>

SemperFi

32500

#
So schnell sind 20 Sekunden Vorsprung weg...
#
WurstBlinker schrieb:
SemperFi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
kasi1981 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Heute kann Vettel Big Points holen.

alonso    

da hätte der Button aber zurückstecken müssen,
Alonso war ja schon komplett vorbei . . .

Na ja, aufn Rasen oder Vollbremsung kann der Button auch nicht machen...

mir auch egal    , ich brauch die beiden net    

Heut tut mir der Button schon ein wenig leid...

Wird permanent übern Haufen gefahren

So ein Trostpünktchen gönn ich ihm heute :p

5 Deutsche unter den Top10...
#
WurstBlinker schrieb:
kasi1981 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Heute kann Vettel Big Points holen.

alonso    

da hätte der Button aber zurückstecken müssen,
Alonso war ja schon komplett vorbei . . .

Na ja, aufn Rasen oder Vollbremsung kann der Button auch nicht machen...
#
Afrigaaner schrieb:
sippelsche schrieb:
Womit er in meinen Augen dann ein halbes Jahr seines Lebens als Fussballer komplett verschenkt hätte.

Na ja - er ist ja noch jung.

Und ich frag mich immer noch, was aus seinem Vorvertrag bei einem ambitionierten Erstligisten wurde...
#
EvilRabbit schrieb:
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
AlexxE schrieb:
mosh82 schrieb:
Also weder Tzavellas, Kittel noch Chris in Sicht?  :neutral-face

Und auch kein Amanatidis, der sich einschleicht?  ,-)  

Kittel hat bekantlich einen Kreuzbandriss wieso sollte er beim training erscheinen?

Pah, die Jugend von heute....

Alles Weicheier, mir ham damals nette mal n Kreuzband gehabt!

Und wer eins hatte, der hat es sich extra zerschneiden lassen, damit er schneller laufen konnte    

Echt??!    

Viele waren das net.

Meinste die Wäscheleinen wären damals gestrickt worden?

Das warn die rausgeschnittenen Kreuzbänder...

Die Profis heut könne froh sein, daß es inzwischen Trockner gibt!

Wäscheleinen, meine Großeltern mussten ihre Wäsche zum trocknen noch selbst hochhalten!

Da siehste was damals los war, wenn keine Fussballer zur Verfügung standen!
#
EvilRabbit schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
AlexxE schrieb:
mosh82 schrieb:

Kittel hat bekantlich einen Kreuzbandriss wieso sollte er beim training erscheinen?

Und wer eins hatte, der hat es sich extra zerschneiden lassen, damit er schneller laufen konnte    

Echt??!    

Viele waren das net.

Meinste die Wäscheleinen wären damals gestrickt worden?

Das warn die rausgeschnittenen Kreuzbänder...

Die Profis heut könne froh sein, daß es inzwischen Trockner gibt!
#
Hät nicht der Australien GP der F1 heute nacht sein können....
#
Damit die Leute mal begreifen, was hinter kino.to steht, wir reden hier von 7-stelligem Profit.

Diverse Verantwortliche sind in andere Länder abgetaucht und man kann davon ausgehen, daß Backups ihrer gesamten Infrastruktur existieren.

Wir reden hier nicht über ein paar Scriptkiddies, die ein wenig Filesharing machen.

Man betreibt ein Portal, verlinkt auf von einem selbst betriebene Hosting Services, dazu Werbung, genug Dumme, die sich von Fehlverlinkung auf 99 Euro für DIVX reinlegen lassen, viele, die dann den Premiumservice dieser Seiten kaufen etc.

Nochmals, 7stelliger Profit.

Ich gehe auch jede Wette ein, daß in einigen Monaten das ganze System unter anderem Namen wieder steht, sobald jene, die flitzen konnten in ihren neuen Ländern heimisch geworden sind...
Selbst die geschnappten werden sich keine Sorgen machen müssen, wovon sie ihre Anwälte bezahlen...
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Können die net heute Nacht spielen?

Bin schon ganz hippelig und mein Schlafrhytmus ist total am *****

Ich weiss gar nicht was ich um 3h machen soll.    

Gestern Nacht konnte man wenigstens NHL schaun, nur irgendwie werd ich da mit beiden Teams nicht warm (und dann spielt auch noch in jedem Team ein Deutscher)

Und ohne für eine Seite oder jemanden allgemein mitfiebern find ich Sport langweilig und öde

Bin schon kurz davor ne Nummer aus meinem kleinen schwarzen Büchlein zu wählen, nur um heute Nacht beschäftigt zu sein  
#
Können die net heute Nacht spielen?

Bin schon ganz hippelig und mein Schlafrhytmus ist total am *****
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei Saller qualitativ deutlich schlechter ist als Jako. Ein Kumpel von mir ist Koblenz-Fan, dem hat das Trikot der letzten Saison super gefallen, aber es war qualitativ so mies, dass er es nicht gekauft hat.

Ich habe einige Jako-Trikots, an denen ist noch nichts dran. Wenn man natürlich im vollen Kopp durch irgendwelche Hecken fällt, dann zieh das Teil auch schonmal Fäden    

Ich wollt grad sagen, daß meinem Trikot durch die Hecken fallen bisher nix getan hat... aber dann ist mir eingefallen, daß das Trikot ja noch von Fila ist
#
tomisl schrieb:
Schade, dass Vasi nicht mehr dabei ist. Der war in der Halle immer gut.

Na hoffentlich haste für den Brüller nicht so lange überlegen müssen....
#
korthaus schrieb:
Wirklich sehr interessante Interviews. Machen Lust auf mehr.

Und endlich sagt Veh auch mal offen, dass nicht gleich jeder interessante Spieler an die Öffentlichkeit getragen wird, so dass auch der letzte Idiot merkt, dass im Hintergrund viel passiert wovon wir (noch) nichts mitbekommen.

1. Gott ist die Ische von RTL dämlich...
2. Verdammt, da wollte ich mal einen Trainer nicht leiden und dann fängt der Babbsack Veh an mir symphatisch zu werden...
#
SGE-Wuschel schrieb:
Braunschweig - Bayern
TV-verdächtig

100%

Und sogar zurecht.
#
Hm, Halle, sind gerademal 170km...

Klingt annehmbar.

Verdammt, in Haale war ich schonmal, die ham da n netten Tabledanceschuppen... ob die Germanistikstudentin von damals da noch arbeitet..., an mehr kann ich mich aber nicht wirklich erinnern...
#
AlexxE schrieb:
mosh82 schrieb:

#
Erklärtes Ziel von Ochs mit Wob im ersten Kickerinterview:

"Internationaler Platz"

Wäre ich einer der 3 Wolfsburger Fans würde ich mich schonmal auf das schlimmste gefasst machen.
Wir wissen, was passiert, wenn Ochs international werden will.
#
Hyundaii30 schrieb:
adlersven118 schrieb:
weder die spieler , noch die eintracht selbst hat zu dieser zeit erfolgreich gespielt .

hyundaii manchmal laberst du aber auch scheisse vom feinsten .  

Ich fand es damals nicht so schlecht.

Und deswegen kann es auch keine scheiße sein,
sondern nur meine Meinung.
Und die ist garantiert nicht scheiße.

War es trotzdem, kann es, machts ja nicht gerade besser und leider doch.

Durchaus möglich, daß Du private Erinnerungen mit dieser zeit verbindest, die Dich das als "gute alte Zeit" wahrnehmen lassen.

Was die Bundesliga und den deutschen Fussball betrifft war die Zeit zwischen 98 und 2004 ein Offenbarungseid, der ja zu dem neuen Jugendkonzept nach 2000 geführt hat (nebenbei, das alles wurde von dem in der Öffentlichkeit gerne niedergemachten Vogts entworfen)

Die Krise, in der man zB in Italien aktuell steckt, die hatten wir damals.
Alleine, daß man Leute wie Dundee oder Rink einbürgerte, weil man keine Stürmer hatte...

Und was wir in dieser zeit durchmachen mussten...

Vor dem 5:1 zB Hottes Entlassung, Fanz, Rohr, danach Millionen in Salou und RCGM, Laufgruppe Lippert, 11 Punkte Hinrunde, Punktabzug, Lizenzkampf etc. etc. etc.

Ich habe auch tolle Erinnerungen an die Zeit, weil mir privat und in verbindung mit der SGE tolle Dinge passiert sind, aber unterm Strich war es was Fussball betrifft eine grausame Zeit.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Wir sollten die Trikots mit dem FSV tauschen.

Deren Trikots sehen nicht nur besser aus. Auch die ganze Präsentation ist schon rein optisch viel viel besser.  

Hm... wieso hab ich gerade einen Steffi Graf Gedächtnis Flash und muss an Filme mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk denken...
#
Osram_im_Korb schrieb:

Interessant wäre es mal, zwei Varianten auf den Markt zu bringen. Eine klassische und eine mit "modischem" Gekringels. Ich glaube, da könnte - wer auch immer - sich in Internet-Votings 'nen Wolf klicken. Das Verkaufsergebnis wäre ziemlich eindeutig.

Mal ehrlich, wenn ich ein klassisches Trikot will, dann hol ich mir ein Traditrikot.

Na ja... Korrektur, wenn mir ein neues Trikot ins Haus kommt, dann eh nur ein Traditrikot.

Aber ich hab eh noch nie den Sinn darin verstanden sich jedes Jahr ein neues zu holen mit diversen Spielernamen hintendruff.
Bin also auch nicht die Zielgruppe