SemperFi
32500
Dauzieher schrieb:WienerAdler schrieb:
Ist das normal beim Basketball, dass man mal ebenso eine 12 Punkte Führung verspielt? Ich schau diesen sport nicht so oft.
Ja
Die haben auch Auszeiten wie *****, werden dann auch immer genommen, um einen Lauf zu stören.
Dann hat das andere Team mal einen Lauf und im besten Fall läufts wie in dieser Serie, dann gehts hin und her.
Na ja, bisher ging meist Miami hin und Dallas hinterher und holte auf.
Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:
Hm... nehm ich Buschmann oder die Amis als Kommentar...
lol, als ob das wirklich ne Frage wäre
Originalkommentar ftw
Buschi is aber net schlecht
Hab mich jetzt für die ersten 3 mit Buschi und letztes mit den Amis entschieden, die gehn immer so ab...
Stimmt, in Dtl. ist aber Buschi der Beste.
Buschi ist spitze, da gibts nix zu sagen, ihm fehlt halt noch ein "Colour"-Kommentator an der Seite.
Willensausdauer schrieb:SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:sippelsche schrieb:
Womit er in meinen Augen dann ein halbes Jahr seines Lebens als Fussballer komplett verschenkt hätte.
Na ja - er ist ja noch jung.
Und ich frag mich immer noch, was aus seinem Vorvertrag bei einem ambitionierten Erstligisten wurde...
Vielleicht gab es eine Ausstiegsklausel von Vereinsseite.
Ich glaube eher, daß es vertragliche Probleme zwischen Alvarez' Vater und der Realität gab/gibt...
tani1977 schrieb:oko1979 schrieb:SemperFi schrieb:
Vettel fährt da ratzfatz wieder Meter zwischen... faszinierend...
jap - sieht mir danach aus, dass er zuvor das Rennen kontrolliert hat und schneller hätte fahren können, wenn er denn gemußt hätte!
dachte ich mir vorhin auch schon.einfach wieder saustark...wer soll den momentan schlagen????
Button....
Mein Herzrasen macht schon Stretching um bereit zu sein...