SemperFi
32505
Dilltal_Mimi schrieb:
Leider muss ich feststellen, dass im Gegensatz zur Hinrunde nicht ein einziger Frankfurter in der Rangliste des deutschen Fußballs im Kicker zu finden ist.
Die Mannschaft hat die zweitmieseste Rückrunde der BuLi-Geschichte gespielt, wie soll da einer in der Kickerliste sein?
Würde da ein SGEler auftauchen, würde ich beim Kicker anrufen und mich nach deren Pillen erkundigen
Pascalito8883 schrieb:gelnhausen schrieb:
der kann Euro League spielen nächstes Jahr, warum sollte der kommen
Verwegener Wunsch, schrieb ich doch.
Dazu: "...Perspektive 1. Bundesliga und einem sehr guten Gehaltsangebot eine Option fuer rechts?"
Er waere nicht der ertse Spieler, der auf Grund eines besser dotierten Vertrags wechselt, oder :neutral-face
Und wir haben gerade einen EL-Teilnehmer im Testspiel geschlagen
Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:
das Spiel muss gewonnen werden, sonst ist Fee schon nach einer Woche gescheitert.
Lieber nicht. Die Rückrunde fing auch mit dem Sieg des Antalya-Cups an. Mir reicht ein Unentschieden. ,-)
Das waren ja eigentlich auch Unentschieden, nur mit anschließenden Elfern.
Antihexer schrieb:SemperFi schrieb:Antihexer schrieb:
Duisburg führt schon 3:1! Auf Jungs nur noch zwei Tore, und wir sind TABELLENFÜHRER!
Das Spiel von Dusiburg war schon rum, bevor wir angefangen haben
Wir sind ja auch noch nicht bei den letzten beiden Spieltagen angekommen!
Das kann ja jeder sagen...
mickmuck schrieb:ethix schrieb:SGE_Merlin schrieb:
Seine Frage wurde doch beantwortet oder? Also hab ich mir net nehmen lassen danach noch nen blöden Spruch zu drücken.
Geh weinen
Geh weinen? Du checkst nich so ganz für was nen FORUM da is oder? Nen Mod sollte eure absolut sinnfreie Rumgeposterei hier sowas beenden und das Thema schließen. Weinen? Wie alt bist du? Drölf? Klopp deinen Spruch Papa an Kopp aber mach nicht auf dicke Cyber-Hose/-Eier!
du machst dich gerade ziemlich lächerlich.
Verdammt und ich hab mir extra nen dummen Spruch über zu doof zum googeln und zu faul zum lesen, aber Hauptsache nen I-Phone in der Tasche verkniffen...
Ärgerlich
Willensausdauer schrieb:
Mich wundert es, dass so viele Hoffer beim 4-3-3 als rechten Stürmer sehen.
Was ich bislang mitbekommen habe: Hoffer sei Mittelstürmer. Außerdem heißt es, dass er eher über die linke als über die rechte Seite käme.
Hat er mal als rechter Stürmer gespielt (im 4-3-3) gespielt?
Er ist Rechtsfuß und nicht gerade langsam, da kann man Schlüsse ziehen.
Wir sind hier nicht bei FIFA, wo einer gleich 20% schlechter wird, weil er 5 cm von seiner Stammposition entfernt ist.
Wir werden es sehen, was er wo spielen kann.
Für sowas gibt es... wie nennt sich das bloß... genau! Trainer!
Zimbru Chisinau