SemperFi
32505
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:Jo-Gi schrieb:SemperFi schrieb:Jo-Gi schrieb:
Achja, zum Thema 2. Liga: Wir müssen von der ersten Sekunde an kämpfen und uns auf einen rauhen Wind einstellen. Aber mit diesem tollen Team und den tollen Fans im Rücken können wir das schaffen.
Dich würden alle dann Yu-Gi schreiben und das geht mal gar nicht, also abgelehnt.
Mir egal, wenn Veh schöne Töchter hat.
Sowas ist ja heutzutage operativ machbar...
Du meinst adoptiv, oder?
Da Veh nur Söhne hat, meinte ich schon operativ
Adotiv-Tochter!
Veh ist jetzt Eintrachtler und Hooligans dürfen keine Kinder adoptieren
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:Jo-Gi schrieb:SemperFi schrieb:Jo-Gi schrieb:
Achja, zum Thema 2. Liga: Wir müssen von der ersten Sekunde an kämpfen und uns auf einen rauhen Wind einstellen. Aber mit diesem tollen Team und den tollen Fans im Rücken können wir das schaffen.
Dich würden alle dann Yu-Gi schreiben und das geht mal gar nicht, also abgelehnt.
Du meinst adoptiv, oder?
Da Veh nur Söhne hat, meinte ich schon operativ
Jo-Gi schrieb:SemperFi schrieb:Jo-Gi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ibanez schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Bernd Nehrig (Fürth)
Wäre ein Spieler der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Guter vorschlag. Ebenso könnte ich mir Sararer von Greuther sehr gut vorstellen. Ist noch einen tacken jünger. Allerdings auch die offensivere Variante.
http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html
Wenn Fürth, dann direkt Felix Klaus, leider hat der bis 2014 Vertrag...
Morphium schrieb:mickmuck schrieb:Morphium schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Morphium schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Es gibt bereits einen konkreten Kandidaten für RM/RA?
Arslan, Dejagah, Adlung, Reimerik, Nehrig oder Nicolai Müller könnte ich mir vorstellen...
Da wir ja die Bayern der zweiten Liga sind, sollten wir auch weiterhin die Konkurrenz schwächen (siehe St.Pauli). Vor allem Müller wäre unter diesem Gesichtspunkt ein Top-Kandidat...
Aber nichts Genaues weiß man nicht und das ist auch gut so!
Nicolai Müller ist erst kürzlich zu den Lutschern am Bruchweg gewechselt...
Was soll denn der shice, erst Stieber, dann Müller. Hut ab, klasse Transfers :neutral-face
Damals war ja auch Bruchhagen für die Transfers verantwortlich. Unter Hübner hätte man sich zumindest um ihn bemüht...
wer hat dir das gesagt? bruchhagen oder hübner?
Holz - Er fand keine Youtube-Videos im Netz.
Skibbe konnte doch eh nicht mit jungen Spielern, weil er selbst nicht jung war.
Willensausdauer schrieb:KurtMasur schrieb:Käptn Ahab schrieb:Adler5588 schrieb:
...
mann stelle sich folgende elf vor:
Kessler-Jung, Bell, Russ, Djakpa-Schwegler,Rode,Lehmann-Fenin,Hoffer-Gekas...in der angedeuteten 4-3-3 formation....
und jetz sind wir mal in paderborn und fangen an gg einen gegner zu spielen welcher sich dicht formiert im eigenen abwehrdrittel versucht unseren angriffen zu erwehren...
und schon stehen wir vor dem problem der letzten jahre, wenn wir das spiel machen mussten....wer von den genannten spielern soll das kreative know-how haben diese art von gegnern auszuspielen?!...
Dann müssen eben Caio und Korkmaz reingewechselt werden und über 1:1, tempodribbling, Fernschüsse (kann auch Lehmannn) und genialpässe die sache aufknacken.
Ich kann mir auch nicht wirklich hoffer-gekas-fenin vorstellen, das wären drei mittelstürmer.
des passt net.
mir siehts danach aus, als ob gekas oder Fenin uns noch verlassen werden. wechselperiode bis 31. august....
ich glaube fanis wird noch irgendwo unterkommen.
BTW: Willkommen und viel Glück in Frankfurt Jimmy Hoffa!
es könnte ne geile zeit werden.
Wenn Gekas oder Fenin gehen sollten, brauchen wir noch einen Stürmer. So wären es jetzt Gekas, Fenin, Hoffer und Alvarez. Das sollte für die zweite Liga gut genug sein bei Verletzungsfreiheit inklusive...
Aber wenn wir häufiger 4-3-3 mit drei echten Stürmern spielen wollen (und vom 4-3-3 war ja bei Veh die Rede), dann wären vier Stürmer im Kader zu wenig. Die Positionen sollten doppelt besetzt sein... wegen Verletzungen und Konkurrenzkampf.
Gekas hat ab und an mal "Wehwechen". Fenin ist ab und an mal verletzt.
Köhler, Korkmaz und Meier können dort zwar auch spielen... aber Stürmer sind sie nicht.
Wir verlassen uns in der Abwehr ja auch nicht auf Rode, Clark und Schwegler als Backups.
Korkmaz ist waschechter LA.
Köhler war lange Stürmer, kann auch LA, dazu hat man Fenin als Backup und Hoffer würde auch gehen.
Genauso kann man Hoffer und Fenin als Backup für den RA sehen.
Was auch Korkmaz spielen kann, wenn man die Flanken nicht von der Grundlinie, sondern von Höhe des 16ers bevorzugt .
Und für rechts soll noch einer kommen.
Alvarez kann auch RA oder LA kicken in nem 4-3-3, Kittel kommt auch irgendwann wieder und wäre zumindest für Links eine Alternative.
Dazu hat man dann als Mittelstürmer ebenfalls 3 zur Auswahl, je nach bedarf.
Wenn noch einer für rechts kommt, passt das.
Wobei meine größten Zweifel bei der Tauglichkeit von Korkmaz als LA liegen.
Wasserrutsche ist so eine physisch und psychisch fordernde Tätigkeit, da gehen einem auch Tage später noch die Körner aus