und bei der Tour gnadenlos untergehen.
Als Radprofi musst du dein Leben dem Sport in einer Art und Weise unterordnen, daß unsere Kicker Albträume bekommen würden.
Und das für ein Gehalt wo deren Albträume noch schlechter träumen.
Schau Dir speziell das Zeitfahren mal an und achte dann auf die Technik der Fahrer, da wirst Du Welten an Unterschieden sehen oder die Sprinter oder die Jungs bei den Bergankünften.
Nur weil Max Mustermann nicht die Fähigkeit hat etwas wahrzunehmen, heißt es nicht, daß es nicht existent ist.
Wäre die Physis beim Fussball zB zu vernachlässigen, hätten wir in der RR besser unsere Tradielf aufs Feld geschickt.
Auch Pokalduelle zeigen es oft, wenn die Amateure sich solange wehren, wie die Kräfte reichen.
Doping im Fussball, speziell langfristig angelegtes macht ein team wesentlich besser, macht einen riesen Unterschied, ob man einen technisch besseren Gegner 60 oder 120 Minuten an die Wand rennen kann.
Es macht einen riesen unterschied, ob in der 50 oder in der 80 Minute erst die Konzentration bei der entscheidenden Flanke nachlässt.
10 bis 15 Kilometer "Sprint, Stop, Sprint, Stop, Sprint, Stop" gehen an die Substanz, heute mehr denn je.
Würde im Fussball so kontrolliert, wie im Radsport oder anderen Sportarten in Deutschland hätten wir in max. 3 Monaten eine solche Krise, daß der Wettskandal einem Aprilscherz von Fünftklässlern gleichkommt.
Einführung der Meldepflicht, unangekündigte Tests, Blutpass und die Katastrophe wäre eine Frage der Zeit.
Aber hey, wir hatten jahrelang einen Alkoholiker an der Spitze des dt. Fussballs, Daum wird auch nicht einsam seine Line gezogen haben.
So blöd wie Mutu ist auch nicht jeder.
Und das sind nur die Genußdrogen...
Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. In Deutschland wird ja nur wegen Haarwuchsmitteln gesperrt.
DeMuerte schrieb:
Nicolas Plestan wäre ablösefrei zu haben und könnte die vakante 2. IV Position neben Russ/(Wolf?) begleiden. Meines Erachtens eine recht gute Alternative da ziemlich Erfahren.
Siehe: http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-plestan/leistungsdaten/spieler_15276.html
ne 80 jährige ***** ist auch erfahren...
nikon schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:SemperFi schrieb:nikon schrieb:SemperFi schrieb:Maximus1986 schrieb:
Dadurch dass wir jetzt Djakpa haben, könnte also der potentielle Tzavellas-Abnehmer sich auf unseren Back-Up beziehen, wohingegen Hübner nicht mehr argumentieren kann, dass die Ablöse hoch muss, weil entsprechend Ersatz her müsste
Nö, wir gehen einfach...
Wir müssen ja nix verkaufen, gibts ja kein Gesetz für
Wir haben einfach keinen Handlungsbedarf, wir sind auf keinen Transfer angewiesen, um einen anderen Transfer bezügl. der LV Position zu stemmen.
Wenn einer den Schorsch will, dann haben die Bedarf, wir haben im schlimmsten Fall halt 2 LVs, der Verhandlungspartner vielleicht gar keinen.
Wir haben ja Djakpa schon.
Wer immer also ankommt, wir haben alle Zeit der Welt, was die Position des LV betrifft.
Wir haben es ja in der letzten Saison erlebt...sollte es mal wieder zu einer Verletzungsephedemie kommen, dann flicken wir wieder herum ( Köhler etc.) und gehen Gefahr mal wieder ein Spiel unnötig zu verlieren. Ich glaube das war ja HB´s Fehlentscheidung. Primus in Finanzen und Sportlich absteigen ist einfach suboptimal. Wir sollten nicht den gleichen Fehler wie Letzte Saison machen.
HB ist nur VV, er ist nicht der gesamte Vorstand.
Und auf der Schatulle sitzt nunmal Pröckl, seines Zeichens Finanzvorstand.
Und insgesamt wird eben nur umgesetzt, was der AR beschlossen hat.
Man sollte den Boten nicht mit der Botschaft verwechseln.
Eben. Wenn ich mich recht erinnere, ist es auch ein Aufsichtsrats-Beschluss, nachdem HB gar keine Schulden machen durfte.
Dann liegt meines Erachtens der Fehler dort. Wobei ich nicht weiß wieviel Einfluß bzw. Spielraum HB hier hatte...Ich kann was abnicken, aber auch mein Bedenken äußern. In der Winterpause hätte man aktiv werden müssen.
0 Spielraum
CaioMania schrieb:SemperFi schrieb:CaioMania schrieb:
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und Infos!
Ich weiss das sehr zu schätzen!
Tausend Dank!
Meine Großmutter war Ende der 80er deswegen in den städtischen Kliniken in Offenbach.
Wurde extra vom Vogelsberg dann nach dort verfrachtet.
Da ich später fast direkt daneben wohnte, kann ich sagen, daß ich da im Normalfall mich nie einweisen lassen würde, außer bei Brandverletzungen oder eben krebs.
Hatte zumindest früher in dem Bereich eine Topabteilung.
Würde also empfehlen (falls die Klasse der Behandlung noch entsprechend ist) die städtischen Kliniken in Betracht zu ziehen.
also wie die qualität in den restlichen abteilungen so ist, weiss ich nicht.
vom brustzentrum höre ich aber wie gesagt fast ausschließlich gutes.
darüber hinaus ist es halt ein zertifiziertes brustzentrum. und ein solches zertifikat bekommt ein brustzentrum nur dann, wenn jeder operateur mindestens 50 solcher OPs pro jahr durchführt und in dem zentrum mindestens 100 neufälle behandelt werden.
aber du wolltest doch auch sagen, dass das krankenhaus bei krebs gut ist (?)
jap
Rio91 schrieb:
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/caio/setzt-caio-sich-noch-durch-18535318.bild.html
[...]Der Spielmacher, dessen Vertrag in Stuttgart ausläuft, würde gern zu Eintracht wechseln. Veh schätzt ihn. Geht aber nur, wenn Caio geht. Danach sieht es nicht aus...
http://www.transfermarkt.de/de/%C3%89lson/profil/spieler_29248.html
Was meint ihr dazu?
Ich finde den jetzt nicht so besonders, hat glaube ich mal ein ganz gutes halbes Jahr bei Stuttgart gehabt, ansonsten ist er mit persönlich nie wirklich aufgefallen.
Auch hier....
Zuerst fragt die Bild Veh explizit nach Elson, worauf der die 08/15 Phrase "interessanter Spieler" raushaut und zwei Tage später steht er angeblich vor der Tür.
Absolut konstruiertes Gerücht.
Ach das...
Das war ja noch vor Bell, gut dann müssen trotzdem Drogen im Spiel sein, weil wenn man nicht mal 2-1=1 rechnen kann....