>

SemperFi

32500

#
adlerkadabra schrieb:
Dieser Thread treibt mich noch in den Wahnsinn. Immer les ich: "Veh macht Druck auf Hühner". Auf die Zeit ändert das irgendwie meine positive Grundeinstellung.

Kennst Du nicht die Trainingsmethode bei Rocky?

Veh macht jetzt Druck auf die Hühner, damit die fit sind um unsere Jungs im Trainingslager fit zu machen.
#
Maabootsche schrieb:
Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?

Die konzentrieren sich jetzt darauf, daß Russ definitiv geht und Schwegler und Jung und... ach einer wird noch gehen und dann haben sies alle gewusst.
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
Na zum Glück werden die sowas nur mit ner dreckigen Bombe machen.

Hät keine Lust umzuziehen und für ne taktische A-Bombe wäre das Olympiastadion zu nah, damit ich recht entspannt dem Pilz zusehen kann.

Du bist nur so ruhig, weil ich den zweiten Link falsch gesetzt habe; richtig wäre dieser:

http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf

Jetzt kannste aber vermutlich nicht mehr so ruhig schlafen, oder? Und falls doch: Schau' Dir das Video an! Diese Zeichen!!  

Wie gesagt, solange es nur eine dreckige Bombe ist, macht das alles nix.

Ich hab gut 10 km Luftlinie, Wind Richtung Nordost gibts eher weniger, also alles im Grünen Bereich.

Die imperialistischen Topverschwörer wären ja dämlich, wenn sie sich mit einem militärischen Modell selbst verraten würden.
Dazu wären ja die ifrstrukturellen Schäden an Berlin in keiner Relation.

Ne dreckige tuts auch und die tut mir nicht weh.

Wo ist eigentlich Gemini?

Der muss doch allen, die er kennt sagen, daß sie auf keinen Fall zu dem Zeitpunkt in Berlin sein dürfen.
#
Na zum Glück werden die sowas nur mit ner dreckigen Bombe machen.

Hät keine Lust umzuziehen und für ne taktische A-Bombe wäre das Olympiastadion zu nah, damit ich recht entspannt dem Pilz zusehen kann.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Alva sehe ich ausschließlich als 2.Mannschaftsspieler. Hab da kein gutes Gefühl. Fand seinen Weggang im Winter auch schon längst nicht so tragisch wie den von Tosun (auch bevor dieser dann in der Türkei seine ganzen Buden gemacht hat).
Alvarez ist mir irgendwie suspekt.

Unsere U23 hat in der RR ohne Tosun und Alva mehr Tore geschossen als in der HR mit Tosun und Alvarez.
#
Endgegner schrieb:

Wollte gerade sagen. Hier tun ja alle so als hätten wir in den letzten Jahren durch´s "warten" nur die absoluten Hämmer bekommen. Komisch das wir da abgestiegen sind.  

Irre ich mich oder stand der Kader für die letzte Saison nicht schon weit vorm Trainingsstart fest?

Und was hats gebracht?

Man kann ja über die Kweukes und Liberos und Petkovics sagen was man will (und das waren unsere Notverpflichtungen mit Abwarten), aber abgestiegen sind wir nach den Transfers nicht.
#
So wird Hübner in der FR vom 14.06. zitiert:

„Wenn ein total gutes Angebot kommt, muss man abwägen, ob man damit nicht die Mannschaft qualitativ verstärken kann.“

Hübners Aussage bei einem HR Interview am 11.06.:

"Wenn ein gutes Angebot kommt und man kann mit dem Geld die Mannschaft qualitativ verstärken, muss man sich das überlegen."

*Gähn*

Aber in Verbindung mit dem Gerücht über Russ ist das auf einmal ganz toller investigativer Journalismus, nicht wahr liebe FR?

Wenn einer 5 Mille fürn Russ hinlegt, geben wir den natürlich ab!
Und natürlich würde er gehen.

Aber einige hier sollten sich mal angewöhnen, nicht sofort auf jede Scheißhausparole anzuspringen.

Ich weiß, Sommerloch, ist schwer...

Aber ich behaupte stumpf, daß wenn Wolfsbirg so doof ist, bekommen wir für die Ablöse gleichwertigen Ersatz und haben noch nen Batzen über.
#
Willensausdauer schrieb:

Hätte in dieser Situation (schwindendes Selbstvertrauen) ein anderer Stürmer mehr Erfolg gebracht? Was wäre denn die Alternative gewesen? Fenin in den Sturm zu stellen?

In dieser Situation hätte, wie er inzwischen selbst zugab, HB eben früher handeln müssen.

Skibbe hätte früher gehen müssen.
#
SeMightyDeity schrieb:
In einem anderen Forum ein ganz witziges Pic gesehen... ich verlinke dann mal hier:

Trifft es ganz gut, top Arbeit!      

Wie geil ist das denn?

#
HansVanBreukelen schrieb:
Boah, der gegnerische Coach adelt gerade den Nowitzki *wow*

Einer der besten Spieler in der Geschichte der NBA, usw.

Dirk gleich in der PK.

Und Spoelstra sagt ja auch nix anderes als so ziemlich inzwischen jeder Experte.
#
Anita1950 schrieb:
SemperFi schrieb:
Anita1950 schrieb:
SemperFi schrieb:
Da is der Pott

Wir sind Papst, F1 Weltmeister und jetzthaben wir nen Ring und nen MVP

in nen paar tagen auch nen stanley cup

Verdammt sind wir gut...    

ich will ja die stimmung nich versauen, aber eine liga unter augsburg...

Irgendeiner muss doch mal den Rekord von Hanoi brechen

Und mal im Ernst, wer will schon in einer Liga mit Augsburg spielen :p
#
Hier kommt gleich die PK:

http://www.nba.com/live1/
#
Anita1950 schrieb:
SemperFi schrieb:
Da is der Pott

in nen paar tagen auch nen stanley cup

Verdammt sind wir gut...  
#
Da is der Pott

#
LaHaine23 schrieb:
wann steht fest wer MVP wird??

Wenn ich mich nicht irre in ein paar Minuten...
#
Große Geste von Cuban...
#
andihembes schrieb:
°o° schrieb:
Da war ja bei der Wolfsburger Meisterschaft mehr Emotion  

Dafür bin ich jetzt wachgeblieben?    

Glaub hier im Forum war mehr Stimmung als da auf der Platte...

Sind ja leider in Miami... da fährt man glaube ich nur 50% max.
#
FrancoforteAllez schrieb:
LaHaine23 schrieb:
SUCK MY DIRK

eyyy den hab ich hier eingeführt...  

Ich würd nie was sucken, was wo eingeführt wurde...
#
Dallas blieb Miami treu und führt das Team zur ersten M0eisterschaft.

Dirk ist Dallas und Dallas ist Dirk.

James, so wird man zur Legende und unsterblich... DU WURST!

James ist für mich der Diego der NBA.
Genialer Spieler aber Mimimimimose.
#
Anita1950 schrieb:
Ist irgendjemand müde?

Ich konnte nach den Spielen nie pennen

Fühl mich wie ein Duracell Hase.